Neue Forenaktion: Läufst du noch, oder reitest du schon? |
[OOC][Dresden Files] Case File - Next Generation
*Ameni knuddel*
Schön, das du wieder da bist. Wie war der Urlaub?
Ja, das Abenteuer ist gerade wirklich spannend. Und Nyah flippt bestimmt auch aus, wenn sie Emma kennen lernt!
Schön, das du wieder da bist. Wie war der Urlaub?
Ja, das Abenteuer ist gerade wirklich spannend. Und Nyah flippt bestimmt auch aus, wenn sie Emma kennen lernt!
Der Urlaub war toll. Die Ostsee ist zwar immer recht kühl wie ich finde, aber wir hatten doch viele Tage sehr schönes Wetter und haben viel unternommen.
Schön, dass du wieder da bist. :D und viel Spaß beim nachlesen.
Nyah war ungefähr anderthalb Wochen krank, glaube ich, und sie hat aber seit ein paar Tagen gute Antibiotika. Die könnten also gut einschlagen und sie wieder fit bekommen, wann immer du willst.
Nyah war ungefähr anderthalb Wochen krank, glaube ich, und sie hat aber seit ein paar Tagen gute Antibiotika. Die könnten also gut einschlagen und sie wieder fit bekommen, wann immer du willst.
- Lifthrasil
- Posts in topic: 564
Lifthrasil hat geschrieben: ↑03.09.2024 15:54 Als Merlin dran geht, sagt Saskia: "Guten Morgen Boss. Ich wollte nur zurückmelden, dass der Fall abgeschlossen ist. Ich habe unsere Zielperson fast umgebracht, Selina ist aufgeflogen und wir haben den Berufscodex gebrochen - die Kundin ist stinksauer und gleichzeitig so zufrieden, dass sie uns freiwillig 3% Bonus gibt."
Läuft bei uns.
- Lifthrasil
Ich habe endlich alles durchgelesen. Und es hat mir große Freude gemacht. Das habt ihr alle echt toll geschrieben.
ich musste lachen als ich das gelesen habe. Super!
Mal sehen ob Selina es schafft ernst zu bleiben... Conviction? oder besser Performance? Egal... Eh beides auf 1...
*werf*
0 0 - - (+1) = -1
Okay...
Lifthrasil hat geschrieben: ↑04.09.2024 14:57 Wie sie so ihren Gedanken nachhängt, kommt ihr noch eine bessere Idee. Michael braucht ein Cape!
Nix da. Capes sind gefährlich!!!
- Lifthrasil
"Fear is a tool. They think I'm hiding in the shadows. But I am the shadows."
(The Batman - 2022)
(The Batman - 2022)
Ich musste auch an Batman denken.
Auf die Erklärung bin ich gespannt.^^
Auf die Erklärung bin ich gespannt.^^
- Lifthrasil
Exakt das ist Saskias Gedanke! Michael soll sich von denen ernähren die es verdient haben. Mit der Angst als Waffe, wie Batman, nur dass er dabei noch was zu futtern kriegt. :-D
Haha, ja als Batman wäre er gut. :D Aber SO reich ist es wirklich nicht.
Boah ich muss gleich zum Elternabend, Grundschule, und ich bin soooooooo motiviert (nicht) -.-
Hat jemand schnelle eine gute Ausrede für mich? *ächz
Hat jemand schnelle eine gute Ausrede für mich? *ächz
Ich war letzte Woche Mittwoch dran. Und am Montag von der Schulpflegschaft dann noch die neuen 5er Eltern begrüßen. Am 19ten dann Schulpflegschaftssitzung. Mit anderen Worten... Nö. Leider keine Ausrede von mir....
- Lifthrasil
Bin wieder da. Halleluja... als die Lehrerin sagte: Die 4a hat das in 1h12 Minuten geschafft war mir schon klar, das wir auf jeden Fall 3 Stunden brauchen und so was es dann auch!
Und meistens sind es einzelne Eltern, die mit total bescheuerten Anliegen alles aufhalten.
Auf der Grundschule hatten wir mal eine Mutter, die wollte, dass ihr Kind beim Sportunterricht flexible Turnschläppchen tragen soll. Die Lehrerin hat ihr erklärt, dass das eine gesetzliche Vorgabe ist, das Kinder nur mit festem Schuhwerk am Sportunterricht teilnehmen können und die Schule da leider keinen Ermessensspielraum hat. Trotzdem hat die Frau sich fast ne Stunde lang drangehalten, dass die Schläppchen ja doch viel besser wären und man doch nochmal darüber diskutieren sollte.
Naja. Das war in der ersten Klasse. Die Themen ändern sich, aber die Bekloppten bleiben bekloppt.
Auf der Grundschule hatten wir mal eine Mutter, die wollte, dass ihr Kind beim Sportunterricht flexible Turnschläppchen tragen soll. Die Lehrerin hat ihr erklärt, dass das eine gesetzliche Vorgabe ist, das Kinder nur mit festem Schuhwerk am Sportunterricht teilnehmen können und die Schule da leider keinen Ermessensspielraum hat. Trotzdem hat die Frau sich fast ne Stunde lang drangehalten, dass die Schläppchen ja doch viel besser wären und man doch nochmal darüber diskutieren sollte.
Naja. Das war in der ersten Klasse. Die Themen ändern sich, aber die Bekloppten bleiben bekloppt.
Ja, da hast du Recht. So eine Diskussion hatten wir dieses Mal über eine neue Art wie für spätere Klassen (wir sind also gar nicht mehr betroffen) die Zeugnisse dargestellt werden sollen... und am Ende ging es eigentlich nur um ein Wort...
naja gut aber es gab auch durchaus weniger witzige Themen. Scheint wir haben da eine handvoll Kinder, die lieber die Fäuste schwingen lassen als fair zu spielen und die Schule kriegt es wegen Personalmangels nicht mit. Das da die Emotionen hochgehen, kann ich dann wiederrum voll verstehen!
naja gut aber es gab auch durchaus weniger witzige Themen. Scheint wir haben da eine handvoll Kinder, die lieber die Fäuste schwingen lassen als fair zu spielen und die Schule kriegt es wegen Personalmangels nicht mit. Das da die Emotionen hochgehen, kann ich dann wiederrum voll verstehen!
Was soll ich sagen…. Ich hab die letzten Stunden mit meiner Tochter in der Notaufnahme gesessen. Sie hat beim Sportunterricht einen Ball versucht zu fangen, aber nicht richtig erwischt und sich dabei den rechten Ringfinger umgeknickt. Der Finger tut weh und ist dick geworden. Also ab zum ärztlichen Notdienst und die haben uns wegen der BG sofort an die Notaufnahme im Krankenhaus weiter gereicht. Ergebnis: Vermutlich ‚nur‘ gestaucht, aber das Röntgenbild war nicht ganz eindeutig. Es könnte auch ein Haarriss im Gelenk sein. Montag jetzt wieder hin… Dann doch lieber Elternabend….
Ohweia! Gute Besserung! :cookie:
Sowas hatte mein Sohn mal beim Judo... das endete leider in einem Gips. Ich drücke die Daumen.
Sowas hatte mein Sohn mal beim Judo... das endete leider in einem Gips. Ich drücke die Daumen.
Autsch. Gute Besserung für deine Kleine Sanja!
Ich kenne das auch gut mit den Stunden in der Notaufname. -.-
Ich kenne das auch gut mit den Stunden in der Notaufname. -.-
Fragt mich nicht, wie ich jetzt auf Lasagne komme... *über mich selbst den Kopf schüttel.*