ich wollte euch einfach mal auf etwas nettes aufmerksam machen:
Bestimmt kennen einige von euch die Seite "HeroForge" (https://www.heroforge.com/) bei der man selber Miniaturen designen und diese dann bestellen kann. Durch einen Kickstarter hat die Seite nun auch das Feature, dass man die Figuren auch noch einfärben kann und sie dann gleich in Fabre gedruckt werden.
Als ich heute ein wenig die neuen Funktionen ausprobiert habe ist mir dann aufgefallen, dass sich die Seite seit dem Update super eignet, um Bilder für verschiedenste (N)SCs zu erstellen. Einfach den Charakter nach eigener Vorstellung zusammenklicken, einfärben und einen Screenshot erstellen. Das ganze geht super schnell (~15 min pro Charakter schätze ich) und die Bilder sind sehr schön. Natürlich nicht mit einem professionell gezeichnetem Bild vergleichbar, aber wer wie ich künstlerisch zwei linke Hände hat, der kann damit schon sehr viel erreichen.
Mit einer Registrierung scheint es noch mehr Optionen wie etwa verschiedene Hintergründe zu geben, das habe ich jetzt nicht ausprobiert, ist aber bestimmt auch sehr nützlich.
Als Beispiel habe ich mal versucht ein paar Bilder der Phileasson-Manschaft zu erstellen: