Neue Forenaktion: Läufst du noch, oder reitest du schon? |
Reversalis Invocatio
- MoonDaughter
- Posts in topic: 2
Wie genau funktioniert eigentlich der Reversalis Invocatio in dem Regelwerk? Soweit ich sehe wird im Grundregelwerk nur einmal erwähnt, dass das geht, aber danach wird quasi überall nur noch auf den Pentagramma eingegangen als Bannmöglichkeit, auch beim Bannschwert steht dabei, das nur der Pentagramma (und der Hexagramma) den Bonus bekommt.
Meiner Einschätzung nach passieren die meisten Fehlannahmen und Missverständnisse bezüglich Aventurien durch die Grundannahme, dass Aventurien irgendetwas mit dem irdischen Mittelalter zu tun hat.
- Denderan Marajain
- Posts in topic: 1
Reversalis Invocatio
Du musst schlicht den Reversalis + Invocatio sprechen und die Erschwernisse meistern
alles easy
Edit:
Und natürlich ist es einfacher nur einen Zauber zu steigern als zwei und einer davon E
alles easy
Edit:
Und natürlich ist es einfacher nur einen Zauber zu steigern als zwei und einer davon E
- MoonDaughter
- Posts in topic: 2
Danke
das heißt vom Bannschwert profitieren bei HH wirklich nur noch Leute die den Pentagramma oder den Heptagramma nutzen?
das heißt vom Bannschwert profitieren bei HH wirklich nur noch Leute die den Pentagramma oder den Heptagramma nutzen?
Meiner Einschätzung nach passieren die meisten Fehlannahmen und Missverständnisse bezüglich Aventurien durch die Grundannahme, dass Aventurien irgendetwas mit dem irdischen Mittelalter zu tun hat.