Offizielle DSA-Miniaturen - bemalt oder Vorlagen

Basteln, malen, zeichnen, Helden erschaffen: Lass uns an deinen musischen Werken teilhaben!
Antworten
Firnjan
Posts in topic: 1

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Firnjan »

Hallo, Leute.

Ich spiele im Moment mit dem Gedanken die offiziellen DSA-Miniaturen (die Kleinen), die es im F-Shop gibt, zu sammeln. In tristem Grau sehen die natürlich nicht so schick aus - zumindest nicht so schick als wenn sie gut bemalt wären.

Mein Problem an der Sache: ich habe weder Talent noch Zeit mich selber ans Bemalen zu machen, daher würde ich das Bemalen wohl als Auftragsarbeit machen lassen. Es gibt ja mittlerweile verschiedene Mini-Bemalservices. Da habe ich mich schon mal vorsichtig umgeschaut (für Tipps bin ich natürlich immer dankbar).

Jetzt meine eigentliche Frage: für die Figuren habe ich nur sehr spärlich farbige Bilder der Persönlichkeiten gefunden. Am liebsten würde ich dem Künstler ein "offizielles" Bild geben, an dem er sich orientieren kann.

Gibt es welche unter euch, die die Figuren auch bemalt haben, so dass ich ein Bild davon als Vorlage verwenden könnte? Ansonsten gerne auch ein Hinweis, wo man entsprechende Bilder als Vorlage finden kann. Im Moment habe ich die größten Schwierigkeiten mit Gwynna und Yppolita von Kurkum.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe,
Firnjan

Argilac
Posts in topic: 1

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Argilac »

Hier mein Kaiser Hal. Hinweis: Ich bin absoluter Laie!
Dateianhänge
20240623_152949.jpg

Antworten