Hallo, allerseits.
Wir spielen demnächst das Finale von Staub und Sterne.
Hat jemand von euch vielleicht schon die Werte von Liscom von Fasar konvertiert?
Falls ja, würde ich mich freuen, wenn ich sie bekommen könnte. Oder wenn ihr Tipps für mich habt.
Danke und liebe Grüße, Andi.
Ilaris Werte Liscom von Fasar (Staub und Sterne)
Werte Liscom von Fasar (Staub und Sterne)
Hey, Staub und Sterne haben wir vor einer Weile gespielt, noch bevor wir auf Ilaris umgestiegen sind, daher habe ich Liscom nicht konvertiert. Für Alptraum ohne Ende habe ich allerdings ein Statblock für Korobar (seinen "Schüler") erstellt: Korobar (ilaris-online.de)
Vielleicht hilft der als Ausgangspunkt. Die Attribute sind bereits die PW. Liscom hat warscheinlich etwas weniger körperliche Talente und (zumindest in meiner Vorstellung) keinen Kampfstil. Dafür könnte er den ein oder anderen zusätzlichen Schadenszauber und verschiedene Artefakte/Tränke bei sich haben um ihn noch etwas kompetenter zu machen.
Vielleicht hilft der als Ausgangspunkt. Die Attribute sind bereits die PW. Liscom hat warscheinlich etwas weniger körperliche Talente und (zumindest in meiner Vorstellung) keinen Kampfstil. Dafür könnte er den ein oder anderen zusätzlichen Schadenszauber und verschiedene Artefakte/Tränke bei sich haben um ihn noch etwas kompetenter zu machen.
-
Discord: Lukr#2632
Discord: Lukr#2632
-
- Posts in topic: 1
Werte Liscom von Fasar (Staub und Sterne)
@Lukr Schick! Ich sehe irgendwie keine Werte für die Attribute (auf Chrome am Android gerade). Und der Zauberspeicher funktioniert so nicht in Ilaris, wie der Tooltip es suggeriert.