Hallo zusammen,
inspiriert vom Nachbar-Thread zu den 7 Gezeichneten möchte ich hier ein ähnliches Sammelprojekt zur Wildermark-Kampagne starten und mich darüber austauschen, wie man diese mit Hausregeln gestalten kann. Ob das jetzt ausgearbeitete NPCs oder komplette Szenarien sind - alles kann helfen!
Die Kampfregeln benutzen wir seit etwa 3 Jahren. Darin sind wir also recht firm. Mit dieser Kampagne starten wir aber auch eine neue Gruppe und setzen jetzt das komplette Hausregelwerk um. Da ist also vieles neu.
Erstmal kurz zu meiner Gruppe:
(Bei interesse kann ich das später noch ergänzen)
Wir starten in Gareth mit 27.500 AP und machen uns auf die Reise Richtung Wildermark.
Krieger:
Anführer Typ, Schwert/Schild Kämpfer sowie Reiterkampf. Ist rechtmässiger Erbe einer kleineren Baronie in der Mark, wurde in seiner Kindheit von dort vertrieben und will sie sich nun zurückholen.
Horasische, adlige Kopfgeldjägerin:
Kämpft mit Jagdspiess, Fledermaus, Fallen, manchmal Charme. Motivation Geld, Jagdtrieb

Mehrer der Macht
Offiziell Berater des Kriegers, schmiedet im Verborgenen eigene Pläne
Zwergischer Schütze
Ehemals KGIA Scharfschütze und Meuchler
Ist meine Meisterfigur. Stößt erst in der Wildermark zur Gruppe. Ist dort nach der Auflösung der Agentur gestrandet und in allerlei kriminelle Aktivitäten verwickelt.
Praiosgeweihter Bannstrahler:
Ja ich weiss, das ist speziell

Also, erlaubt ist was Spass macht. Uns stört es nicht. Und Albuin der Ketzer turnt ja auch offiziell durch die Mark.
Hier haben wir also einen Geweihten Tank mit Zweihand-Kriegshammer. Konzept Bekämpft Feuer mit Feuer!