DSA5 Heldendokument

Du bist neu in Spielwelt oder Forum und findest dich nicht zurecht? Hier wird dir geholfen!
Antworten
Orestas van Nostria
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 7
Registriert: 29.03.2021 12:22

Errungenschaften

Heldendokument

Ungelesener Beitrag von Orestas van Nostria » 04.05.2021 20:00

Die Zwölfe zum Gruße!
Ich brauche für ein Kurzabenteuer ein beispielhaftes Dokument einer Hexe. Falls jemand eine spielt, würde ich mich mega freuen, wenn er/sie vielleicht das Heldendokument reinschicken kann. Am besten wäre eine ältere Hexe die im Wald lebt. Wenn ihr aus einem Abenteuer ein NSC-Dokument habt, wäre das auch super. Danke für die Umstände!
Die Zwölfe mit euch!
Orestas

Benutzeravatar
POMG
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 98
Registriert: 24.06.2020 20:03
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Heldendokument

Ungelesener Beitrag von POMG » 05.05.2021 10:32

Hey Orestas,

wenn es wirklich nur Beispielhaft sein muss, dann kannst du dich auch nach den Archetypen, die im Regelwerk vorgestellt werden orientieren. Die Archetypen sind immer vollständig erstellte Charaktere, die quasi alternativ zum Selbsterstellen einfach zum Spielen hergenommen werden können. Im Regelwerk ist eine bornische Katzenhexe und falls du Zugriff auf Av. Magie II hast dort sollten noch weitere sein. Die Archetypen sind immer auf erfahren erstellt du müsstest also gegebenenfalls die Werte etwas nach oben korrigieren.

Ich habe selbst leider keine Hexe rumliegen, hoffe aber du kannst mit dem Tipp etwas anfangen!

Beste Grüße

Philipp

Orestas van Nostria
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 7
Registriert: 29.03.2021 12:22

Errungenschaften

Heldendokument

Ungelesener Beitrag von Orestas van Nostria » 05.05.2021 15:29

Danke für die Antwort. Ich habe dann aber tatsächlich eben eine Hexe mit Optolith erstellt. Ist mir gerade erst eingefallen:)

Antworten