Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Wie geht's Euch grad 2?

Für alles, was uns sonst noch so interessiert.
Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 430
Beiträge: 19870
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Mir sind Freie Wähler schon länger sympathisch.
Aber das führt zu sehr ins politische.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Dajin ibn sharif al'Alan
Posts in topic: 1066
Beiträge: 1790
Registriert: 04.01.2008 01:48
Wohnort: Schwäbisch Hall

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Dajin ibn sharif al'Alan »

Alecto hat geschrieben: 06.04.2021 19:55 ch musste zeitweise eine fremde Sprechstunde besetzen. Und ein gewisser Kollege hat heute mal wieder eine echte Untiefe an unkollegialem Verhalten gezeigt.
Während meiner eigenen Sprechstunde habe ich dann mitbekommen wie unser Neuer wutentbrannt und unter üblen Drohung in Richtung meines Chefs dessen Büro verlassen hat. Ich denke, wahrscheinlich ist es jetzt nicht mehr passend von ihm als unserem Neuen zu sprechen.
Hmm, Wenn der Neue jetzt bald ein Ex ist, redest du bei dem gewissen Kollegen dann vom Dr. Nick Rivera ? Mit andern Worten: Details :)

Benutzeravatar
Talasha
Posts in topic: 3761
Beiträge: 7927
Registriert: 03.02.2010 12:34

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Talasha »

Assaltaro hat geschrieben: 07.04.2021 15:05 Mir sind Freie Wähler schon länger sympathisch.
Aber das führt zu sehr ins politische.
Ich will hier auch gar keine Wahlwerbung machen.

Bei mir in der Arbeit dreht einer langsam durch..... naja demnächst wird der Betriebsarzt wohl hinzu gezogen.
Sir Isaac Newton ist der tödlichste Bastard im ganzen Weltraum!

Benutzeravatar
Tiger
Posts in topic: 559
Beiträge: 1377
Registriert: 27.12.2011 14:03
Wohnort: Potsdam

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Tiger »

@Rhonda Eilwind und @Arigata Danke. Seifenblasen haben wir noch vom letzten Tsatag jede Menge und die Bausteine kannte ich auch noch nicht. Trotzdem habe ich jetzt Kapla-ähnliche Steine bestellt, in der Hoffnung, dass sie länger bespielt werden. Außerdem gab's da gerade was günstiges. Der Minitiger darf zu seinem Glück doch schon ab übermorgen wieder Freilauf genießen, aber bei den Kaplasteinen hatte ich sowieso schon länger überlegt. Mal sehen, ob die 500 Stück reichen. :P
Tiger alias
Bosper Praiotin Sonnental, Bruder Hesindian, Nana Minze, Nikaju Frostwind, Radrik Baernhoff, Sulvaya aus Baliho

Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 8814
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto »

Dajin ibn sharif al'Alan hat geschrieben: 07.04.2021 15:11 Hmm, Wenn der Neue jetzt bald ein Ex ist, redest du bei dem gewissen Kollegen dann vom Dr. Nick Rivera ? Mit andern Worten: Details
Der gewisse Kollege gehört zur eigenen Sektion und hat sich gestern klammheimlich aus einer knallevollen Sprechstunde verdrückt, was bei allen anderen natürlich gewaltige Begeisterung hervorrief. Dr Nick Riviera ist diese Woche an einer Stelle eingesetzt wo er nicht viel falsch machen kann (Rechtschreibung, Grammatik und Satzbau in Arztbriefen mal außen vor).
Dafür gab es noch ein Echo von unserem ehemals Neuen. Nachdem ihm der Chef die Kündigung mitgeteilt hat ist der schnurstracks zur Gleichstellungsbeauftragten unseres Hauses marschiert und hat dort ca 4/5 des Personals unserer ziemlich großen Mutterabteilung des Rassismus bezichtigt. Ich selbst gehörte interessanterweise nicht dazu, dafür aber ausnahmslos der gesamte multikuturelle Teil unserer Abteilung, Chef und die allermeisten Oberärzte (einzig exklusive mein Sektionsleiter und ich) und unter anderem der Kollegin, die sich bereits schon seit über einem Jahr in Mutterschutz/Erziehungsurlaub befindet (und die er bisher noch nie getroffen hat). Was er sich davon erhofft kann ich nicht so wirklich sagen. Glaubt er unser Chef würde daraufhin die Kündigung zurückziehen? Und glaubt er tatsächlich, dass es dabei hilfreich ist die beiden türkischstämmigen Schwestern auf der Septischen, welche die Türkei nur vom Urlaub her kennen als [Unflätiges Schimpfwort beginnend mit "K"] zu betiteln? Und selbst wenn die Kündigung zurückgezogen würde: Meint der ernsthaft, dass das dann mit seiner Weiterbildung bei uns dann noch irgendetwas wird?
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Benutzeravatar
Djembo
Posts in topic: 802
Beiträge: 5190
Registriert: 26.11.2011 08:10
Wohnort: Irgendwo zwischen Klassenzimmer und Schreibtisch

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Djembo »

Aua, aua, aua. Jedes Jahr mache ich mir einen alkoholischen Chili-Auszug. Einfach die getrockneten Chili in reinen Alkohol eingelegt. Das ist 'ne super Sache, weil man die Schärfe unglaublich gut dosieren kann und weil es eben nur scharf ist und praktisch keinen eigenen Geschmack hat, im Gegensatz zu fermentierter Chilisauce oder solchen Sachen. Letztes Jahr habe ich den Fehler gemacht, das in ein Fläschchen mit Klippverschluss abzufüllen und vorhin beim zuklacken gab es einen zielsicheren Tropfen genau ins linke Auge. Inzwischen kann ich wieder gucken, aber so viele Tränen habe ich schon lange nicht mehr vergossen. Aua! Also von jedem eine Dose Mitleid bitt :cry:

Schön sind die Osterfeuer-Nachtfotos geworden. War so klar, dass wir auf den Dörfern welche finden und mit Tele aus der Entfernung, 30 Sek Belichtung und ein wenig anderem Herumgespiele ist da einiges an Schönem draus geworden. Nur das mit der Sternenfotografie will mir noch nicht so recht gelingen.
“I sound my barbaric yawp over the roofs of the world.”

Benutzeravatar
Madalena
Posts in topic: 1810
Beiträge: 8844
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Madalena »

Djembo hat geschrieben: 07.04.2021 20:47 Also von jedem eine Dose Mitleid bitt
Oh fuck! Das klingt echt mies. Ich schließe inzwischen schon aus Reflex immer die Augen, wenn ich Shampoo, Spülung o.ä. öffne - da mag ich mir gar nicht vorstellen welchen Reflex das mir einbrennen würde. :cry:
Jede kann maskierte Superheld*in sein. Ihr müsst gar nicht 24/7 bereit stehen oder euer Leben in die Waagschale werfen. Die Maske reicht schon!

Benutzeravatar
Talasha
Posts in topic: 3761
Beiträge: 7927
Registriert: 03.02.2010 12:34

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Talasha »

@Djembo Aua! Ich hoffe dein Auge ist sonst heil geblieben?

@Alecto Ohje, was für Nasen.


@tobic: Seltsamerweise lobt mich die Urlaubsvertretung meines Kollegen für meinen fleiß. Keine Ahnung wie der darauf kommt, das ich fleißig bin.
Sir Isaac Newton ist der tödlichste Bastard im ganzen Weltraum!

Benutzeravatar
Tiger
Posts in topic: 559
Beiträge: 1377
Registriert: 27.12.2011 14:03
Wohnort: Potsdam

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Tiger »

@Djembo Das klingt fieß. Gute Besserung deinem Auge.

@Alecto Da ich nicht davon ausgehe, dass die Kündigung zurück gekommen wird beunruhigt mich eher, dass er demnächst das nächste Krankenhaus unsicher machen wird.
Tiger alias
Bosper Praiotin Sonnental, Bruder Hesindian, Nana Minze, Nikaju Frostwind, Radrik Baernhoff, Sulvaya aus Baliho

Benutzeravatar
Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 2236
Beiträge: 20596
Registriert: 08.03.2011 20:57
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Gorbalad »

Gute Besserung, @Djembo!
"Eigentlich wäre <X> sehr <Y>, nur man hat daraus nichts gemacht" ist glaube ich die Quintessenz von DSA.

Benutzeravatar
Rhonda Eilwind
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1207
Beiträge: 5781
Registriert: 12.10.2017 01:31
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Rhonda Eilwind »

Tiger hat geschrieben: 07.04.2021 18:15 Außerdem gab's da gerade was günstiges. Der Minitiger darf zu seinem Glück doch schon ab übermorgen wieder Freilauf genießen, aber bei den Kaplasteinen hatte ich sowieso schon länger überlegt. Mal sehen, ob die 500 Stück reichen.
Damit machst du auf keinen Fall was verkehrt, glaube ich.

Wir haben beides (die Kapla-Variante gab es mal für sehr wenig Geld beim Aldi), und es wurde beides sehr lange bespielt. Bzw. wird es noch.

Der Große (jetzt 12) hat sogar noch mehr Spaß an den Kettenbausteinen, weil man damit besser Türme und Burgen bauen kann. (Die könnten als Hintergrund für Playmobil-Dioramen auch ganz nützlich sein. ;) )

Wir haben in der letzten Zeit einiges verkauft oder verschenkt, u.a. das meiste Duplo, weil wir einfach keinen Platz mehr hatten. Aber die Bausteine durften bisher nicht weg. :ijw:
... und auf ihrem Grabstein wird stehen: "Ich hab's dir ja gesagt!"

Benutzeravatar
Talasha
Posts in topic: 3761
Beiträge: 7927
Registriert: 03.02.2010 12:34

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Talasha »

Ich gucke gerade Heavens Design team. Nun ist mir etwas aufgefallen worauf ich durch mein Google-Fu alleine nicht komme. Sind die japanischen Namen des Designteams auch von den Planeten hergeleitet, oder beziehen sie sich auf etwas anderes?
Sir Isaac Newton ist der tödlichste Bastard im ganzen Weltraum!

Benutzeravatar
Djembo
Posts in topic: 802
Beiträge: 5190
Registriert: 26.11.2011 08:10
Wohnort: Irgendwo zwischen Klassenzimmer und Schreibtisch

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Djembo »

Danke für das Mitleid :-) Inzwischen ist es fast weg, nur noch eine leichte Windempfindlichkeit bleibt, die sich erfahrungsgemäß (nicht fragen) auch in ein paar Stunden geben wird. Irgendwann lerne ich mal aus meinen Fehler... :P
“I sound my barbaric yawp over the roofs of the world.”

Benutzeravatar
Firuna Tannhaus
Moderation
Moderation
Posts in topic: 215
Beiträge: 2664
Registriert: 27.02.2014 23:57
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Firuna Tannhaus »

Boah, die Baustelle vor dem Fenster nervt. Wie soll man sich da auf's Arbeiten konzentrieren, wenn nichtmal Noise Cancelling Kopfhörer was bringen? :angry:

Benutzeravatar
Desiderius Findeisen
Moderation
Moderation
Posts in topic: 263
Beiträge: 2806
Registriert: 07.06.2017 14:50
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Desiderius Findeisen »

Mal was vom Platten-Bikini :ijw:
(Der Link führt auf einen Web-Comic.)
Für die Freunde der kleinen Geschuppten: Von den kleinen Drachen
"I am 87% confident you will burst into flames." Kimiko Lockeweaver, Bayesian Empirimancer
"I do not help, Mr. Bogan. I oppose." Mathias Melchior, Dept. of Opposition
Meine Charaktere

Benutzeravatar
Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 2236
Beiträge: 20596
Registriert: 08.03.2011 20:57
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Gorbalad »

Da hat ein RL-Chimärologe offenbar versucht, den Rumtopfbaum zu erschaffen :grübeln: :lol:
https://en.wikipedia.org/wiki/Tree_of_40_Fruit
"Eigentlich wäre <X> sehr <Y>, nur man hat daraus nichts gemacht" ist glaube ich die Quintessenz von DSA.

Benutzeravatar
Dajin ibn sharif al'Alan
Posts in topic: 1066
Beiträge: 1790
Registriert: 04.01.2008 01:48
Wohnort: Schwäbisch Hall

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Dajin ibn sharif al'Alan »

Talasha hat geschrieben: 07.04.2021 21:01 @Alecto Ohje, was für Nasen.
Schließe mich an ...

Benutzeravatar
Djembo
Posts in topic: 802
Beiträge: 5190
Registriert: 26.11.2011 08:10
Wohnort: Irgendwo zwischen Klassenzimmer und Schreibtisch

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Djembo »

@Gorbalad von sowas nur mit Äpfeln haben wir hier in der Gegend mehrere stehen. Das läuft dann unter dem Namen Familienbaum, meist mit 3-4, manchmal aber auch mit mehr Sorten. So hat man von einem einzigen Baum das ganze Jahr über Äpfel, ist 'ne super Sache, wenn man nur mal für zwischendurch einen Apfel knabbern will. Zum Mosten oder Lagern tragen diese Bäume dann aber doch zu wenig.
“I sound my barbaric yawp over the roofs of the world.”

Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 8814
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto »

Talasha hat geschrieben: 08.04.2021 00:30 Sind die japanischen Namen des Designteams auch von den Planeten hergeleitet, [...]?
Kurze Antwort: JA.

@topic: Viel Sprechstunde, viel Trubel.

Gerade hatte ich noch kurzen Kontakt mit Kaori. Gedankennotiz: In näherer Zukunft keine Wetten mit ihr abschließen - Sonst führt mein nächster Japan-Besuch gemeinsam ins "Hello Kitty Smile Awaji Island Resort"
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Benutzeravatar
Madalena
Posts in topic: 1810
Beiträge: 8844
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Madalena »

Heutiges Sprachenlern-Pensum: erst "Findet Dori" und dann "Es war einmal das Leben" auf Spanisch.

Und dann gefühlt die Hälfte der Grimm'schen Werke als Kinderbuch vorlesen.

Aber irgendwie hatte ich manche Details anders in Erinnerung. Als ich Kind war, ist la bruja maletida, äh die böse Hexe, noch wirklich verbrannt. Okay, dass Grimm für kleine Kinder etwas grausam ist verstehe ich. Aber ich habe im Kopf, dass der Wolf die siete cabritillas mit Kreide über seine tiefe Stimme hinweg täuscht, statt mit Eiern. Vielleicht täuscht mich da aber auch das Gedächtnis.
Jede kann maskierte Superheld*in sein. Ihr müsst gar nicht 24/7 bereit stehen oder euer Leben in die Waagschale werfen. Die Maske reicht schon!

Benutzeravatar
Rhonda Eilwind
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1207
Beiträge: 5781
Registriert: 12.10.2017 01:31
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Rhonda Eilwind »

Madalena hat geschrieben: 08.04.2021 19:41 Aber ich habe im Kopf, dass der Wolf die siete cabritillas mit Kreide über seine tiefe Stimme hinweg täuscht, statt mit Eiern. Vielleicht täuscht mich da aber auch das Gedächtnis.
Nein, hier war es definitiv Kreide.
... und auf ihrem Grabstein wird stehen: "Ich hab's dir ja gesagt!"

Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 8814
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto »

Madalena hat geschrieben: 08.04.2021 19:41 Aber ich habe im Kopf, dass der Wolf die siete cabritillas mit Kreide über seine tiefe Stimme hinweg täuscht, statt mit Eiern.
Ich hatte mich damals schon als Kind gewundert, warum das fressen von Kreide eine höhere Stimmlage ergeben soll. Nun, erst im Studium wurde ich schlauer: „Kreide“ bezeichnet wohl Kirschkreide, im Preußischen eine Bezeichnung für Kirschmus, das – ähnlich wie Honig – Heiserkeit lindern soll.
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Benutzeravatar
Talasha
Posts in topic: 3761
Beiträge: 7927
Registriert: 03.02.2010 12:34

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Talasha »

Rhonda Eilwind hat geschrieben: 08.04.2021 19:43
Madalena hat geschrieben: 08.04.2021 19:41 Aber ich habe im Kopf, dass der Wolf die siete cabritillas mit Kreide über seine tiefe Stimme hinweg täuscht, statt mit Eiern. Vielleicht täuscht mich da aber auch das Gedächtnis.
Nein, hier war es definitiv Kreide.
Bei uns gibt es ja auch die Redewendung "Kreide fressen" für Leute die plötzlich viel höflicher und ruhiger reden.
Sir Isaac Newton ist der tödlichste Bastard im ganzen Weltraum!

Benutzeravatar
Grinder
Posts in topic: 4238
Beiträge: 9736
Registriert: 25.07.2005 13:27
Wohnort: Zombieland
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Grinder »

Djembo hat geschrieben: 07.04.2021 20:47 Schön sind die Osterfeuer-Nachtfotos geworden. War so klar, dass wir auf den Dörfern welche finden und mit Tele aus der Entfernung, 30 Sek Belichtung und ein wenig anderem Herumgespiele ist da einiges an Schönem draus geworden. Nur das mit der Sternenfotografie will mir noch nicht so recht gelingen.
Zeig' die doch mal! :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:
These things are romanticized, but in the end they're only colorful lies.

Benutzeravatar
Djembo
Posts in topic: 802
Beiträge: 5190
Registriert: 26.11.2011 08:10
Wohnort: Irgendwo zwischen Klassenzimmer und Schreibtisch

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Djembo »

@Grinder
Dateianhänge
IMG_2981.JPG
IMG_2977.JPG
IMG_2967.JPG
“I sound my barbaric yawp over the roofs of the world.”

Benutzeravatar
Firuna Tannhaus
Moderation
Moderation
Posts in topic: 215
Beiträge: 2664
Registriert: 27.02.2014 23:57
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Firuna Tannhaus »

Madalena hat geschrieben: 08.04.2021 19:41 Aber irgendwie hatte ich manche Details anders in Erinnerung. Als ich Kind war, ist la bruja maletida, äh die böse Hexe, noch wirklich verbrannt. Okay, dass Grimm für kleine Kinder etwas grausam ist verstehe ich.
Ich habe bei meiner jüngeren Verwandtschaft festgestellt, dass Kinder die Grausamkeit durchaus erkennen (allein schon Aschenputtel im Original, wobei das ja fast noch milde ist) und auch schlimm finden, es für sie aber anscheinend wichtig(er) ist, wie klar Gut und Böse in den Märchen zu erkennen sind und dass das Böse auch immer erwischt und bestraft wird. Ähnliches erzählen mir auch die Leute in meinem Umfeld, die erzieherische Berufe ergriffen haben.

Spontane Frage in die Runde: welches Märchen aus der Grimmschen Sammlung findet ihr besonders grausam und/oder gewalttätig? Ich finde "Der Räuberbräutigam" ziemlich heftig.

Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 8814
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto »

Der „Duke of Hazard“ ist leider heute verstorben. :(
Ich hatte gedacht, dass wenn jemand 100 Jahre alt wird, dann Prinz Philip.
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Benutzeravatar
Denderan Marajain
Posts in topic: 432
Beiträge: 7049
Registriert: 13.02.2007 16:49
Wohnort: Wien

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Denderan Marajain »

Ja echt schade um ihn :(

Benutzeravatar
Rhonda Eilwind
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1207
Beiträge: 5781
Registriert: 12.10.2017 01:31
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Rhonda Eilwind »

Alecto hat geschrieben: 09.04.2021 13:32 Ich hatte gedacht, dass wenn jemand 100 Jahre alt wird, dann Prinz Philip.
Ebenso. :(
... und auf ihrem Grabstein wird stehen: "Ich hab's dir ja gesagt!"

Benutzeravatar
Talasha
Posts in topic: 3761
Beiträge: 7927
Registriert: 03.02.2010 12:34

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Talasha »

Jo, der war immer da irgendwo.... nun ist er weg.
Sir Isaac Newton ist der tödlichste Bastard im ganzen Weltraum!

Antworten