Discord [DSA 5] 3 Spieler suchen Meister*in und Mitspielende [Beendet]

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzeravatar
Maleboia
Posts in topic: 1
Beiträge: 13
Registriert: 01.04.2021 10:45
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Errungenschaften

[DSA 5] 3 Spieler suchen Meister*in und Mitspielende [Beendet]

Ungelesener Beitrag von Maleboia »

Hallo in die Runde,

Dave, Henne & Christian sind 3 Jungs (Mitte 30 bis Mitte 40), die sich gerade über Discord im Videochat kennengelernt haben. Erster Eindruck - das passt!

Nun sind wir auf der Suche nach einem Meister oder einer Meisterin der uns durch die abenteuerliche Welt von Aventurien führt. Ein bis 2 Mitspielende könnten wir auch noch vertragen. Wir besitzen DSA Vorkenntnisse, sind aber keineswegs Experten. Helden existieren auch schon (1100AP). Können aber, wenn gewünscht, neu erstellt werden.

Terminlich passt allen der Montag oder der Dienstag Abend von ca. 20 - 23Uhr ... oder länger. Perfekt wäre im 2 Wochen Abstand.
Auf eine gewisse Verbindlichkeit haben sich alle geeinigt. Jeder hat aber auch Verständnis, wenn es mal überhaupt nicht geht.

Wir freuen uns auf Nachricht, entweder hier im Forum oder per PM.

Lieben Gruß

Dave, Henne & Christian

Antworten