Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Eröffne ein Geschäft oder eine Schenke als Treffpunkt abenteuergeplagter Helden.
Benutzeravatar
die Galante
Posts in topic: 581
Beiträge: 2348
Registriert: 25.10.2012 11:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von die Galante »

Abends

Marissja lehnt sich an Korberto an und freut sich über seine Berührung
Ja, genießen wir den heutigen Abend! Stimmt die Bornländerin dem Geweihten lächelnd zu.
Sie blickt zu Wasserträumer und ist gespannt auf die Antwort des Fauns…

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 719
Beiträge: 18297
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Abends

"Mein Schiff? Das weiß ich noch nicht. Deshalb bin ich heute Abend noch einmal hier. Um das abzusprechen", antwortet Wasserträumer zunächst auf Marissja, um sich dann dem Geweihten zuzuwenden. "Ich würde mal sagen, feiern läuft überall sehr ähnlich ab. Singen, tanzen, musizieren, trinken", grinst er breit.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Nachmittags

"Genau. Vielleicht noch etwas Knäckebrot oder Zwieback den Ihr dabei haben solltet. manchen hilft es wenn man den unruhigen Magen mit etwas leichter Kost beruhigt. Oder nachdem man sich übergeben musste so wieder etwas Ruhe hinein bringt." Rät Gordovan noch bezüglich Seekrankheit. "Man macht zumindest nichts falsch etwas davon dabei zu haben, jeder reagiert anders."

Benutzeravatar
die Galante
Posts in topic: 581
Beiträge: 2348
Registriert: 25.10.2012 11:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von die Galante »

Abends

Marissja schmiegt sich näher an den Geweihten und sagt zum Faun Hm, lieber Wasserträumer, wenn du das heute Abend besprichst dann werde ich gleich fragen, ob für mich auch ein Platz frei ist? Dann kann ich auch gleich eruieren wann das Schiff ablegt und so weiter…

Benutzeravatar
Baal Zephon
Posts in topic: 95
Beiträge: 1876
Registriert: 21.06.2017 18:05
Wohnort: Baden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Baal Zephon »

Abends

Korbertos Hand streichelt sanft über Marissjas Schulter, auch er scheint ihre nähe zu genießen Nun, das kliengt tatsächlich nach klassikern, wenngleich ich mich auch auf ein paar belebende Kräuter freue er scheint sich nun langsam ein Bild von dem Faun gemacht zu haben Ich wünsche euch das allerbeste, hoffe aber doch dass ihr nicht überhastet aufbrechen müsst... und ich hörte einiges von eurer Musik, ich hoffte ihr hättet die Muße uns einen Einblick in euer Können zu geben mein Freund!
Ein Herz für Dämonen!

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12010
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Abends

Lyssandra schreitet lächelnd zum Ecktisch wo sich Sajida mit Jamil unterhält. Die Hausherrin sieht Wasserträumer am Tisch gegenüber und winkt im dezent freundlich zu.
Ich freue mich Sajida und Shiko nach langer Zeit wieder zu treffen…
Zuletzt geändert von Horasischer Vagant am 17.02.2021 08:28, insgesamt 1-mal geändert.
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 719
Beiträge: 18297
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Nachmittags

"In Ordnung. Merke ich mir. Wollen wir dann zurück?"

Abends

"Ich habe hier gestern schon etwas gespielt. Und wenn ich darf, spiele ich heute auch noch etwas", verspricht Wasserträumer. Als der Faun dann Lyssandra entdeckt, streckt er sich und winkt eifrig. "Ich bin noch mal hier wegen dem Schiff!", ruft er in ihre Richtung.

Benutzeravatar
die Galante
Posts in topic: 581
Beiträge: 2348
Registriert: 25.10.2012 11:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von die Galante »

Abends

Marissja macht es sich weiter in Korbertos Armen bequem Oh, ja das würde mich sehr freuen, wenn du danach etwas musizieren würdest lieber Wasserträumer! Zeigt sich die Bornländerin begeistert. Als der Faun sich dann streckt und eifrig winkt verlässt Marissja kurz ihre Kuschelposition um zu sehen wen er denn da erblickt hat?
Offensichtlich ist er der Hausherrin bekannt! Und so wie es scheint hat sie auch etwas mit dem Schiff zu tun auf dem Wasserträumer ins Bornland fährt…sehr interessant!

Benutzeravatar
Firuna Tannhaus
Moderation
Moderation
Posts in topic: 184
Beiträge: 2651
Registriert: 27.02.2014 23:57
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Firuna Tannhaus »

Abends - Ecktisch

„Es freut mich auch, Eure Bekanntschaft zu machen.“ antwortet Sajida und zwinkert Zulhamid zu.
„Es soll Euer Schaden nicht sein, wenn Ihr den Abend mit mir verbringt.“

Benutzeravatar
Baal Zephon
Posts in topic: 95
Beiträge: 1876
Registriert: 21.06.2017 18:05
Wohnort: Baden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Baal Zephon »

Abends

Den schatten eines Augenblicks lang zieht der Al'Anfaner die Stirn kraus als seine Gesellschaft sich kurz von seiner seite reckt, blickt dann jedoch durch den Raum, an den Tänzern auf der Bühne vorbei und sieht kurz zu der dunkelhäutigen Dame die die Hausherrin sein dürfte Ah, das muss die Hausherrin sein, woher kenne ich sie nur denkt er kurz nach.
"Eure bekannte Herr Wasserträumer? Ich sehe ihr kommt in die besten kreise meint er freundlich zum Faun
Ein Herz für Dämonen!

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 719
Beiträge: 18297
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Abends

"Gestern Abend erst kennengelernt, aber schon einiges zusammen erlebt", nickt der Faun eifrig. "Lyssandra heißt sie und ihr gehört hier alles."

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Nachmittags

"Einverstanden." Die Luft vom Meer ist frisch, feuchter und auch etwas kühler als die vom Landesinneren. Salziger, was man irgendwie riechen kann. Vielleicht auch schmecken. So dreht Gordovan noch eine Runde und kreist hier und dort, aber bringt sie dann auch zielsicher wieder dorthin von wo sie gestartet sind.
Dabei streichelt er sanft über den Teppich, wie um sich zu bedanken.

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 163
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von hexe »

Abends - Ecktisch

"Das ehrt mich zu tiefst, Sahiba Sajida,..." Er deutet eine Verneigung an, so gut es im Sitzen eben geht. "...meine Zeit in Eurer Nähe verbringen zu dürfen. Ein Teil von mir sagt, dass mir das Lohn genug sein sollte, allerdings ist mein Magen da einer anderen Meinung." Ein entschuldigendes Lächeln und er reicht ihr eine der Knabberstangen. "Ich hoffe, ich Euch meine Heimat schmackhaft machen. Habt Ihr sie denn schon einmal besucht? Ihr kommt weiter aus dem Süden nehme ich an?"

Benutzeravatar
die Galante
Posts in topic: 581
Beiträge: 2348
Registriert: 25.10.2012 11:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von die Galante »

Abends

Marissja macht es sich wieder in den Armen Korbertos bequem…sie nutzt gleich die Gelegenheit sich es noch gemütlicher bei ihm zu machen…zusätzlich legt sie ihre rechte Hand auf seinen Oberschenkel.
Und…was habt ihr zusammen erlebt, wenn es zu fragen erlaubt ist, lieber Wasserträumer? Fragt die Bornländerin etwas überrascht.
Ob es wohl mit der Fahrt ins Bornland zu tun hat???

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 719
Beiträge: 18297
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Nachmittags

Auch der Faun streichelt nach dem Abstieg vom Teppich noch einmal über selbigen. "Danke für den schönen Flug, Teppich. Das war echt toll!" Dann schaut er zu seiner Begleitung auf. "Dir natürlich auch."


Abends

"Ach, nichts Besonderes", winkt Wasserträumer gespielt übertrieben ab. "Sie hat mich nur in einen Kater verwandelt und durch die Nacht geflogen."

Benutzeravatar
Baal Zephon
Posts in topic: 95
Beiträge: 1876
Registriert: 21.06.2017 18:05
Wohnort: Baden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Baal Zephon »

Korberto streichelt sanft über Marissja, legt seine Hand an ihre hüfte und schmiegt sein Haupt sanft gegen ihres. Tatsächlich verwandelt und Geflogen? Ihr wisst nicht zufällig welchen Cantus... Zauberspruch sie verwendet hat? Wobei... wenn ihr euren Verstand voll behalten habt kann es ja nur der Adler-Wolf sein... und womit seid ihr Geflogen? Mir war es bis jetzt erlaubt mit einem Waschzuber zu fliegen... recht bequem wie ich anmerken möchte
Ein Herz für Dämonen!

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 719
Beiträge: 18297
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

"Ein Waschzuber? Mit oder ohne Wasser drin?", kommt gleich die Gegenfrage. "Ein großes Buch war es und ich hatte meinen Verstand einigermaßen zusammen. Glaube ich. Ist schon etwas anderes, wenn man Katzenaugen und Katzenohren hat."

Benutzeravatar
Firuna Tannhaus
Moderation
Moderation
Posts in topic: 184
Beiträge: 2651
Registriert: 27.02.2014 23:57
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Firuna Tannhaus »

Abends - Ecktisch

Sie nimmt die Knabberstange entgegen und kostet einen kleinen Bissen.
„Nun, dann ist es beschlossen: ihr leistet uns Gesellschaft und erhaltet anschließend Eure Bezahlung. Würdet Ihr mir denn die Freude machen, mit uns zusammen Wein und Knabbereien zu verzehren?“
Sie legt den Kopf leicht schräg.
„Und ja, wir sind aus dem Süden. Seine Gnaden und ich kommen aus Al'Anfa. Und zumindest ich war schonmal in Aranien, um genau zu sein in Teriliabad und auch in Zorgan, wenn auch jeweils immer nur kurz.“

Benutzeravatar
die Galante
Posts in topic: 581
Beiträge: 2348
Registriert: 25.10.2012 11:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von die Galante »

Abends Tisch Ulfhart

Marissja lässt Korberto gewähren und lauscht dem Gespräch zwischen dem Geweihten und dem Faun Ihr scheint gute Kenntnisse der Magie zu haben, werter Korberto…wie kommt das denn? Und offensichtlich hattet Ihr schon des Öfteren mit sogenannten Hexen zu tun?

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 163
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von hexe »

Abends - Ecktisch

"Ich verzehre mit Euch was immer ihr wünscht." Damit greift seine Rechte nach ihrer Linken. Nein, nicht greifen, es schieben sich mehr Zeige- und Mittelfinger unter ihre Handfläche und heben sie leicht an in Richtung seiner Lippen, auch beugt er sich entsprechend nach vorne. Aber kurz bevor der erwartete Handkuss kommt, streicht er ihre Finger leicht über seine glatt rasierte Wange und drückt seinen Kuss statt dessen auf die nackte Haut ihres Oberschenkels, die zwischen den hochgeschlitzten Kleid und den hohen Stiefel auf dem Sitzkissen zum Vorschein kommt. Mit einem verschmitzten Lächeln sieht er wieder auf: "Al'Anfa? - Ich habe bis jetzt nur selten Personen aus Al'Anfa getroffen und sie haben alle Vorurteile über dieses Volk widerlegt, bis auf eines."

Benutzeravatar
Baal Zephon
Posts in topic: 95
Beiträge: 1876
Registriert: 21.06.2017 18:05
Wohnort: Baden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Baal Zephon »

Abends
Der Zuber war leer, hat glaube ich vor allem etwas mit dem Gewicht zu tun wenn ich das richtig verstanden habe meint Korberto zum Faun Das mit den Katzenaugen müsste ich auch mal probieren, ist bestimmt spannend die Welt mit so feinen sinnen wahr zu nehmen der an ihn gekuschelten Marissja zeigt er die Tätowierung auf seinem linken Handrücken, in Schwarz ein Diamant über einem Kreis in dem ein sechs zackiger Stern mit mystischen Symbolen prangt. Es wäre auch äußerst kurios wenn ein Magus Major der Bruderschaft der Wissenden nicht über Kenntnisse der Magie verfügen würde er hat ein lächeln in der Stimme Und ja... ich habe einige Hexen kennen gelernt auf meinen reisen und durchaus... fruchtbare Beziehungen mit ihnen gepflegt... sagt was war euer bisher aufregendstes Erlebnis auf euren Reisen?
Ein Herz für Dämonen!

Benutzeravatar
die Galante
Posts in topic: 581
Beiträge: 2348
Registriert: 25.10.2012 11:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von die Galante »

Abends Tisch Ulfhart

Überrascht blickt Marissja auf Korbertos linken Handrücken Ist das das Zeichen der Akadamie in Al´Anfa? der Geweihte spürt instinktiv, dass sich die junge Frau etwas unwohler zu fühlen scheint
Ihr wollt damit andeuten, dass Ihr Nachkommen mit diesen Frauen gezeugt habt? fragt Marissja mit verdutzter Stimme.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12010
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Abends - Ecktisch

Lyssandra kommt gerade zu Sajida und Jamil als der hübsche Tulamide die ebenso bezaubernde Frau auf ihren nackten Oberschenkel küsst. Jamil scheint sie ja schon ein wenig kennen gelernt zu haben! schmunzelt die Hausherrin.
Herzlich willkommen in meinem bescheidenen Haus, liebe Sajida! Jamil hat Dich ja schon in die Gepflogenheiten des Shaya´al´Laila bestens eingeführt wie ich sehe! Lyssandra nickt im wohlwollend zu.
Die Schöne der Nacht sieht Sajidas schwarzen Panther streichelt zärtlich seinen Kopf Es freut mich auch Dich zu sehen mein lieber Shiko! lächelt sie.
Ehe sie auch den finsteren Geweihten des Kor freundlich in ihrem Haus willkommen heißt!
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Firuna Tannhaus
Moderation
Moderation
Posts in topic: 184
Beiträge: 2651
Registriert: 27.02.2014 23:57
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Firuna Tannhaus »

Abends - Ecktisch

Sajida erwidert das Lächeln Zulhamids, wobei sie ihre linke Hand seiner rechten entzieht, um ihm unter sein Kinn zu fassen und es sanft anzuheben.
„Ach, und das wäre?“ fragt sie mit einer hochgezogenen Augenbraue.

Da Lyssandra nun hinzugekommen ist, lässt sie unmittelbar nach der Frage los und erhebt sich, während Shiko seinen Kopf ein bisschen den Streicheleinheiten Lyssandras entgegenreckt. Sajida schließt die Hausherrin in die Arme und haucht ihr auf jede Wange einen Kuss.
„Es ist schön, Dich wiederzusehen, meine Liebe! Ein hübsches Haus hast Du Dir hier geschaffen.“
Auch der mürrische Korgeweihte begrüßt Lyssandra.

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 163
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von hexe »

Abends - Ecktisch

Das Nicken Lyssandras hat der Aranier nicht wirklich wahrgenommen, hatte sich lieber in den Augen der Al'Anfanerin verloren, als sie sich sein Kinn geschnappt hat. Aber da steht sie auf, lässt ihn sitzen und begrüßt ihre Freundin. Wehmütig schaut er ihr nach und auf. Vom Boden aus ist ihr Anblick sicher auch nicht schlecht, dennoch schaut er rasch zum Geweihten des Kor, um zumindest diesem die Frage zu beantworten. "Alle schwul..." Er schenkt dem Geweihten ein charmantes Lächeln, schnappt sich ein Blätterteigstängchen, um daran zu knabbern und lümmelt sich adrett auf die Kissen bis sich die Damen wieder setzen. Nachtschöne.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12010
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Abends – Ecktisch

Lyssandra erwidert die freundschaftliche Umarmung sowie die Küsse.
Die Freude liegt ganz auf meiner Seite, Sajida!
Ja, es hat mir eine Menge Dinare gekostet das Haus nicht allzu teuer aussehen zu lassen!
lacht die Hausherrin.
Was führt Dich nach Zorgan? Wollen wir uns setzen? Lyssandra macht eine einladende Geste in Richtung der Kissen.
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Baal Zephon
Posts in topic: 95
Beiträge: 1876
Registriert: 21.06.2017 18:05
Wohnort: Baden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Baal Zephon »

Abends, Tisch Ulfhart

Korberto hebt eine Augenbraue Ja, das ist das Siegel der Halle der Erleuchtung, Teil der Universaluniversität Al'Anfas... aber das muss euch nicht beunruhigen meine Liebe, es ist eine exzellente Akademie,
wie die in Mirham oder Festum auch
spricht er sanft und fährt mit den zarten Streicheleinheiten fort. Ich weiß nur von einer sicher dass sie meine Kinder getragen hat, bei einer anderen habe ich nur einen Verdacht... ich denke wenn sie nichtempfangen wollen haben die Weisen Frauen durch aus die Mittel und die Verantwortung das zu unterbinden
Er spricht recht entspannt über seine möglichen Nachkommen Und bei denen von denen ich weiß habe ich dafür gesorgt dass sie bestens versorgt sind
Zuletzt geändert von Baal Zephon am 17.02.2021 13:05, insgesamt 2-mal geändert.
Ein Herz für Dämonen!

Benutzeravatar
die Galante
Posts in topic: 581
Beiträge: 2348
Registriert: 25.10.2012 11:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von die Galante »

Abends – Tisch Ulfhart

Marissja lässt sich die Streicheleinheiten weiter gefallen…dennoch spürt Korberto, dass sie leicht angespannt bleibt und etwas vorsichtiger zu agieren scheint. Mit Magierakademien kenne ich mich leider nicht allzu gut aus, aber ich vertraue da auf Eure Worte! Zaubereinrichtungen haben ja immer ein Spezialgebiet, nicht wahr? Welches habt Ihr da gewählt? Ist die Bornländerin interessiert.
Wo habt Ihr denn diese Hexe getroffen, die die Mutter Eures Kindes wurde? Und wollte sie explizit ein Kind von Euch oder hat sich das während eines dieser Hexenfeste so ergeben? Marissja runzelt die Stirn Von denen ich weiß? Das heißt Ihr habt schon viele Nachkommen gezeugt?

Benutzeravatar
Firuna Tannhaus
Moderation
Moderation
Posts in topic: 184
Beiträge: 2651
Registriert: 27.02.2014 23:57
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Firuna Tannhaus »

Abends - Ecktisch

Auch vom Boden aus ist Sajida in schöner Anblick; der Al'Anfanische Schnitt des Kleides schmeichelt ihrer Figur.
Ob allerdings der Korgeweihte Zulhamids Antwort gehört hat, ist schwer zu sagen. Er lässt sich jedenfalls nichts anmerken, sieht ihn auch nicht an. Auch nicht, als er sich nach der Begrüßung wieder setzt.

Sajida nickt auf Lyssandras Frage und nimmt wieder nah bei Zulhamid Platz, dem sie ein kleines Lächeln schenkt.
„Du fragst? Hast Du meinen Brief und den von Ihre Gnaden Stoerrebrandt nicht erhalten?“ fragt sie die Hausherrin etwas überrascht.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12010
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Abends – Ecktisch

Auch Lyssandra nimmt Platz Sajida scheint ja noch hübscher geworden zu sein – offensichtlich wirkt die Schönheitssalbe, die ich ihr zukommen ließ vortrefflich!
Aber natürlich habe ich Deinen Brief erhalten, meine liebe Sajida! Aus dem Hause Stoerrebrandt hat mich allerdings bis dato kein Brief erreicht! Aber Du wirst mir sicher erzählen können was die Stoerrebrandts von mir möchten!

Jamil hätte durchaus eine Festanstellung verdient, wenn er denn eine wollte…denkt die Hausherrin bei sich.
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Antworten