Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Eröffne ein Geschäft oder eine Schenke als Treffpunkt abenteuergeplagter Helden.
Benutzeravatar
Firuna Tannhaus
Moderation
Moderation
Posts in topic: 184
Beiträge: 2651
Registriert: 27.02.2014 23:57
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Firuna Tannhaus »

Abends - Ecktisch
Der Panther beobachtet Jamil, als er zurückkommt. Seine Pupillen weiten sich, als der Mann seine Hand ausstreckt, und die Schwanzspitze zuckt etwas.
Eine Pfote bewegt sich leicht nach Hinten und wenn Jamil dieser Bewegung mehr Aufmerksamkeit schenkt, kann er sehen, dass die Al'Anfanerin ihre Tasche beim Tisch an der Seite der Großkatze liegen gelassen hat. Die Pranke landet auf der Tasche. Das Tier ist offenbar durchaus misstrauisch, aber nicht feindselig gegenüber dem Aranier. Es wartet scheinbar ab, was der Mensch nun vorhat. Die Nase zuckt leicht, als er dessen Geruch aufnimmt.

Abends - Tisch Ulfhart
„Sehr erfreut!“ nicken Sajida und Takate den Vorgestellten zu.
Der Korgeweihte fixiert den Leibwächter, als er bemerkt, dass dieser ihn beobachtet. Wieder wird seine Miene so finster wie beim Betreten des Shaya.
Sajida bekommt dies allerdings nicht mit: sie umarmt derweil den Granden, da dieser ihr diese Art der Begrüßung angeboten hat. Eventuell mag er den Eindruck bekommen, dass sie sich wärmer anfühlt als andere Menschen; sie macht allerdings nicht den Eindruck als habe sie Fieber oder sei anderweitig krank. Vielleicht eine Sinnestäuschung?
Über die Schulter des Granden hinweg zwinkert sie bei der Umarmung Marissja zu.
„Habt vielen Dank für die Einladung, aber wir wollen uns keineswegs aufdrängen. Ihr schient gerade ja durchaus ... beschäftigt zu sein.“ sagt Sajida als sie sich aus der Umarmung löst und blickt von Koberto zu Marissja. „Wir sind tatsächlich in etwa einer Stunde mit der Hausherrin geschäftlich verabredet. Und unsere Bestellung dürfte jeden Moment an unseren Platz gebracht werden.“
Sie dreht sich ein wenig zur Seite und deutet auf den Ecktisch. Dabei bemerkt sie, dass Jamil wieder zurückgekehrt ist und gerade ihrem Panther die Hand entgegenstreckt. Vorsicht, mein Lieber. Ich hoffe, Du weißt, was Du da tust.
„Sehr richtig.“ bestätigt Takate ohne den Blick von dem des Leibwächters zu lösen.

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 163
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von hexe »

Abends - Ecktisch

Ob Jamil weiß, was er tut, weiß er meist selbst nicht, aber er scheint die Körpersprache der Katze zu verstehen, hält auch in seiner Bewegung inne und folgt mit dem Blick der Pfote. "Die Tasche?" Er verzieht leicht beleidigt das Gesicht. "Nein, ich bin kein Dieb. So schlecht ist die Bezahlung hier auch wieder nicht..." Er wartet ab, lässt seine Hand genau dort wo ist, als Einladung gekrauelt zu werden und erwartet wohl, dass der Panther versteht was er will.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12010
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Abends in den privaten Gemächern der Hausherrin

Meine Herrin, Magistra Sajida Fontanoya und Ihre Gnaden Takate sind vor kurzem im Shaya´al´Laila eingetroffen. Sie haben inzwischen im Hauptsaal Platz genommen und werden dort bewirtet! Jamil hat sich um die Beiden angenommen!
Lyssandra sieht auf und antwortet dem Diener
Vielen Dank für die Mitteilung, lieber Abu! Das freut mich, bei Jamil sind sie in besten Händen!
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 719
Beiträge: 18295
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Abends

Auch Wasserträumer kommt an diesem Abend wieder ins Shaya. Schließlich war er noch die Antwort schuldig, ob er mit dem Schiff in den Norden fahren wollte. Und dieses Mal verzichtete er auch auf seine Verkleidung als Hirtenjunge Elrik und ging durch den Eingang wie die Natur ihn geschaffen hatte. Mit Bocksbeinen und kleinen Hörnern.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12010
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Abends

Die Bediensteten des Shaya´al´Laila kennen den Faun mittlerweile schon alle und begrüßen ihn freundlich Guten Abend Herr Wasserträumer! und geleiten ihn in den Hauptraum.
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 719
Beiträge: 18295
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Abends

"Einen guten Abend wünsche ich euch auch!", lächelt der Faun und folgt hinein. "Habt ihr irgendwo noch ein schönes Plätzchen für mich? Und Lyssandra muss ich auch noch etwas sagen."

Benutzeravatar
Baal Zephon
Posts in topic: 95
Beiträge: 1875
Registriert: 21.06.2017 18:05
Wohnort: Baden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Baal Zephon »

Abends

"Oh ihr drängt euch doch nicht auf! Ihr seid Uns höchst willkommen und sicherlich höchst interessante Gesprächspartner!" lächelt der Grande "Ich mag euch aber auch nicht zu eurem Glück drängen, verstehe natürlich wenn ihr noch Geschäfte zu besprechen habt, dass diese vorgehen! Aber ich bestehe darauf, solltet ihr danach noch Zeit finden, so leistet uns Gesellschaft... vielleicht bei einem guten Wasserpfeifchen? Man sagte mir sie hätten herforagendes Kraut hier, das werde ich unbedingt noch probieren" stellt er in aussicht und lächelt sie beide an.
Einem aufmerksamen beobachter mag nicht entgehen dass er Emano ein kurzes Handzeichen gibt, worauf hin sich dieser etwas entspannt und sich etwas lässiger zurück lehnt und den Korgeweihten sogar leicht anlächelt "Das wäre sehr erfreulich, ja" meint dieser kurz und lässt seinen Blick wieder etwas schweifen.
"Vor allem was euch hier her führt mein werter Senor Takate... haben die Aranier um Verstärkung ersucht oder genießt ihr nur die Gegenwart der reizenden Senorita Fontanoya?" beim letzten lässt er noch kurz einen Blick über die Gelehrte streichen bevor er sich ganz dem anderen Geweihten zuwendet.
Zuletzt geändert von Baal Zephon am 04.02.2021 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Herz für Dämonen!

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12010
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Abends

Aber gerne doch werter Wasserträumer – es wird sich sicher ein Plätzchen für Euch finden!
meint einer der Diener und geleitet den Faun in den Hauptsaal, der bereits bestens gefüllt ist und nur noch wenige freie Plätze zu bieten hat.
Soweit ich informiert bin wird die Hausherrin zu späterer Stunde wieder zu den Gästen stoßen! beantwortet er auch die andere Frage des Fauns.
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
die Galante
Posts in topic: 581
Beiträge: 2348
Registriert: 25.10.2012 11:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von die Galante »

Abends

Als der Faun den Hauptraum betritt erschrickt Marissja kurz und kann den Blick kaum mehr von ihm abwenden
Potzblitz, ist dieser Bocksbeinige gar derjenige, den ich hier treffen soll? Denkt sie bei sich.
Offensichtlich kommen der Diener und der Faun zu uns her! Die blonde Frau wird etwas unruhig.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12010
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Abends

Der Diener sucht mit Wasserträumer nach einem Platz im Hauptraum des Shaya´al´Laila.
Da wäre noch ein Platz frei – hm vielleicht doch nicht so passend – womöglich verspeist der Panther den Faun – immerhin riecht er doch ein bisschen nach Beute! Schmunzelt der Diener in sich hinein Sicher ist sicher!
Sein Blick fällt zum Tisch wo der Grande aus dem Hause Ulfhart mit seinem Leibwächter und seiner weiblichen Begleitung sitzt. Diese unterhalten sich gerade mit der Besitzerin der Raubkatze und einem Kor-Geweihten.
Was sagt ihr zu diesem Tisch, werter Wasserträumer?
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 719
Beiträge: 18295
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Abends

"Ja gut, gehen wir dort hin", nickt Wasserträumer und reckt immer mal wieder den Hals, um sich umzusehen. Hier war ja wieder einiges an Trubel. "Und zu dem Tisch sage ich Hallo."

Benutzeravatar
Firuna Tannhaus
Moderation
Moderation
Posts in topic: 184
Beiträge: 2651
Registriert: 27.02.2014 23:57
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Firuna Tannhaus »

Abends - Ecktisch
Ob der Panther irgendeine Vorstellung vom menschlichen Währungssystem hat ist fraglich. Jedenfalls reckt er den Hals um an der Hand des Mannes zu schnuppern, der da gerade vor ihm hockt. Er dreht leicht den Kopf, hebt eine Lefze und schon spürt Jamil, wie ein großer Eckzahn an seinem Finger entlang gerieben wird. Ein gutes Zeichen.

Abends - Tisch Ulfhart
„Sicher, warum nicht? Vielleicht kann ein Diener unsere Sachen ja auch herbringen.“ meint Sajida.
Takate, der den Blick vom Leibwächter gelöst hat, als dieser sich entspannte, registriert während seine Begleiterin spricht, dass sich ein Diener auf den Tisch zubewegt, mit einem kleinen Mann im Schlepptau. Moment mal - Ziegenbeine? Er verzieht keine Miene, blickt aber flüchtig zu der Gelehrten herunter. Er wägt schnell ab und fällt eine Entscheidung.
„Oh, ich denke wir sollten an unseren Tisch zurückggehen und uns zunächst auf die Besprechung vorbereiten. Entschuldigt uns bitte, ehrenwerter Señor Ulfhart. Vielleicht ist später noch Zeit dafür.“ sagt er, ohne auf die Frage des Granden zu antworten, legt einen Arm um Sajidas Schultern, nickt allen am Tisch kurz zu, und dirigiert die überrascht dreinblickende Frau vom Tisch weg.
„Takate, was soll denn das?!“ zischt sie ihm verärgert zu, als sie etwas außer Hörweite der Gesellschaft sind.
„Später!“ zischt er zurück.

Abends - zurück am Ecktisch
Sajida will dem Geweihten an ihrem Tisch eigentlich eine wütende Schimpftirade entgegenschleudern, aber der Anblick von Jamil vor der Großkatze hindert sie daran. Nun, was für eine nette Überraschung! Sie entspannt sich wieder.
„Wie ich sehe, habt ihr beide euch angefreundet.“ sagt sie und drapiert sich wieder auf dem Kissen bei ihrem Panther, während Takate wieder in der Ecke Platz nimmt und nach einem Weinkelch greift.

Benutzeravatar
Baal Zephon
Posts in topic: 95
Beiträge: 1875
Registriert: 21.06.2017 18:05
Wohnort: Baden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Baal Zephon »

Abends, Tisch Ulfhart

Nun denn auf Später! meint Korberto noch freundlich Seltsames verhalten... murmelt er in seinen Bart und bemerkt erst jetzt den Diener mit dem Faun auf seinen Tisch zukommen "Oh, wen bringt man mir denn da? Ihr müsst dieser Faun aus Myranor sein nicht wahr? Interessant, er sieht ähnlich aus, aber das Gesicht passt nicht zu einem Levschij denkt er bei sich Seid doch bitte mein Gast, Marissja, Emano, es ist euch doch sicher recht?" fragt er freundlich. Der Leibwächter nickt wie zu erwarten war nur ergeben.
Ein Herz für Dämonen!

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 163
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von hexe »

Abends - Ecktisch

Leicht drückt Jamil die Hand gegen den Zahn, damit man besser spielen kann, während die Andere vorsichtig zum Kopf geht und versucht ihn zu kraulen. Da zwischen, hinter den Ohren, genau an der Stelle, an die man selbst so schlecht hinkommt. "Ist gut so?" Im Spiel mit dem Panther vertieft bekommt der Aranier wenig mit und lässt sich dabei auf ein Sitzkissen fallen.

"Oh, Sahiba..." er schaut auf, ein wenig entschuldigend, als die Dame zurück kommt, hört aber nicht auf den Panther zu streicheln. "...verzeiht. Ich konnte mich nicht beherrschen, meine Finger bei mir zu lassen. Hat das schöne Schostierchen einen Namen, wenn ich danach fragen darf?"

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 719
Beiträge: 18295
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Abends, Tisch Ulfhart

"Einen schönen guten Abend! Faun stimmt, Myranor nicht. Meine Heimat ist diese Landmasse. Für Myranor hättet Ihr gestern kommen müssen, da war eine Zentraurin da. Die hatte noch mehr Hufe als ich. Wasserträumer ist mein Name. Oder Elrik, wenn Ihr mal nicht so viel Zeit habt", stellt sich der Faun mit überschwenglicher Verneigung vor. "Ihr habt noch ein Plätzchen frei an Eurem Tisch?"

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Nachmittags

Gordovan lacht auch, nickt. "Ja, den solltet Ihr auf jeden Fall auch noch besuchen. Soll ich Euch hier absetzen und dann meiner Wege ziehen oder schauen wir uns noch ein paar der Paläste an die es letzte Nacht zu sehen gab` Dabei dreht er auch ein paar großzügigere Kreise um Tempel und Rosengärten, so dass man sich alles ausgiebig betrachten kann.

Benutzeravatar
die Galante
Posts in topic: 581
Beiträge: 2348
Registriert: 25.10.2012 11:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von die Galante »

Abends

Marissja lächelt den Faun an und sieht dann zu Korberto Es würde mich sehr freuen! ehe ihr Blick wieder zum Faun wechselt Sehr angenehm ich heiße Marissja!
Jetzt heißt es verhörerisches Fingerspitzengefühl zu beweiesen…

Benutzeravatar
Baal Zephon
Posts in topic: 95
Beiträge: 1875
Registriert: 21.06.2017 18:05
Wohnort: Baden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Baal Zephon »

Abends, Tisch Ulfhart

"ihrseht, es ist genugPlatz, so setzt euch zu uns und bestellt, trinkt und esst, ihr seid Heute der Gast eines Ulfharts, an nichts soll es euch mangeln Herr Wasserträumer!
meint Korberto froh gemut erzählt, woher kommt ihr von diesemHerrlichen Kontinent?
Ein Herz für Dämonen!

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 719
Beiträge: 18295
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Nachmittags

"Ich finde schon hierhin zurück. Keine Sorge. Wir können also gerne weiterfliegen. Dieser Vergleich Tag und Nacht ist sehr spannend", antwortet Wasserträumer. "Und ich habe noch gar nicht gewusst wie gut Katzen im Dunkeln noch sehen können."

Abends

"Hallo Marissja, hallo Ulfhart", grüßt Wasserträumer und nimmt dann Platz. "Vielen Dank für die Einladung. Ich glaube, Ihr nennt den Landstrich aus dem ich komme Albernia. Oder sind es die Nordmarken? Ich weiß nicht genau wo da die Grenzen verlaufen."

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Nachmittags

"In Ordnung. Ja, dieser Unterschied ist wirklich beeindruckend." So geht der Flug hin zu den größeren Wasserflächen, der Flussmündung ins Meer und damit auch zu den beeindruckenderen Gärten und auch Palastanlagen. "Das war sicher einer der Gründe weshalb sie eine Katze gewählt hat. Pardon, Kater."

Benutzeravatar
Firuna Tannhaus
Moderation
Moderation
Posts in topic: 184
Beiträge: 2651
Registriert: 27.02.2014 23:57
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Firuna Tannhaus »

Abends - Ecktisch

Der Panther lässt sich gern kraulen.
„Schoßtierchen?“ meint das „Frauchen“ leicht belustigt, wobei eine Augenbraue nach oben zuckt.
„Ihr würdet Euch wundern, wie eigensinnig er sein kann. Ich bin offen gesagt erstaunt, dass er sich von Euch anfassen lässt. Er mag Fremde nur selten.“ Sie streicht sachte über den Rücken des Katers, bevor sie Jamil wieder ansieht.
„Ich verrate seinen Namen, wenn Ihr den Euren nennt.“ sagt sie mit einem Schmunzeln, dass leicht kokett und schäkernd wirkt.

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 163
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von hexe »

Abends - Ecktisch

Jamil grinst ein bisschen in sich hinein, dass das Gekrauel ungewöhnlich sei und spricht erst mit dem Tier: "Ausnahmen bestätigen die Regel, nicht wahr?" Nochmal da unten am Kinn, denn der Panther stimmt ihn hier sicher zu. "Du hast gleich verstanden, dass ich hier der Diener bin, der nur dafür da ist, dass man gekrault wird."

Auf Sajidas Frage schaut er zu ihr auf, auch wenn der Panther weiter verwöhnt wird. "Mein Name? Hier nennt man mich Jamil. Die tulamidische Vokabel für 'hübsch', wie Ihr sicher wisst. Aber mein Name lautet Zulhamid." Er deutet ein kleine Verbeugung an, so wie man es macht, wenn man sich hohen Herrschaften vorstellt. "Es ist mir eine Ehre."

Benutzeravatar
Firuna Tannhaus
Moderation
Moderation
Posts in topic: 184
Beiträge: 2651
Registriert: 27.02.2014 23:57
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Firuna Tannhaus »

Abends - Ecktisch

„Ja, die Bedeutung des Names Jamil ist mir bekannt. Es freut mich, Euch kennenzulernen, Zulhamid.“ Sie neigt ebenfalls den Kopf. „Was bedeutet dieser Name?“ meint Sajida.
„Zulhamid, wie in dem tulamidischen Märchen?“ fragt Takate.
Erstaunt blickt die Gelehrte über die Schulter zu ihm. Immer wieder für eine Überraschung gut ...

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 163
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von hexe »

Abends - Ecktisch

"Genau, Sahib. Wie in dem Märchen", stimmt Jamil dem Geweihten des Kor zu. "Zulhamin die erste Frau und Zulhamid der erste Mann. Beide haben die Bedeutungen wie gepriesen, löblich oder gar gesegnet und beide Namen sind hier sehr beliebt, besonders als Hamin und Hamid. Zul alleine bedeutet Blut..." dabei grinst er den Geweihten breit an. "...wie Ihr sicher wisst. Woher das kommt, weiß ich nicht. Vielleicht weil Menschen wärmeres Blut haben als die Echsen, gegen die sich die Ur-Tulamiden durchgesetzt haben? - Aber ich bin wahrlich kein Haimamud." Ein entschuldigendes Schulterzucken, während es sich der Diener unterbewusst etwas bequemer am Tisch macht und der Panther weiter gekrault wird. Da wo dieser es gerade haben will, denn Jamil scheint gewisse Gesten der Großkatze gut deuten zu können.

"Takate. Das ist mohisch, oder nicht? Zumindest kommt es mir so vor - Und Ihr schuldet mir noch einen Namen, Sahiba Sajida." Auch ein tulamidischer Namen und er weiß, wie man ihn auch so ausspricht, während er für einen kurzen Moment in ihren Augen versinkt.

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 719
Beiträge: 18295
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Nachmittags

"Brauchst dich nicht entschuldigen", winkt Wasserträumer ab. "Ich habe ja selbst Katze gesagt. Ist das dort das Meer? So groß? So viel Wasser? Wo kommt das alles her? Fließen da alle Flüsse rein?"

Benutzeravatar
die Galante
Posts in topic: 581
Beiträge: 2348
Registriert: 25.10.2012 11:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von die Galante »

Abends

Da bist Du ja schon ziemlich weit gereist! Stellt Marissja fest Und was führt einen Faun so weit weg von seiner Heimat? Fragt die junge Frau wissbegierig...eine gewisse Nervösität kann sie dabei nicht verbergen...

Benutzeravatar
Baal Zephon
Posts in topic: 95
Beiträge: 1875
Registriert: 21.06.2017 18:05
Wohnort: Baden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Baal Zephon »

Abends

Stimmt, ein weiter weg aus einem recht wilden Land... stimmt der Grande zu der ebenfalls neugierig wirktund wie habt ihr den Weg bestritten? ergänzt er noch die Frage Marissjas
Ein Herz für Dämonen!

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 719
Beiträge: 18295
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Abends

"Ja, ist das weit? Ich kann das schlecht einschätzen. Ich bin über einen Feenpfad hierher gekommen. Da spielen Raum und Zeit nicht so eine große Rolle", erzählt der Faun. "Aber es gefällt mir sehr gut hier. Hier ist es wärmer, hier ist immer was los. Und es gibt einen Garten mit Rosendschinnen!"

Benutzeravatar
die Galante
Posts in topic: 581
Beiträge: 2348
Registriert: 25.10.2012 11:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von die Galante »

Abends

Marissja lacht Das ist natürlich eine angenehme und wahrscheinlich komfortable Art des Reisens! Stimmt hier ist es tatsächlich sehr schön soweit ich das bisher beurteilen kann! Stimmt sie dem Faun zu.
Rosendschinne? Sie blickt zu Korberto Sind die im Rahjatempel werter Herr von Ulfhart, den Ihr mit mir aufsuchen wollt?

Benutzeravatar
Baal Zephon
Posts in topic: 95
Beiträge: 1875
Registriert: 21.06.2017 18:05
Wohnort: Baden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Baal Zephon »

Abends

Ja die soll es dort geben... ich bin schon sehr gespannt auf sie und auf unseren besuch dort kurz tauscht er einen Blick mit Marissja aus und legt für einen Herzschlag seine Hand an ihre, widmet sich dann wieder Wasserträumer Sagt, ich bin schon einem Volke begegnet dass euch recht ähnlich sah... sind euch die Levschij ein Begriff mein werter Wasserträumer? Und was darf es für euch zu trinken sein?
Ein Herz für Dämonen!

Antworten