Discord [Geschlossen] DSA5: Gruppe sucht noch 1-2 Spieler.

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Seiphya
Posts in diesem Topic: 2

Errungenschaften

[Geschlossen] DSA5: Gruppe sucht noch 1-2 Spieler.

Ungelesener Beitrag von Seiphya » 12.01.2021 15:08

Hallo liebe Community,

Unsere Gruppe sucht noch 1-2 neue Spieler welche mit uns die Welt in Aventurien erkunden wollen. Bis auf den Meister und mir selbst haben die Leute sonst wenig bis gar keine Erfahrung davor mit DSA gesammelt.

Daher suchen wir gerne neue Spieler oder Wiedereinsteiger welche vor langer Zeit einmal DSA gespielt hatten. Gerne helfen wir euch bei der Charaktererstellung, bei Fragen, Regeln und allgemein im Spiel.

Da wir gerade unser Abenteuer am beenden sind würden wir ein komplett neues mit euch beginnen so das ihr auch gut in das Spiel reinfinden könnt.

Der Altersdurchschnitt bei uns beträgt um die 30 Jahre.

- Wir selbst spielen über Discord DSA5.

- Wir spielen alle 2 Wochen am Dienstag ab 20 Uhr bis ca. 23 Uhr. Bitte schaut ob ihr grundsätzlich am Dienstag um 20 Uhr Zeit habt.

- Die meisten Spieler haben Familie bei uns, dass heißt es herrscht dafür Verständnis wenn man etwas ist oder man spontan vom Computer muss.

Wir würden blos darum bitten das nach Möglichkeit euch vorher klar ist ob für euch ein regelmäßiges spielen in Frage kommen kann und auch die Uhrzeiten für euch kein Problem darstellen.
Natürlich verstehen wir wenn gerade neue Spieler vielleicht noch unsicher sind ob das Spiel etwas für sie ist, außerdem muss natürlich auch erst einmal geschaut werden ob die Mitspieler passen. Das ist bei uns natürlich kein Problem wenn man dann einfach sagt es passt leider einfach nicht. Wir würden blos dann darum bitten das man uns, dem Spielleiter oder mir dann bescheid gibt und nicht einfach durch Abwesenheit glänzt.

In diesem Sinne freuen wir uns auf euch.
Zuletzt geändert von Seiphya am 15.01.2021 18:07, insgesamt 1-mal geändert.

flitzebogen
Posts in diesem Topic: 1
Errungenschaften

DSA5: Gruppe sucht noch 1-2 Spieler.

Ungelesener Beitrag von flitzebogen » 12.01.2021 23:08

Hallo Seyphia,

Ich hätte Interesse an Eurer Gruppe teilzunehmen. Ich habe vor etlichen Jahre nach DSA1 gespielt und würde gerne wieder in die Welt von DSA eintauchen. Alle 2 Wochen Dienstags 20 -23 Uhr passt bei mir.

Lieben Gruß
flitzebogen

Grimmebart
Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Grimmebart » 13.01.2021 14:11

Hallo Seiphya,

ich würde nach einiger Zeit ohne PnP gern wieder anfangen zu spielen und habe in der Vergangenheit hauptsächlich DSA 5 gespielt, wäre mit den Regeln etc. also auch vertraut. Die Zeit passt mir ebenfalls voll und ganz - zwecks Abstimmung, Kennenlernen etc. können wir gern per Discord, Skype oder auch über das gute alte Handy Kontakt aufnehmen, schreib mir einfach kurz eine PN damit ich dann schreiben / anrufen kann. :wink:

Beste Grüße
Grimmebart

Beginners_80_82

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Beginners_80_82 » 14.01.2021 20:55

Hallo,

Wir (Barbara 40/Wolfgang 38) sind Neueinsteiger und hätten Interesse an einer Gruppe. Wir haben zwei kleine Kinder und finden die Uhrzeit recht optimal. Falls noch frei ist würden wir uns freuen.

Grüße

Orti
Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Orti » 14.01.2021 21:30

Hallo Seiphya und den Zwölfen,

mein Name ist Dennis und ich bin auf der Suche nach einer Gruppe wo ich mal nicht Spielleiter machen "darf". Wenn dann halten wir uns an die DSA 5 Regeln. Ich selber bin 33 und sollte regelmäßig zu der Zeit auch online sein können. Nun haben sich ja schon einige gemeldet auf eure anfragen, aber vllt habt ihr ja noch für einen Erfahrenden Spieler platz.

Gern kannst du dich auch per Mail bei mir melden. ortmaster@web.de

Der Segen der Zwölf sein mit dir
Dennis

Seiphya
Posts in diesem Topic: 2

Errungenschaften

[Geschlossen] DSA5: Gruppe sucht noch 1-2 Spieler.

Ungelesener Beitrag von Seiphya » 15.01.2021 18:12

Vielen Dank für euer reges Interesse, wir haben beschlossen das wir die Leute die sich beworben haben uns noch anhören und dann entscheiden, aber erst mal ist hier Stopp.

Antworten