DSA 4.1 Gruppe sucht Kreis Mettmann/Düsseldorf

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Szaliva
Posts in topic: 3
Beiträge: 6
Registriert: 29.07.2019 22:50
Geschlecht:

Errungenschaften

DSA 4.1 Gruppe sucht Kreis Mettmann/Düsseldorf

Ungelesener Beitrag von Szaliva »

Saturia zum Gruße,

Wir suchen für unsere Gruppe noch neue Mitspieler. Das sind unsere wechselnden Meister (m,31 und m,33), eine Freundin (w,34), mein Freund (m,31) & ich (w,29). Wir spielen jetzt seit einem Jahr zusammen.

Was wir bieten:
* Unsere Meister spielen seit über 10 Jahren und haben Lust & Laune neue Meister unter ihre Fittiche zu nehmen. Wir anderen zwo tasten uns gerade ein wenig ans meistern ran.
* Einen Kaffeevollautomaten
* Das Wissen über die besten Lieferdienste der Umgebung (wir bestellen eig jedes Mal, haben eine Gemeinschaftskasse, aber Butterbrotselbstversorger sind auch willkommen)
* Auch mal etwas derberen Humor im Spiel (vor allem wenn Zwerge dabei sind)


Wir spielen:
* DSA 4.1, nicht immer nach Regeln und mit realistischen Kämpfen (Kopp ab ist Kopp ab)
* Konzentriert, aber manchmal tuen uns die Bäuche vor lachen weh da uns auch manchmal mitten drin OT unsere besten Anekdoten einfallen

Wir suchen:
* Leute die Lust haben min. 1-2 im Monat am Wochenende mit uns Aventurien unsicher zu machen. Mittlerweile spielen wir jedes WE.
* Keine Powerplayer, wir sind zu alt dafür ;p Da wir manchmal auch nur einen Abend am Lagerfeuer verbringen
* Anfänger mehr als willkommen, wir bieten aber für jeden etwas an

Wir sind außerhalb des Spiels alle befreundet :)


Falls wir euer Interesse geweckt haben, dann haut inne Tasten, wir freuen uns!

Wichtige Anmerkung:
Wir suchen nicht gezielt Anfänger, aber sollten dennoch Leute mit viel Erfahrung in der Lage sein den noch nicht so Fortgeschrittenen ein wenig Zeit zum Rollenspiel & denken/überlegen geben und zb nicht gleich in eine Situation ala "Geronimooo" rein zu rennen.
Zuletzt geändert von Szaliva am 25.09.2020 11:48, insgesamt 11-mal geändert.

Benutzer 20520 gelöscht

DSA 4.1 Gruppe sucht Kreis Mettmann/Düsseldorf

Ungelesener Beitrag von Benutzer 20520 gelöscht »

Hallo,

unser Interesse habt Ihr geweckt :)

Meine Freundin und ich suchen Gleichgesinnte zum DSA zocken

Wo kommt Ihr denn her?

Viele Grüße
Rakorius

Cheaterboy
Posts in topic: 1
Beiträge: 2
Registriert: 24.10.2018 19:06
Geschlecht:

Errungenschaften

DSA 4.1 Gruppe sucht Kreis Mettmann/Düsseldorf

Ungelesener Beitrag von Cheaterboy »

Hallo Szaliva,

ich wäre sehr interessiert. Schreib mir doch bitte.

Liebe Grüße
Vincent

Benutzeravatar
Diman
Posts in topic: 1
Beiträge: 238
Registriert: 27.02.2007 13:50
Wohnort: Ratingen

Errungenschaften

DSA 4.1 Gruppe sucht Kreis Mettmann/Düsseldorf

Ungelesener Beitrag von Diman »

Hallo,
ich hätte auch Interesse. Spiele seit 25 Jahren regelmäßig DSA. Seit langem DSA 4.1 und komme aus Ratingen. Wenn Ihr noch jemanden sucht, schreibt mich bitte an.
Danke.

Gruß,
Diman

Szaliva
Posts in topic: 3
Beiträge: 6
Registriert: 29.07.2019 22:50
Geschlecht:

Errungenschaften

DSA 4.1 Gruppe sucht Kreis Mettmann/Düsseldorf

Ungelesener Beitrag von Szaliva »

Unsere Umzüge sind geschafft, deswegen suchen wir wieder! :)

Sascha von Grimma
Posts in topic: 1
Beiträge: 6
Registriert: 21.05.2020 18:52

Errungenschaften

DSA 4.1 Gruppe sucht Kreis Mettmann/Düsseldorf

Ungelesener Beitrag von Sascha von Grimma »

Zum gruße,

Wenn ihr auch einen Anfänger aus Köln einen Platz an eurem Tisch anbieten würdet, dann schreibt mir doch bitte eine Nachricht.

Gruß

Sascha

Szaliva
Posts in topic: 3
Beiträge: 6
Registriert: 29.07.2019 22:50
Geschlecht:

Errungenschaften

DSA 4.1 Gruppe sucht Kreis Mettmann/Düsseldorf

Ungelesener Beitrag von Szaliva »

Aufgrund von Arbeit ist bei uns wieder ein Stammplatz frei geworden :cookie:

Turaylon
Posts in topic: 1
Beiträge: 3
Registriert: 01.11.2022 23:35

Errungenschaften

DSA 4.1 Gruppe sucht Kreis Mettmann/Düsseldorf

Ungelesener Beitrag von Turaylon »

Hallo, ich heiße Lars (25) und wohne in Hilden. Mit meinen Freunden habe ich mir vor kurzem die DSA Einsteigerbox zugelegt. Mich hat es gepackt, meine Freunde allerdings leider nicht wirklich. Im Grunde bin ich noch ein absoluter Anfänger allerdings bereit neues zu lernen.

Ich würde mich über eine Nachricht freuen.

Gruß Lars

Antworten