[Dresden Files] Case File - Night Fears

Gefährliche Abenteuer, spannende Kämpfe und fremde Länder warten auf Dich.
Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14247
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Vielleicht ist es ja ganz harmlos und sie unternimmt irgendwas mit der Verbindung. Ohne es den Eltern zu sagen als vorgezogenes Initiationsritual. Studentenverbindungen fordern ja häufig irgend eine Mutprobe oder so. Wir werden das überprüfen." sagt Chris

"Noch eine Frage: hat sie irgendwas mitgenommen, was sie normalerweise nicht dabei hat, wenn sie nur kurz weg ist? Irgendwas was ihr wichtig ist? Das könnte ein Zeichen sein, dass sie geplant hat länger weg zu sein. Sehen Sie sich bitte in Ruhe in diesem Raum um und gehen sie durch, welche Sachen hier ihrer Tochter wichtig waren. Vielleicht fällt Ihnen dabei auf, dass was fehlt."

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11260
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Nein. Hier fehlt nichts wichtiges. Ich bin das schon tausend mal alles durchgegangen. Sie hat sogar ihre Tabletten hier gelassen. Die sind gegen Unterleibsschmerzen. Damit hat sie immer wenn sie Ihre Tage hat zu kämpfen. Wenn sie geplant hätte länger weg zu sein hätte sie die doch mitgenommen oder? Soweit ich das sagen kann fehlt ja noch nicht mal Unterwäsche und so was. Ich meine, Ihre Wäsche ist natürlich nicht abgezählt, aber wenn, dann hat sie zumindest nicht viel mit genommen. Sie hatte ja auch nur ihr kleines Handtäschchen dabei als sie gegangen ist. Nichtmal einen Rucksack oder so."

Inzwischen scheint Jamie gefunden zu haben was sie suchte und schaltet die PC wieder aus.

-----------------------------------------------------------------------

Dani muss keine 10 Minuten warten, bis die ersten Nachrichten zurück kommen. Bruce sitzt demnach in einer Mathevorlesung. Die genaue Raumnummer steht auch dabei.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Terry tauscht sich kurz mit Dani aus, bevor sie sich auf den Weg in Richtung Mathevorlesung machen. Terry hat vor dort irgendwo zu warten.
"Wie wäre es, wenn wir das so machen... ich spreche ihn an und schau mal was er sagt. Du bleibst im Hintergrund und wenn er dann verschwindet oder so, folgst du ihm unauffällig?"

Terry hat echte Bauchschmerzen bei dem Gedanken, Dani einem potentiellen Entführer vorzustellen. Außerdem hat sie das Auto... aber ob sie sich darauf einlassen wird, nicht vorne weg zu gehen? Allerdings würde sie mit ihrem Auto selbst in dem Reichenviertel, indem Bruce lebt zweifellos nicht auffallen. Terry hingegen hat ja erst vor wenigen Wochen noch eine Ermahnung in so einem Viertel erhalten.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14247
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

Chris hatte gehofft, dass die Mutter Dinge durchgeht die der Tochter wichtig waren und die somit gute Pyschometrieobjekte wären, aber die Mutter sagt dazu nichts und explizit nachzufragen wäre zu seltsam. So versucht er aus ihrem Blick abzuschätzen, ob die Mutter auf irgend ein besonders wichtiges Objekt im Raum geblickt hat.

Dann fragt er Jamie: "Gamron, haben Sie alles was Sie brauchen? Oder müssen wir den Computer zeitweise ins Labor mitnehmen?"

Dann wendet er sich noch mal an die Mutter: "Entschuldigung. In einer Sache waren die Aufzeichnungen unserer Kollegen nicht ganz vollständig. Sie haben keine Locator-App auf dem Handy ihrer Tochter installiert, richtig? Sonst wäre das ja das erste, was unsere Kollegen versucht hätten."

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11260
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Natürlich würde Dani am liebsten in der ersten Reihe stehen aber das Argument mit dem Auto muss sie dann einfach gelten lassen. So steht Terry wenig später allein vor dem Hörsaal in dem dieser Bruce sein muss. Von der Homepage von Phi Alpha Roh, der Studentenverbindung der Bruce vorsitzt, hat Dani noch ein Bild des jungen Mannes gesucht und Terry gezeigt, so dass dieser auch weiß wen er ansprechen muss.
Tatsächlich dauert es dann auch nicht mehr lange und die Vorlesung ist beendet. Die Studenten strömen aus dem Saal und unter ihnen entdeckt Terry auch Bruce, der gerade im Gespräch mit einem anderen jungen Mann ist, der gut Quaterback des Football Teams sein könnte.

------------------------------------------------------------------------------------------------

"Ich habe was ich brauche, Sir." Antwortet Jamie, die gerade den Decknamen den Chris sich selbst gegeben hat vergessen hat und lieber gar nicht erst probiert ihn zu raten.
Die Mutter hingegen blickt etwas irritiert. "Eine Locator App? Sie meinen damit könnte ich jetzt einfach nachsehen wo sie ist? So etwas gibt es? ... Bei Gott, wenn Sie sie finden und es ihr gut geht mache ich ihr sowas als erstes aufs Handy... Sir? Bitte finden Sie sie ja?... Bitte..."

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14247
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Werden wir." sagt Chris zuversichtlich. "Wir werden nicht ruhen, bis Ihre Tochter wieder in Sicherheit ist. Fürs Erste habe ich Sie alles gefragt, was ich fragen wollte. Wenn Ihnen noch etwas einfällt, rufen Sie mich an." er gibt ihr eine Karte mit offiziellem FBI-Logo darauf. Wenn Jamie darauf achtet: die Karte sieht tatsächlich ziemlich echt aus. Wann hat Chris die denn drucken lassen? Sie sind doch spontan aufgebrochen.

Wenn die Mutter selbst keine Fragen mehr hat, verabschiedet sich Chris und sie gehen raus.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Terry geht ziemlich direkt auf die Beiden zu. Subtilität war noch nie so seine Stärke.
"Hey - Bruce? Entschuldigung..", er hält die beiden kurz auf, indem er sich einfach in den Weg stellt.
"Ich bin Terry", erklärt er, was vermutlich überflüssig ist, weil aus irgendeinem Grunde einige Studenten sich sein Gesicht gemerkt haben seit der Chearleader-Jury-Teilnahme, viele haben ihn aber inzwischen auch wieder vergessen.

"Ihr beide kennt Euch doch gut aus mit den Leuten in der Uni. Habt ihr dieses Mädchen hier schonmal gesehen?"
Er hält Bruce das Bild vor die Nase, so dass der Quarterback daneben es auch gleich erkennen kann, und beobachtet dabei Bruce Reaktion.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11260
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Jamie blickt tatsächlich leicht irritiert auf die Karte die Chris da überreicht. Wenn das keine seiner Illusionen ist, könnte das richtig Ärger geben. Amtsanmaßung und so. Aber sie kommentiert es natürlich nicht und verabschiedet sich knapp von Leonies Mutter. Als sie ihr dazu die Hand schüttelt, blickt sie der Frau in die Augen und verharrt eine Sekunde lang. Dann lächelt sie und wenig später stehen sie wieder vor dem Haus.
"Sie spielt das alles nicht." Meint Jamie nun leise zu Chris. "Ich habe Leonies Google Account. War fast schon zu einfach. Der PC ist überhaupt nicht gesichert."

----------------------------------------------------------------------------------------

Bruce bleibt stehen und mustert Terry mit einem freundlichen Lächeln. "Hallo Terry." Tatsächlich klingt es als wüsste er wer Terry ist. Sein Lächeln wirkt offen, ehrlich und vor allem echt.
So wirft er dann auch neugierig einen Blick auf das Foto und zieht verwundert eine Augenbraue hoch.
"Warum suchst du denn nach Leonie? Hast du dich mit Dani verkracht?" Dem schalkhaften Lächeln nach war das wohl ein Scherz.
"Ich habe sie letzte Woche zufällig hier auf dem Gelände kennen gelernt. Sie hat das Sekretariat gesucht und war ziemlich verloren. Hab ihr den Weg gezeigt uns sie gleich zu unserer Verbindungsparty am Freitag eingeladen. Was ist denn los?"

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Terry zweifelt nicht wirklich an den Worten des Studenten.

"Nunja, eine Freundin macht sich Sorgen, weil sie schon länger nichts von ihr gehört hat. Ist sie denn zu eurer Party gekommen am Freitag?"

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14247
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Gut. Heute Nacht können wir ja wiederkommen und du psychometrierst ein bisschen rum. Oder hast Du schon? Wir sollten auch mal zu dieser Studentenverbindung Gamma Pi fahren und fragen, wann sie dort zuletzt gesehen wurde. Oder wir schicken Dani hin. Jede Studentinnenverbindung wird sich um sie reißen und gerne mit ihr reden."

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11260
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Ja, sie war da. Hat mich ehrlich gesagt ein wenig gewundert. Hätte sie nicht so als Partyhäschen eingeschätzt. Irgendwann ist sie dann wieder verduftet. Keine Ahnung wann und wie genau. Ich hatte da schon ein oder sieben Bier zu viel intus. Ich schätze irgend einer der Gäste hat sie abgeschleppt."

---------------------------

"Nein, ich habe noch nicht psyschometriert. Ich war nur sehr mitfühlend bei der Mutter, wenn du verstehst.
Sie macht sich wirklich große Sorgen und sie war absolut ehrlich zu uns. Ich denke hier kommen wir nicht weiter. Ich hab die genauen Koordinaten von dem Ort an dem Leonies Handy zu letzt online war. Sollen wir da hin?"

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14247
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Gut. Fangen wir da an." sagt Chris und schickt Dani und Terry die Information, dass Leonie sich für eine Aufnahme bei einer Schwesternschaft namens 'Gamma Pi oder so' interessiert hat. Dann fährt er zu den Koordinaten, die Jamie rausgefunden hat.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Terry hob leicht die Augenbrauen.
"Und... hast du eine Ahnung, welcher Gast das eventuell gewesen sein könnte? Sie wird schon seit ein paar Tagen vermisst!"

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11260
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Nun schüttelt Bruce den Kopf.
"Nein, Terry. Da habe ich leider keinen Schimmer. Da waren über 200 Leute auf der Party. Etwa die Hälfte davon mit Einladung. Und ich war am Schluss betrunken. Sorry aber ich habe keine Ahnung.
Aber hey! Der Eingangsbereich von unserem Verbindungshaus ist Videoüberwacht. Komm doch heute Nachmittag vorbei! Wenn sie nicht zur Hintertür raus ist kannst du da vielleicht sehen mit wem sie weg ist.
Man ich hoffe echt, dass ihr nichts passiert ist. War ne ganz liebe.
Aber ich muss jetzt trotzdem weiter. Die nächste Vorlesung wartet.
Wir sehen uns um 16 Uhr okay? Direkt am Verbindungshaus. Das ist Eddisonstreet 27."

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11260
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Unterdessen fahren Chris und Jamie ebenfalls zur Uni. Jamie hat ihr Handy in der Hand und gibt die Richtung vor. Bis zur Uni ist das natürlich nicht nötig aber nachdem das Auto abgestellt ist, geht es quer über das Uni Gelände. Schließlich endet die Reise vor dem kleinen Hausmeister Gebäude. Kurz geht Jamie hin und her um die Lokalisierung genauer zu bekommen, dann deutet sie auf die Ecke in der die Müllcontainer stehen.
"Irgendwo da drin... Sofern die Dinger nicht inzwischen leer gemacht worden sind."

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14247
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Wir müssen im Müll wühlen? Toll! Du findest die lustigsten Freizeitaktivitäten für uns!" sagt Chris grinsend. Aber vorsichtshalber, bevor er in die Müllcontainer hüpft, sucht er den Boden um die Container herum ab und blickt auch darunter.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Terry nickt rasch und lächelt sogar leicht. Nett von Bruce, so hilfreich zu sein, findet er.
"Ok, Danke. Ich werde da sein. Bis später dann, Gott schütze dich, Bruce."

Damit lässt er den jungen Mann gehen. In Gedanken bei Leonie seufzt er innerlich.
Bei der Vorstellung, was ihr alles passiert sein könnte, dreht sich ihm der Magen um.

Er zückt sein Handy und tippt eine Nachricht, diesmal an alle drei:

"Habe mit Bruce gesprochen. Er sagt Leonie war auf seiner Party und ist vermutlich mit einem Gast mitgegangen. Ich soll ihn um 16.00 Uhr an der Eddisonstreet 27 am Verbindungshaus treffen, um die Videoaufzeichnungen der Party mit ihm zusammen anzuschauen. Da finden wir vielleicht einen Hinweis. Wo seid ihr? - Terry"


Dann liest er Chris Nachricht und wundert sich. Gamma Pi? Was ist das denn? Er googled diese Verbindung mal, rein Interessehalber.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11260
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Nur das Beste für meinen Schatz." Antwortet Jamie lächelnd und macht sich dann zusammen mit Chris auf die Suche. Nach ein paar Minuten ist dann aber klar: Neben oder unter den Containern liegt das Handy nicht. Die Container selbst sind auch nicht gerade leer, was einerseits die Chancen erhöht, dass es noch da ist, andererseits das Finden deutlich erschweren wird.

Terry findet Gamma Pi online ziemlich schnell. Eine Homepage, die aber zugegebenermaßen noch nicht viele Inhalte hat. Als Logo steht dort in steinernen Buchstaben der Name Gamma Pi und darüber als Graffiti über die Steine gesprüht "GIRLS POWER!"
Dieser Schriftzug scheint dann aber auch schon das interessanteste auf dieser Seite zu sein.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14247
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Also dann, rein ins Vergnügen!" sagt Chris und klettert in eine der Tonnen um zu suchen. "Du kannst nicht zufällig schnell mal einen Handydetektor MacGuyvern?"

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11260
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Mit ein wenig Vorbereitung ginge das... aber nur wenn das Handy noch an wäre. Mit leerem Akku sehe ich da eher schwarz." Antwortet Jamie und klettert dann seufzend ebenfalls in eine Tonne. Ein Traum... Immerhin hat sie eine Papiermüll Tonne erwischt in der es nicht zu ekelig ist...

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14247
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Na dann. Wo wäre ich, wenn ich ein Handy wäre?" fragt Chris und fängt an zu wühlen. Er hat einen Container ausgewählt, der relativ weit vorne steht und offen stand. Also einen, in den man gut im Vorbeigehen etwas hinein werfen könnte. Leider ist das auch einer, der ziemlich nach Müll stinkt.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Terry wartet eine Weile darauf, ob seine Freunde ihm auf seine Nachricht antworten. Derweil macht er sich auf den Weg nach draußen. Als nach einer Viertel Stunde noch nichts kommt ruft er mal bei Jamie an.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11260
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Als Jamies Handy klingelt schreckt diese von ihrer Suche hoch. Dann fischt sie das Gerät aus der Tasche und wirft einen Blick auf das Display. Terry. Ohne groß nach zu denken geht sie Ran.
"Hallo Terry. Warte bitte kurz. Ich muss eben aus der Mülltonne klettern."
Jamie wartet keine Antwort ab, bevor sie aus der Tonne steigt.
Kurz wird die Kleidung gerichtet, dann geht sie wieder ans Telefon.
"So... Wie sieht es aus?"

Unterdessen scheint Chris Erfolg zu haben. Das da hinten zwischen den schimmelnden Nudeln und der Zigarettenasche könnte wirklich ein Handy sein...

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14247
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

Chris hält die Luft an und gräbt das, was er für ein Handy hält, aus Nudeln und Asche aus.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

"Hi, habt ihr meine Nachricht gelesen? Seid ihr schon bei den Eltern raus? Wo seid ihr jetzt?" fragt Terry und schaut sich nach Dani um, mal davon ausgehend, dass sie wieder zurück kommen wird, da Bruce ja offensichtlich jetzt nicht panisch zum Parkplatz rennt um irgendwo Beweismaterial zu vernichten... zumindest würde Terry das niemals vermuten.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11260
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Nachricht? Nee.
Wir sind auf dem Unigelände. Ich hab die letzte Position von Leonies Handy ermittelt. Scheinbar ein paar Müllcontainer beim Hausmeister Gebäude. Sind gerade auf der Suche.
Was hast du denn raus gefunden?" Antwortet Jamie.
Unterdessen angelt Chris dieses Ding und tatsächlich ist es ein Smartphone. Ein älteres Modell von einem preiswerten Hersteller, dass in einer schlichten, grauen Schutzhülle steckt.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

"Oh ihr seid hier? Äh ja... also wir haben ein Mädchen getroffen, dass Leonie mit einem Bruce Brandy gesehen haben letzte Woche. Der hat sie wohl auch zu seiner Verbindungsparty eingeladen, die Freitag war. Ich habe ihn eben angesprochen und er hat das bestätigt. Er vermutet, dass jemand sie "abgeschleppt" hat" , aus Terry's Mund klingt das fast, als wüsste er nicht genau was damit gemeint ist. Zumindest kein Wort, dass er oft nutzt.

"Er hat angeboten, dass ich ihn um 16.00 Uhr am Verbindungshaus auf der Eddingtonstreet treffe und mir die Videos anschaue. Dann sehen wir vielleicht, wer sie mitgenommen hat.

Habt ihr schon was gefunden? Braucht ihr Hilfe?"

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14247
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Ich hab es!" ruft Chris. "Zumindest wenn es hier nicht üblich ist Smartphones in die Container zu werfen." er klettert aus dem Container und hält Jamie das Smartphone hin. Dabei duftet er nach Rosen und Veilchen.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11260
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Klingt gut. Sollen wir um 16 Uhr mit dabei sein oder willst du das allein machen? ... Warte mal kurz. Ich glaube Chris hat was gefunden." Nun mustert Jamie Chris von oben bis unten. Dass er so duftet kann ja eigentlich nur eines bedeuten.
"Ich glaube du brauchst eine Dusche, Schatz..." Meint sie lächlend und nimmt das Handy mit spitzen Fingern entgegen. Dann schaltet sie Terry auf laut, so dass sie alle mit reden können.
"Also Chris hat ein Handy gefunden. Akku natürlich leer. Könnte Leonie gehören. Ich würde vorschlagen, dass Chris und ich nach hause fahren. Umziehen und duschen und dann nehme ich mir das Handy vor. Mal sehen was es uns so verrät. Kommt ihr so lange auch nach hause, oder habt ihr noch eine andere Spur die ihr bis 16 Uhr verfolgen könnt?"

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

"Hmm ich denke ich komme nach hause. Ich habe keine Vorlesungen mehr heute, aber noch einiges zu tun. Dann können wir ja alles weitere besprechen ok? Ich muss mal eben Dani wieder finden..."
Sofern dann keine Einwände kommen, legt Terry auf und macht sich auf den Weg zum Parkplatz. Die Hoffnung auf einer guten Spur zu sein lässt ihn schneller laufen. Echt cool, dass Chris und Jamie das Handy im Müll gefunden haben!

Antworten