Discord Suchen Spielergruppe mit Meister online oder in Köln (Umgebung)

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Leonie00
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 30.07.2020 14:41

Errungenschaften

Suchen Spielergruppe mit Meister online oder in Köln (Umgebung)

Ungelesener Beitrag von Leonie00 »

Den zwölfen zum Gruße,

Wir sind zwei Reisende welche auf der Suche nach einer Gruppe mit Meister sind welche auch dsa 5 spielen. Wir W/20 und M/22 spielen jetzt seit 2 Jahren, jedoch hat sich unsere alte Gruppe aufgelöst.
Wir würden sowohl online spielen, als auch an einem Tisch.

Würden uns freuen wenn sich jemand meldet 😊

LG Leonie

Commander
Posts in topic: 1
Beiträge: 155
Registriert: 04.03.2019 20:00
Geschlecht:

Errungenschaften

Suchen Spielergruppe mit Meister online oder in Köln (Umgebung)

Ungelesener Beitrag von Commander »

Hallo ihr zwei !

ich bin auch noch auf der suche bzw. möchte eine neue Gruppe aufbauen. Gerne auch DSA 5, würde aber auch dsa 4.1 spielen. Als Meister kann, würde ich aber nur ungern fungieren.

Könnt euch ja per PN melden :)

Yablo
Posts in topic: 1
Beiträge: 3
Registriert: 10.08.2020 18:12
Geschlecht:

Errungenschaften

Suchen Spielergruppe mit Meister online oder in Köln (Umgebung)

Ungelesener Beitrag von Yablo »

Hallo,
Ich würde gerne der Gruppe beitreten wenn ihr noch Mitspieler sucht. Habe Erfahrungen mit dsa4 gemacht. Wäre aber auch für dsa5 zu haben.
Beste Grüße Mario

Antworten