Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Gefährliche Abenteuer, spannende Kämpfe und fremde Länder warten auf Dich.
Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13047
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

"Klar. Da finde ich schon wen! Aber nur zum angucken!"
Frank lacht und zieht sein Handy aus der Tasche, was glücklicherweise die wilde Jagd gut überstanden hat, um sich mal durch die spezielleren Kontakte durchzutelefonieren.

Terry ist ein bisschen verlegen, weil er an sowas überhaupt nicht gedacht hat. Vielleicht hat Dani dran gedacht und er weiß gar nichts davon? Hm. Naja dann hätten sie wohl später noch mehr... Frauen hier. Solange die nur mit Chris tanzen wollen kann Terry das ja egal sein. Heute geht es nur um Chris und das er Spaß hat.

"Hat eigentlich irgendwer meine Schuhe gefunden?"

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14288
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Was krieg ich dafür?" fragt Chris wie beim Pfandspiel, reicht Terry aber den Rucksack mitsamt Schuhen. "Hast Du eigentlich Schweineblut verwendet oder musste tatsächlich jemand für die Illusion dran glauben?"


Frank kennt natürlich einige angehende Schauspielerinnen, die willens sind den Junggesellenabschied anzuheizen. Immerhin war sein letzter Film eigentlich ein Porno. Ein künstlerischer zwar, aber dennoch einer. Jeanette ist zum Beispiel natürlich sofort bereit und ist sogar in der Nähe, da sie auf dem Studiogelände ein Casting hatte.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13047
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

"Natürlich war es kein Menschenblut!" sagt Terry sofort und nimmt dankbar seine Sachen zurück. Die Schuhe zieht er auch gleich mal an.
"Eigentlich wollte ich ja Ketchup oder Filmblut nehmen, aber Mr. Charlton sagte, das würdest du sofort erkennen. Hast du das wirklich überprüft?"
Auf sowas wäre Terry zweifellos nie alleine gekommen. Charlton schüttelte nur schmunzelnd den Kopf darüber.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14288
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Aber natürlich, was denkst Du denn? ... Du noch viel lernen musst, junger Padawan! Aber einen guten Anfang gemacht Du hast!"

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11037
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

Dani lacht hell auf und freut sich mit Jamie, dass es ihr gefallen hat. Wirklich sicher war sie sich da nicht gewesen, aber zu einem Junggesellinnenabschied gehören so eine Show oder zumindest ein paar Stripper einfach dazu, wie sie findet. Quasi ein Naturgesetz. Jetzt, wo Jamie über das ganze Gesicht strahlt, ist es natürlich noch besser.

"Klar helfe ich Dir dabei."
Dann wird sie etwas nachdenklicher und scheint wirklich zu Grübeln: "Ob das Chris gefällt... mhh... bei 99% der anderen Jungs hätte ich sofort JA gesagt. Sie stehen drauf. Aber Chris ist Chris. Chris ist speziell. Hey, wem sag ich das, Du weißt es besser als wir alle. Du willst diesen speziellen Kerl ja heiraten", prustet sie dann los.
"Ich glaube, Chris liebt das Spiel. Die Verkleidung. Das Neue und das Überraschende.
Bei Chris solltest Du nicht nur sexy sein, das fände er schon bald langweilig. Aber er geht ab wie eine Rakete, wenn Du ihn mal sexy überraschst."
Ja, da ist sich Dani sicher. Wenn Jamie mal als männermordender Vamp im Schlafzimmer erscheint oder mal in Lack und Leder oder auch nur im unschuldigen französischen Zimmermädchenkostüm, würde Chris erst geflasht sein und dann zum wilden Tier werden. Zum Faun halt.
"Also ja. Die Antwort ist ja. Kleider machen immer Leute und Du wirst es überall leichter haben, wenn Du auf Deinen Stil achtest. Und gerade bei Männern rennst Du offene Türen ein.
Bei Chris alleine sieh es als Spiel. Lass Dir von ihm mal den alten Yeti- oder Wookie-Pullover über die Ohren ziehen oder was immer Du da hast und mal zieh den kurzen Minirock an oder das enge Glitzer-Top. Er steht auf beides, so lange Du darin bist. Und so lange es jeden Tag was anderes ist."


Ein Kellner unterbricht sie mit einer neuen Getränkelieferung, Dani hat einfach kurzerhand für alle Prosecco und zusätzlich eine Handvoll Softdrinks bestellt, so kann man besser mischen und je nach Pegel weitertrinken oder Pause machen.
"Na, gefällt er Dir, Ellie?", neckt sie die angesprochene noch im Beisein des Kellners, da sie ihn doch recht neugierig anschaut, wo er so nah bei ihr steht und sich dazu noch stilsicher über den Tisch beugt um die ganzen Gläser abzustellen.
"Magst Du ihn nachher mitnehmen? Soll ich ihn fragen, ob wir ihn uns einpacken lassen können?"
Der halbnackte Kellner grinst nur, sagt aber kein Wort. Er kennt das.

"Aber jetzt wirklich mal zurück zum Thema. Jamie, such Dir mal zwei der Tänzer aus. Welche haben Dir am besten gefallen?
Vielleicht das Schnuckelchen, das Dich auf die Bühne geholt hat? Oder der Bauarbeiter mit der Latzhose? Na komm, sag..."

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14288
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

Ellie wird knallrot. "Ähm... geht das denn?" stottert sie "Ist das im Service ... ah, nein. Wenn er nur mitkommt weil er bezahlt wird, wär das ja doof."

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11281
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Zwei Tänzer aussuchen? Was hast du jetzt vor?" Fragt Jamie nun erstaunt. "Ja, der mich auf die Bühne geholt hat war süß. Der Bauarbeiter ist auch nice, aber der hat ein Nippelpiercing. Das ist irgendwie so ... Urrg... Der mit den dunklen Locken der wie ein junger Antonio Banderas aussieht ist schnuckelig."

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13047
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

"Lernen muss man immer", lächelt Terry ergeben und kümmert sich weiter um das Grillen, während Pete glücklich aus seiner Kühlbox ein paar Schüsseln mit Nudelsalat und ähnlichem rausstellt und sich auf den ganzen Schreck hin auch gleich großzügig bedient.
Die von Frank bestellten Damen werden irgendwann dann auch von Terry und Frank gemeinsam abgeholt. Die Ecke hier ist ja nicht pauschal so zu finden.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14288
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Sagt mal, wart ihr eigentlich alle eingeweiht und nur ich wurde hier erschreckt? Oder war die Panik von euch echt?" fragt Chris irgendwann.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13047
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

"Eingeweiht? Ne. Keinen Schimmer!" Tom lachte.
"Terry erwähnte wir sollen Spaß haben und ihm vertrauen, es würde ein schöner Abend. Mehr hat er nicht gesagt."

Pete nickte und sah zu Charlton.
"Mir auch nicht!"
Charlton grinste.

"Ich wusste du würdest die Nerven behalten, Pete. Das hast du sehr gut gemacht."
Pete strahlte, glücklich über das Lob seines Vaters.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14288
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Gut. Dann muss ich immerhin keine Oscars für Schauspielleistungen verteilen." sagt Chris etwas beruhigt, dass ihn seine Menschen- und Schauspielkenntnis nicht im Stich gelassen hat und die Angst bei Pete & Co ebenfalls real war.

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11037
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

"Frag ihn halt, Ellie", grinst sie ihr zu. Wobei sie natürlich ahnt, dass die Jungs hier - zumindest offiziell - das Verbot haben sich auf Gäste einzulassen. Was sie in ihrer Freizeit tun, na ja, das wird ihre Sache sein. Aber an Angeboten wird es ihnen hier kaum fehlen, so haben sie wohl fast freie Auswahl unter den Damen mit mehr als einskommafünf Promille im Blut.

"Okay, die Sahneschnitte vom Anfang und der Antonio-Schnuckel.
Keine schlechte Wahl"
, kommentiert sie Jamie´s Wahl.
Dann passiert erst einmal eine gute Stunde nichts unerwartetes. Man trinkt und quatscht und feiert, man tanzt und genießt vielleicht auch die Aussicht auf die männlichen GoGos, die neben der Tanzfläche in Käfigen von der Decke hängen und leicht bekleidet die Menge anheizen.
Und als Dani dann später kurz mal gen Toilette verschwindet, macht sie natürlich einen kleinen Abstecher über die Bar und das dort platzierte Management.

Als man später dann wieder gerade so schön in der kleinen Sitzecke zusammen hockt, sieht man die beiden von Jamie benannten Stripper dann plötzlich direkt zu ihnen herüber kommen. Die Körper frisch geölt, das Lächeln breit und weiß. Und selbstverständlich fixieren sie Jamie, einer von ihnen mit dem typisch-feurigen, spanischen Torero-Blick.
"Mädels, lasst uns mal etwas auf Abstand gehen, wir sind sonst nur im Weg", stubst Dani nun May, Barbie, Ellie, Abigail und die Fotografin zur Seite. Während es sich die fünf Braut-Securities ganz an die beiden Ränder der Sitzbank zurückziehen, heben die beiden Stripper rasch den flachen Tisch einfach aus der Nische heraus und haben so genug Platz vor und um Jamie herum.
Barbie kreischt vor Begeisterung, als einer der Männer jetzt noch den Vorhang um das Separee schließt und sie so vor neugierigen Blicken schützt. Abigail ist für Dani für den Moment mal wieder nicht zu sehen. Was sie wohl treibt? Und wo ist sie eigentlich?

Und dann geht die private Show auch schon los. Natürlich mit Jamie als Mittelpunkt und den beiden Tänzern mal vor, mal hinter ihr, mal auf und über, mal unter ihr und sie auch ein paar mal in die Mitte nehmend. Jetzt lassen sie sich deutlich mehr Zeit und tanzen nicht mehr für ein Publikum, sondern nur noch für die Braut in spe. Viel enger und intimer als auf der Bühne, wobei natürlich auch hier der letzte Anstand noch gewahrt bleibt. Nicht mehr auf Posen und Show, sondern jetzt richtig fokussiert und Jamie´s Reaktionen und Bewegungen mit einbauend, wie bei einem echten ´Wechselspiel´ von Geben und Nehmen.

"Und jetzt: Husch, husch, raus mit euch Chicas, der letzte Teil gehört der Braut alleine."
´Antonio´ zieht den Vorhang ein Stückchen zur Seite und schiebt die halblaut maulenden Damen nach draußen, selbst Dani hätte irgendwie gerne gesehen, wie es weiter geht. Aber auch sie findet sich bald darauf auf der anderen, falschen Seite des Vorhangs wieder und zu allem Überfluss hat man nun sogar noch einen Barmann, halbnackt wie alle anderen, als eigenen Wachmann am Vorhang platziert, damit wirklich niemand einfach so stören kann.

Während die Freundinnen draußen lange Gesichter machen und nur eine weitere Runde Prosecco sie wieder aufzuheitern vermag, nehmen die beiden Stripper, bereits bis auf die Hosen nackt, Jamie sanft in die Mitte.
"Du entscheidest, wie es weitergeht, Prinzessin", flüstert der eine ihr zu, während der andere, sich von hinten an sie schmiegend, leise fortsetzt: "Es ist Deine letzte Chance in Freiheit. Wenn Du noch etwas tun magst, bevor Du einem einzelnen Mann die Treue schwörst, dann solltest Du es jetzt tun."
"Wir machen nur das, was Du willst. Also, Prinzessin, sag oder zeig uns, was Du jetzt willst..."

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11281
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

In der Zwischenzeit hatte Jamie noch den einen oder anderen Drink durch und all zu viel würde wohl nicht fehlen, um sie als völlig betrunken bezeichnen zu können als die besten den gut aussehenden Männer zurück kommen.
So macht sie dann auch gut gelaunt mit als die Zwei ihre Show dieses Mal deutlich intimer gestalten... Und dann wird es plötzlich ganz privat.
Dani hört im rausgehen noch, wie Jamie einen der Männer bittet sich zu ihr zu setzen. Oder war das an beide gerichtet?
Was dann folgt bleibt aber zumindest vorerst Jamies Geheimnis und das der beiden Männer.
Der dicke Vorhang und die Laute Musik verhindern wirkungsvoll, dass Dani und die Anderen hören können was da drin passiert. Allerdings wohl auch nur, bis zu einer bestimmten Lautstärke. All zu laut ist Jamie also schon Mal nicht. Was auch immer sie da drinnen treibt...
Der DJ spielt indessen weiter sein Set in dem die Songs natlos ineinander übergehen so dass man nichtmal sagen kann wie viele Songs vergangenen sind bevor der Vorhang wieder geöffnet wird.
Der eine oder Andere mag erleichtert sein, dass Jamie ihr Kleid noch an hat, aber sind ihre Haare zerzaust? Oder war das schon vorher so?
Auf jeden Fall wirkt sie entspannt, was aber durchaus auch am Alkohol liegen könnte.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13047
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

"Musst du bei dem eh nicht", scherzt Frank und deutet auf Tom. Beide haben schon das Dritte Bier offen.
"Hey! Am besten hat doch Pete gequiekt."
"Keine Scherze über Pete, wenn ihr hier noch mit heilem Hosenboden nach Hause wollt."
Tom guckt Charlton an und lacht.
"Schon gut Mann, schon gut!"

So feiern sie, und natürlich dreht sich alles um Chris! Sowohl die hübschen Damen, als auch seine Freunde - und Charlton, sind heute wirklich ganz bei ihm, hören ihm zu, lachen und trinken und mit steigendem Alkoholpegel tanzt zumindest die Hälfte von ihnen irgendwann zur lauten Musik aus den Boxen. Da hält Charlton sich dann aber doch lieber raus. Einer muss ja auf die Kinder aufpassen...

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14288
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

Chris feiert ausgelassen. Essen, Alkohol und schöne Frauen, was will man mehr. Es wird sehr eng getanzt und Jeanette verpasst ihm einen hocherotischen Lapdance. Einen Moment ist Chris in Versuchung es weiter gehen zu lassen. Jeanette wäre eindeutig bereit weiter zu gehen und so lange alle Spaß haben ... aber er erinnert sich, wie es war als er dachte, dass Jamie etwas mit Dylan habe. Mit Jamie ist es anders. Er will sie und keine andere. Daher kann er auch nichts tun, was sie verletzen könnte. Das wäre kein Spaß mehr. So bleibt alles über der Gürtellinie und der Junggesellenabschied wird zwar feuchtfröhlich, aber keine Orgie.

Aber in jedem Fall ist Chris hochzufrieden mit dem Abend. "Zu schade, dass das mein einziger Junggesellenabschied sein wird." sagt er irgendwann, als der Abend endet, zu Terry. "Aber ich revanchiere mich, wenn es bei Dir so weit ist!"

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13047
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

"Ist das eine Drohnung...?" kommt es vorsichtig von Terry und er lächelt Chris ein bisschen sorgenvoll an.

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11037
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

Dani reicht ihr erst einmal ein großes Glas Cola, schweigt aber und stellt auch keine Fragen. Was immer passiert ist, geht niemanden etwas an. Und so lange Jamie zufrieden lächelt, ist alles in Ordnung.

Es ist zwei, drei Stunden später und einiges nach Mitternacht, als sich die Bar langsam leert. Es wurde noch viel getanzt, gelacht und gefeiert, doch schließlich ist es an der Zeit zu gehen. Die frische Luft tut gut und erst jetzt merkt man, wie stickig es doch drinnen gewesen ist. Oder aufgeheizt, wie immer man es bezeichnen mag.

"Ich hoffe es hat Dir gefallen", lächelt Dani ihre Freundin an, als sie am Ende alleine im Taxi sitzen, für die anderen Mädels hatte sie eigene Fahrzeuge bestellt und bezahlt, da es sonst zu große Umwege gewesen wären alle der Reihe nach abzuliefern.
"Ich wünsche Dir zumindest alles Glück dieser Erde mit Chris. Ich hoffe, ihr bleibt für immer und ewig glücklich."

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14288
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Ein Versprechen." korrigiert Chris. "Also sag Bescheid, wenn Du heiratest. Kein heimlich nach Vegas durchbrennen um dort zu heiraten, ja?"

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13047
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Rasch schüttelt Terry den Kopf.

"Ich werde niemals in Vegas heiraten."
Das war schonmal sowas von klar!
Ein bisschen wehmütig blickt er sich um, verschiebt die trüben Gedanken aber lieber.

"Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft Chris. Liebe, Glück... und natürlich viele gesunde Kinder."

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14288
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Bin schon gespannt, was für Kräfte Viertelsatyre abkriegen." sagt Chris grinsend. "Von der Mutterseite kommt ja noch mal ein bisschen Freakigkeit dazu, wobei das auch F2-Vererbung sein könnte. Jamie hat das ja von ihrer Großmutter geerbt."

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13047
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Terry musterte Chris einen Moment lang ruhig, bevor er antwortete.
"Du weißt aber schon, dass es Kinder sind. Kein genetisches Experiment, ja?"

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14288
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Wie? Echt jetzt? Ich dachte das wären Requisiten für meinen nächsten Witz und wenn ich sie nicht mehr brauche, gebe ich sie einfach zurück." sagt Chris, scheinbar ernsthaft erstaunt.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13047
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Völlig entsetzt starrt Terry Chris an, bevor er sich dann aber entspannt und den Kopf schüttelt.
"Nein. So kalt bist du nicht. Sorry, blöder Kommentar von mir eben."
Terry lächelt entschuldigend.
"Wollt ihr eigentlich ausziehen, wenn ihr geheiratet habt?" fragt er dann doch interessiert. Irgendwie war das in seiner Gemeinde immer so gewesen, dass die Leute von zuhause auszogen in ein eigenes Heim, nachdem sie geheiratet hatten.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14288
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Na ja. Wir werden uns ausziehen. Hochzeitsnacht und so. Aber ansonsten, nein. Denke nicht. Unsere kleine Vierer-WG funktioniert doch." aber Chris sieht nachdenklich aus. Darüber hat er mit Jamie noch gar nicht gesprochen. Er ging einfach davon aus, dass sie ebenso wie er mit der momentanen Wohnsituation glücklich ist. Aber vielleicht wäre das eigene Heim doch etwas, worüber sie mal reden sollten. Insbesondere wenn da irgendwann Kinder dazu kommen. Wobei auch das etwas ist, das noch etwas Zeit hat.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13047
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Terry nickt.
"Ja stimmt, das tut sie. Die WG."

Auch er sieht nachdenklich aus. Seine Gedanken schweifen zu Dani, zu Kindern... zu Kindern mit Dani und noch manch anderen Dingen. Aber heute war ein Junggeselle Abschied! Kein Trübsal-Tag!

"Komm gleich sind wir Zuhause. Hauen wir uns aufs Ohr. Es ist noch viel zu tun bis zu Eurem großen Tag."

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11281
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Als sie im Wagen sitzen beginnt Jamie fast augenblicklich weg zu dämmern. Im Club hatte sie genügend Adrenalin wach gehalten und sie hatte überhaupt nicht bemerkt wie spät es inzwischen geworden war. Doch nun wo Ruhe einkehrt erwischt es sie voll.
Aber sie schläft noch nicht, als Dani sie anspricht.
"Es war unglaublich toll..." Antwortet sie und Umarmt Dani nochmals, was aber angeschnallt im Auto nicht so richtig funktionieren will.
"Danke dass du dass alles für uns gemacht hast... du bist die aller besteste Freundin die ich mir nur irgendwie wünschen könnte, weißt du das? Ich hoffe, dass wir immer Freundinnen bleiben. Weißt du, in der Schule dachte ich immer du bist hochnäsig und würdest nieeeee mit nem dämlichen Steber Nerd wie mir mehr als nötig reden wollen... Ich bin soooooo froh, dass wir jetzt Freunde sind... weißt du das? Ich hab dich nämlich lieb. Nich so wie ich Chris lieb hab. Anders... aber lieb..."
Vermutlich ist es der Alkohol, der Jamies Zunge etwas gelöst hat und sie redet einfach gerade ohne nach zu denken heraus, was ihr gerade so einfällt.
Dann beugt sie sich zu Dani hinüber und gibt der Freundin einfach einen Kuss.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14288
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Oh ja. Fallen vorbereiten. Illegale Munition besorgen. Das übliche, was man vor einer Hochzeit halt so tut." scherzt Chris und sie fahren nach Hause.

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11037
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

"...in der Schule dachte ich immer du bist hochnäsig und würdest nieeeee mit nem dämlichen Steber Nerd wie mir mehr als nötig reden wollen..."
Und damit hatte sie auch recht. Damals. Natürlich spart sie sich diesen Kommentar und muss selbst etwas nachdenken, warum eigentlich alles so kam wie es kam. Ausschlag für die Freundschaft von ihnen, wobei das für alle vier von ihnen gilt, war das Ereignis mit dem Dämon damals in Washington D.C., diesen verwandelten, mutierten Football-Spielern. Ja, ohne das, hätte sie nie zusammen gefunden.
So erwidert sie Jamie´s Umarmung schweigend und drückt sie nur fest an sich.

"Es freut mich, dass Du alles gemocht und auch alles mitgemacht hast", lächelt sie dann. "Es gibt bestimmt tolle Bilder. Das Album kriegen wir in ein paar Tagen zur Ansicht. Dann darfst Du Deine Bildstrecke absegnen oder auch ein Veto bei einzelnen Fotos einlegen. Chris kriegt nichts davon zu sehen, was Du nicht frei gibst. Anders herum natürlich das gleiche. Und wenn ihr beide fertig seid, baut man euch daraus ein gemeinsames Buch.
Habt ihr schon einen Fotografen für die Hochzeit? Oh, na klar habt ihr den, ist ja schon in einer Woche. Wäre natürlich super, wenn der dann den Stil vom Junggesellenabschied irgendwie aufgreifen könnte für das Hochzeitsbuch, aber gut, das kann man nur versuchen und ihn darum bitten."


Auch Dani ist jetzt müde und wird, zu hause angekommen, sehr bald in´s Bett fallen. Es war anstrengend alles zu organisieren und so ist sie jetzt froh, das alles geklappt hat. Auch von Terry und seinen Jungs gab´s keine schlimmen WhatsApp-Nachrichten, im Radio lief nichts über ´Universal Studios in Flammen´ und damit war da bestimmt auch alles gut gelaufen. Würde sie morgen früh hören. Oder morgen Mittag. Wann immer sie ausgeschlafen hätte.
Kurz überlegt sie noch in Terry´s Zimmer zu huschen, aber sie entscheidet sich dagegen. Es kommt selten vor, dass Dani zu müde ist um sich zu bewegen aber heute ist es soweit. Dazu hat sie doch schon einiges getrunken, vieles davon wieder beim Tanzen ausgeschwitzt und erneut gut nachgefüllt. Nein, sie würde schnell schlafen heute. Rein zur Sicherheit öffnet sie im Taxi noch die letzte Dose Prosecco.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13047
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

"Fallen und Munition?" Terry mustert Chris skeptisch.
"Chris... das ist eine Hochzeit! Bitte lass jemand anderen die Spiele organisieren!"

Terry ist zu müde um sich über Chris Worte weiter Gedanken zu machen. Froh irgendwann zuhause anzukommen zahlt er das Taxi und verschwindet dann auch rasch im Bett. Aber ein kurzes Gebet schafft er doch noch. Und eine SMS an Dani, wo immer die gerade ist.
"Wir sind wieder zuhause. Es hat alles geklappt. Ich liebe dich. Terry."

Wann sie nach Hause kommt, bekommt Terry dann aber nicht mehr mit.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14288
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

Chis ist viel zu aufgekratzt um zu schlafen und so wartet er auf die Mädels. Als die heimkommen läuft er gleich auf Jamie zu und umarmt sie. "Hey! Da bist Du ja endlich! Ich hab Dich vermisst. Wie wars bei euch? Bei uns war's toll. Wir haben gegrillt."

Antworten