Wiki-Love 2020

Hier präsentieren wir euch die Forenaktionen
Benutzeravatar
Amaryllion
Posts in topic: 9
Beiträge: 646
Registriert: 05.01.2004 12:22

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wiki-Love 2020

Ungelesener Beitrag von Amaryllion »

Battlegonzo hat geschrieben: 17.05.2020 11:58Allerdings habe ich dasselbe Problem wie oben Aryador, nämlich dass ich die Feiertage selbst zwar anlegenen kann, diese auch in der Liste der Feiertage Feiertag auftauchen, nicht jedoch unter dem entsprechenden Datum (z.B. 2. Boron oder 29. Peraine) und ich unter diesen Daten auch unter Feiertage keine Liste sehe die ich bearbeiten könnte. Daher habe ich das gelassen und hoffe mal dass das automatisch erstellt wird.
Es gibt zwei Feiertags-Listen, einmal die händisch gepflegte unter Feiertag und die automatisch befüllte unter Feiertag/Automatische Liste. Letztere wird nicht direkt nach dem Anlegen eines neuen Artikels aktualisiert, das dauert eine Weile (wie lange genau, weiß ich nicht). In der händischen Liste standen die Feiertage schon mit dem richtigen Datum drin, in der automatischen sind sie nun auch aufgeführt.
Battlegonzo hat geschrieben: 17.05.2020 11:58Was ich auch nicht weiß ist, ob es sich lohnt die Kastenleerung unter dem Tag der Erneuerung einzutragen oder ob das zu speziell ist.
Ich finde, genau für solche Verknüpfungen ist das Wiki da. Wenn die Kastenleerung beim Kastenfest eingetragen ist, dann gehört sie auch in den Artikel Tag der Erneuerung. Diese Verbindungen helfen allen, auch den Autoren.
Amaryllion im Wiki Aventurica

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 10
Beiträge: 20721
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Wiki-Love 2020

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

TA_von_Grangor hat geschrieben: 17.05.2020 12:26 Hi,

ich habe keine Punkte gezählt, aber vielleicht reicht das ja: https://de.wiki-aventurica.de/wiki/Spez ... on_Grangor :grübeln:
Ich weiß nicht ob was mit der Liste nicht stimmt oder du unangemeldet noch was gemacht hast, aber ich sehe da nur zwei kleine Änderungen im Aktionszeitraum, das reicht eher nicht. Aber bisschen Zeit ist ja noch... ich muss auch noch :dance:

Benutzeravatar
Battlegonzo
Posts in topic: 4
Beiträge: 653
Registriert: 04.11.2006 02:02

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wiki-Love 2020

Ungelesener Beitrag von Battlegonzo »

Amaryllion hat geschrieben: 17.05.2020 13:07
Battlegonzo hat geschrieben: 17.05.2020 11:58Allerdings habe ich dasselbe Problem wie oben Aryador, nämlich dass ich die Feiertage selbst zwar anlegenen kann, diese auch in der Liste der Feiertage Feiertag auftauchen, nicht jedoch unter dem entsprechenden Datum (z.B. 2. Boron oder 29. Peraine) und ich unter diesen Daten auch unter Feiertage keine Liste sehe die ich bearbeiten könnte. Daher habe ich das gelassen und hoffe mal dass das automatisch erstellt wird.
Es gibt zwei Feiertags-Listen, einmal die händisch gepflegte unter Feiertag und die automatisch befüllte unter Feiertag/Automatische Liste. Letztere wird nicht direkt nach dem Anlegen eines neuen Artikels aktualisiert, das dauert eine Weile (wie lange genau, weiß ich nicht). In der händischen Liste standen die Feiertage schon mit dem richtigen Datum drin, in der automatischen sind sie nun auch aufgeführt.
Battlegonzo hat geschrieben: 17.05.2020 11:58Was ich auch nicht weiß ist, ob es sich lohnt die Kastenleerung unter dem Tag der Erneuerung einzutragen oder ob das zu speziell ist.
Ich finde, genau für solche Verknüpfungen ist das Wiki da. Wenn die Kastenleerung beim Kastenfest eingetragen ist, dann gehört sie auch in den Artikel Tag der Erneuerung. Diese Verbindungen helfen allen, auch den Autoren.
Hi, eventuell hab ichs einfach nicht gecheckt, was ich meine ist der Wiki-Eintrag des entsprechenden Datums, dort befindt sich ebenfalls Auflistungen der Feiertage in einem eigenen Abschnitt. Frage wäre ob diese automatisch generiert wird oder ob man da irgendwas eintragen kann. Nachdem beim 2. Boron da z.B. schon das allaventurische Gauklertreffen drinsteht, ohne dass man das bearbeiten könnte gehe ich davon aus dass dieser Eintrag irgendwie automatisch generiert wird oder aber auf eine sonstirgendwo hinterlegte Verknüpfung zugreift.

Benutzeravatar
StipenTreublatt
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 8
Beiträge: 6595
Registriert: 15.06.2005 14:38
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wiki-Love 2020

Ungelesener Beitrag von StipenTreublatt »

Battlegonzo hat geschrieben: 17.05.2020 15:10 Hi, eventuell hab ichs einfach nicht gecheckt, was ich meine ist der Wiki-Eintrag des entsprechenden Datums, dort befindt sich ebenfalls Auflistungen der Feiertage in einem eigenen Abschnitt. Frage wäre ob diese automatisch generiert wird oder ob man da irgendwas eintragen kann. Nachdem beim 2. Boron da z.B. schon das allaventurische Gauklertreffen drinsteht, ohne dass man das bearbeiten könnte gehe ich davon aus dass dieser Eintrag irgendwie automatisch generiert wird oder aber auf eine sonstirgendwo hinterlegte Verknüpfung zugreift.
Es gibt einen ganz einfachen Trick, um solche automatischen Listen zu aktualisieren: Einmal oben auf der Seite auf "Bearbeiten" klicken, dann direkt, ohne etwas zu ändern, auf "Speichern" klicken, und schon ist die Liste aktuell.

Wenn man das direkt nach dem Ändern eines anderen Artikels macht, kann es sein, dass die internen Datenbankeinträge noch nicht erstellt sind, aber spätestens nach einer Viertelstunde sollte das passiert sein, und man kann mit dem sogenannten Leerbearbeiten die Liste aktualisieren.

Der 2. Boron besitzt jetzt z.B. schon das Kastenfest, ohne dass ich etwas geändert hätte.
Aufgeben ist was für Schwächlinge.--Melek ibn Cherek, Richter der neun Streiche

If you made a mistake, own up to it. --Common Sense

Benutzeravatar
Amaryllion
Posts in topic: 9
Beiträge: 646
Registriert: 05.01.2004 12:22

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wiki-Love 2020

Ungelesener Beitrag von Amaryllion »

Battlegonzo hat geschrieben: 17.05.2020 15:10Hi, eventuell hab ichs einfach nicht gecheckt, was ich meine ist der Wiki-Eintrag des entsprechenden Datums, dort befindt sich ebenfalls Auflistungen der Feiertage in einem eigenen Abschnitt. Frage wäre ob diese automatisch generiert wird oder ob man da irgendwas eintragen kann. Nachdem beim 2. Boron da z.B. schon das allaventurische Gauklertreffen drinsteht, ohne dass man das bearbeiten könnte gehe ich davon aus dass dieser Eintrag irgendwie automatisch generiert wird oder aber auf eine sonstirgendwo hinterlegte Verknüpfung zugreift.
Auf der Seite 2. Boron findest du unter der Überschrift ==Feiertage== folgenden Codeschnipsel:

Code: Alles auswählen

{{Kalendertag/Feiertage}}
Damit wird die Vorlage:Kalendertag/Feiertage eingebunden. Und die wiederum nimmt das Datum des Seitentitels (2. Boron halt), sucht alle im Wiki Aventurica existierenden Feiertage an diesem Kalendertag raus, die die Vorlage:Infobox Feiertag nutzen, und gibt sie fein säuberlich untereinander aus, mit diversen in der Infobox angegebenen Einträgen und sortierbar.

Du musst also tatsächlich nichts händisch anpassen. Es reicht, wenn du bei einem neuen Feiertag die Vorlage:Infobox Feiertag benutzt - was du automatisch machst, wenn du den Quelltext eines existierenden Feiertags kopierst.
Amaryllion im Wiki Aventurica

Benutzeravatar
Battlegonzo
Posts in topic: 4
Beiträge: 653
Registriert: 04.11.2006 02:02

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wiki-Love 2020

Ungelesener Beitrag von Battlegonzo »

Supercool, vielen Dank für die Mühe mir das zu erklären, sehr nice!
Amaryllion hat geschrieben: 17.05.2020 20:46 Du musst also tatsächlich nichts händisch anpassen. Es reicht, wenn du bei einem neuen Feiertag die Vorlage:Infobox Feiertag benutzt - was du automatisch machst, wenn du den Quelltext eines existierenden Feiertags kopierst.
Ich weiß nicht ob ich das alles richtig gemacht habe (war mein erster wikiaventurica Eintrag), wenn ich auf die Seite 2. Boron gehe, steht da bei mir das Kastenfest nicht, aber das mag sein weil ich nicht angemeldet bin oder so.

Benutzeravatar
Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 6
Beiträge: 20596
Registriert: 08.03.2011 20:57
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wiki-Love 2020

Ungelesener Beitrag von Gorbalad »

Hmm, bei mir steht es da, ob ich angemeldet bin oder nicht. 2. Zeile bei Feiertage.

Kann das ein lokaler Cache bei Dir sein?
"Eigentlich wäre <X> sehr <Y>, nur man hat daraus nichts gemacht" ist glaube ich die Quintessenz von DSA.

Benutzeravatar
Battlegonzo
Posts in topic: 4
Beiträge: 653
Registriert: 04.11.2006 02:02

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wiki-Love 2020

Ungelesener Beitrag von Battlegonzo »

Gorbalad hat geschrieben: 18.05.2020 14:11 Kann das ein lokaler Cache bei Dir sein?
Maybe, hab den Cache jetzt mal gekillt, jetzt stehts jedenfalls bei mir auch da. :censored:

Benutzeravatar
affinno
Posts in topic: 1
Beiträge: 331
Registriert: 06.09.2019 20:36
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wiki-Love 2020

Ungelesener Beitrag von affinno »

Nachdem mich heute in einem Tag ein Freund überholt habe, nachdem ich ihm gezeigt habe, wie das Wiki funktioniert, musste ich doch nochmal fleißig sein: https://de.wiki-aventurica.de/wiki/Spez ... ge/Affinno

Ich hoffe mal, dass ich fleißig genug war. :gardianum:

EDIT: Es hat auch noch ein wenig Bildmaterial von mir den weg ins Wiki gefunden. .-)
Zuletzt geändert von affinno am 21.05.2020 23:37, insgesamt 1-mal geändert.
Nahema Tamerlain ist genderqueer.
Leitet: Homebrew Kampagne DND5e
Spielt: Donnerwacht, DSA5 (derzeit pausiert)

Benutzer 18820 gelöscht

Wiki-Love 2020

Ungelesener Beitrag von Benutzer 18820 gelöscht »

Habe unter anderem Kurzinhaltsangaben für die Anthologie Sternenleere eingearbeitet:
https://de.wiki-aventurica.de/wiki/Spez ... der_Dunkle

Benutzeravatar
Holli
Posts in topic: 4
Beiträge: 16
Registriert: 17.01.2020 21:12

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wiki-Love 2020

Ungelesener Beitrag von Holli »

Ich hab jetzt für 5 neue Bilder gesorgt. Ein wenig Kleinkram bebildert und mache nächste Woche dann weiter.
Danke an die Person, die die Dietriche für mich eingebunden hat.
2018 hatte ich auch schon ein wenig für Bilder gesorgt gehabt.

https://de.wiki-aventurica.de/wiki/Spez ... askerville

Benutzeravatar
KaterSalem
Posts in topic: 1
Beiträge: 2
Registriert: 22.05.2020 08:52
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wiki-Love 2020

Ungelesener Beitrag von KaterSalem »

Ich habe mal einige Beiträge editiert und mich um die Animisten gekümmert.

Spezial:Beiträge/KaterSalem

Amirelle
Posts in topic: 2
Beiträge: 2103
Registriert: 03.11.2019 17:52

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wiki-Love 2020

Ungelesener Beitrag von Amirelle »

Ich habe da mal eine Frage zu der Aktion. Ich konnte bisher nicht viel zu Burg Distelstein und den Bewohnern in den offiziellen Texten finden. Ein wenig steht ja schon in Wiki-Aventurica, aber nicht viel. Ich habe im Rahmen meines Abenteuers hier im Forum etliche Beschreibungen und Zeichnungen zu der Burg, dessen Geschichte und den Bewohnern angefertigt bzw. bin noch dabei. Ist so was auch erwünscht?

Benutzeravatar
StipenTreublatt
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 8
Beiträge: 6595
Registriert: 15.06.2005 14:38
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wiki-Love 2020

Ungelesener Beitrag von StipenTreublatt »

Aber sicher. Einfach die Seite Spielerwelten aufrufen. Wenn du die dortige Eingabebox nutzt, um einen neuen Artikel zu erstellen, erhält dieser gleich das richtige Präfix.
Aufgeben ist was für Schwächlinge.--Melek ibn Cherek, Richter der neun Streiche

If you made a mistake, own up to it. --Common Sense

Benutzeravatar
Amaryllion
Posts in topic: 9
Beiträge: 646
Registriert: 05.01.2004 12:22

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wiki-Love 2020

Ungelesener Beitrag von Amaryllion »

​Herzlichen Glückwunsch dem Wiki Aventurica und uns allen zur zweimillionsten Bearbeitung​ seit seinem Bestehen! That's f***ing awesome!

Die Aktion läuft jetzt noch bis Sonntag. Wenn sich jemand von euch beteiligen möchte, aber nicht genau weiß, wo er anfangen soll: die Projektliste​ bietet einige Projekte, bei denen man mitmachen kann. Auch hat noch längst nicht jeder DSA5-Regelmechanismus​ einen eigenen Eintrag - es wird Zeit, das zu vervollständigen!

Habt keine Scheu davor, Artikel zu erstellen oder zu ergänzen! Weder könnt ihr etwas "kaputtmachen", noch müssen eure Bearbeitungen sofort auf Experten-Niveau erfolgen! Wichtig ist, dass Inhalte in das WA kommen.
Amaryllion im Wiki Aventurica

Benutzeravatar
Cem al Ehi
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 1
Beiträge: 36
Registriert: 11.10.2009 13:55

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wiki-Love 2020

Ungelesener Beitrag von Cem al Ehi »

Nachdem ich letzten Monat nicht so aktiv war, habe ich jetzt nochmal ein paar Quellen eingetragen:

Beiträge

Auch hier wieder danke fürs Ausrichten dieser Aktion, es macht viel Spaß so viele neue Leute im Wiki zu sehen.

Benutzeravatar
StipenTreublatt
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 8
Beiträge: 6595
Registriert: 15.06.2005 14:38
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wiki-Love 2020

Ungelesener Beitrag von StipenTreublatt »

Zur Frage nach der Anzahl der Beiträge im Aktionszeitraum kann man sich übrigens auch Wiki Aventurica:Statistikdaten anschauen, oder den Eintrag im wikiapiary.

@Fenia_Winterkalt Auf der Wiki-Statistikseite sieht man übrigens sehr gut, dass da etwas mit der Liste der "aktiven Benutzer" nicht stimmen kann, die Anzahl ist dort seit Monaten auf 50 festgetackert - sollte nicht passieren, statistische Schwankungen sollte es geben. Muss ich mal genauer nachforschern, was da schief läuft.
Aufgeben ist was für Schwächlinge.--Melek ibn Cherek, Richter der neun Streiche

If you made a mistake, own up to it. --Common Sense

Benutzeravatar
Fessy
Posts in topic: 2
Beiträge: 9091
Registriert: 08.04.2006 02:42
Wohnort: Drachenhöhle

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wiki-Love 2020

Ungelesener Beitrag von Fessy »

Ich habe es kurz vor Schluss endlich noch geschafft, mich zu beteiligen. Gehört wieder in die Kategorie "Kleinvieh macht Mist".
Never argue with an idiot. He will drag you down on his level and then beat you with experience.

Benutzeravatar
Amaryllion
Posts in topic: 9
Beiträge: 646
Registriert: 05.01.2004 12:22

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wiki-Love 2020

Ungelesener Beitrag von Amaryllion »

StipenTreublatt hat geschrieben: 30.05.2020 16:32@Fenia_Winterkalt Auf der Wiki-Statistikseite sieht man übrigens sehr gut, dass da etwas mit der Liste der "aktiven Benutzer" nicht stimmen kann, die Anzahl ist dort seit Monaten auf 50 festgetackert - sollte nicht passieren, statistische Schwankungen sollte es geben. Muss ich mal genauer nachforschern, was da schief läuft.
Spezial:Aktive_Benutzer listet 96 aktive User. Ist $wgMiserMode true oder false? Wobei, selbst bei true: die 50 steht ja seit einem halben Jahr.

Im Netz hab ich auf die Schnelle nur https://phabricator.wikimedia.org/T140079#4772256 gefunden (ist aber auch schon anderthalb Jahre alt).
Amaryllion im Wiki Aventurica

Benutzeravatar
StipenTreublatt
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 8
Beiträge: 6595
Registriert: 15.06.2005 14:38
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wiki-Love 2020

Ungelesener Beitrag von StipenTreublatt »

Interessant. Miser mode haben wir nicht, also ist das wohl exakt das Problem - die Anwendung von rebuildall.php kommt zeitlich hin.

Wobei da schon vorher was nicht stimmte, da hing die Zahl bei 53. Letzte Variation war vor dem Update, seit dem auch der globale Viewcounter nicht mehr funktioniert. Fun.

Oh, und Fenia wird jetzt auch auf Spezial:Aktive_Benutzer angezeigt. Die Aktualisierung dauerte wohl eine Weile? :grübeln:
Aufgeben ist was für Schwächlinge.--Melek ibn Cherek, Richter der neun Streiche

If you made a mistake, own up to it. --Common Sense

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 10
Beiträge: 20721
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Wiki-Love 2020

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Ich arbeite auch schon hart daran das Badge noch zu kriegen, als Vorbild und Wikiliebhaberin ehrensache :)
Nächstesmal brauchen wir mehr Punkte fürs eigene Bilder hochladen. 3-4 stunden malen und nur zwei Punkte bekommen steht in keinem Verhältnis :D

Amirelle
Posts in topic: 2
Beiträge: 2103
Registriert: 03.11.2019 17:52

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wiki-Love 2020

Ungelesener Beitrag von Amirelle »

Ich schaffe es leider nicht mehr rechtzeitig. Die letzte Woche war viel zu arbeitsintensiv. Jetzt entspanne ich über Pfingsten und schau mal, ob ich es dann hinbekomme. Ist zwar nicht mehr in der Aktion aber vielleicht kann es trotzdem jemand brauchen :censored: .

Benutzeravatar
Tiyadan
Posts in topic: 3
Beiträge: 837
Registriert: 13.08.2009 17:07

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wiki-Love 2020

Ungelesener Beitrag von Tiyadan »

Mein kleiner, bescheidener Beitrag zur Aktion...

Benutzeravatar
WeZwanzig
Posts in topic: 1
Beiträge: 3785
Registriert: 03.09.2014 19:37
Wohnort: München
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wiki-Love 2020

Ungelesener Beitrag von WeZwanzig »

Habe auch noch was beigetragen: Beiträge.
“Protection and power are overrated. I think you are very wise to choose happiness and love.”
― Uncle Iroh

Benutzeravatar
Fessy
Posts in topic: 2
Beiträge: 9091
Registriert: 08.04.2006 02:42
Wohnort: Drachenhöhle

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wiki-Love 2020

Ungelesener Beitrag von Fessy »

Und noch ein bisschen mehr von mir.
Ich glaube, die Punkte reichen für das Badge :grübeln:

Benutzeravatar
Sarafin
PnPnews.de
PnPnews.de
Posts in topic: 1
Beiträge: 15993
Registriert: 25.05.2005 22:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wiki-Love 2020

Ungelesener Beitrag von Sarafin »

Ein Badge in der besten Farbe kann man sich natürlich nicht entgehen lassen. :)
Also habe ich mich nun doch mal drangesetzt und ein paar der Figuren aus den Al'Anfa-Romanen als Artikel angelegt, wie ich es eigentlich schon länger vorhatte. Das wäre dann mein Beitrag zur Aktion.
„Nimm niemals Böswilligkeit an, wenn Dummheit hinreichend ist.“
~ Hanlon’s Razor

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 10
Beiträge: 20721
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Wiki-Love 2020

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Mist, kriege mein Bild nicht mehr fertig heute, dafür hab ich dann noch schnell eine neue Seite angelegt. Jetzt passt es hoffentlich mit den Punkten. Habe gerade das Waffenmalen für mich entdeckt. Der Lindwurmschläger kommt dann morgen :)

https://de.wiki-aventurica.de/wiki/Spez ... Winterkalt

R. Farrerson
Posts in topic: 1
Beiträge: 93
Registriert: 25.03.2018 20:19
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wiki-Love 2020

Ungelesener Beitrag von R. Farrerson »

So, politisch im myranischen Süden aufgeräumt und die Allianz von Kerrish-Yih (ehemals Yihenische Allianz) sowie den talamenischen Seebund angelegt.
Und Brazoragh ein Göttersymbol spendiert - liebe hätte ein ein SVG genommen, aber das wollten die Fehlermeldungen nicht.

https://de.wiki-aventurica.de/wiki/Spez ... RFarrerson

Benutzeravatar
StipenTreublatt
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 8
Beiträge: 6595
Registriert: 15.06.2005 14:38
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wiki-Love 2020

Ungelesener Beitrag von StipenTreublatt »

Ich hatte letztens auch eine Fehlermeldung mit einem svg. Kannst du mir die Fehlermeldung aufschreiben? Dann kann ich nachprüfen, ob es die gleiche Fehlermeldung ist, und eventuell auch den Fehler beseitigen.
Aufgeben ist was für Schwächlinge.--Melek ibn Cherek, Richter der neun Streiche

If you made a mistake, own up to it. --Common Sense

Benutzeravatar
Amaryllion
Posts in topic: 9
Beiträge: 646
Registriert: 05.01.2004 12:22

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wiki-Love 2020

Ungelesener Beitrag von Amaryllion »

Aktion vorbei? Badge nicht gekriegt? Egal, weiter geht's!

Die ersten fünf Leute, die
  • sich nach diesem posting hier im thread melden
  • das 2020er-Badge nicht bekommen haben
  • im Juni 2020 insgesamt 10 Punkte nach obigem Schema erreichen

bekommen von mir einen 5€-Gutschein für den ulisses-ebook-shop geschenkt.


edit: Aktion vorbei
Zuletzt geändert von Amaryllion am 21.09.2020 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
Amaryllion im Wiki Aventurica

Antworten