Witze

Für alles, was uns sonst noch so interessiert.
Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 199
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Witze

Ungelesener Beitrag von Alecto »

Heisenberg, Schrödinger and Ohm are in a car and they get pulled over. Heisenberg is driving and the cop asks him “Do you know how fast you were going?”
“No, but I know exactly where I am” Heisenberg replies.
The cop says “You were doing 55mph in a 35.” Heisenberg facepalms and shouts “Great! Now I’m lost!”
The cop thinks this is suspicious and orders him to pop open the trunk. He checks it out and says “Do you know you have a dead cat back here?”
“We do now, asshole!” shouts Schroedinger.
The cop moves to arrest them. Ohm resists.
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Benutzeravatar
Brue
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 31.03.2020 18:45
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht:

Errungenschaften

Witze

Ungelesener Beitrag von Brue »

Treffen sich zwei Wanderer in der Wüste. Fragt der eine: "Warum trägst du denn eine Telefonzelle mit dir herum?" Antwortet der andere: "Wenn ein Löwe kommt, gehe ich in die Zelle und mache schnell die Tür zu. Aber warum trägst du denn diesen schweren Stein mit dir herum?" - "Wenn ein Löwe kommt, lasse ich den Stein fallen, dann kann ich schneller laufen."
***************************

Fallen zwei Schokoladen die Treppe runter. Sagt die eine: "Oh Mann, ich hab' mir sämtliche Rippen gebrochen." Meint die andere: "Was soll ich erst sagen, ich bin voll auf die Nüsse gefallen."

Benutzeravatar
Dreifach20
Posts in topic: 42
Beiträge: 453
Registriert: 31.05.2015 23:08

Errungenschaften

Witze

Ungelesener Beitrag von Dreifach20 »

Ein Sänger wird von 2 Löwen angegriffen. Im verzweifelten Versuch sich zu retten, fängt er an zu singen. Und tatsächlich, die Löwen sind von seiner bezaubernden Stimme so eingelullt, das sie sich zu seinen Füße hinlegen und lauschen. Bald haben sich noch einige Affen oben auf den Ästen versammelt und hören dem Sänger zu.
Dann kommt ein alter Löwe dazu, geht einfach auf den Sänger zu und frisst ihn.
Sagt ein Affe zum Anderen: Hab's doch gesagt, wenn der taube Willy kommt, ist die Show vorbei.
...kurz vor'm Wahnsinn wird's nochmal lustig...

Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 199
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Witze

Ungelesener Beitrag von Alecto »

2018 - Stay away from negative people.
2020 - Stay away from positive people.
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Benutzeravatar
Madalena
Posts in topic: 95
Beiträge: 8844
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Witze

Ungelesener Beitrag von Madalena »

Sollen wir nun davon ausgehen, dass wir infiziert sind oder nicht?

Natürlich sollen wir davon ausgehen, infiziert zu sein. Und dass wir jederzeit andere anstecken können.

Natürlich sollen wir jederzeit davon ausgehen, nicht infiziert zu sein. Denn sonst würden wir fälschlich glauben, immun zu sein.

Wir alle tragen Schrödingers Virus in uns.
Jede kann maskierte Superheld*in sein. Ihr müsst gar nicht 24/7 bereit stehen oder euer Leben in die Waagschale werfen. Die Maske reicht schon!

Benutzeravatar
Gerwulf_Treublatt
Posts in topic: 3
Beiträge: 1402
Registriert: 04.07.2015 11:53
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Witze

Ungelesener Beitrag von Gerwulf_Treublatt »

Kommt ein Säbeltänzer nach Dere und erobert Aventurien.

Neuzeitlich, im Limbus zugeflüstert

Benutzeravatar
Madalena
Posts in topic: 95
Beiträge: 8844
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Witze

Ungelesener Beitrag von Madalena »

Doppel-20: DSA-Spieler wussten schon vorher, dass es ein sch***-Jahr wird!
Jede kann maskierte Superheld*in sein. Ihr müsst gar nicht 24/7 bereit stehen oder euer Leben in die Waagschale werfen. Die Maske reicht schon!

Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 199
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Witze

Ungelesener Beitrag von Alecto »

"Siri, wieso bin ich schon so lange Single?"
Siri aktiviert die Frontkamera.
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 3
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

Witze

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

Beim Bewerbungsgespräch.

Chef: Wie steht es eigentlich um Ihre Englischkenntnisse?
Bewerber: Sehr gut.
C: Dann übersetzen sie doch mal "onion rings".
B: Zwiebel ruft an.
C: Danke, wir melden uns bei Ihnen.

Benutzeravatar
Talasha
Posts in topic: 165
Beiträge: 7916
Registriert: 03.02.2010 12:34

Errungenschaften

Witze

Ungelesener Beitrag von Talasha »

Ich habe das Nachbarskater gefragt wie es mit den Quarantänemaßnahmen usw. zurecht kommt, er meinte Mau.
Sir Isaac Newton ist der tödlichste Bastard im ganzen Weltraum!

Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 199
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Witze

Ungelesener Beitrag von Alecto »

Der Tiger im Zoo in New York ist positiv auf Covid-19 getestet worden.
Och Menno - Müssen wir jetzt auch schon zu Tigern 1,5m Abstand halten?
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Benutzeravatar
Arikha Madaiama
Posts in topic: 7
Beiträge: 686
Registriert: 03.09.2003 15:20
Wohnort: Böblingen

Errungenschaften

Witze

Ungelesener Beitrag von Arikha Madaiama »

Alecto hat geschrieben: 10.04.2020 20:05Och Menno - Müssen wir jetzt auch schon zu Tigern 1,5m Abstand halten?
Internationale Großkatzenexperten empfehlen grundsätzlich mehr als 1,5m Abstand von unbekannten Tigern zu halten.

Benutzeravatar
Madalena
Posts in topic: 95
Beiträge: 8844
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Witze

Ungelesener Beitrag von Madalena »

Wer hätte gedacht, dass Bordelle und Kirchen mal aus den selben Gründen schließen?
Jede kann maskierte Superheld*in sein. Ihr müsst gar nicht 24/7 bereit stehen oder euer Leben in die Waagschale werfen. Die Maske reicht schon!

Benutzeravatar
Dreifach20
Posts in topic: 42
Beiträge: 453
Registriert: 31.05.2015 23:08

Errungenschaften

Witze

Ungelesener Beitrag von Dreifach20 »

Trump besucht Israel. In Jerusalem stirbt er überraschend an einem Herzinfarkt.
Der Bestatter erklärt Trumps Entourage, das sie ihn für 50000 Dollar durch die Quarantäre mit nach Hause nehmen können oder das Israel ihm ein Staatsbegräbnis im heiligen Land kostenlos anbieten würde.
Trumps Begleiter ziehen sich kurz zur Beratung zurück und entscheiden sich dann, ihn nach Hause mitzunehmen.
"Aber warum?" fragt der Bestatter "Eine Üerführung in die USA würde nur einen Haufen Geld kosten. Aber hier würde Trump in allen Ehren zur Ruhe gebetet werden, ohne das es den US-Steuerzahler einen Cent kostet."
Antwort der Delegation: "Vor langer Zeit ist hier schon mal einer gestorben, begraben worden und nach 3 Tagen wiederauferstanden. Dieses Risiko können wir einfach nicht eingehen!"


Frohe Ostern :)
...kurz vor'm Wahnsinn wird's nochmal lustig...

Benutzeravatar
Wezilelid
Posts in topic: 1
Beiträge: 3
Registriert: 11.04.2020 16:16
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Errungenschaften

Witze

Ungelesener Beitrag von Wezilelid »

Zwei Männer spielen Monopoly.

"Schach!" sagt der eine und legt einen Kreuz-Buben auf den Tisch.

"Moment mal", sagt der andere, "seit wann gibt es denn beim Halma Elfmeter?"

Niemcy Casinority
Zuletzt geändert von Wezilelid am 04.01.2022 13:53, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Nepolemo ya Dolvaran
Posts in topic: 7
Beiträge: 2980
Registriert: 31.12.2011 00:13
Wohnort: Göttingen

Auszeichnungen

Errungenschaften

Witze

Ungelesener Beitrag von Nepolemo ya Dolvaran »

Grüns ältester Sohn ist, um eine Katholikin heiraten zu können, zum christlichen Glauben konvertiert. Da einem frommen jüdischen Vater nichts Schlimmeres passieren kann, versinkt Grün in tiefe Depression und sperrt sich in seine Kammer. Dennoch geht die Tür auf und ein alter Mann mit weißem Bart tritt ein. Es ist Gott: „Warum weinst du, Grün?“ – „Soll ich denn nicht weinen, mein Sohn hat sich taufen lassen!“ – „Aber Grün, meiner doch auch!“ – „Ja, und was soll ich jetzt machen?“ – „Mach’s wie ich: Mach ein neues Testament!“
Soylent Green is people!

Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 199
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Witze

Ungelesener Beitrag von Alecto »

Aahh, der klassische jiddische Witz.... :)


Treffen sich Herzel und Levi:
Levi: "Sag, gehst du auch zu Beerdigung von Moishe?"
Herzel: "Warum sollte ich? Kommt er denn auch zu meiner?"
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 199
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Witze

Ungelesener Beitrag von Alecto »

The spread of Corona-Virus is based on two factors:
  1. How dense the population is.
  2. How dense the population is.
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Benutzeravatar
Dreifach20
Posts in topic: 42
Beiträge: 453
Registriert: 31.05.2015 23:08

Errungenschaften

Witze

Ungelesener Beitrag von Dreifach20 »

Angeblich von Albert Einstein:
2 Dinge sind unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
...kurz vor'm Wahnsinn wird's nochmal lustig...

Benutzeravatar
Talasha
Posts in topic: 165
Beiträge: 7916
Registriert: 03.02.2010 12:34

Errungenschaften

Witze

Ungelesener Beitrag von Talasha »

Meine Bekannten aus dem Dörfern hier sind mit der Maskenpflicht etwas überfordert, sie wissen wo sie Masken her bekommen, bzw. haben welche, aber was hat es mit diesem ÖPNV auf sich?
Sir Isaac Newton ist der tödlichste Bastard im ganzen Weltraum!

Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 199
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Witze

Ungelesener Beitrag von Alecto »

Bild
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Benutzeravatar
Nepolemo ya Dolvaran
Posts in topic: 7
Beiträge: 2980
Registriert: 31.12.2011 00:13
Wohnort: Göttingen

Auszeichnungen

Errungenschaften

Witze

Ungelesener Beitrag von Nepolemo ya Dolvaran »

Odysseus: Wir laufen jetzt zu unserer Odyssee aus.
Seemann: [hebt die Hand] Was ist eine Odyssee?
Odysseus: Eine lange Reise, benannt nach ihrem einzigen Überlebenden.
Seemann: Oh okay, warte was?
Soylent Green is people!

Benutzeravatar
Salix Lowanger
Posts in topic: 129
Beiträge: 5283
Registriert: 21.04.2005 13:40
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Witze

Ungelesener Beitrag von Salix Lowanger »

Alecto hat geschrieben: 10.04.2020 20:05 Der Tiger im Zoo in New York ist positiv auf Covid-19 getestet worden.
Och Menno - Müssen wir jetzt auch schon zu Tigern 1,5m Abstand halten?
He's angry!
I can fight an opponent, but I cannot fight my biological clock.
- Garry Kasparov

Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 199
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Witze

Ungelesener Beitrag von Alecto »

Salix Lowanger hat geschrieben: 30.04.2020 14:51 He's angry!
Aaaah, Fluffy!

@topic:
Vor ein paar Tagen hat Donald Trump vorgeschlagen man könne Desinfektionsmittel trinken oder injizieren um CoVid-19 zu behandeln. "Die Wissenschaftler" sollten sich das einmal genauer ansehen. Kurz darauf tauchte das hier auf:

Bild
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Benutzeravatar
Dreifach20
Posts in topic: 42
Beiträge: 453
Registriert: 31.05.2015 23:08

Errungenschaften

Witze

Ungelesener Beitrag von Dreifach20 »

@Alecto: interessante Autorenschaft. Ich glaube, sie haben Benjamin Franklin Pierce vergessen.
...kurz vor'm Wahnsinn wird's nochmal lustig...

Benutzeravatar
Madalena
Posts in topic: 95
Beiträge: 8844
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Witze

Ungelesener Beitrag von Madalena »

Do you have a girlfriend?
- Yes, she lives in another nation though.
Which nation?
- My imagination.
Jede kann maskierte Superheld*in sein. Ihr müsst gar nicht 24/7 bereit stehen oder euer Leben in die Waagschale werfen. Die Maske reicht schon!

Benutzeravatar
Nepolemo ya Dolvaran
Posts in topic: 7
Beiträge: 2980
Registriert: 31.12.2011 00:13
Wohnort: Göttingen

Auszeichnungen

Errungenschaften

Witze

Ungelesener Beitrag von Nepolemo ya Dolvaran »

Meine Achillesferse ist meine Ferse.
- Achilles
Soylent Green is people!

Benutzeravatar
Nepolemo ya Dolvaran
Posts in topic: 7
Beiträge: 2980
Registriert: 31.12.2011 00:13
Wohnort: Göttingen

Auszeichnungen

Errungenschaften

Witze

Ungelesener Beitrag von Nepolemo ya Dolvaran »

Life is like a box of chocolates. After I'm trough with half of it I hate myself.
Soylent Green is people!

Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 199
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Witze

Ungelesener Beitrag von Alecto »

Proteste gegen Ausgangsbeschränkungen und Maskenpflicht

Bild
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Benutzeravatar
Talasha
Posts in topic: 165
Beiträge: 7916
Registriert: 03.02.2010 12:34

Errungenschaften

Witze

Ungelesener Beitrag von Talasha »

Bard: What are you playing again?

Necro:My character bestows life-giving magic

Bard: Oh, okay so like a cleric?

Necro: Of sorts

Bard: Awesome we need a healer

Necro: you'll be on your feet again in no time
Sir Isaac Newton ist der tödlichste Bastard im ganzen Weltraum!

Antworten