RatCon München (verschoben)

Organisation von großen und kleinen Treffen der Community.
Antworten
Benutzeravatar
WeZwanzig
Posts in topic: 2
Beiträge: 3785
Registriert: 03.09.2014 19:37
Wohnort: München
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

RatCon München (verschoben)

Ungelesener Beitrag von WeZwanzig »

Hallöchen an alle!

Ulisses hat auf Facebook angekündigt, dass es dieses Jahr eine RatCon in München geben wird. Das ganze findet am 2. und 3. Mai in den Eisbach-Studios statt.

Ich wollte einfach mal alle, die es interessiert informieren und mal hören, wem von euch man dort alles über den Weg laufen könnte :)
Zuletzt geändert von WeZwanzig am 31.03.2020 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
“Protection and power are overrated. I think you are very wise to choose happiness and love.”
― Uncle Iroh

Benutzeravatar
Adarion
Posts in topic: 2
Beiträge: 503
Registriert: 03.02.2005 23:08
Wohnort: Sala Mandra
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Errungenschaften

RatCon München (02.05 + 03.05.)

Ungelesener Beitrag von Adarion »

Sollte es nicht auch noch eine in Berlin geben? Ich lese kein FB, aber mir war so als hätte ich das in einem Blog von jemandem gelesen. Wäre mal ein interessantes Konzept, die RC durch Deutschland reisen zu lassen. Bin mal gespannt, ob das aufgeht. Der Termin in Limburg war immer ziemlich dicht am Epic...

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 1
Beiträge: 20723
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

RatCon München (02.05 + 03.05.)

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Ja, wird drei RatCons geben soweit ich weiß. Die Ratcon Homepage ist aber noch vom letzten Jahr, in den Con-Planer tragen sie sich auch nicht ein... vielleicht wollen sie nicht das man kommt :grübeln:

Benutzeravatar
Skyvaheri
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 1
Beiträge: 10147
Registriert: 26.02.2004 12:36
Wohnort: Weil der Stadt
Geschlecht:
Kontaktdaten:

RatCon München (02.05 + 03.05.)

Ungelesener Beitrag von Skyvaheri »

Ich werde vorraussichtlich zu Rat nach München fahren... da die Rat im Limburg mal wieder mitten im Familien-Urlaub statt findet... :rolleyes:

Sky
Alle Infos zu Sky's DSA-Runde gibt es hier:

Bild

jonni
Posts in topic: 1
Beiträge: 361
Registriert: 14.04.2012 17:10

Errungenschaften

RatCon München (02.05 + 03.05.)

Ungelesener Beitrag von jonni »

Für mich wärs gleich um die Ecke. Ich hab nur Zweifel, dass sie statt findet.

Benutzeravatar
WeZwanzig
Posts in topic: 2
Beiträge: 3785
Registriert: 03.09.2014 19:37
Wohnort: München
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

RatCon München (verschoben)

Ungelesener Beitrag von WeZwanzig »

So, die RatCon wurde heute, wie zu erwarten war, offiziell verschoben. Der neue Termin ist noch nicht bekannt.
“Protection and power are overrated. I think you are very wise to choose happiness and love.”
― Uncle Iroh

Benutzeravatar
Adarion
Posts in topic: 2
Beiträge: 503
Registriert: 03.02.2005 23:08
Wohnort: Sala Mandra
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Errungenschaften

RatCon München (verschoben)

Ungelesener Beitrag von Adarion »

Danke für den "heads-up".

Antworten