Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Wie geht's Euch grad 2?

Für alles, was uns sonst noch so interessiert.
Benutzeravatar
Rasputin
Posts in topic: 44
Beiträge: 2608
Registriert: 21.03.2018 18:53

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Rasputin »

Ich habe gehört, dass Witcher 3 auf den höheren Schwierigkeitsgraden 10 mal besser sein soll. Man muss sich auf jedes Monster gut Vorbereiten und die richtigen Tränke mixen. Macht man das nicht, hat man keine Chance. Auf den anderen Schwierigkeitsgraden fällt das wohl komplett weg. Man soll wohl das meiste "einfach so" schaffen.
Ich habe die nachricht übrigens schön ignoriert und es trotzdem auf "normal" gestellt. :phex:
Anscheinend kapiert ihr es alle nicht. Ich bin hier nicht mit euch eingesperrt, ihr seid hier mit mir eingesperrt!

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 430
Beiträge: 19870
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Das galt zumindest für mich nicht. Ich musste auch auf Leicht richtige Tränke mixen, sofern ich nicht hart überlevelt war.
Wenn du halt jede Nebenquest mitnimmst (wie ich), bist du halt sehr leicht immer einige Level drüber.
Was ich als Belohnung aber auch nicht verkehrt finde, mitlevelnde Gegner in Spielen finde ich grausam. Da hast immer das Gefühl, dass Leveln nichts bringt.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Rasputin
Posts in topic: 44
Beiträge: 2608
Registriert: 21.03.2018 18:53

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Rasputin »

Assaltaro hat geschrieben: 17.03.2020 11:25 Was ich als Belohnung aber auch nicht verkehrt finde, mitlevelnde Gegner in Spielen finde ich grausam. Da hast immer das Gefühl, dass Leveln nichts bringt.
Hasse ich auch. Auch in DSA :lol:
Anscheinend kapiert ihr es alle nicht. Ich bin hier nicht mit euch eingesperrt, ihr seid hier mit mir eingesperrt!

Benutzeravatar
Madalena
Posts in topic: 1810
Beiträge: 8844
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Madalena »

.....
Zuletzt geändert von Madalena am 08.04.2021 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
Jede kann maskierte Superheld*in sein. Ihr müsst gar nicht 24/7 bereit stehen oder euer Leben in die Waagschale werfen. Die Maske reicht schon!

Benutzeravatar
Gerwulf_Treublatt
Posts in topic: 35
Beiträge: 1403
Registriert: 04.07.2015 11:53
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Gerwulf_Treublatt »

@Rasputin Witcher auf Todesmarsch fetzt richtig gut. Leider habe ich knapp dreitausend Spielstunden über die Dark Souls Reihe verteilt und bin deshalb total vorgeschädigt. Witcher, AC usw. sind mir einfach nicht schwer genug. Und ohne Waffen oder Rüstungen zu spielen finde ich doof.

Benutzeravatar
Rasputin
Posts in topic: 44
Beiträge: 2608
Registriert: 21.03.2018 18:53

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Rasputin »

@Gerwulf_Treublatt Wir jucken schon die Finger nach Nioh 2. Kann den PC Release gar nicht abwarten.
Anscheinend kapiert ihr es alle nicht. Ich bin hier nicht mit euch eingesperrt, ihr seid hier mit mir eingesperrt!

Benutzeravatar
Gerwulf_Treublatt
Posts in topic: 35
Beiträge: 1403
Registriert: 04.07.2015 11:53
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Gerwulf_Treublatt »

@Rasputin
Was denkst wie lange es noch bis zum PC-Release ist? Ein Monat oder eher mehr?
Und ja, Nioh 2 und Cyberpunk werden meine absoluten Highlights. Gerade von Letzterem erhoffe ich mir ein ähnlich gutes Spiel, wie CDPR es mit Witcher 3 geschafft haben.
Und weil mir Divinity Original Sin schon sehr gefallen hat, bin ich auch auf Baldurs Gate 3 gespannt.
Schade finde ich den völlig vergeigten Release von Wolcen. Hatte eigentlich gehofft, dass ich Titan Quest langsam aber sicher mal eine wohlverdiente Ruhezeit gönnen kann.. :censored:

Unbestätigten Gerüchten zufolge soll Nioh 2 erst gegen November für den PC erscheinen. *cries in apathy*
Zuletzt geändert von Gerwulf_Treublatt am 17.03.2020 12:28, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 85
Beiträge: 7557
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Rasputin hat geschrieben: 17.03.2020 11:23 Ich habe gehört, dass Witcher 3 auf den höheren Schwierigkeitsgraden 10 mal besser sein soll. Man muss sich auf jedes Monster gut Vorbereiten und die richtigen Tränke mixen. Macht man das nicht, hat man keine Chance. Auf den anderen Schwierigkeitsgraden fällt das wohl komplett weg. Man soll wohl das meiste "einfach so" schaffen.
Ich habe die nachricht übrigens schön ignoriert und es trotzdem auf "normal" gestellt. :phex:
Das mit dem höheren Schwierigkeitsgrad macht aber erst in New Game + Spaß ^^ so hab ichs zumindest empfunden. Ersters Playthrough war auf "normal", dann hab ich aufs zweithöchste gestellt. Auf einmal weiß ich wieso alle auf einen Bärenrüstung/Alchemiebuild gehen XD
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1005
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Hallo alle, mal als Mod von mir zum Thema Corona:

Nachricht der Moderation

Alles zum Thema Corona sammeln wir jetzt in einem eigenen Thread dafür, der Gesprächsbedarf darüber ist gewaltig und das ist uns auch nicht entgangen. Wir sind alle nur Menschen.
Wie geht's Euch grad 2? - Corona
Farmelon hat geschrieben: 17.03.2020 12:30 Aufgrund der aktuellen Omnipräsenz des Themas bieten wir hier einen Thread um sich auszutauschen. Wie im Original geht es um euch, wie ihr euch fühlt, was ihr so erlebt oder wenn ihr mal was Dampf ablassen müsst.

Bitte keine 'Fakten' über Corona verbreiten, wenn ihr Informationen teilen wollt verlinkt bitte die Quelle und schreibt kurz etwas zu dem Link
Wir behalten uns vor Links auf fragwürdige Quellen (Meinungsblogs, Verschwörungsseiten, Sektenlehre etc.) wieder zu löschen.

Kein Streit, keine Zitatschlachten, keine Verschwörungstheorien, keine Strohmänner., nicht mit Fakten als Waffen um sich schlagen......Ach ihr wisst selber was wir meinen und ihr kennt alle unsere Forenregeln, wir haben euch im Blick!
Big Mod is watching this Thread!

Die Regeln stehen unter Vorbehalt, falls sich der Thread ungünstig entwickeln sollte halten wir uns vor diese Notfalls ein wenig anzupassen wegen der Brisanz des Themas. Ihr wisst ja, die tägliche Schokoladenportion wird dank der großartigen Arbeit von 15 Gramm auf 12 Gramm erhöht!

Gruß
Farmelon, im Namen der Moderation

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1005
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Denderan Marajain hat geschrieben: 17.03.2020 07:29 Was genau bedeutet Erwerbsminderungsrente?
Raskir hat geschrieben: 17.03.2020 08:41 Du bekommst Geld vom Staat, weil du aufgrund gesundheitlicher Einschränkungen nicht in der Lage bist, deinen Unterhalt vollständig selber zu bestreiten.
In vollständig und ausführlich:
https://de.wikipedia.org/wiki/Verminder ... prov=sfla1

Sayonara
Raskir
Grob und stark vereinfacht:
Frührente ab Alter x aber vor regulärem Rentenalter.
EM-Rente egal in welchem Alter und meist erst einmal befristet, da sich was ändern könnte.

Frührente ist Vollrente.
EM-Rente gibt es zu 50% oder 100% je nachdem ob man noch selber was arbeiten kann oder nicht.

https://www.test.de/thema/erwerbsminderungsrente/

Nachtrag:
Hah, jetzt hat mich wegen einer Beitragsverschiebung das Doppelpost-Syndrom erwischt! :lol:
Ich lass es aber trotzdem mal, weil der eine ein Mod-Beitrag ist und das hier jetzt privat als normaler Nutzer.^^

Benutzeravatar
Gerwulf_Treublatt
Posts in topic: 35
Beiträge: 1403
Registriert: 04.07.2015 11:53
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Gerwulf_Treublatt »

@Farmelon
Ich bin vor zwei Jahren selbst fast an der Feststellung einer permanenten Arbeitsunfähigkeit vorbei geschrammt.
Ich habe Koch gelernt und nach acht Jahren Spitzengastronomie, darunter die letzen beiden als Küchenchef, war mein Körper nahezu im Eimer.
Kaputte Kniegelenke, Burnout, entzündete Sehnen, stressbedingter Herzinfarkt, Barrett-Syndrom. Volles Programm.
Mittlerweile regeneriert sich mein Körper wieder, aber mit 28 Jahren eine Ruine zu sein sorgt für breiteste Ernüchterung.
Aber du hast Recht, einfach das Beste daraus machen. :)

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1005
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Übel, aber leider kein Einzelfall.
Aber ich hoffe dir geht es wieder besser, so weit möglich. Machen wir einfach das Beste aus unserer jeweiligen Situation. :)

Benutzeravatar
Arigata
Posts in topic: 1371
Beiträge: 4578
Registriert: 07.07.2008 22:30
Wohnort: Dudley/England
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Arigata »

@Madalena: In England müssten alle WG-Bewohner 2 Wochen in Self Isolation...
[_] DSA 4.1
[x] DSA 4.1 mit Optionalregeln - All die Regeln, all der Schmerz!

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1005
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Und jetzt weiter damit im richtigen Thread bitte, falls das noch vertieft werden soll. :wink:

Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 8814
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto »

@topic: Zurück vom Frühdienst. An all die neuen Sonderregeln muss ich mich noch gewöhnen. Dafür gibt es einige Dinge die schön konstant bleiben. Die brechend volle Sprechstunde. Die megaplumpen Buff&Turf-Versuche in der Notaufnahme. Das große Gekloppe um die (reduzierte) OP-Kapazität, was gerne im "Mein-Notfall-ist-schlimmer-als-deiner-Spiel" endet. Psychiater bei denen man starke Zweifel bekommt ob die jemals Medizin studiert haben. Stilblüten aus unserem Schreibbüro wie der "Glanzpenis", das "Semicolon", die "Karnevalzeichen" oder der "HZ-Tee". Anästhesisten die während der OP versuchen eine OTA-Schülerin anzubaggern (dazu noch ausgerechnet genau diese OTA-Schülerin anzubaggern). OPs in "Werner-Sprech" - Inspiriert durch den Familiennamen des Patienten.
Wie sagt der Franzmann so schön: "Plus ça change, plus c'est la même chose"

Essenstechnisch ist heute Kaori-Tag. Diese hat sich aus Frust darüber, dass das Gemeindeamt ihren Urlaub gestrichen hat dazu entschlossen einen guten Teil meines White-Day-Präsentes aufzuessen. Essenstechnisch geht es mir damit heute ziemlich gut. Aber wo zum Teufel bekommt man hier Tteok-bokki (Oder für die Koreanisch-Kundigen hier 떡볶이) her? Der Asialaden meines Vertrauens hat heute dicht. Der andere hat das Zeug garantiert nicht.
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Benutzeravatar
Madalena
Posts in topic: 1810
Beiträge: 8844
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Madalena »

Alecto hat geschrieben: 17.03.2020 17:03 "Glanzpenis"
glans penis (aka Eichel)?
Alecto hat geschrieben: 17.03.2020 17:03Semicolon
Der braucht dann vermutlich einen künstlichen Darmausgang.
Jede kann maskierte Superheld*in sein. Ihr müsst gar nicht 24/7 bereit stehen oder euer Leben in die Waagschale werfen. Die Maske reicht schon!

Benutzeravatar
Firuna Tannhaus
Moderation
Moderation
Posts in topic: 215
Beiträge: 2664
Registriert: 27.02.2014 23:57
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Firuna Tannhaus »

Alecto hat geschrieben: 17.03.2020 17:03 Anästhesisten die während der OP versuchen eine OTA-Schülerin anzubaggern (dazu noch ausgerechnet genau diese OTA-Schülerin anzubaggern).
Hat die Schülerin sich ablenken lassen oder ist sie konzentriert geblieben? Davon ab: ziemlich unprofessionell von dem Arzt.

Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 8814
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto »

@Madalena : Der "Glanzpenis" war tatsächlich im Original die "glans penis". Beim "Semicolon" hatte der Kollege ein Satzzeichen mitdiktiert, welches dann medizinisch aufgefaßt wurde. Die "Karnevalzeichen" gingen aus den "Kanavel-Zeichen" hervor. Und der "HZ-Tee" in der Medikamentenliste geht zurück auf HCT (a.k.a. Hydrochlorothiazid - ein Diuretikum). Naja, vielleicht wirkt der "HZ-Tee" ja auch harntreibend.....
Firuna Tannhaus hat geschrieben: 17.03.2020 18:28 Hat die Schülerin sich ablenken lassen oder ist sie konzentriert geblieben?
Er hatte den jungen und sonst gesunden Patienten mit einem Scalenusblock aufgelegt. Sie stand nicht am Tisch sondern war lediglich Springerin. Auf dem Programm stand eine Schnittverletzung der Hohlhand, wobei ich dann Hohlhandbogen und einen Nerven mikrochirurgisch nähen "durfte". Für alle Umstehenden war das in dieser Konstellation in etwa so spannend wie einem Apfel beim Braunwerden zuzusehen - Die haben sich beide zu Tode gelangweilt. Die hatten beide praktisch nichts zu tun. Selbst wenn sie sich dafür interessiert hätten was genau ich da mache - die hätten keine Chance gehabt irgendetwas zu sehen - Unser OP-Mikroskop hat keinen Videoausgang.
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Benutzeravatar
Madalena
Posts in topic: 1810
Beiträge: 8844
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Madalena »

Alecto hat geschrieben: 17.03.2020 18:54 Der "Glanzpenis" war tatsächlich im Original die "glans penis".
Vermutlich fand jemand die Vorstellung, sie auf Hochglanz zu polieren dann doch... figurativer.
Jede kann maskierte Superheld*in sein. Ihr müsst gar nicht 24/7 bereit stehen oder euer Leben in die Waagschale werfen. Die Maske reicht schon!

Benutzeravatar
Raskir
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 1114
Beiträge: 8950
Registriert: 27.08.2003 19:00
Wohnort: wo der Wind mich hintreibt

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Raskir »

Madalena hat geschrieben: 17.03.2020 19:31
Alecto hat geschrieben: 17.03.2020 18:54 Der "Glanzpenis" war tatsächlich im Original die "glans penis".
Vermutlich fand jemand die Vorstellung, sie auf Hochglanz zu polieren dann doch... figurativer.
Solange er dafür keine Scheuermilch, Elsterglanz oder ähnliche Hilfsmittel nimmt.

Sayonara
Raskir
Windows reboot / Linux be root
Unix is user friendly - it's just a bit more choosy about who its friends are.
Nett sein kostet extra!

Benutzeravatar
Desiderius Findeisen
Moderation
Moderation
Posts in topic: 263
Beiträge: 2806
Registriert: 07.06.2017 14:50
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Desiderius Findeisen »

So, ich bin jetzt im A-Team :ijw:
Mein Arbeitgeber hat nun die Arbeitsgruppe geteilt und wir arbeiten nun in wöchentlichem Wechsel.
Für die Freunde der kleinen Geschuppten: Von den kleinen Drachen
"I am 87% confident you will burst into flames." Kimiko Lockeweaver, Bayesian Empirimancer
"I do not help, Mr. Bogan. I oppose." Mathias Melchior, Dept. of Opposition
Meine Charaktere

Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 8814
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto »

Raskir hat geschrieben: 17.03.2020 19:46 Solange er dafür keine Scheuermilch, Elsterglanz oder ähnliche Hilfsmittel nimmt.
Da sollte er zumindest noch bis zum Fadenzug warten, ansonsten werden nicht nur unsere Urologen sondern auch er selbst ziemlich unglücklich.

Gerade eben hat mich Suzu mit einem neuen Rätsel versorgt. Die hat wohl Sorgen dass ich heute nacht schlafen könnte. Das dürfte mir noch reichlich Beschäftigung sichern. Aus dem neuen Corona-Thread halte ich mich am besten komplett raus.
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Benutzeravatar
Madalena
Posts in topic: 1810
Beiträge: 8844
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Madalena »

Raskir hat geschrieben: 17.03.2020 19:46
Madalena hat geschrieben: 17.03.2020 19:31
Alecto hat geschrieben: 17.03.2020 18:54 Der "Glanzpenis" war tatsächlich im Original die "glans penis".
Vermutlich fand jemand die Vorstellung, sie auf Hochglanz zu polieren dann doch... figurativer.
Solange er dafür keine Scheuermilch, Elsterglanz oder ähnliche Hilfsmittel nimmt.

Sayonara
Raskir
Es muss ja einen Grund geben, warum er im Krankenhaus ist.
Jede kann maskierte Superheld*in sein. Ihr müsst gar nicht 24/7 bereit stehen oder euer Leben in die Waagschale werfen. Die Maske reicht schon!

Benutzeravatar
Talasha
Posts in topic: 3761
Beiträge: 7927
Registriert: 03.02.2010 12:34

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Talasha »

Alecto hat geschrieben: 17.03.2020 21:04 Gerade eben hat mich Suzu mit einem neuen Rätsel versorgt. Die hat wohl Sorgen dass ich heute nacht schlafen könnte. Das dürfte mir noch reichlich Beschäftigung sichern. Aus dem neuen Corona-Thread halte ich mich am besten komplett raus.
Was fpr ein Rätsel ist es denn?
Und Schade, deine Expertise war bisher immer recht interessant und nützlich.
Sir Isaac Newton ist der tödlichste Bastard im ganzen Weltraum!

Benutzeravatar
Milan
Posts in topic: 1499
Beiträge: 3436
Registriert: 10.04.2008 12:23
Geschlecht:

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Milan »

Im Moment befinde ich mich in einer Zwickmühle: heute sollen es 19°C werden, radel ich jetzt in kurzen Hosen zur Arbeit obwohl es im Moment nur 4°C hat und friere jetzt ein wenig oder schwitze ich später völlig unnötig :grübeln: ?
$> cd/pub
$> more beer

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 479
Beiträge: 20786
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Zweite Hose einpacken? :D

Benutzeravatar
Fiieri
Posts in topic: 55
Beiträge: 237
Registriert: 22.03.2018 12:03
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Fiieri »

Oder eine kurze Hose über die lange anziehen! Dann hast du beides aufeinmal :dance:

Benutzeravatar
Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 2236
Beiträge: 20596
Registriert: 08.03.2011 20:57
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Gorbalad »

Muss nicht jeder Deutsche zumindest für den Urlaub so eine per Zipp verkürzbare Hose besitzen? Gabs da nicht ein Gesetz? :grübeln: :ups:
"Eigentlich wäre <X> sehr <Y>, nur man hat daraus nichts gemacht" ist glaube ich die Quintessenz von DSA.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 430
Beiträge: 19870
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

An die kürzbaren Hosen hab ich jetzt auch gesehen. Je nach Arbeitsstelle ist man damit aber bestimmt nicht gern gesehen, auch wenn es oft kein Anzug mehr sein muss, völliger Freitzeitlook ist dann doch daneben.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 2236
Beiträge: 20596
Registriert: 08.03.2011 20:57
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Gorbalad »

In Zeiten wie diesen sollte man doch ohnehin nicht gesehen werden. :grübeln: :cookie: :lol:
"Eigentlich wäre <X> sehr <Y>, nur man hat daraus nichts gemacht" ist glaube ich die Quintessenz von DSA.

Antworten