Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Eröffne ein Geschäft oder eine Schenke als Treffpunkt abenteuergeplagter Helden.
Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12236
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Das war herrlich! sagt Rayhad begeistert und er haucht Avessandra einen sanften Kuss auf ihre Lippen Du bist wahrlich eine gute Tänzerin! lächelt er die Balayan an.
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 230
Beiträge: 11279
Registriert: 19.01.2015 21:47

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Suleika ist voller Begeisterung von Belimas Schoß gerutscht und dem Rahjageweihten und seiner Tanzpartnerin zur Bühne gefolgt, wo sie sich allerdings nicht selbst dem Tanz hin gibt, sondern neugierig den Tanz der Beiden beobachtet.
Wirklich still halten kann sie dabei zwar nicht und irgendwie ist ihr junger Körper ständig im Takt der Musik in Bewegung. Aber sie bleibt am Rand der Tanzfläche und sieht zu. Als das Lied schließlich ausklingt beginnt Suleika voller Begeisterung in Richtung Avessandra zu applaudieren.

Belima indessen sitzt noch am Tisch und wirft nur einen Blick zu ihrer Tochter hinüber. Ihre Tochter... Was für ein ungewohnter Gedanke... was für ein schöner Gedanke. Belima lächelt und wendet ihre Aufmerksamkeit wieder der Runde zu.

Benutzeravatar
Firuna Tannhaus
Moderation
Moderation
Posts in topic: 184
Beiträge: 2664
Registriert: 27.02.2014 23:57
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Firuna Tannhaus »

Mit dem Kuss hat Avessandra nicht gerechnet, lässt Rayhad aber gewähren. Als ihre Lippen sich berühren hat sie ein wenig das Gefühl, dass ihre Ohren summen, wodurch sie das Kompliment des Geweihten eher dumpf hört.

Dankeschön. Du bist auch ein guter Tänzer. antwortet sie leicht versonnen lächelnd. Dann ergreift sie seine Hand Komm, lass uns wieder zu den anderen gehen. Gemeinsam verlassen sie die Tanzfläche, wobei sie auf die applaudierende Suleika zugehen. Avessandra lacht sie an. Schön, dass es Dir gefallen hat.
Sie streckt die freie Hand aus, um Suleika einzuladen, mit ihnen zurück zum Tisch zu gehen.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12236
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Danke für das Kompliment meine Liebe! sagt Rayhad Ja, gerne gehen wir!
So gehen die drei zum Tisch zurück. Suleika huscht wieder auf Belimas Schoß und Rayhad lässt Avessendra zuerst auf den Sitzkissen Platz nehmen um sich dann ebenso zu setzen. Der Geweihte der Rahja setzt sich so, dass sich Avessandra an ihn anlehnen kann. Mit seiner rechten Hand greift er auf ihren rechten Arm und streichelt diesen zärtlich.
Du hast sehr zarte Haut! raunt er ihr ins Ohr.
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Mandara
Posts in topic: 267
Beiträge: 401
Registriert: 06.07.2019 04:38
Geschlecht:

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Mandara »

Der Boroni lächelt Meine Geschichte ist sehr kompliziert... Ich wurde nach Al'Anfa Ritus geweiht... er trinkt seine Flasche aus und schaut kurz verärgert über die Tatsache dass sie nun leer ist... Er winkt nach einem Diener und ordert Wein.
If all you`re doing is remembering the past, there`s something wrong with your life.
-Nikki Sixx

DriveZ
Posts in topic: 283
Beiträge: 3529
Registriert: 05.01.2012 15:07

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von DriveZ »

”Danke.”, meint Mirhiban zu Sandro und hält mit ihm Ausschau nach einem freien Tisch, den die beiden dann kurzerhand zu dem ihren hin schleppen, um diesen zu vergrößern.
Dann nimmt sie so platz, dass sie die Wand im Rücken hat und somit in den Raum hinein schaut.
“So ist dass doch schon deutlich besser”, meint sie und entspannt sich sichtbar.
Zuletzt geändert von DriveZ am 11.03.2020 12:55, insgesamt 1-mal geändert.
Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12236
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Als der Bedienstete die Bestellung des Borongeweihten entgegen nimmt nutzt Rayhad die Gelegenheit und bestellt für sich und Avessandra auch noch eine Karaffe Rotwein mit zwei Kelchen.
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Mandara
Posts in topic: 267
Beiträge: 401
Registriert: 06.07.2019 04:38
Geschlecht:

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Mandara »

Lares lächelt Mirhiban zu Wie aufmerksam... habt Dank er verneigt sich im sitzen und wartet auf sein Getränk
If all you`re doing is remembering the past, there`s something wrong with your life.
-Nikki Sixx

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

"Kein Ding, gern geschehen." Versichert Sandro Mirhiban, nickt dann bei der Antwort des Borongeweihten. "Niemand ist perfekt." Kann er sich dann doch nicht ganz verkneifen.

Benutzeravatar
Firuna Tannhaus
Moderation
Moderation
Posts in topic: 184
Beiträge: 2664
Registriert: 27.02.2014 23:57
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Firuna Tannhaus »

Avessandra lehnt sich bei Rayhad an, nachdem er sich so hinsetzt, dass es möglich ist.
Vielen Dank ... Deine Hände sind auch wunderbar weich und warm. raunt sie ihm leise lachend zu, wobei sie für diesen Moment ihren Kopf nah zu ihm neigt.

Dann wendet sie sich wieder der Runde zu. Sie bemerkt, wie Mirhiban sich entspannt hat, ihre Körperhaltung auf dem Sitzkissen hat sich verändert.

Den Boroni blickt sie ein wenig irritiert an. Scheinbar hat der Gute etwas zu viel Rauschkraut geraucht. Für sie ist seine Reaktionsgeschwindigkeit jedenfalls sehr langsam und er bricht mitten im Satz ab, als sei er von etwas anderem ganz und gar abgelenkt.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12236
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Rayhad streichelt weiter über Avessandras Arm zu ihrer Hand und beginnt leicht ihre Finger zu massieren.
Was führt Euch nach Zorgan, Euer Gnaden? fragt der Geweihte der Rahja den Geweihten des Ewigen.
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

DriveZ
Posts in topic: 283
Beiträge: 3529
Registriert: 05.01.2012 15:07

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von DriveZ »

Mirhiban beobachtet das Spiel zwischen den beiden noch immer lächelnd und amüsiert.
Als Rhayad seine Frage stellt, schaut auch sie den Boron Geweihten interessiert an.
Zuletzt geändert von DriveZ am 11.03.2020 15:16, insgesamt 2-mal geändert.
Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.

Benutzeravatar
Mandara
Posts in topic: 267
Beiträge: 401
Registriert: 06.07.2019 04:38
Geschlecht:

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Mandara »

Ich bin auf der Suche nach meinem kleinen Bruder Sal... Um den letzten Wunsch unseres Vaters zu erfüllen und die edle Blutlinie der unseren Familie weiterleben zu lassen... er schaut den Geweihten Rahjas ernst an und wirkt wie ausgewechselt als er auf das Thema zu sprechen kam. Als sein Wein am Tisch ankommt trinkt er in vollem Maße. Er hält sein boronsrad in der Hand und bewegt die Lippen ohne einen Ton von sich zu geben, er scheint ein Gebet zu sprechen.
If all you`re doing is remembering the past, there`s something wrong with your life.
-Nikki Sixx

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Der hat ja nen härteren Zug drauf als ich." Schießt es Sandro durch den Kopf als er sich schließlich auch wieder setzt, überlegt dann aber auch. zwar war die Antwort nicht an ihn gerichtet, aber eventuell hat er den Namen ja schon einmal gehört. "Nein, also mir sagt der Name nichts. Ist er auch Diar?"

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12236
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Wie klein ist denn Euer Bruder? So wie Suleika? fragt Rayhad den Borongeweihten und deutet mit seiner Linken auf das kleine Mädchen.
Oder besser gesagt wie sieht er denn aus?
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 230
Beiträge: 11279
Registriert: 19.01.2015 21:47

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Ich bin gar nicht klein." beharrt Suleika, wenn auch nur leise vor sich hin murmelnd. Dabei muss sie dann allerdings selbst grinsen.

Benutzeravatar
Mandara
Posts in topic: 267
Beiträge: 401
Registriert: 06.07.2019 04:38
Geschlecht:

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Mandara »

Mein Bruder ist ein bekannter Gaukler, er muss hier gewesen sein... Er ist ein wenig jünger als ich aber sieht mir sehr ähnlich, hat kürzere Haare und einen Kinnbart... Eine markante Tätowierung an seiner linken Körperhälfte... erklärt Lares in ruhigem Ton und kippt die nächste Runde als wäre es nichts.
If all you`re doing is remembering the past, there`s something wrong with your life.
-Nikki Sixx

Benutzeravatar
Firuna Tannhaus
Moderation
Moderation
Posts in topic: 184
Beiträge: 2664
Registriert: 27.02.2014 23:57
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Firuna Tannhaus »

Leicht besorgt sieht Avessandra zu, wie Lares einen Kelch nach dem anderen leert und wechselt entsprechend einen Blick mit Mirhiban und Rayhad.

Wenn er hier gewesen sein sollte, könnte sich doch möglicherweise jemand von den Bediensteten an ihn erinnern? stellt sie als Überlegung in den Raum.

Benutzeravatar
Mandara
Posts in topic: 267
Beiträge: 401
Registriert: 06.07.2019 04:38
Geschlecht:

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Mandara »

Lares nickt, er stopft sich eine Pfeife und raucht erneut Verzeiht... Mein Rausch zieht mich gerade hinein... sagt er als er einen dicken Schwall Rauch in die Luft bläst.
If all you`re doing is remembering the past, there`s something wrong with your life.
-Nikki Sixx

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 230
Beiträge: 11279
Registriert: 19.01.2015 21:47

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Gibt es hier in Zorgan nicht eine Schule die Gaukler ausbildet? Wenn Euer Bruder so berühmt unter den Gauklern ist, weiß man dort vielleicht wo er sich aufhält." überlegt Belima.
Suleika hingegen legt ihren Kopf leicht schief und mustert den Boroni einen Augenblick lang, ehe sie zu Belima blickt.
"Frau Bel... ähm... Mama..." Kurz muss die Kleine Kichern. Ihre Lehrerin Mama zu nennen fühlt sich wohl noch seltsam an.
"Mama?... Ist es normal dass die Diener von Herrn Boron so viel Rauschkraut und Alkohol nehmen?" So richtig taktvoll ist das Mädchen zwar gerade nicht, aber schließlich heißt es ja auch dass Kindermund Wahrheit kund tut. Und immerhin scheint sie sich um den Mann zu sorgen.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 808
Beiträge: 17385
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Ahh die al'anfanischen Geweihten. Nähe durch Rausch und Drogen. Immer wieder spannend zu beobachten wie unterschiedlich man einem Gott dienen kann und er es trotzdem akzeptiert. Fragt sich dann nur warum die MEnschen so ein Aufheben um die Gesetze machen.
Fear cuts deeper than swords.

DriveZ
Posts in topic: 283
Beiträge: 3529
Registriert: 05.01.2012 15:07

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von DriveZ »

Mirhiban verzieht die Nase, als ihr der Rauch in selbiger brennt. "Euer Gnaden, ich sehe das euch die Suche nach eurem Bruder mitnimmt aber glaubt ihr der Rausch ist nicht eher hinderlich?", ihre Stimme klingt nicht nach Vorwurf aber schon ein wenig besorgt und so legt sie dann sanft eine Hand auf den Arm, welcher die Pfeife hält.
Vom Weg der Al'Anfaner in Bezug auf Boron weiß sie nur wenig aber das konnte doch nicht mehr gesund sein.
Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

"Ja, falls er hier war und so auffällig ist werden die Angestellten sicher mehr wissen. Vielleicht erzählen sie es auch wenn ein Geweihter sie fragt und das bei der Geschichte." Suleikas protest lässt ihn grinsen, dasder Boroni Wein und anderes geradezu in sich hinein pumpt ist dann aber doch auch für einen Thorwaler recht......nun ja, es entspricht nicht dem was man unter einem gemeinschaftlichen Besäufnis und dem Spaß dabei versteht. "Wenn du hier gleich umkippst und dich deinen Halluzinationen und Visionen hingibst ist er vielleicht schon weiter wenn du wieder zu dir kommst."

Benutzeravatar
Mandara
Posts in topic: 267
Beiträge: 401
Registriert: 06.07.2019 04:38
Geschlecht:

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Mandara »

Lares lächelt Mirhiban an und legt eine hand auf die die sie auf seinen Arm gelegt hat. Seine Berührung fühlt sich warm an, er dreht sich zu ihr und legt ihr zwei Finger auf die Stirn, er schließt seine Augen und küsst ihre Stirn anschließend... auf dass ihr genauso beschützt werdet wie ihr mich beschützt...
Sein Lächeln wirkt trotzt der ganzen Rauschmittel klar und ehrlich, er blickt dann zu Suleika und wirft ihr ebenfalls ein Lächeln zu Erzähl mir von deinen Träumen! sagt er sacht mit glücklichem Gesichtsausdruck.
If all you`re doing is remembering the past, there`s something wrong with your life.
-Nikki Sixx

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12236
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Rayhad bemerkt den besorgten Blick Avessandras und zieht kurz seine Augenbrauen und auch seine Schulter hoch als Geste der Ratlosigkeit.
Weiß Euer Bruder, dass Ihr ihn sucht, Euer Gnaden?
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Mandara
Posts in topic: 267
Beiträge: 401
Registriert: 06.07.2019 04:38
Geschlecht:

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Mandara »

Ja... es ist ein Katz und Maus Spiel... lacht Lares leicht unbekümmert
If all you`re doing is remembering the past, there`s something wrong with your life.
-Nikki Sixx

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 230
Beiträge: 11279
Registriert: 19.01.2015 21:47

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Meine Träume?" Nun ist Suleika völlig verwirrt. Was haben ihre Träume denn mit seinem Bruder oder den ganzen Drogen die er seinem Körper antut zu tun? Und überhaupt. Meint er was sie sich von ihrer Zukunft erträumt oder meint er wirklich wovon sie im Schlaf träumt?
Aber er ist ein Boron Priester. Da wird er wohl wirklich ihre nächtlichen Träume meinen.
"Manchmal träume ich von dem Feuer bei dem meine Eltern gestorben sind..." Meint sie schließlich leise und blickt Laras dabei nachdenklich aus ihren schönen, dunklen Augen an.

DriveZ
Posts in topic: 283
Beiträge: 3529
Registriert: 05.01.2012 15:07

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von DriveZ »

Mirhiban schließt für einen Moment die Augen, als der Borongeweihte seine warme weiche Hand auf die ihre legt.
Offensichtlich ist ihr die Berührung nicht gänzlich unangenehm, im Gegenteil.
So bekommt sie auch nur halb mit, als er die Hand da plötzlich wegnimmt und auf auf ihre Stirn legt.
Das erste was sie sieht, als sie die Augen wieder öffnet, ist sein Gesicht das auf sie zu kommt um ihre Stirn zu küssen, was sie nun vollends verwirrt zurück lässt.
”Katz und Maus spiel?”, kommt das Echo von ihr. “Will er denn nicht gefunden werden?”
Sie will wohl noch etwas sagen, verstummt jedoch als Suleika auf den Traum vom Tod ihrer Eltern zu sprechen kommt.
Ihre Aufmerksamkeit liegt dann auch wieder bei der jungen Dame. Das ihre Hand immer noch auf Lares Arm liegt ist scheinbar vergessen.
Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.

Benutzeravatar
Firuna Tannhaus
Moderation
Moderation
Posts in topic: 184
Beiträge: 2664
Registriert: 27.02.2014 23:57
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Firuna Tannhaus »

Avessandra schmunzelt ein wenig, als sie Mirhibans Reaktion auf die Geste des Borongeweihten beobachtet.

Trotzdem, Lares' Denkweise scheint ihr absolut keiner nachvollziehbaren Struktur zu folgen, sondern gänzlich sprunghaft und ohne direkte Zusammenhänge zu sein zu sein. Kein Wunder, dass er seinen Bruder nicht finden kann, wenn er seine Gedanken dauerhaft vernebelt. denkt sie bei sich.

Nun, wir werden es nie erfahren, ob er hier war, wenn wir die Bediensteten nicht fragen. stellt sie fest und winkt einen Diener herbei.

Sie bemerkt, dass Mirhibans Hand immernoch auf Lares' Arm liegt, zwinkert ihr daher bei Gelegenheit verschmitzt zu und schmiegt sich etwas an Rayhad an.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12236
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Ein Diener eilt herbei Ihr habt einen Wunsch werte Dame?
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Antworten