Mein Name ist Julian Menningen, männlich, 29 Jahre alt, (nicht ganz freiwillig immer noch) Lehramtsstudent für Gymnasien in Frankfurt für Mathe/Chemie. Nach mehrjähriger (nicht ganz freiwilliger, aber wer kann schon von sich behaupten den SL nach München verjagt zu haben


Mit ca. 4 Jahren DSA-4.1-Erfahrung finde ich mich in den Regeln gut zurecht und bin mit dem Hintergrund gut vertraut, wenn auch nicht unbedingt mit der Zeitleiste.
Spaß habe ich an allen außer wirklich bösen Gruppen, als Spielertyp lege ich viel Wert auf die (weiter-)Entwicklungsmöglichkeiten meiner Charaktere, am liebsten Magier; und würde mich am ehesten in die Problemlöser/Powergamer- Schublade einordnen (aber definitiv nicht nur!). Da der SL die Welt erschafft, hat der auch immer das letzte Wort, und etwaige Unstimmigkeiten ließen sich bisher immer in kurzen, zivilisierten Gesprächen lösen. Oder einem :cookie:
Zeit habe ich prinzipiell an allen Tagen außer Donnerstagabends, und 1-2 Wochenenden im Monat würde ich mir gerne frei halten.
Wenn euch das nicht abgeschreckt hat, würde ich mich sehr freuen, von einer Gruppe zu hören, die mich mal reinschnuppern lässt

Nachricht gerne einfach per PN,
Julian Menningen