[Dresden Files] Case File - Night Fears

Gefährliche Abenteuer, spannende Kämpfe und fremde Länder warten auf Dich.
Benutzeravatar
Criosa
Posts in diesem Topic: 4636
Beiträge: 8547
Registriert: 25.01.2015 21:30

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa » 12.02.2020 07:52

Terry hatte schweigend daneben gestanden und Jamie mit dem Mädchen sprechen lassen. Das war nicht das Ende der Welt. Wo eine Tür sich schloß, konnten sich andere öffnen, sagte er sich. Natürlich verstand er trotzdem, dass die anderen Teilnehmerinnen traurig und enttäuscht waren. Wenn man so hart auf einen Traum hinarbeitete, war es umso härter, den zerschmettert zu sehen.
Aber gerade hatte Terry größere Sorgen. Chris rief an und Terry konnte an Jamies Gesichtsausdruck absehen, dass es ernst war. Ihre Worte danach trafen ihn hart.

Jamie zurück zum Auto folgend schüttelt er leicht den Kopf und geht schon in Gedanken Möglichkeiten durch.
"Wie kann das passiert sein? Hat jemand an deren Auto herumgefummelt? Ist der Uni Parkplatz vielleicht mit Kameras versehen? Ist die Mutter von Melanie mal aus der Halle rausgegangen?"

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in diesem Topic: 3690
Beiträge: 8068
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie » 12.02.2020 13:50

"Okay...", hatte das Mädchen nur gemurmelt und die Visitenkarte von Jamie eine kleine Weile lang angestarrt, nicht genau wissend, was dies nun für sie bedeuten soll. Das Logo vom Verpackungsunternehmen Lussier sagt ihr ebenfalls nichts und so schiebt sie die Karte dann irgendwann in ihre Tasche.


===


Es dauert über eine halbe Stunde, bis sie alle am Krankenhaus eintreffen. Chris zu Fuß und L.A. ist wirklich nicht für Fußgänger gemacht, Jamie und Terry nach einem größeren Umweg mit noch größerem Stau, bedingt durch den einen Unfall, dem sie kaum geschickt ausweichen können. Immerhin berichtet der Verkehrsfunk von Fortschritten und davon, dass man die Kreuzung in Kürze wieder für den Verkehr freigeben wird.

Das ´Ronald Reagan UCLA Mecical Center´ ist das Universitätsklinikum und das mit Abstand nächste Krankenhaus und auch wenn es keine Garantie dafür gibt, die Chance, dass die Verletzten hierher in die Notaufnahme gebracht wurden, ist hoch. Bald steht ihr dann alle auf dem Besucherparkplatz vor dem modernen, hellen Gebäudekomplex, wo ein halbes Dutzend Häuser ineinander verschachtelt und teils durch gebäudeartige Brücken miteinander verbunden sind.
Schilder zu allen möglichen Stationen weisen den Weg.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in diesem Topic: 4535
Beiträge: 9672
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil » 12.02.2020 16:35

Chris steuert mit den anderem im Schlepptau die Notaufnahme an und versucht es dort am Empfangsschalter. "Entschuldigung." sagt er als die Dame am Schalter einen Moment Luft hat. "Wurden hier gerade zwei Studentinnen eingeliefert? Sie sind Schwestern und waren gerade in einen schlimmen Autounfall verwickelt." er wirkt dabei sehr besorgt um die beiden.

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in diesem Topic: 3690
Beiträge: 8068
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie » 12.02.2020 17:28

"Kann schon sein. Was haben Sie damit zu tun, Sir?"
Die Afro-Amerikanerin am Empfang reagiert korrekt, aber sie schaut nicht so aus, als würde sie sich hier leicht die Butter vom Brot nehmen lassen. Oder andersherum: Wer am Empfang einer Notaufnahme arbeitet, hat Haare auf den Zähnen. Das ist eine Voraussetzung für den Job.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in diesem Topic: 4535
Beiträge: 9672
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil » 12.02.2020 20:29

Chris entscheidet sich für Ehrlichkeit. Zumindest ein Stück weit. "Wir waren gerade beim Cheerleadercasting und eigentlich wird danach gefeiert. Aber zwei der Siegerinnen fehlen. Die beiden Schwestern, die ich erwähnte. Sie sind kurz weggefahren und nicht wiedergekommen und dann hieß es, dass es drei Blocks von der Uni einen schweren Autounfall gab - und an der Unfallstelle sagten die Leute, dass zwei sehr ähnlich aussehende Mädchen darin verwickelt waren. Daher machen wir uns alle natürlich Sorgen um unsere Kommilitoninnen."

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in diesem Topic: 3690
Beiträge: 8068
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie » 12.02.2020 20:43

Die Frau schaut kurz auf einen Bildschirm vor sich und macht ein paar Klicks, dann nickt sie leicht in Chris Richtung.
"Sie werden noch untersucht und scheinen ein paar Brüche zu haben, innere Verletzungen sehen wir erst auf den Aufnahmen die gerade gemacht werden.
Tut mir leid. Die Party wird ohne sie stattfinden."

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in diesem Topic: 4535
Beiträge: 9672
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil » 12.02.2020 21:03

"Aber sie werden doch wieder gesund?" fragt Chris besorgt.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in diesem Topic: 3714
Beiträge: 6489
Registriert: 19.01.2015 21:47

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja » 12.02.2020 21:35

Jamie ist ein wenig erstaunt, dass Chris so bei der Wahrheit bleibt. Irgendwie war sie überzeugt, dass er jetzt einen Polizei Ausweis oder so etwas zückt. Immerhin fällt der Gesundheitszustand der beiden unter die Schweigepflicht. Doch aus irgendeinem Grund funktioniert es trotzdem und die Frau gibt ihnen Auskunft. Also hält Jamie sich zurück zu und sagt einfach erst einmal überhaupt nichts.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in diesem Topic: 4636
Beiträge: 8547
Registriert: 25.01.2015 21:30

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa » 12.02.2020 22:08

"Großer Gott", flüstert Terry hörbar und schlägt ein Kreuz vor seiner Brust, bevor er ganz leise zu beten beginnt. Einfach da mitten im Krankenhaus, hinter Chris stehend. In das Gespräch mischt er sich erstmal auch nicht ein. Aber er bittet für die Gesundheit der talentierten jungen Frauen. Soetwas ist furchtbar!

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in diesem Topic: 3690
Beiträge: 8068
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie » 12.02.2020 23:51

"Wir tun unser Bestes, Sir."
Was soll sie auch sonst antworten? Vermutlich kennt sie die Ergebnisse der Untersuchungen noch weiter und hat nur die erste Diagnose gehört.

"Also wenn dann nichts weiter ist..."

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in diesem Topic: 4535
Beiträge: 9672
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil » 13.02.2020 06:51

"Nein. Danke... oder doch. Kann ich hier irgendwo einen Blumenstrauß mit ner Karte für die beiden abgeben, der ihnen dann ins Zimmer gestellt wird? Damit sie wissen, dass wir an sie denken, wenn sie aufwachen. "

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in diesem Topic: 3690
Beiträge: 8068
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie » 13.02.2020 13:31

"Das ist total lieb von ihnen, Sir, aber wir wissen noch nicht, auf welcher Station sie landen und es gibt Stationen, da sind Blumen nicht erlaubt.
Ich schlage vor, die wenden sich in ein, zwei Tagen an die Eltern und erfragen dies. Ich bin mir sicher, sie würden sich sehr darüber freuen."

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in diesem Topic: 4535
Beiträge: 9672
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil » 13.02.2020 14:57

"In Ordnung. Danke!" sagt Chris und geht zurück zu seinen Freunden. "Und jetzt?" fragt er etwas abseits "Soll ich drinnen mal nach den beiden suchen? Ich werde sie nichts fragen können so lange sie bewusstlos und/oder in Behandlung sind. Aber ich mache mit etwas Sorgen, dass... jemand sicherstellen wollen könnte, dass sie nicht wieder aufwachen."

Benutzeravatar
Criosa
Posts in diesem Topic: 4636
Beiträge: 8547
Registriert: 25.01.2015 21:30

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa » 13.02.2020 15:23

"Wir sollten das der Polizei sagen"; sagt Terry.
"Ich meine das sieht doch eher danach aus, als hätte jemand das Auto der beiden manipuliert oder? Es fährt doch niemand ungebremst in eine Kreuzung rein!"

Terry überlegt kurz.
"Wenn sie Brüche haben, dann ist es sehr unwahrscheinlich, dass sie ins Team kommen dieses Jahr. Sowas braucht ewig um zu heilen. Wenn es also das Ziel ist, einfach nur jemand anderen in das Team zu bringen, dann sind sie vielleicht schon raus damit. Aber wenn das Ziel ein ganz anderes ist... bei der letzten Panik hätte ja auch noch viel mehr passieren können..."

Terry seufzt.
"Ich würde am liebsten alle diese Frauen irgendwo einschließen und bewachen lassen!"

Eine junge Pflegerin, die vorbei läuft und nur die letzten Worte gehört hat, wirft Terry einen entrüsteten Blick zu, läuft aber weiter.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in diesem Topic: 3714
Beiträge: 6489
Registriert: 19.01.2015 21:47

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja » 13.02.2020 15:31

"Und was willst du der Polizei sagen, Terry? Dass da eine ehrgeizige Mutter gemein war und wir deshalb glauben, dass sie diesen Verkehrsunfall verursacht hat? So gern ich auch helfen will, das würde nichts bringen. Ich bin sicher, dass die Polizei den Unfall untersucht und falls am Auto manipuliert wurde, werden sie das auch merken. Aber es könnte genau so gut sein, dass die Fahrerin einen epileptischen Anfall oder einen Krampf im Bein hatte oder so was.
Ich denke wir können nicht alle Teilnehmerinnen beschützen. Was wir aber können ist unsere Hauptverdächtige besuchen. So lange wir bei ihr sind, kann sie niemand anderem etwas tun.
Gebt mir 10 bis 15 Minuten Zeit, dann weiß ich wo her royal sexiness wohnt."


Und damit zückt ihr sie Smartphone wieder setzt sich auf eine der Bänke die dort im Flur für Wartende bereit stehen und beginnt die Frau zu googeln.

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in diesem Topic: 3690
Beiträge: 8068
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie » 13.02.2020 18:23

Jamie bekommt rasch ein paar allgemeine Informationen über die gesuchte Person, vor allem zu ihrer Zeit als Ober-Cheerleaderin ist das Internet voll von Beiträgen über sie und ihr Team.
Die Zeit davor ist ihre Internet-Präsenz allerdings bestenfalls sparsam zu nennen, genau genommen gibt es außer ein paar Fotos in den Jahrbüchern einer Highschool nichts von ihr. Erst mit Beginn des Studiums bei der U.C.L.A. geht es im Internet richtig los, ein halbes Jahr später wird sie Cheerleaderin und ein weiteres Jahr darauf übernimmt sie die Leitung dort. Keine Skandale, keine merkwürdigen Unfälle die ihr den Weg bereiten, alles ganz normal und mustergültig sogar. Dann diverse Preise und Auszeichnungen, gewonnene Tanzwettbewerbe und sie führte das Team sogar zur 5. Cheerleading-Weltmeisterschaft 2009 in Bremen, Deutschland. Es reichte für Silber, ganz knapp unterlag man im rein US-amerikanischen Finale den Favoriten aus New York.

2012 verließ sie die Uni mit einem Master of Economics und ein Jahr später heiratete sie den fünfzehn Jahre älteren Unternehmer Luca Colucci, auf den Bildern ist auch ihre vielleicht 10jährige Tochter zu sehen, die sie in die Ehe eingebracht hat.

2017 dann ein Autounfall. Ein Horrorcrash auf der Autobahn, ein Geisterfahrer raste frontal in das Auto, wo beide Eheleute saßen, die Tochter war zum Glück nicht mit dabei. Luca starb noch am Unfallort, Alexandra Schroder, die ihren Mädchennamen nicht abgelegt hatte, überlebte schwer verletzt.

Ab dann wird es wieder ruhig um sie.
Eine Adresse ist nicht bekannt, ebenso wenig eine Telefonnummer oder eMail. Sie hat kein Facebook Profil und kein Instagram-Account.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in diesem Topic: 3714
Beiträge: 6489
Registriert: 19.01.2015 21:47

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja » 13.02.2020 18:46

Da über die Mutter nichts aktuelles zu finden ist, probiert Jamie es mit der Tochter weiter. Irgendwas muss es doch geben.

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in diesem Topic: 3690
Beiträge: 8068
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie » 13.02.2020 19:15

Melanie Schroder ist auf Facebook und Jamie findet auch recht schnell eine eMail-Adresse, aber sonst schreibt das Mädel da recht wenig. Normales Zeug halt, was man dort erwarten kann. Gute Freundinnen scheint sie keine zu haben, aber auch keine Skandale oder Aufreger, die in ihrem Online-Auftritt versteckt sind. Sie scheint nicht allzu viel Zeit online zu verbringen.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in diesem Topic: 3714
Beiträge: 6489
Registriert: 19.01.2015 21:47

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja » 13.02.2020 19:41

"Tja... Sieht schlecht aus. Ich finde keine Adresse. Kein Telefonbuch Eintrag und überhaupt nix brauchbares. Magst du Mike Mal anrufen, Terry? Oder Eve? Einer muss doch die Adresse haben. Ich würde mich nur ungern in den Schulserver hacken müssen."

Benutzeravatar
Criosa
Posts in diesem Topic: 4636
Beiträge: 8547
Registriert: 25.01.2015 21:30

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa » 13.02.2020 19:52

"Du meinst ernsthaft, dass die mir die Adresse von ihr geben? Was genau soll ich denen sagen, warum ich sie brauche?"
Terry schüttelt leicht den Kopf.

"Ich frag Dani. Vielleicht kennt sie sie irgendwoher?"

Und genau das tut er dann auch und schreibt Dani eine Nachricht mit der Kurzfassung des Geschehenen:
"Hi Dani. Kennst du eine Melanie Schroder? Tochter einer berühmten Cheerleaderin Alexandra Schroder. Sie hat heute mitgetanzt. Wir brauchen ihre Adresse. Hier gab es einen Unfall, aber uns geht es gut. - Terry."

Benutzeravatar
Sanja
Posts in diesem Topic: 3714
Beiträge: 6489
Registriert: 19.01.2015 21:47

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja » 13.02.2020 20:52

Nachdem Terry seine Nachricht an Dani geschrieben hat, erzählt Jamie kurz was sie online gefunden hat. Auch wenn es nicht viel ist.
"Tja... Die Frage ist, was wir jetzt tun. Ob wir unsere Kontakte beim FBI anhauen können für zu uns die Adresse raus zu suchen? Für die ja nur ein Handgriff."

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in diesem Topic: 4535
Beiträge: 9672
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil » 13.02.2020 21:24

"Kannst Du das nicht selbst? Ein bisschen hacken? Und wo Du schon dabei bist, kannst Du auch rausfinden in welchem Zimmer die Schwestern liegen, damit ich ein bisschen auf die aufpassen kann. Andererseits habt ihr vermutlich recht und da sie nicht mehr als Cheerleaderinnen in Frage kommen dürften sie für Terror-Mom jetzt uninteressant sein. Oder wir fragen Noah oder Noel oder wie der hieß, wenn Du nicht selbst hacken magst. Der arbeitet jetzt doch inzwischen bestimmt bei der NSA."

Benutzeravatar
Sanja
Posts in diesem Topic: 3714
Beiträge: 6489
Registriert: 19.01.2015 21:47

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja » 13.02.2020 21:56

"Bei meinem letzten Hackangriff hätte mich das FBI fast kassiert. Da habe ich echt keine Lust drauf. Heiraten in der Gefängnis Kapelle ist echt nicht mein Ding.
Den Schulserver für die Adresse meinetwegen noch. Da greifen sowieso so viele Leute zu, dass ein Zugriff mehr oder weniger nicht auffällt. Zumindest bei meinem letzten Versuch war das Ding auch grottig schlecht gesichert.
Trotzdem brauche ich meinen Laptop dafür. Und ne brauchbare Internetverbindung. Nowell fragen ist aber ein genialer Gedanke."

Und damit sucht Jamie die Nummer des IT Spezialisten aus ihren Handykontakten.
"Soll ich ihn gleich anrufen oder warten wir bis eine Antwort von Dani da ist?"

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in diesem Topic: 4535
Beiträge: 9672
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil » 13.02.2020 22:03

"Warten wir auf Dani. Vielleicht geht's ja ohne Hacking und im Moment dürften die beiden Mädels noch im OP sein. Da wird Royal Terror Mom nichts versuchen, selbst wenn sie noch was gegen die beiden vor hat."

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in diesem Topic: 3690
Beiträge: 8068
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie » 13.02.2020 22:23

hrs sunny? die war da? COOL! die hätte ich gerne mal getroffen, die frau ist eine legende. wohnt mit ihrer tochter chalon road 1340 in bel-air. wollen wir sie besuchen? WILL MIT! warum? und was für ein unfall? euch gehts echt gut? scheiss referat. hab nur noch 20h bis zur abgabe. fragst du bitte jamie, ob sie mir nachher beim korrekturlesen hilft? danke!, erscheint vielleicht 20 Minuten später auf Terry´s Handy.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in diesem Topic: 4636
Beiträge: 8547
Registriert: 25.01.2015 21:30

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa » 14.02.2020 00:20

Terry gibt die Info weiter.

"Hm. Dani würde die Frau gerne auch treffen. Sie kennt die Adresse."
Terry hält das nicht unbedingt für eine gute Idee, wenn man ihn so sieht.
"Und sie bittet um Hilfe bei der Korrektur ihres Referats, Jamie."

Nachdenklich mustert Terry die Nachricht von Dani und muss unweigerlich an den Tag in dem Grab denken, als Dani völlig zerstört von der Vorstellung war älter zu werden. Was würde sie wohl denken, wenn sie die durch einen Unfall verkrüppelte Frau sah, die so eine strahlende Karriere hinter sich hatte.

Er schrieb Dani zurück:
"Der Unfall hat zwei Kandidaten getroffen, die ins Team gekommen wären. Ich erzähle dir alles später."

Benutzeravatar
Sanja
Posts in diesem Topic: 3714
Beiträge: 6489
Registriert: 19.01.2015 21:47

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja » 14.02.2020 11:06

"Klar lese ich für sie Korrektur. Kann ich ja heute Abend machen, wenn wir nach Hause kommen. Fahren wir dann jetzt zu Miss Schroder?" Meint Jamie und überlegt dann kurz. "Wir sollten nicht mit der Tür ins Haus fallen. Vielleicht ist sie ja überhaupt nicht so schrecklich wie wir dachten? Wer kennt schon die genauen Hintergründe? Die Frage ist, was wir sagen warum wir mit ihr reden wollen."

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in diesem Topic: 4535
Beiträge: 9672
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil » 14.02.2020 12:30

"Oder ihr redet und ich sehe mich derweil in ihrem Haus um." schlägt Chris vor.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in diesem Topic: 3714
Beiträge: 6489
Registriert: 19.01.2015 21:47

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja » 14.02.2020 17:08

"Ich möchte nicht, dass du etwas illegales tust, bevor wir nicht genau wissen, dass sie wirklich etwas auf dem Kerbholz hat. Umsehen kann aber sicher nicht schaden. Denk aber daran, dass sie unter Umständen auch eine starke Schwelle hat. Also nicht einfach unsichtbar da rein marschieren, ja?"

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in diesem Topic: 4535
Beiträge: 9672
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil » 14.02.2020 18:45

"Stimmt. Die Schwelle könnte unangenehm sein. Hoffen wir, dass das wo die wohnen kein echtes Zuhause ist. Fahren wir erst mal hin und sehen uns um. "

Antworten