Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Ausrüstung für einen wandelbaren Tuzakler (und Stimmigkeitsprüfung)

Von A wie Abenteuerpunkte bis Z wie Zwerg: Alles über Erstellung und Entwicklung von Charakteren.
Antworten
kevke
Posts in topic: 2
Beiträge: 78
Registriert: 13.03.2016 12:26

Errungenschaften

Ausrüstung für einen wandelbaren Tuzakler (und Stimmigkeitsprüfung)

Ungelesener Beitrag von kevke »

Guten morgen liebe Mitstreiter.

Ich bin auf der Suche nach einem stimmigen Ausrüstungsset für meinen Tuzakler, (ich bin einfach zu doof ein stimmiges Ausrüstungsset zusammen zu klicken.

Apropos Set... Hat jemand das Ausrüstungsplugin für den Heldengenerator? Die Seite vom Autoren gibt es ja leider nicht mehr.

Ich würde mich auch über Kommentare und Verbesserungsvorschläge sehr freuen.
Seimanjian.pdf
(60.93 KiB) 92-mal heruntergeladen

Witchblade
Posts in topic: 1
Beiträge: 564
Registriert: 05.01.2019 11:34
Geschlecht:

Errungenschaften

Ausrüstung für einen wandelbaren Tuzakler (und Stimmigkeitsprüfung)

Ungelesener Beitrag von Witchblade »

Alles was du willst. Scheint eh schon bei den 10k AP zu haben?

Benutzeravatar
Denderajida_von_Tuzak
Posts in topic: 2
Beiträge: 3003
Registriert: 27.08.2015 22:46

Ausrüstung für einen wandelbaren Tuzakler (und Stimmigkeitsprüfung)

Ungelesener Beitrag von Denderajida_von_Tuzak »

- Was sind die drei Gestalten beim Adlerschwinge?
- Grenzenlose Gestalt würde ich bei Generierung noch nicht zulassen, weil keine der drei Varianten bei Generierung (vor der ersten Steigerung) hoch genug ist
- Keine Zusätzlichen Sprüche Aktiviert?
- Du kannst mit Ringen 0 Mercenario noch nicht gelernt/aktiv haben
- finde die Kombi von Armatrutz 19 mit mittelguten Nahkampffertigkeiten und mittelguten offensivzaubern seltsam

- Was interessiert ihn?
- Wie Kämpft er?
- welche Rolle soll er sonst einnehmen?

Ein bisschen mehr zum Hintergrund wäre gut... Ein Tuzaker, der Kind mittelreichischer Besatzungssoldaten ist, dürfte sehr anders aussehen als ein Maraskaner. der dem Widerstand gegen das MR nahesteht...

(Denderajida ist [zu DSA3-zeiten] nach dem Abschluss relativ schnell auf Hartholz-Harnisch und Schnitter gewechselt - im Urwald praktischer, und wenn du eh mit dem Tod rechnen musst, sind CA-Verstöße relativ irrelevant. Im Bornland war dann eher warme Kleidung und der normale Magierstab angesagt).

kevke
Posts in topic: 2
Beiträge: 78
Registriert: 13.03.2016 12:26

Errungenschaften

Ausrüstung für einen wandelbaren Tuzakler (und Stimmigkeitsprüfung)

Ungelesener Beitrag von kevke »

Denderajida_von_Tuzak hat geschrieben: 15.01.2020 12:43 - Was sind die drei Gestalten beim Adlerschwinge?
[/quote=Denderajida_von_Tuzak]
[/code]
1. ist Adler (also klassisch)
2. Ist ein Borkenbär (Siehe ZBA 73)
3. Eine Kyillotter (Siehe ZBA 165)
[/quote=Denderajida_von_Tuzak]
Denderajida_von_Tuzak hat geschrieben:
- Grenzenlose Gestalt würde ich bei Generierung noch nicht zulassen, weil keine der drei Varianten bei Generierung (vor der ersten Steigerung) hoch genug ist
[/quote=Denderajida_von_Tuzak]
Er ist ja schon etwas rumgekommen...
[/quote=Denderajida_von_Tuzak]
Denderajida_von_Tuzak hat geschrieben:
- Keine Zusätzlichen Sprüche Aktiviert?
[/quote=Denderajida_von_Tuzak]

Äh... nein... Da geht natürlich noch was.
Denderajida_von_Tuzak hat geschrieben:
- Du kannst mit Ringen 0 Mercenario noch nicht gelernt/aktiv
[/quote=Denderajida_von_Tuzak]

Stimmt, vergessen
Denderajida_von_Tuzak hat geschrieben:
- finde die Kombi von Armatrutz 19 mit mittelguten Nahkampffertigkeiten und mittelguten offensivzaubern seltsam

Darjin
Posts in topic: 1
Beiträge: 823
Registriert: 08.07.2016 10:03

Errungenschaften

Ausrüstung für einen wandelbaren Tuzakler (und Stimmigkeitsprüfung)

Ungelesener Beitrag von Darjin »

Würde auch aus Fluffgründen statt Mercenario eher Rur'Uzat wählen - keine Ahnung wie das spielerisch sich auswirkt, aber da Mercenario eh einen Schwerpunkt auf den Nahkampf bewaffneter + gerüsteter legen sollte, wird das eh etwas sein, was einem Magier eher selten passiert....

Und bei der Menge an AP würde ich zumindest ein paar Zauber einer anderen Schule aktiviert haben - irgendwann wird er sich mal mit anderen ausgetauscht haben, selbst wenn er die ganze Zeit auf Maraskan gegen die Bruderlosen gekämpft hat. Am Ende des Tages hat er immer noch Neugier:12 - ein 'interessierte ihn einfach nicht' wird da kaum greifen :-D

Davon ab sind die 1400 Schulden auch etwas, wodran er schon gearbeitet haben sollte, wenn er keine Geldeintreiber an den Hacken haben will....

Hätte aber eher die GP aus den Herausragenden Eigenschaften in anderes investiert und die AP in die Eigenschaften gesteckt - außer du brauchst den Boost im Endgame.
Allgemeingültige Regeln sind im Forum irrelevant so lange ich einen anderen User bashen kann.
frei nach Zelemas

Benutzeravatar
Denderajida_von_Tuzak
Posts in topic: 2
Beiträge: 3003
Registriert: 27.08.2015 22:46

Ausrüstung für einen wandelbaren Tuzakler (und Stimmigkeitsprüfung)

Ungelesener Beitrag von Denderajida_von_Tuzak »

Der Tuzaker lernt die Tiergestalten während seiner Ausbildung - für alles, was er hinterher (während seiner Reisen) erlernt, müsste eine neue Gestalt aktiviert werden.

Ich würde nur Tiergestalten zulassen, die der Magier kennt; d.h. für die ersten drei nur solche Tiere, die es auf Maraskan gibt.

Antworten