DSA4 Auf dunklen Pfaden

Beendete oder abgebrochene Abenteuer
Benutzeravatar
Hesindian Fuxfell
Posts in topic: 367
Beiträge: 4686
Registriert: 13.07.2005 11:50
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Hesindian Fuxfell »

Flur

"Hmm, das sieht nicht gut für sie aus. Kennst du dich mit sowas aus?" Dabei blickt er Zulhamid an. Nebenbei versucht er aus seinem Gedächtnis zu kramen, wo man in der Gegend vielleicht Hilfe für sie herbekommen kann. Nicht das er sich wirklich um sie sorgt, aber irgendwie fände er es lustig, wenn sie zumindest noch mitbekommt, dass ihr Mann sehr wohl noch lebt...
Der dessen Name nicht getanzt werden darf.
wenn Tom Riddle an einer Waldorfschule gewesen wäre

Benutzeravatar
Cloverleave
Posts in topic: 341
Beiträge: 2463
Registriert: 01.12.2014 10:50

Errungenschaften

Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Cloverleave »

Spielzimmer

Mandasha greift den Lederriemen, lässt ihn dann aber fallen, um Alhina festzuhalten. "Halt still.", zischt sie genervt. "Sonst machst dus nicht mehr lang."

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 733
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von hexe »

Flur

Zulhamid schüttelt den Kopf irgendwo zwischen genervt und besorgt. Er geht neben ihr in die Hocke überprüft das Übliche, seine Hände fliegen über ihren Hals, Kopf, Stirn, Herz. Was fehlt sonst noch? [tul]"Alhina? Hab ihr irgendwelche Gegenmittel im Haus? Belmart, oder so?" schreit er ins Spielzimmer. [tul]"Sie verreckt uns noch!"

Aber dann verstummt er und Rikh kann sehen wie er wohl Speichel in seinem Mund zusammen sucht, als er ob er gleich irgendwo hin spucken möchte.

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 573
Beiträge: 7556
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Spielzimmer

Alhina zischt zornig auf als Mandasha sie festhält. Dann entspannt sie sich und hält still. [tul]"Lass mich los, sonst stirbt sie", sagt sie leise und kühl.

Flur

Von Alhina kommt keine Antwort. Shalima liegt zuckend auf dem Boden, Schaum vor dem Mund vermischt mit Erbrochenem - atmen tut sie nicht. Ihre Lippen laufen blau an, ihre Haut wird blass. Zulhamid kann problemlos spüren, dass ihr Herz heftig schlägt, Wunden findet er, mit Ausnahme von leichten Blessuren im Rückenbereich keine.
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 733
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von hexe »

Flur

Statt zu spucken, wischt sich Zulhamid den Speichel mit der rechten Hand ab. Die Andere geht derweil an Shalimas Mund, schiebt Schaum und Erbrochenes weg und drückt den Mund auf, um seine Spucke auf ihre Zunge zu schmieren. Dabei wirkt er wie in einer leichten Trance und murmelt etwas davon die Göttin um Hilfe zu bitten - wobei sein Gesichtsausdruck nicht völlig frei von einem gewissen Ekelempfinden ist.

Benutzeravatar
Hesindian Fuxfell
Posts in topic: 367
Beiträge: 4686
Registriert: 13.07.2005 11:50
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Hesindian Fuxfell »

Flur

Etwas angewidert schaut Rikh zu, was Zulhamid da macht. Ihm ist auch nicht wirklich klar, was das werden soll... oder ist Zulhamid auch Geweihter? Würde erklären, warum er sich mit Mandasha so gut versteht. Es schleicht sich etwas mehr Respekt in Rikhs Blick auf Zulhamid.
Der dessen Name nicht getanzt werden darf.
wenn Tom Riddle an einer Waldorfschule gewesen wäre

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 573
Beiträge: 7556
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Flur

Shalimas Augen haben sich hochgedreht sodass Zulhamid nur das blutunterlaufene weiß durch ihre halbgeöffneten Augenlider sehen kann, ihr ganzer Körper zuckt verkrampft. Als Zulhamid ihr einen Finger in den Hals schiebt, wird der Anfall noch wilder, die Würggeräusche noch heftiger. Nach einigen Augenblicken spannt Shalima ihren ganzen Körper an, steif wie ein Brett...

...dann sackt sie in sich zusammen. Mit einem rasselnden Husten fliegt eine unzerkaute Garnele in hohem Bogen durch die Luft und landet auf Zulhamids Schulter. Scharf atmet die Frau ein spuckt noch einen Schwall Erbrochenes aus, doch atmet sie normal weiter. Bei Bewusstsein ist sie jedoch bei weitem nicht.
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
Cloverleave
Posts in topic: 341
Beiträge: 2463
Registriert: 01.12.2014 10:50

Errungenschaften

Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Cloverleave »

Spielzimmer

"Mmpf.", ist Mandashas Reaktion auf Alhinas Drohung und dann ein ruhiges aber noch überlegendes. "Komm erstmal mit." Sie zieht die junge Frau mit sich in den Flur, um erstmal zu sehen, was genau los ist. Gerade rechtzeitig, um die Garnele neben sich landen zu sehen. "Braucht ihr noch Hilfe von der hier?", fragt sie und mustert die Bewusstlose etwas skeptisch.

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 733
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von hexe »

Flur

Argl. Zulhamid zuckt etwas zurück. Zuerst als die Garnele fliegt und dann noch mal, als der Rest Erbrochenes dazu kommt. Offenbar war die Meeresfrucht im Weg, aber der Krampf deutet wohl eher darauf hin, dass es nicht alles war. [tul]"Keine Ahnung... kennst Du Dich aus?" und der Aranier tastet mal wieder die Dame des Hauses ab, ob außer dass sie bewusstlos ist, alles mit ihr passt und man sie hier liegen lassen könnte. Dabei ist er leicht verstimmt, die kaltblütige Auftragsmörder Masche kann er jetzt wohl sein lassen.

Benutzeravatar
Hesindian Fuxfell
Posts in topic: 367
Beiträge: 4686
Registriert: 13.07.2005 11:50
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Hesindian Fuxfell »

Flur

Rikh ist recht froh, hinter Shalima zu stehen und von ihrem Auswurf nicht getroffen zu werden. "Zumindest scheint sie jetzt nicht mehr gleich zu ersticken." Dabei sieht er sich nach einem Platz um, an den er sie wieder ablegen kann, ohne dass bei der ersten Bewegung in ihre eigene Kotze rutscht.
Der dessen Name nicht getanzt werden darf.
wenn Tom Riddle an einer Waldorfschule gewesen wäre

Benutzeravatar
Cloverleave
Posts in topic: 341
Beiträge: 2463
Registriert: 01.12.2014 10:50

Errungenschaften

Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Cloverleave »

Flur

"Geht so.", ist Mandashas Antwort. "Zumal die Madame hier rumzickt. Du kennst dich doch mit sowas aus. Zur Not lassen wir sie halt liegen...gibt wichtigeres."

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 573
Beiträge: 7556
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Loirana »

"Ich habe allen Grund rumzuzicken!! Ich werde gegen meinen Willen gefangen gehalten!" faucht die Frau bei Mandasha grimmig. Shalima atmet etwas röchelnd, doch gewinnt sie allmählich wieder eine etwas 'gesündere' Farbe im Gesicht. Den Umständen entsprechend scheint es ihr einigermaßen gut zu gehen, nun wo sie nicht mehr erstickt. Ihre Alkoholfahne in Verbindung mit den 'Substanzen' die sie womöglich noch intus hat, scheint es wahrscheinlich zu sein, dass sie lediglich ihren Rausch ausschlafen muss um wieder auf die Beine zu kommen.

Auf der Suche nach einem 'Ablageort' kommt Rikh augenblicklich das Schlafzimmer in den Sinn, in welchem er den goldenen Kerzenständer zuvor erblickt hatte.
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
Hesindian Fuxfell
Posts in topic: 367
Beiträge: 4686
Registriert: 13.07.2005 11:50
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Hesindian Fuxfell »

Rikh nickt auf Mandashas letzte Worte hin nochmal bestätigend und bringt Shalima - die Arme noch immer von hinten um den Bauch geschlungen die Beine hinterher schleifend - rüber ins Schlafzimmer. Dort beeilt er sich nicht übermäßig und lässt den Blick nochmal über alles schweifen, ob es nicht noch andere Kleinode abzustauben gibt.
Nachdem er Shalima auf ihr Bett verfrachtet hatte verschwindet aber zuerst der Kerzenständer in einer beiläufigen Bewegung in seinem Beutel...
Der dessen Name nicht getanzt werden darf.
wenn Tom Riddle an einer Waldorfschule gewesen wäre

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 573
Beiträge: 7556
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Im Schlafzimmer steht ein Schminktisch an der Wand, den Rikh von außerhalb des Zimmers bisher nicht gesehen hat. Auf diesem finden sich allerlei Schminkutensilien, und eine hübsch anmutende Dose, aus blau angemaltem Keramik oder gar Porzellan, die die Aufmerksamkeit des jungen Mannes auf sich zieht.
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 733
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von hexe »

Im Flur

Zulhamid beobachtet erleichtert wie Rikh Shalima, der es soweit wieder gut geht, in ihr Schlafzimmer packt. Nur kurz schaut er dabei zu, dass er sie so hinlegt, dass sie sich nicht gleich wieder mit irgendwas ersticken kann. Verschwindende Kerzenständer interessieren ihn dabei gar nicht, wenn er dass überhaupt mitbekommt, da er sich sowieso leicht gereizt wieder an Alhina wendet, sobald Shalima versorgt ist.

"Du hast einen Mord in Auftrag gegeben, statt Deinem Macker einfach nur einen Korb!" funkelt er in ihre Richtung. "Gegen Deinen Willen irgendwo festgehalten zu werden, ist noch das Netteste was Dir passieren kann. Du bringst uns jetzt zu dieser geheimnisvollen Tür und kannst froh sein, wenn Dir Dich nur im Feqz-Tempel statt bei Praios abliefern."

Benutzeravatar
Hesindian Fuxfell
Posts in topic: 367
Beiträge: 4686
Registriert: 13.07.2005 11:50
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Hesindian Fuxfell »

Nachdem Rikh sich nochmal vergewissert hat, dass Shalima ordentlich liegt, blickt er in den Flur und sieh, dass seine Begleiter sich noch Alhina zugewandt haben. Also geht er auf dem Weg aus dem Zimmer einen leichten Bogen und steckt im Vorbeigehen noch die hübsche Dose ein. Bei dieser gibt er sich etwas mehr Mühe, sie gut im Beutel zu verstauen, sie soll ja nicht im ungünstigen Moment klappern.
Dann betritt er den Flur, als wäre nichts weiter gewesen, achtet dabei aber immernoch auf die Pfützen, welche Shalima hinterlassen hat.
Der dessen Name nicht getanzt werden darf.
wenn Tom Riddle an einer Waldorfschule gewesen wäre

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 573
Beiträge: 7556
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Resigniert schaut Alhina zu Boden. "Ich wusste wir hätten mit dem Geld die Stadt verlassen sollen... Scheiße", murmelt die Frau und knurrt grimmig. "Nagut, abgemacht. Aber keine zehn Pferde bringen mich in Therengars Nähe. Wenn er erfährt, dass ich ihn verraten hab, macht er Schlimmeres mit mir als abmurksen", sagt sie unheilvoll und grinst Zulhamid hämisch an. "Ihr müsst nämlich wissen... er ist Magier! Und was die mit einem anstellen der einem quer kommt, das glaubt ihr garnicht", sagt sie dann und schaudert.

Im Schlafzimmer kann Rikh die Dose zwar problemlos einstecken, muss jedoch feststellen, dass diese garnicht so leicht ist. Sie scheint aus recht massivem Kristall zu bestehen, eventuell sogar aus einem Edelstein, nicht aus getöntem Glas.
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
Hesindian Fuxfell
Posts in topic: 367
Beiträge: 4686
Registriert: 13.07.2005 11:50
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Hesindian Fuxfell »

Mit einem sichtlich fröhlichen Ausdruck auf dem Gesicht und einem gewissen Glänzen in den Augen kommt Rikh wieder zurück in den Flur. Mit dem Daumen zeigt er hinter sich zum Bett. "Ihr gehts soweit gut. Können wir jetzt los?"
Der dessen Name nicht getanzt werden darf.
wenn Tom Riddle an einer Waldorfschule gewesen wäre

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 733
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von hexe »

"Ein Magier?" Resigniert. "Hoffen wir's. Kein Geweihter, kein Paktierer... nur n Magier..." Zulhamid würde ihr gerne glauben, aber sie hatte sie alle Drei schon einmal an der Nase herumgeführt. Am Ende ist sie Therengar selbst... Als Rikh dazu kommt lächelt er ihn an. "Ja. - Ich wasch mir nur den Dreck ab und sie braucht immer noch eine Hose. Such ihr mal eine... bitte." Und Zulhamid sucht das Bad, er keinen Bock nach Erbrochenen zu riechen.

Benutzeravatar
Hesindian Fuxfell
Posts in topic: 367
Beiträge: 4686
Registriert: 13.07.2005 11:50
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Hesindian Fuxfell »

Auf Zulhamids Bitte hin begibt sich Rikh nochmal in das Schlafzimmer und durchsucht Schränke und Kommoden nach einer passenden Hose... und vielleicht dem ein oder anderen wertvollen Detail. Aber ohne sich zu viel Zeit zu lassen, sei waren jetzt schon recht lange hier und er wollte endlich das ganze Thema beenden und hinter sich lassen.
Der dessen Name nicht getanzt werden darf.
wenn Tom Riddle an einer Waldorfschule gewesen wäre

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 573
Beiträge: 7556
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Die Suche nach einer Hose gestaltet sich in der Unordnung in diesem Haus als einigermaßen umständlich, sodass es gut eine halbe Stunde dauert, bis Alhina - gegen ihren Willen - eingekleidet ist. Dafür ist auch genug Zeit als dass Zulhamid sich etwas frisch machen kann, Shalima's Bad kann sich nämlich durchaus sehen lassen, was die Badeutentsilien angeht.

Erfrischt und gereinigt geht die Gruppe wieder hinaus, die Hausherrin wird schnarchend aber wieder 'wohlauf' auf ihrem Bett zurückgelassen. Alhina zeigt sich weiterhin störrisch, doch als Mandasha ihr mit dem Messer droht, kuscht die zugedröhnte Bardame und führt die Helden durch die Straßen Zorgans.

Es ist ein Tag wie jeder andere würde man meinen, wenngleich mehr Stadtgardisten in den Gassen patroullieren als sonst. Um nicht aufzufallen müssen die Helden den ein oder anderen Umweg nehmen, bis sie schließlich in der Altstadt anhalten auf Alhinas Geheiß.

"Da vorne das Gebäude, das ist das Waisenhaus. Hinterm Haus führt eine Treppe zum Keller, und im Keller ist irgendwo diese Tür für diesen Schlüssel. Von außen sieht das ganz unauffällig aus. Jetzt lasst mich gehen, oder ich schrei so laut bis die Wachen herkommen!", zischt sie.
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 733
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von hexe »

Zum Glück kennen sich genügend Leute in Zorgan aus, um den Wachen aus den Weg zu gehen und unauffällig zu bleiben. Die Haustür lies Zulhamid ins Schloss fallen und den Schlüssel nimmt er mal mit - mehr aus Vergesslichkeit als aus Absicht. Die Badeausstattung hat seine Laune doch wieder gehoben und die frische Luft tut das auch. Alhinas Aussagen weniger.

[tul]"Dann schrei." Aber es kommt schon fast gleichgültig statt verärgert. Hatten sie das Thema nicht schon ein paar Mal? [tul]"Du hast einen Mordauftrag gegeben, Du stinkst nach Drogen, die selbst hier nicht völlig frei erhältlich sind, möchtest Du wirklich mit den WAchen reden?" Ein Lächeln. [tul]"Du bringst uns bis zu dieser Türe. Und dann gehst Du aus freien Stücken in den Feqztempel, erzählst Deine Geschichte und bleibst dort. Weil Du dort sowohl vor Wachen als auch vor sehr unfreundlich gesinnten Magiern sicher bist. Alles andere wäre dumm..."

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 573
Beiträge: 7556
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Alhina fletscht die Zähne, schweigt aber. Mandasha festigt ihren Griff um die Schankdame und schaut zu Zulhamid. "Wenn wir sie zum Tempel schicken, hindert sie Nichts daran uns in den Rücken zu fallen", sagt sie grimmig. "Ich könnte sie hinbringen und Verstärkung holen", meint sie dann und schaut zu den beiden Männern. "Wenn wir solange warten können..."
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 733
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von hexe »

[tul]"Zuerst will ich diese Tür sehen, bevor ich diese Dame aus den Augen verliere." Resigniert, die Geweihte hat ja recht ihr nicht zu vertrauen. [tul]"Verstärkung können wir sicher brauchen. Wenn dort ein ganzer Kult rum hängt, aber können wir denen trauen? Feqzis?"

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 573
Beiträge: 7556
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Mandasha hebt eine Augenbraue beim Wort "Feqzis", fast schon schmunzelt sie. "Man kann Ihnen mehr trauen als einer zugedröhnten Irren", sagt sie verächtlich. "Vorwärts", faucht sie Alhina an, die sich daraufhin in Bewegung setzt. Immer noch torkelnd und sich auflehnend führt die Frau die Helden zum Waisenhaus. Darauf bedacht nicht aufzufallen oder bemerkt zu werden, sehen die Helden sich immer wieder eifrig um, doch scheint es hier niemanden zu interessieren was sie gerade tun, geschweige denn, dass jemand in dieser Gasse unterwegs ist.

Es ist eigenartig still, als sie das Waisenhaus erreichen und am Haus entlang zum Hinterhof gelangen. Sehr still... Schließlich stehen sie vor einer gut drei Schritt in den Untergrund führenden Treppe, an deren Ende eine einfache, morsche Holztür ist.
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 733
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von hexe »

Ach, Zulhamid hat nichts dagegen, dass Mandasha ihre 'Gefangene' so herum schubst. Mit seiner aranischen Erziehung fällt es ihm schwer gegenüber Frauen nicht zu kuschen. Als man am Haus ankommt, lauscht er ein wenig "Die Waisen sind wohl gerade nicht da..." und schaut die beschriebene Treppe hinunter. "Gehst Du vor?" Zu Rikh.

Benutzeravatar
Hesindian Fuxfell
Posts in topic: 367
Beiträge: 4686
Registriert: 13.07.2005 11:50
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Hesindian Fuxfell »

Rikh ist recht angespannt, auch weil es so ruhig ist. Das passt so gar nicht. Auf Zulhmaids Aufforderung hin nickt er und geht hinunter um sich die Kellertür anzusehen und zu prüfen. Großartig Fallen dürfte es an der ersten, äußeren Türen nicht geben, dass würde wohl eher zu viel Interesse wecken, aber sicher ist sicher. Dieser Magier ist schon sehr verdreht...
Der dessen Name nicht getanzt werden darf.
wenn Tom Riddle an einer Waldorfschule gewesen wäre

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 573
Beiträge: 7556
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Fallen findet Rikh nicht an der Tür oder in deren Nähe. Die Tür ist relativ marode, die Bretter haben größere Lücken durch die man hindurchschauen könnte - wenngleich hinter der Tür scheinbar nur Dunkelheit liegt. Doch spürt Rikh einen recht starken Luftzug ins Innere des Kellers. Als er an der Tür lauscht, vernimmt er einen leisen Huster.

Mandasha und Zulhamid, die oberhalb der Kellertreppe warten, vernehmen Schritte die sich dem Waisenhaus nähern. Womöglich nur ein zufälliger Passant...
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 733
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von hexe »

Châra. Sie sind zu viele, um so zu tun, dass sie zufällig hier wären. Ein kurzes Nicken zu Mandasha, jetzt zu Handeln. Die Geweihte wird mit ihrer Fracht schon ein geeignetes Versteck finden, während er leise ein paar Schritte die Treppe hinunter huscht, um dort vorläufig unterzutauchen.

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 573
Beiträge: 7556
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Mandasha legt Alhina eine Hand vor dem Mund und zerrt sie hinter ein eine Ecke des Waisenhauses, um nicht sofort gesehen zu werden, sollte jemand hinters Haus kommen.

Von der Treppe aus ist Zulhamid auch gut geschützt, sofern der Passant vorbeizieht... die Schritte - die Helden vernehmen das Knirschen von Lederstiefel - werden begleitet vom leisen Rascheln eines Kettenhemdes... und sie nähern sich dem Hinterhof.
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Gesperrt