DSA4 [OOC] Gefangen im Vergessen

Ehemalige Out Of Character Threads.
Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 161
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Gefangen im Vergessen

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Tut mir leid für die lange Pause. Ich hatte anfangs auf nen Post von Loirana gewartet und dann ist es mir durchgerutscht.
Ich werde jetzt meinen SC wieder etwas aktiver spielen und eben auch mal durch sie die Lösung preis geben wenn es droht zu hängen.

Ich denke das ist besser, als wenn es stockt und ganz abbricht.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 138
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[OOC] Gefangen im Vergessen

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

ich wäre weiterhin dabei. Wenn wir wieder eine normale Postingfrequenz hinbekommen, schaffen wir vermutlich (hoffentlich) auch die Lösungen selbst zu finden, ist nur schwer bei einem Posting pro Monat :)
Aber Du hast völlig recht, überspiele im Zweifel die Chars die nichts schreiben und wir werden sehen, ob´s besser wird :)

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 161
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Gefangen im Vergessen

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Ja ich hab das jetzt mal etwas gespult, damit du erlöst bist. ^^


Wer etwas zur Meisterin des Yak-Hai wissen will. Entweder Götter/Kulte +5 oder Magiekunde (Dämonen) +2
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 138
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[OOC] Gefangen im Vergessen

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

*würfelt mal drauf los, Götter und Kulte natürlich :)*
+5 heißt um 5 erschwert, richtig?


Mh... Würfelfunktion geht nicht. Ich les mal nach, ob im Thread dazu was steht. mit dice 3W20 /dice (jeweils in eckigen Klammern natürlich) passiert nix, auch wenn´s da steht. Es wird einfach komplett ignoriert. Keine Ausgabe eines Wertes.

*edit*
Fenia_Winterkalt hat geschrieben: 23.11.2019 17:53 Würfelfunktion ist zur Zeit deaktiviert bis ich eine Lösung dafür gefunden habe, kann aber noch etwas dauern.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 161
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Gefangen im Vergessen

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Ja stimmt. Hatte fenia heute im Discord geschrieben, dass das Update da wohl etwas kaputt gemacht hat.
Entweder du würfelst im Discord oder so mit echten Würfeln, ich vertrau euch da mal.
Falls du keine eigenen w20 hast, kann ich würfeln oder du suchst irgend ne andere Seite dafür

Edit: und ja in 4.1 heißt +5 noch um 5 erschwert (was eig unlogisch ist, weil du die 5 vom Wert abziehst) In 5 ham ses deshalb umgedreht.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 138
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[OOC] Gefangen im Vergessen

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

hab einen Zufallszahlengenerator aus dem Internet benutzt :)

13 , 1 , 13

Probe Götter/Kulte wäre genau geschafft, das +5 killt es aber komplett. Passt. Isabella hat keine Ahnung ;)

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 138
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[OOC] Gefangen im Vergessen

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

Korrigiert mich, falls ich mich irre: Aber wir haben Adubter schon mal einen Tag lang "überwachen" lassen, ohne Ergebnis. Klar kann man das fortsetzen, aber wirklich daran glauben tu ich nicht.
Von daher hier nur als Info: Isabella ist komplett ahnungslos was sie tun könnte und ich würde einfach abwarten, ob etwas passiert. Von daher, wenn kein anderer sich nun mit Handlungen aufdrängt, könnten wir bis zu irgendeinem Ereignis oder Geistesblitz springen?

Alternativ wird Isabella in 1 Woche "kündigen" und die Abtei verlassen :) Aber ich denke, bis dahin wird irgendwas Neues da sein ;)

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 161
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Gefangen im Vergessen

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Im Grunde hatte ich vor das AB nur noch bis zum nächsten IT Tag gehen zu lassen.
Es geht jetzt wirklich eher um die Entscheidung ob eure SCs noch irgendwie agieren oder eher abwarten und sich evlt bereit machen für was auch immer.
Es ist mir vermutlich auch nicht ganz gelungen, dass AB zu übernehmen und dabei noch etwas umzuarbeiten.
Wenn auch die anderen keine Idee haben, werd ich nach den Feiertagen (oder nach Neujahr) nen kleinen Spulpost machen. Es ist nur interessant zu wissen, wie die SCs evtl noch den weiteren Tag verbringen.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 138
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[OOC] Gefangen im Vergessen

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

ich versuche es mal (für mich selbst zumindest) zusammenzufassen, Kommentare gerne gesehen :)

- Adubter will seine tote Frau und sein totes Kind wiederbeleben, dazu hat er den Abt überfallen, wo wir zufällig in der Nähe waren und es verhindert haben. Was Sich Adubter vom Überfall selbst versprochen hat, keine Ahnung
- der Abt wurde vorsätzlich vergiftet oder sonstwie magisch ausgeknockt
- vorher haben wir eingewilligt, irgendwas für ihn zu tun und er hat uns das Gedächtnis gelöscht, mit unser Einwilligung. Der Sinn der ganzen Aktion ist mir schleierhaft, warum wir ohne Gedächtnis effektiver sein sollen als mit
- Galian spielt mindestens zwielichtig, aber der Abt bezeichnet ihn als Freund. Von daher kann er kaum ein totaler Arsch sein
- Das Tagebuch was gestohlen und gesucht wurde, enthält Informationen, wie man Tote zum Leben erwecken kann (zumindest vermutet man dieses Wissen in dem Buch, ob das stimmt, keine Ahnung)
- Das Tagebuch hat evtl. Galian und evtl. will er es Adubter geben. Hätte hätte Fahrradkette...
- Wir kommen bei Adubter nicht weiter. Weil er einfach nichts mehr weiß. Von daher kann er auch nichts verraten, er kennt seine Pläne selbst nicht mehr
- Wir kommen bei Galian nicht weiter. Er sitzt am weit längeren Hebel, wir können ihm gar nichts und er weiß dies auch
- Wir kommen nicht in den Geweihtentrakt, wo man evtl. etwas Belastendes finden könnte
- Die Bediensteten / Priester /Geweihten glauben uns nur mäßig und nur teilweise, sind aber (natürlich) nicht bereit, uns zu helfen und dabei anderen auf die Füße zu treten, die ihnen als wichtig und toll bekannt sind (z.B. Galian)
- von allen anderen Gästen hat keiner eine Ahnung, was hier gespielt wird. Sie sind wirklich bekloppt oder zumindest desinteressiert
- mit Beobachtungen kamen wir bisher nicht weiter
- mit Fragen kamen wir bisher nicht weiter
- mit der Wahrheit kamen wir bisher nicht weiter
- Gewalt gegenüber Geweihten halte ich für die falsche Lösung und der Rest der Truppe vermutlich auch
- magisch haben wir aktuell keine Möglichkeiten der Informationsgewinnung
- die bisherigen Hinweise auf den Wächter der Morgenröte und all das halbkryptische Zeug geben eine grobe Richtung, aber nichts Greifbares

Kurzum: Ich bin wirklich ratlos, was wir aktiv machen können. Daher bleibt mir nur, passiv zu warten.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 161
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Gefangen im Vergessen

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Ja das hast du recht gut zusammen gefasst.
Und im Grunde denke ich langsam auch, man hätte das Abenteuer gründlich umschreiben müssen. Manchmal merkt man auch erst beim Leiten, das etwas nicht funktioniert...

Ich leite nach Neujahr das Finale ein, ich denke das ist am sinnvollsten.
Vorher könnte es ziemlich versauern, weil an den Feiertagen viele gar nicht online sind.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Esgaroth
Posts in topic: 7
Beiträge: 138
Registriert: 21.12.2018 16:10

Errungenschaften

[OOC] Gefangen im Vergessen

Ungelesener Beitrag von Esgaroth »

Cherrie hat geschrieben: 23.12.2019 21:48 - Wir kommen bei Adubter nicht weiter. Weil er einfach nichts mehr weiß. Von daher kann er auch nichts verraten, er kennt seine Pläne selbst nicht mehr
Wobei das möglicherweise stark davon abhängt, ob er das Buch schon hat, oder nicht.

Benutzeravatar
Sanyakho
Posts in topic: 12
Beiträge: 822
Registriert: 15.03.2018 12:27
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht:

Errungenschaften

[OOC] Gefangen im Vergessen

Ungelesener Beitrag von Sanyakho »

Ich bin da auch etwas ratlos, stehe auch nicht mehr ganz in der Materie. Und Tulachim war ja auch eher der Langschläfer, hat nicht viel mitbekommen.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 161
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Gefangen im Vergessen

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

So ich warte hier noch ab, ob ihr nochmal mit Krona reden wollt und mache dann dementsprechend weiter.
Entweder noch das Gespräch oder spule den weiteren Tag.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 161
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Gefangen im Vergessen

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Ich denke es ist das Beste wirklich das Finale einzuläuten.
Eigentlich wollte ich das Ende etwas umschreiben, aber dann würde es wohl noch etwas länger dauern und denke dass täte dem hier nicht mehr gut.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 138
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[OOC] Gefangen im Vergessen

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

ok, lass es läuten :)

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 161
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Gefangen im Vergessen

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

@Loirana Bist du im Finale wieder dabei?
Wenn nicht bleiben Elysias Fesseln dran
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Esgaroth
Posts in topic: 7
Beiträge: 138
Registriert: 21.12.2018 16:10

Errungenschaften

[OOC] Gefangen im Vergessen

Ungelesener Beitrag von Esgaroth »

So, erstmal frohes Neues !

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 117
Beiträge: 7556
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

[OOC] Gefangen im Vergessen

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Assaltaro hat geschrieben: 03.01.2020 21:02 @Loirana Bist du im Finale wieder dabei?
Wenn nicht bleiben Elysias Fesseln dran
Ich möchte es zumindest gerne versuchen. Verzeiht bitte, dass von nir so wenig kam
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 161
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Gefangen im Vergessen

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

So die zwei reden natürlich noch weiter, ich wollte jetzt nur Zeit zum intervenieren lassen, falls ihr wollt.

So Szenen sind natürlich am Tisch leichter, wo man einfach den Dialog fortsetzt bis einer der Spieler dazwischen brüllt. ^^ So muss ich das irgendwie in Fetzen unterteilen.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 117
Beiträge: 7556
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

[OOC] Gefangen im Vergessen

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Motoricus Geisterhand, Zeitlassen (10 Aktionen), Variante "Unsichtbarer Hieb" gegen den Dolch um ihn aus den Händen Adub'ters zu schlagen, in der Hoffnung, dass der plötzliche Zug am Dolch ihn so sehr überrascht, dass er nicht festhält :D

+3 (Unsichtbarer Hieb)
-3 (zeitlassen)

Wurf im Discord: 17/9/17 (murks)
=> 4 ZfP*

Also gelungen ist er :lol: 4
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 161
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Gefangen im Vergessen

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Ok. Isabella darf entweder eine Probe auf Niederringen machen, falls sie das hat oder auf Athletik, wie viel Schwung sie aufbringen kann.
Ach und schleichen von Isabella, auch wenn Adubs Sinnenschärfe gerade erschwert ist.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 138
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[OOC] Gefangen im Vergessen

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

Schleichen:
Schleichen (MU/IN/GE) auf TW 10
20 9 9

mit 1 Punkt geschafft.

---

Da ich Niederringen nicht regelseitig kenne bzw. weiß auch was ich würfeln soll, nehme ich mal Athletik :)
Athletik (GE/KO/KK) auf TW 8
13 19 12

mit 2 Punkten geschafft.

Gott, würfel ich einen Mist hier immer ;)

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 161
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Gefangen im Vergessen

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

hat aber gereicht, seine Athletik ist nicht sonderlich hoch.

Isabella einmal eine Raufen PA oder Ausweichen.
Die zwei Herren kommen dann auch vorne an und können handeln.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 138
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[OOC] Gefangen im Vergessen

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

Assaltaro hat geschrieben: 13.01.2020 18:41 Isabella einmal eine Raufen PA oder Ausweichen.
<-- das wäre dann gegen eine 9 gewürfelt, glaube ich.
Und hier ist der Wurf: 12

Nicht pariert, schreibst Du was passiert oder wird sie einfach "weggetreten" und ich schmücke es weiter aus?

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 161
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Gefangen im Vergessen

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Wow ich hab wirklich ne 6 gewürfelt. Also es macht erstmal 6 AuP und 3 echte TP.
Dann wird sie etwas weggestoßen, kann aber im Grunde gleich nachsetzen wieder
Kannst du gerne beschreiben und ausschmücken, ich warte dann eh auf Reaktionen und Handlungen der Jungs.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 161
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Gefangen im Vergessen

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

AT auf das Bein ist um 3 erleichtert, weil er am Boden liegt.
Ich warte dann nur wie gesagt auf Handlungen der anderen.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 138
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[OOC] Gefangen im Vergessen

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

jo, ich warte mit :)

Benutzeravatar
Sanyakho
Posts in topic: 12
Beiträge: 822
Registriert: 15.03.2018 12:27
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht:

Errungenschaften

[OOC] Gefangen im Vergessen

Ungelesener Beitrag von Sanyakho »

Tulachim ist da =)

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 117
Beiträge: 7556
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

[OOC] Gefangen im Vergessen

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Blitz dich find ist mit 1 ZfP* gelungen xD er dürfte ganz kurz desorientiert sein...
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 138
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[OOC] Gefangen im Vergessen

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

Assaltaro hat geschrieben: 13.01.2020 21:30 AT auf das Bein ist um 3 erleichtert, weil er am Boden liegt.
Das mach ich doch mal jetzt. Attacke! :)
*würfel würfel* 4

Na bitte, Treffer... Ich schreibe mal meinen Angriff, Du kannst dann entscheiden, ob das Messer trifft oder ich pariert werde bzw. er ausweicht, ich lasse das Ergebnis offen im RP

Gesperrt