Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Eröffne ein Geschäft oder eine Schenke als Treffpunkt abenteuergeplagter Helden.
Benutzeravatar
Madalena
Posts in diesem Topic: 136
Beiträge: 4514
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Madalena » 20.12.2019 20:29

Ein offenkundiges Sklavenmädchen war erstmal nichts gewesen, dem Avessandra besondere Beachtung geschenkt hätte. Nun, wo die Hausherrin sich mit ihr befasste schaute sie genauer hin. Sah ihre Aufmachung, und ihr Alter. Ein fieser Geschmack machte sich in ihrem Mund breit. Geschundene, blutig gepeitschte Sklaven hatte sie schon oft gesehen, aber es gab Dinge, für die sie nicht abgebrüht genug war. Als sie im Blick des Mädchens nicht das bemerkte, was sie zu sehen gefürchtet hatte, fiel ihr ein Stein vom Herzen. Ich hoffe, das bleibt auch so, zumindest für ein paar Jahre.

Sie setzte wieder eine gleichmütige Mine auf, und griff zum Tee. Diese Welt ist einfach nicht nett zu denen, die Pech haben. Es bringt nichts, sich darüber Gedanken zu machen.
We need to live our dreams because we are too stupid to live our lifes.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderator/in
Moderator/in
Posts in diesem Topic: 625
Beiträge: 35149
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon » 20.12.2019 20:59

Tisch

Das Lederhalsband und die Armbänder sind es, an denen Gordovans Blick kurz hängen bleibt als die Hausherrin mit dem Mädchen zurück kehrt. Und auch er achtet darauf wie sie wirkt, wie sie sich gibt. Und auch wenn er es nicht weiß hat er ganz ähnliche Gedanken wie Avessandra. Zumindest was den Teil angeht wo ihr ein Stein vom Herzen fällt.

"Aber nicht doch, setzt Euch doch. Habt Ihr Durst, oder Hunger?" In einer bisher ungenutzten Teeschale würde er ihr etwas von dem feinen weißen Tee eingießen und da wo sie angebaut haben an einen freien Platz stellen für sie.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in diesem Topic: 230
Beiträge: 6994
Registriert: 19.01.2015 21:47

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Sanja » 20.12.2019 21:18

In den Augen des Mädchens ist kurz ihre Verwirrung zu erkennen bevor sie realisiert dass sie mit 'Euch' und 'Ihr' gemeint ist. Sie ist diese Anrede einfach nicht gewöhnt. Eigentlich wurde sie immer direkt mit 'du' angesprochen während sie selbst natürlich immer die höflichste Anrede zu benutzen hatte. Zumindest bis Herr Tinker sie vor ein paar Tagen gekauft hatte. Der hatte ihr erlaubt ihn auch zu duzen. Etwas, woran sie sich bisher noch nicht gewöhnen könnte.
Doch im Augenblick ist er auch nicht da und sie wird mit 'Euch' angesprochen. Ob der Mann nicht gesehen hat, dass sie eine Sklavin ist?
Kurz hebt sie ihre Hand und berührt ihr Halsband. Ja, es ist noch da. Dann müsste er es gesehen haben.
"Ja, Herr." Bestätigt sie seine Aufforderung sich zu setzen und folgt natürlich auch brav. Unterdessen schenkt er ihr sogar Tee ein.
"Vielen Dank, Herr."
So ganz weiß sie gerade nicht, wie sie mit der Situation umgehen soll.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderator/in
Moderator/in
Posts in diesem Topic: 625
Beiträge: 35149
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon » 20.12.2019 21:28

Er muss doch etwas schmunzeln, als er ihre Verwirrung bemerkt. "Ja, es ist noch da" bestätigt er was sie gerade noch kontrolliert hat. "Wenn es unangenehm ist kann ich auch zum Du übergehen." Bietet er ihr an und deutet auf die Reste von Lifthrasils Spezialitäten-Platte. "Ist da noch etwas passendes dabei, oder sollen wir noch etwas anderes bestellen?" Lässt er ihr die Wahl um es nicht noch unangenehmer zu machen indem er einfach mehr bestellt, was sie vielleicht gar nicht will. oder womit sie nicht umgehen kann je nachdem.

Benutzeravatar
Hesindian Fuxfell
Posts in diesem Topic: 21
Beiträge: 3685
Registriert: 13.07.2005 11:50
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Hesindian Fuxfell » 21.12.2019 00:15

Mhanach muss bei der Unterbrechung fröhlich auflachen. "Ihr überfordert sie gerade, werter Kollege." Dann wendet er sich seiner neuen Sitznachbarin zu. "Keine Angst. Ich sitze zwar noch nicht lange hier am Tisch, aber ihrem bisherigen Auftreten nach werden die meisten, wenn nicht alle hier dich nicht einfach nach deinem Status beurteilen wollen, mich eingeschlossen. Lass es dir ruhig munden."
Dann zieht er den angebotenen Würfelbecher herüber. "Starten wir eine neue Runde oder habe ich euch etwa unterbochen?"
Der dessen Name nicht getanzt werden darf.
wenn Tom Riddle an einer Waldorfschule gewesen wäre

Benutzeravatar
Farmelon
Moderator/in
Moderator/in
Posts in diesem Topic: 625
Beiträge: 35149
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon » 21.12.2019 00:59

"Gut möglich, dabei halte ich mich sogar noch zurück." Meint besagter Collega schmunzelnd und wendet sich dann noch einmal kurz an die junge Sklavin. "Ich bin Gordovan Lunares."

Zu dem was Mhanach ihr erklärt nickt er zustimmend, greift ebenfalls wieder nach seinem Würfelbecher. "Neue Runde, die Geschichte der alten war kurz ehe Ihr dazu gestoßen seid hochgelehrter Herr."

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in diesem Topic: 167
Beiträge: 10292
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil » 21.12.2019 01:05

"Klar, setz Dich irgendwo dazu und greif zu." sagt Lifthrasil jovial. Sein Blick hatte sich verfinstert, als er das Halsband sah. Aber nur kurz. Die Kleine kann ja nichts für ihre missliche Lage und er will sie nicht durch ein düsters Gesicht verunsichern. "Ich bin Lifthrasil. Und wer bist Du?"

Er selbst hat inzwischen vergessen wer mit Würfeln dran war. Ist ja auch egal. Er fängt einfach an, würfelt und linst unter den Becher. "Drei mal drei!" sagt er.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderator/in
Moderator/in
Posts in diesem Topic: 625
Beiträge: 35149
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon » 21.12.2019 01:20

Also lässt auch der Rothaarige die Türkiswürfel wieder durch den grünen Becher jagen, stellt ihm auf dem Untersetzer und linst kurz drunter um zu sehen was für einen Wurf ihm der Listige diesmal zugestehen mag. "Vier mal die Drei." Gibt er daraufhin bekannt.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Posts in diesem Topic: 738
Beiträge: 5467
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant » 21.12.2019 07:35

Kannst Du etwas über Deinen Herrn – also Deinen Herrn Tinker erzählen? Ich kenne ihn nämlich nicht und er scheint nicht oft in Zorgan zu sein!? wendet sich Lyssandra an das junge Mädchen.
Ich setzte diese Runde mal aus!
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Sanja
Posts in diesem Topic: 230
Beiträge: 6994
Registriert: 19.01.2015 21:47

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Sanja » 21.12.2019 08:23

"Nennt mich wie immer es Euch beliebt mich zu nennen, Herr Lunares." Hatte die Kleine leise geantwortet und sich dann zögerlich ein Stück Brot von der Platte genommen. Ihrem Blick nach rechnet sie fast damit dafür gleich eins auf die Finger zu bekommen.
Der große, breitschultrige Mann, der sich als Lifthrasil vorstellt hatte zwischenzeitlich schon so finster drein geblickt. Dann jedoch fragt er nach ihrem Namen.
"Man nennt mich Tutu, Herr Lifthrasil." Antwortet sie ihm brav.
Inzwischen beginnen die Gäste am Tisch mit einem Würfelspiel und für einen Augenblick wirkt Tutu neugierig als sie die Becher beobachtet. Etwas, was allerdings sofort verfliegt, als die Hausherrini sie nach ihrem Herrn fragt.
"So weit ich weiß ist er zum ersten mal in Zorgan, Herrin Lyssandra. Wirklich viel weiß ich jedoch leder nicht über ihn. Ich habe erst seit wenigen Tagen die Ehre ihm zu gehören. Er ist ein guter Mann. Ein guter Herr."
Sichtlich nervös dreht das Mädchen das Stück Brot in ihren Fingern, von dem sie bisher noch keinen Bissen genommen hat. Inständig hofft sie, jetzt nichts falsches gesagt zu haben.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderator/in
Moderator/in
Posts in diesem Topic: 625
Beiträge: 35149
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon » 21.12.2019 11:07

Auf die Finger? Falls es zu weit weg gestanden hat schiebt er ihr den Teller oder den Korb mit dem Brot sogar noch etwas näher heran.

Mit einem Ohr hört der Rothaarige durchaus mit, aber mischt sich jetzt nicht groß ein sondern nickt ihr nur kurz aufmunternd zu und hält sich mehr an die Würfel. um sie nicht noch mehr zu verunsichern. Oh, wenn sie das betont war ihr Herr davor alles andere als gut. Oder sie eilt vor damit keiner von uns später etwas schlechtes sagt aber merkt gerade das sie so ihren alten Herrn ungewollt etwas herab setzt. Verdammte Sklaverei.

Benutzeravatar
Hesindian Fuxfell
Posts in diesem Topic: 21
Beiträge: 3685
Registriert: 13.07.2005 11:50
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Hesindian Fuxfell » 21.12.2019 12:18

"Das klingt doch gar nicht so schlecht, würde ich meinen. Er scheint dir ja auch ein gutes Vertrauen entgegenzubringen, wenn du noch nicht so lange bei ihm bist." Dann würfelt er auch, lugt unter den Becher und ein kurzes Lächeln stiehlt sich auf seine Züge. "4 Sechser." Damit blickt er den nächsten in der Runde an.
Der dessen Name nicht getanzt werden darf.
wenn Tom Riddle an einer Waldorfschule gewesen wäre

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in diesem Topic: 167
Beiträge: 10292
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil » 21.12.2019 12:42

Lifthrasil brummt bei sich "Gar kein Herr wäre besser als ein 'Guter Herr'." Er spricht damit niemand im besonderen an. Aber dass die Kleine so dankbar scheint einen guten Herrn zu haben zeigt ja nur wie viele schlechte Herren es gibt.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in diesem Topic: 230
Beiträge: 6994
Registriert: 19.01.2015 21:47

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Sanja » 21.12.2019 13:12

Tutu lächelt als der Magier feststellt, dass Herr Tinker ihr ja offenbar sehr vertraut. Ein etwas schüchternes lächeln, dass ihr ausgezeichnet steht und das wunderbar unterstreicht, wie hübsch dieses Mädchen ist. Ein paar Jahre weiter und sie wird ein wahrer Männerschwarm werden.
"Ja. Ich hoffe und bete, dass ich sein Vertrauen nie enttäuschen werde." Antwortet sie frei heraus. Dann blickt sie zu Lifthrasil, der brummend von sich gibt, dass kein Herr besser wäre als ein guter Herr. Einen Augenblick lang überlegt sie ob sie darauf etwas antworten sollte. Kein Herr... wovon sollte sie dann leben? Wer würde auf sie aufpassen? Nein, dieser Gedanke erscheint ihr absurd. Aber diese Gedanken aus zu sprechen erscheint ihr irgendwie falsch. Also hält sie lieber einfach den Mund und blickt wieder auf die Würfelbecher auf dem Tisch. Was für ein Spiel die Herrschaften wohl spielen?

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Posts in diesem Topic: 738
Beiträge: 5467
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant » 21.12.2019 13:48

Nun Mädchen – weißt Du wo Du geboren wurdest? fragt Lyssandra interessiert.
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Sanja
Posts in diesem Topic: 230
Beiträge: 6994
Registriert: 19.01.2015 21:47

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Sanja » 21.12.2019 14:03

"Ich habe in Fasar das Licht Deres erblickt, Herrin. Meine Mutter war eine dieser Frauen, die einsamen Männern ein paar schöne Stunden schenken. Mein erster Herr, der mich von ihr gekauft hat, hat mir von ihr berichtet. Sie hat versucht mich groß zu ziehen. Hat selbst gehungert um mich ernähren zu können. Aber irgendwann ging es nicht mehr und so musste sie mich mit blutendem Herzen weg geben. Mein Herr sagte, sie wollte nichtmal Geld für mich haben." Nun zögert das Mädchen und senkt dann wieder ihren Blick. "Verzeiht. Ich plappere. Das geziemt sich nicht." Leicht färben sich ihre Wangen rot. Diese völlige zurückhaltung scheint ihr gründlich eingetrichtert worden zu sein und dennoch schwer zu fallen.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in diesem Topic: 167
Beiträge: 10292
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil » 21.12.2019 19:34

"Ach wieso denn. Hier ist niemand der Dir den Mund verbieten würde. Plapper drauflos. ... Magst Du mitspielen? Dann musst Du aber Heldentaten erzählen, die Du vollbracht hast, wenn Du verlierst. Oder sonstige interessante Geschichten über Dich selbst erzählen." sagt Lifthrasil.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Posts in diesem Topic: 738
Beiträge: 5467
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant » 22.12.2019 08:54

Du kannst reden wie Dir Dein Schnäbelchen gewachsen ist! fordert Lyssandra Tutu auf weiter ihr Herz auszuschütten.
Weißt Du wo Herr Tinker Dich bringen will?
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Sanja
Posts in diesem Topic: 230
Beiträge: 6994
Registriert: 19.01.2015 21:47

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Sanja » 22.12.2019 09:25

"Herr Tinker ist ein Forschungsreisender. Ich weiß nicht ob er selbst schon weiß wohin er als nächstes zu reisen wünscht." Antwortet Tutu der Hausherrin. Dann blickt sie mit ihrem schüchternen Lächeln zu Lifthrasil.
"Vielleicht gibt es ja irgendwann interessante Geschichten die ich erzählen könnte, wenn ich Herrn Tinker eine Weile bei seinen Reisen begleiten durfte."

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Posts in diesem Topic: 738
Beiträge: 5467
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant » 22.12.2019 10:53

Lyssandra war weiterhin sehr interessiert an Tutus Leben Weißt Du noch wer Dein erster Herr war?
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Rübezahl
Posts in diesem Topic: 28
Beiträge: 109
Registriert: 11.12.2019 09:11
Geschlecht:

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Rübezahl » 22.12.2019 11:01

Enrique war überrascht, dass die gesamte Runde dem Sklavenmädchen so viel Aufmerksamkeit schenkte und runzelte die Stirn…sonst ließ er sich nichts anmerken.
Er orderte für sich etwas Ilmenblatt, das er so liebte.

Benutzeravatar
Madalena
Posts in diesem Topic: 136
Beiträge: 4514
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Madalena » 22.12.2019 11:36

Enrique dachte falsch wenn er annahm, die ganze Runde würde einem Sklavenmädchen Aufmerksamkeit schenken.

"Lasst es Euch schmecken, Euer Gnaden. Darf ich fragen, in welchem verwandtschaftlichen Verhältnis Ihr zur Observatora Mercaturae steht?"
We need to live our dreams because we are too stupid to live our lifes.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in diesem Topic: 230
Beiträge: 6994
Registriert: 19.01.2015 21:47

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Sanja » 22.12.2019 11:46

"Ja, Herrin. Das tue ich. Sein Name ist Amed Al Chamra." Lyssandra könnte den Namen kennen. Ein Recht wohlhabender Händler aus der Region der auch schon das eine oder andere Mal im Shaya zu Gast war. Allerdings würde er sieht über einem Jahr nicht mehr in der Stadt gesehen. Gerüchte besagen, dass er den Tod seiner Tochter nicht verkraftet hat.
"Ich war die Leibsklavin seiner Tochter Jasmina."

Benutzeravatar
Rübezahl
Posts in diesem Topic: 28
Beiträge: 109
Registriert: 11.12.2019 09:11
Geschlecht:

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Rübezahl » 22.12.2019 13:06

Enrique entzündet seine Rauchware und zieht daran Aber natürlich dürft Ihr das fragen werte Capitanya! Er bläst eine dicke Rauchwolke aus Ich entstamme einer Nebenlinie der Grandenfamilie Karinor. Shantalla Karinor ist meine Großcousine! berichtet der Geweihte nicht ohne Stolz.

Benutzeravatar
Madalena
Posts in diesem Topic: 136
Beiträge: 4514
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Madalena » 22.12.2019 13:14

Avessandra nahm einen Schluck Tee. Sie hatte vorher genug Alkohol getrunken, um von Ilmenblatt die Finger zu lassen.

"Eure Großcousine war sicher sehr stolz, als der Ruf der Göttin Peraine Euch ereilte!" stellte sie fest. Eher enttäuscht. Oder erleichtert, dass Ihr keine Konkurrenz seid. "Wie alt wart Ihr, als Ihr die Entscheidung getroffen habt?"
We need to live our dreams because we are too stupid to live our lifes.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Posts in diesem Topic: 738
Beiträge: 5467
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant » 22.12.2019 14:00

Ach, Amed Al Chamra – ja den kenne ich! Habe den alten Fuchs schon länger nicht mehr gesehen! Was wohl aus ihm geworden ist? lässt Lyssandra ihre Gedanken schweifen.
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Rübezahl
Posts in diesem Topic: 28
Beiträge: 109
Registriert: 11.12.2019 09:11
Geschlecht:

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Rübezahl » 22.12.2019 14:07

Bei dieser Frage muss Enrique kurz husten Nun ja, meine Großcousine hätte mich gerne bei den Borongeweihten gesehen! schmunzelt der Geweihte der Peraine etwas verlegen Und vor einigen Jahren wollte sie mich sogar nach Uthuria schicken! lacht der Granspross Aber dem konnte ich Peraine sei Dank ausweichen! erzählt er erleichtert.
Der Ruf der Göttin ereilte mich schon früh allerdings trat ich erst mit 15 ins Noviziat ein!

Benutzeravatar
Madalena
Posts in diesem Topic: 136
Beiträge: 4514
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Madalena » 22.12.2019 14:37

"Beides kann ich mir gut vorstellen. Karriere und Einfluss haben Euch also nie gereizt? Welche Ziele habt Ihr im Leben?"
entschied sich Avessandra, etwas direkter zu werden. Er scheint auch nicht drumherum zu reden. Und wenn schon, mache ich mir halt einen Feind mehr.
We need to live our dreams because we are too stupid to live our lifes.

Benutzeravatar
Rübezahl
Posts in diesem Topic: 28
Beiträge: 109
Registriert: 11.12.2019 09:11
Geschlecht:

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Rübezahl » 22.12.2019 15:04

Nein, mit Karriere und Einfluss kann man mich nicht locken! Dem habe ich bewusst den Rücken gekehrt! Aber ich liebe meine Heimat Al Anfa! Ich bin stolz aus dem Imperium zu stammen! gibt sich Enrique stark…man merkt, dass er bereits leicht benebelt scheint.
Ziele? Ich möchte der Göttin dienen! Welche Ziele habt Ihr so? Eine Überfahrt nach Uthuria? Da habe ich Verbindungen! lacht der Karinor.

Benutzeravatar
Madalena
Posts in diesem Topic: 136
Beiträge: 4514
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Madalena » 22.12.2019 15:44

"Ein Leben, in dem man niemals mehr den Visra, die schwarzen Obsidianklippen oder den Rabenfelsen zu Gesicht bekommt, ist ein verlorenes Leben." stimmt Avessandra heimwehvoll zu. "Wo Al'Anfa hässlich ist, ist es unbeschreiblich hässlich. Doch wo es schön ist, ist es unbeschreiblich schön."

Die Gegenfragen machen sie eher nachdenklich. "Ich habe meine Pflichten. Und einen Auftrag hier in Zorgan." antwortet sie ausweichend. Oder eher: Ich wurde in die Wüste geschickt, während ein gewisser Jemand vermutlich genauso unschlüssig ist wie ich, ob ich weiterleben sollte.

"Uthuria klingt nach einem gewaltigen Abenteuer. Aber es gibt dort kein Al'Anfa. Ihr könnt der Göttin besser auf aventurischem Boden dienen?" versuchte sie das Thema zu wechseln.
We need to live our dreams because we are too stupid to live our lifes.

Antworten