Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Eröffne ein Geschäft oder eine Schenke als Treffpunkt abenteuergeplagter Helden.
Benutzeravatar
die Galante
Posts in topic: 581
Beiträge: 2348
Registriert: 25.10.2012 11:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von die Galante »

Sals Tisch

Werter Gordovan, Ihr seid Magier! Darf ich fragen an welcher Akademie Ihr studiert habt? Ihr spracht von einer Stoerrebrandt-Akademie?
frägt die Geweihte interessiert.

Benutzeravatar
Madalena
Posts in topic: 136
Beiträge: 8844
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Madalena »

Im Bad

Avessandra nimmt das Handtuch lächelnd entgegen, verharrt aber erst noch. "Ich weiß ja nicht, was du sonst machst. Mein Gefühl sagt mir, dass es besser zu dir passt. Aber..." sie reckt zufrieden die etwas schmerzenden, aber wohlig durchgeknoteten Muskeln... "Daraus lässt sich ein Plan B machen."

Nicht zum ersten Mal, aber diesmal expliziter, wandern ihre Finger über das ringförmige Narbenmuster. Einen Augenblick lang schaut sie ihn fragend an, beginnt dann aber sich abzutrocknen, um ihn nicht unter Druck zu setzen, eine Frage beantworten zu müssen die er womöglich nicht beantworten will.
Jede kann maskierte Superheld*in sein. Ihr müsst gar nicht 24/7 bereit stehen oder euer Leben in die Waagschale werfen. Die Maske reicht schon!

Benutzeravatar
Mandara
Posts in topic: 267
Beiträge: 401
Registriert: 06.07.2019 04:38
Geschlecht:

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Mandara »

am Tisch

Sal geht gerne auf das Angebot des Thorwalers ein mit den Worten Dann gehen die nächsten beiden Runden auf mich! er stellt eine Flasche Premer Feuer auf den Tisch und sagt Ich hoffe ich bin damit nicht fehl am Platz, ich selbst liebe es lacht er amüsiert.
If all you`re doing is remembering the past, there`s something wrong with your life.
-Nikki Sixx

Benutzeravatar
die Galante
Posts in topic: 581
Beiträge: 2348
Registriert: 25.10.2012 11:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von die Galante »

Sals Tisch

Das ist sehr nett von Euch lieber Sal! Ich bleibe beim Wein! lehnt Rahsandra das Angebot dankend ab.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 808
Beiträge: 17276
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Im Bad
"Da bin ich ja froh, dann weiß ich, was ich mal machen kann, wenn Stahl und Salzwasser ihren Reiz verlieren."

Er schaut nach unten und ein feines, aber stolzes Lächeln liegt auf seinen Lippen. "Ein Andenken an die See und einen Kampf gegen die Ersäuferin, die Herrin der nachtblauen Tiefe."
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Madalena
Posts in topic: 136
Beiträge: 8844
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Madalena »

Im Bad

"Boronverfluchte Plage der See. Da lobe ich mir Piraten. Leichter zu töten. Leichter zu überleben."

Als sie sich wieder ankleidete, trat ein belustigtes Schmunzeln auf ihre Lippen. "Hast Du überhaupt etwas anderes anzuziehen dabei? Also... nicht dass du nicht auch ~so~ gehen könntest."
Jede kann maskierte Superheld*in sein. Ihr müsst gar nicht 24/7 bereit stehen oder euer Leben in die Waagschale werfen. Die Maske reicht schon!

Benutzeravatar
Mandara
Posts in topic: 267
Beiträge: 401
Registriert: 06.07.2019 04:38
Geschlecht:

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Mandara »

am Tisch

Sal öffnet die Flasche und nimmt einen ordentlichen Schluck, er nimmt seine Fackel hervor und entzündet diese danach nimmt er noch einen Schluck, allerdings schluckt er nicht herunter sondern spuckt eine Flammensäule in die Luft, als Könner kann er den Raum perfekt nutzen und beschädigt nichts.
If all you`re doing is remembering the past, there`s something wrong with your life.
-Nikki Sixx

Benutzeravatar
die Galante
Posts in topic: 581
Beiträge: 2348
Registriert: 25.10.2012 11:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von die Galante »

Sals Tisch

Rahsandra erschrickt aufgrund der Flammensäule…sie applaudiert begeistert und sagt bewundernd Das war sehr spektakulär Sal!

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Sals Tisch

"Ja, ich bin Magier. Am Stoerrebrandt-Kolleg zu Riva. Oder genauer das "Collegium der Arcanen Künste und Wissenschaften sowie deren praktischer Anwendung zu Riva, gestiftet von seiner Exzellenz Stover Regolan Stoerrebrandt" Beantwortet er bereitwillig, fügt dann aber noch die volle Bezeichnung der Akademie bei. "Der alte Pfeffersack hat erkannt das Magier, die unter anderem in seinem Sinne und dem seines Handelsimperiums ausgebildet werden eine wertvolle Investition sind. Es werden hauptsächlich Leibmagier und Berater ausgebildet, also das was man eben braucht um die Handelszüge rund um den Kontinent zu begleiten, oder um von anderen für gutes Gold angemietet zu werden. Die meisten von uns arbeiten dann auch mehr oder weniger lange direkt oder indirekt für für das Handelsimperium ehe wir eigene Wege einschlagen."
Gibt er sich uch dahingehend offen, scheint da auch kein Problem bei zu sehen auch wenn vielleicht nicht viele den legendären Stover einfach so offen als alten Pfeffersack bezeichnen ürden. ohne es hinter vorgehaltener Hand zu machen oder ähnliches.

Beim Premer Feuer schüttelt er dann aber leicht den Kopf. "Nein danke." Lehnt er ab, greift dafür aber gerne nach seinem Mundstück für die Wasserpfeife und genießt zwischendurch en ein oder anderen Zug, applaudiert bei Sals Vorstellung dann ebenfalls. "Wunderbar!"

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 167
Beiträge: 14249
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

Am Tisch

Lifthrasil hat kurzerhand eine große Platte 'mit allem für alle' zu essen bestellt. Also eine Auswahl an Probierportionen aller Speisen, die für alle reicht.

"Klar! Feuer geht immer!" ruft er und nimmt Sals Angebot dankend an.

Zu Gordovan sagt er: "Ja, wenn der alte Fuchs da seine Hand im Spiel hat, dann wundert es mich nicht, dass Phex nicht weit ist. Die beiden sind ja sowieso per Du. ... Aber ihr scheint auch recht vertraut mit dem Alten zu sein. Grüßt ihn mal schön von mir, wenn ihr ihn wiederseht."
Er sieht Gordovan nachdenklich und irgendwie missbilligend an und fügt hinzu: "Aber ein Magier der auch mal aus dem Bauch heraus zaubert und sich nicht strikt an die Vernunft hält klingt gefährlich. Schelme zaubern aus dem Bauch heraus, aber deren Zauberscherze richten wenigstens im Gegensatz zur Gildemagie keinen bleibenden Schaden an... und auf Falschspielerei solltet ihr nicht stolz sein. Die ist unehrenhaft."

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Sals Tisch

"Das mach ich, wenn ich ihn sehe. Momentan ist er wohl in Uthuria unterwegs, neue Handelsmöglichkeiten, aber ich werd dran denken." Verspricht der Rothaarige, stört sich dann aber auch nicht an dem etwas missbilligenden blick und der Kritik des Thorwalers.
Aber er zuckt leicht mit den Schultern. "Vernunft alleine ist nicht alles, aber keine Sorge. Für die Vernunft Hesinde und Nandus, das liefert den Ausgleich falls das Feuer mal zu hoch kocht. Selbst der Vernünftigste sollte hin und wieder mal auf sein Bauchgefühl hören. Bücherwissen alleine hält nicht alle Antworten parat, manches muss man selber erleben und sehen, Erfahrungen sammeln." Und was das Falschspiel angeht, doch da zeigt sich wieder der Ansatz eines feineren Grinsen. "So lange ich damit niemanden ernsthaft betrüge, oder nur die welche zuerst damit beginnen sehe ich da wenig Unehrenhaftes. Eher etwas phexgefälliges. Ich habe da auch mal mit einem Geweihten des Fuchs gespielt, alle profanen Mittel waren erlaubt, das war ein ziemlicher Spaß. Auch wenn sich schwer sagen lies wer am Ende gewonnen und wer verloren hat."

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 167
Beiträge: 14249
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

Sals Tisch

"Klar. So lange das Betrügen vorher abgesprochen ist, ist es Teil des Spiels. Beim Faustkampf vereinbart man ja auch vorher, ob Knochenbrechen und Herz raus reißen und so zum guten Ton gehören oder nicht. Aber wenn man das Falschspiel benutzt um ahnungslose Gegner zu betrügen, dann geht es doch leicht in einen regellosen Kampf über. Mein Vater sagte immer: Falschspieler, die sich erwischen lassen, sind arm dran und Arm ab!"

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Sals Tisch

"Dann haben es die Falschspieler die an Euren Vater geraten sind selber schuld. Das ist es doch. Nur weil man jemanden den Arm brechen kann, das Herz rausreißen oder das Genick zerbröseln macht man das doch nicht in einer guten, ehrlichen Schlägerei mit Regeln. Und ich nehme auch nicht jede arme Wurst aus die sich nicht wehren kann. Ein phexgefälliger Dieb stiehlt ja auch nicht dem Bettler seine Schale, oder dem Blinden seinen Gehstock. Und wenn ich vor hätte jemanden hier beim Kartenspiel über den Tisch zu ziehen hätte ich es ja auch nicht erwähnen brauchen.""

Arm dran? Arm ab? Dabei hebt der Rothaarige kurz seiner beiden Unterarme, dreht die Hände und betrachtet sie einen Moment, lässt gut gelaunt eine davon im Ärmel verschwinden ehe sie wieder auftaucht.
Beide noch dran! Kurz zeigt sich so auch das Magiersiegel etwas genauer. Definitiv ein Magiersiegel, so verworren und kompliziert, definitiv magisch.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 167
Beiträge: 14249
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

Am Tisch

"Genau. Sag ich ja. Dafür sind Regeln da, damit harmlose Wettstreite und Raufereien nicht tödlich enden. Nur wenn sich jemand einseitig über die Regeln hinwegsetzt, wird es hässlich. ... Wobei ich im Kartenspiel auch ohne Betrüger nie gut war. Ich vergesse immer, welche Karten schon gespielt wurden. Da ist Würfeln einfacher. Oder das Trollwurfpfeilspiel."

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Sals Tisch

"Genau, sich einfach über die Regeln hinweg zu setzen ist unschön, aber sie für sich arbeiten zu lassen gewitzt. So lange man die Lücken nicht zu sehr ausnutzt, auch Swafnir hat doch nichts dagegen wenn zum Wagemut auch etwas List dazu kommt, so lange es ehrenhaft dabei bleibt. oder? Ein wacher verstand ist ihm genehm."
Beim Trollwurfpfeilspiel schaut er dann aber auch interessierter. "Wie geht dieses Pfeilspiel? Ich kenn einige mit Wurfmessern oder auch Äxten, aber dass sagt mir nichts." Erkundigt er sich dementsprechend.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 167
Beiträge: 14249
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

Sals Tisch

"Oh. Das habe ich mal zusammen mit einem Troll erfunden. Dem war die Zielscheibe beim Wurfpfeilspiel immer zu klein und die Pfeile auch. Also haben ich ihm etwas massivere Wurfpfeile ganz aus Stahl geschmiedet und wir haben die Regeln geändert. Man braucht keine Scheibe, sondern nur eine Wand. Wenn der Pfeil stecken bleibt, kriegt man einen Punkt. Wenn er zu mehr als der Hälfte in der Wand steckt, gibts zwei Punkte. Wenn der Pfeil die Wand durchschlägt, gibt's drei Punkte und wenn er zufällig im Nebenraum jemanden trifft, gibt's fünf." erklärt Lifthrasil grinsend.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Sals Tisch

Zwischendurch bleibt der Blick des Magiers sehr wahrscheinlich auch mal an den Händen des Thorwalers hängen, aber auch wenn neue Personen das Shaya betreten kann man hin und wieder erkennen das er wohl jeden mal kurz im Blick hat wenn möglich. oder zumindest viele. Lifthrasil etwa hat er sich ja schon etwas genauer angesehen als der neu dazu gekommen ist. Noch ein Adeliger? Das wird ja bald eine Adelsversammlung hier.

Bei der Erklärung lacht Gorsovan sogar auf, hebt aber zum Schluss licht mahnend einen Finger. "Ich hoffe doch für alle Unbeteiligten und auch für Euch und Euren Freund, dass es niemals fünf Punkte gegeben hat. Auch in Anbetracht unseres anderen Themas davor." Dann muss er aber auch wieder grinsen bei dieser Vorstellung. "Aber ich fürchte, da müsste ich passen. ich kann zwar fester zupacken, aber ohne etwas magische Hilfe würde ich da eine sehr schlechte Figur bei machen. Jedenfalls sobald es vernünftige Wände sind. Da bleib ich lieber beim Borndornwerfen auf eine Zielscheibe oder Baumstamm, Wurfpfeilwurf und ähnlichem."

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 808
Beiträge: 17276
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Im Bad
Aber auch ein besserer Kampf. Das darf man auch nicht vergessen, lacht er bevor er an sich herunterschaut und entschuldigend die Schultern hochzieht. "Sie verkaufen hier keine Hemden, oder?"
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Madalena
Posts in topic: 136
Beiträge: 8844
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Madalena »

Im Bad

"Nein, ich glaube nicht... Du könntest einen der Bediensteten schicken. Aber ob der was Passendes finden würde, vor allem jetzt am Abend...

... also, ich möchte jedenfalls noch etwas im Schankraum sitzen. Wenn du dich anschließen willst, wird es wohl erneut die Lederrüstung. Es sei denn, du willst den wilden Moha spielten."
überlegte Avessandra amüsiert. Das wäre jedenfalls ein Abend mit Aussicht.

Zwischenzeitig legte sie ihre übrigen Kleidungsstücke wieder an. Als sie gerade die Schärpe in Händen hielt, schaute sie Kalimba ernst an. "Hör zu, ich möchte kein Missverständnis. Ich hab das hier sehr genossen, aber wir sind uns hoffentlich einig, dass niemand von Liebe oder so quasseln wird?"
Jede kann maskierte Superheld*in sein. Ihr müsst gar nicht 24/7 bereit stehen oder euer Leben in die Waagschale werfen. Die Maske reicht schon!

Benutzeravatar
die Galante
Posts in topic: 581
Beiträge: 2348
Registriert: 25.10.2012 11:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von die Galante »

Sals Tisch

Rahsandra hört bei den Gesprächen genauso wie Sal aufmerksam zu…sie nutzt allerdings die Gelegenheit den Gaukler noch mal genauer zu betrachten… Ein wahrlich hübscher Mann! schmunzelt die Geweihte.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 167
Beiträge: 14249
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

Sals Tisch

"Oh doch. Ein zwergischer Freund von mir ging in den Nebenraum und ließ sich treffen um dem Troll eine Freude zu machen. Oder zumindest tat er so als wäre er getroffen worden. Aber er trug eine zwergische Rüstung dabei, also war er nicht in echter Gefahr. ... Gibt es hier eine Wurfscheibe oder ähnliches? Oder ist das Shaya zu zivilisiert für solch Spiele?" fragt Lifthrasil

Benutzeravatar
die Galante
Posts in topic: 581
Beiträge: 2348
Registriert: 25.10.2012 11:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von die Galante »

Sals Tisch

Ich glaube nicht, dass das Shaya über Wurfscheiben und Pfeile verfügt! lächelt Rahsandra Mich würde interessieren was der Zwerg dort drüben dabei zeigt sie verstohlen auf ihn mit seinen Karten macht?

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 167
Beiträge: 14249
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

Am Tisch

"Karten. Da verliere ich doch immer." sagt Lifthrasil "Aber meinetwegen. Aber Würfel hätte ich auch dabei. Wir könnten würfeln und dabei Abenteuer aus unserem Leben erzählen. Das geht beim Kartenspielen schlechter, da man da mitdenken muss." so wie Lifthrasil das sagt, lässt er 'denken' wie etwas anstrengendes, unangenehmes klingen.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Sals Tisch

Das lässt den Rothaarigen dann wirklich herzlich auflachen, als er die Geschichte mit dem Zwerg erfährt. "Oh, das hätte ich gerne erlebt." Gesteht er ein, überlegt aber auch kurz über die Frage einer Zielscheibe.
Die Alternative mit den Würfeln sagt ihm aber offenbar ebenfalls zu. "Würfel gibt es hier garantiert. Die gehören zu einigen der tulamidsch-aranischen Brettspielen dazu die man hier leihen kann." Denken als etwas Unangenehmes? Dabei schaut Gordovan kurz etwas nachdenklich, aber er sagt nicht dazu. Nicht nur auf die Vernunft verlassen klingt also gefährlich, aber Mitdenken ist anstrengend und unschön? Na ja, jedem das Seine.
Er folgt aber auch dem Wink ihrer Gnaden und schaut noch einmal zu besagtem Zwerg. Nicht verstohlen aber auch nicht gaffend, einfach ein interessierter Blick. "Sieht aus als wartet er darauf das jemand genau deswegen auf ihn zukommt Euer Gnaden."

Benutzeravatar
die Galante
Posts in topic: 581
Beiträge: 2348
Registriert: 25.10.2012 11:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von die Galante »

Sals Tisch

Hm, ich bin keine Spielerin! Ich dachte da eher an Euch werter Gordovan!

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Sals Tisch

Besagter Gordovan schaut einen Moment gespielt schockiert, dann als würde ihm ein Licht aufgehen. "Aaaaaahhhhh......also wenn Ihr mich loswerden wollt dann sagt es ruhig, ich bin Euch nicht böse." Wobei seim Lächeln dem die Spitze nimmt, weder meint er es böse noch wirklich ernst.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 808
Beiträge: 17276
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Im Bad

Utulu, wilder Utulu, meint er lachend. Aber eher nein. Dann lassen wir es bei der Rüstung. Gehst du mir zur Hand?
Ihre Feststellung lässt ihn wieder oder immer noch lachen. Keine Sorge ich fordere nicht gleich den Traviabund. AUch wenn gerade die Bemerkung dich nur noch interessanter macht.
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Madalena
Posts in topic: 136
Beiträge: 8844
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Madalena »

Im Bad

"Wenn du mich kennen würdest, würdest du mich vermutlich eh nicht mögen."

Was sie aus der Bitte des Utulus, ihm zur Hand zur gehen macht bleibt der Fantasie überlassen, aber früher oder später trägt selbiger jedenfalls wieder seine Lederrüstung. "Gehen wir runter?"
Jede kann maskierte Superheld*in sein. Ihr müsst gar nicht 24/7 bereit stehen oder euer Leben in die Waagschale werfen. Die Maske reicht schon!

Benutzeravatar
die Galante
Posts in topic: 581
Beiträge: 2348
Registriert: 25.10.2012 11:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von die Galante »

Sals Tisch

Rahsandra lacht Oh nein werter Gordovan! Ich will Euch nicht loswerden! Ich würde Euch sogar begleiten. Ich selber bin keine gute Kartenspielerin, weshalb ich ziemlich sicher gegen so einen Profi, denn so erscheint mir dieser Zwerg, verlieren würde! motiviert die Geweihte den Magier.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 167
Beiträge: 14249
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

Sals Tisch

"Wir könnten ihn auch einfach an unseren Tisch herüber bitten." schlägt Lifthrasil vor.
Dann ruft er quer durch den Raum: "He! Sohn Angroschs, magst du mit deinen Karten rüber kommen? Hier gibt es Leute die Geld verlieren wollen!"

Antworten