Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Spielersuche Emden, Ostfriesland

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzer 16037 gelöscht

Spielersuche Emden, Ostfriesland

Ungelesener Beitrag von Benutzer 16037 gelöscht »

Hallihallo lieber Schwarm,

Meine Frau und ich suchen nette Leute aus dem Raum Emden mit denen man sich von Zeit zu Zeit zum DSA spielen treffen kann. Vorzugsweise unter der Woche für ein paar Stündchen :)

Da wir ein 5 Monate altes Baby haben, sind wir logistisch etwas eingeschränkt. Unser Junior erwies sich bisher aber als sehr angenehmer stiller Beobachter ^^

TheDaaDee
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 09.11.2019 21:27

Errungenschaften

Spielersuche Emden, Ostfriesland

Ungelesener Beitrag von TheDaaDee »

Hey wir sind ein mehr oder weniger junges Paar aus Leer mit einer Tochter. Eventuell habt ihr ja Interesse an einer kleinen Runde zum kennenlernen. Meldet euch doch einfach :)

Lg Anna und Dennis

Antworten