Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

(Beendet) Recklinghausen & Umgebung / Spielleiter sucht noch 1-2 Mitspieler für neue Gruppe / DSA3

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzeravatar
Naporo
Posts in topic: 3
Beiträge: 3
Registriert: 28.10.2019 15:42
Wohnort: Marl
Geschlecht:

Errungenschaften

(Beendet) Recklinghausen & Umgebung / Spielleiter sucht noch 1-2 Mitspieler für neue Gruppe / DSA3

Ungelesener Beitrag von Naporo »

Hi,
ich versuche gerade eine neue DSA-Gruppe im Raum Recklinghausen und Umgebung zu Gründen und suche dafür noch 1-2 Mitspieler/innen. Im Moment habe ich schon 3 (vielleicht 4) gefunden, würde mir aber noch mindestens 1 weitere Person wünschen bzw. maximal noch 2 dazu holen.
Dir Gruppe soll sich regelmäßig Treffen (2 mal oder mehr im Monat). Genaue Tage und auch der Spielort werden gemeinsam in der Gruppe beschlossen.
Es würden die Regeln der 3. Edition benutzt werden (da ich diese bisher als einzige aktiv gespielt habe), wobei Elemente, die erst in DSA4 eingebaut wurden, selbstverständlich implementiert werden können und auch vor Hausregeln schiebe ich keinen Riegel.
Sowohl alte Hasen/Häsinnen als auch Anfänger sind herzlich eingeladen.
Von mir angedacht ist, eine von mir, aus offiziellen Abenteuern bestehende, eigene, große Kampagne zu bespielen, welche sich von DSA3 bis DSA4 erstreckt und sich (bis auf ein paar minimale, dramaturgische Änderungen) an der offiziellen Lore orientiert.
Story, Rollenspiel und Charakterentwicklung stehen im Vordergrund, während stumpfes Gemetzel und 100% Regeltreue eher vermieden werden sollen.

Bei Interesse: Einfach anschreiben :wink:
Zuletzt geändert von Naporo am 24.11.2019 14:15, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
Naporo
Posts in topic: 3
Beiträge: 3
Registriert: 28.10.2019 15:42
Wohnort: Marl
Geschlecht:

Errungenschaften

Recklinghausen & Umgebung / Spielleiter sucht noch 1-2 Mitspieler für neue Gruppe / DSA3

Ungelesener Beitrag von Naporo »

Kleines Update:
Bereits 3 (möglicherweise 4) Spieler für die Gruppe gefunden.
Treffpunkt wird nach aktuellem Stand in Wesel sein. Also wird die Mitspielersuche auf den Bereich Wesel und Umgebung verschoben.
Aktuell noch Platz für mindestens 2 weitere Mitspieler. Wer mitmachen möchte, einfach anschreiben

Benutzeravatar
Naporo
Posts in topic: 3
Beiträge: 3
Registriert: 28.10.2019 15:42
Wohnort: Marl
Geschlecht:

Errungenschaften

Recklinghausen & Umgebung / Spielleiter sucht noch 1-2 Mitspieler für neue Gruppe / DSA3

Ungelesener Beitrag von Naporo »

Update:

Diese Suche wird wieder voll aufgenommen, da uns 2 Spieler leider abhanden gekommen sind
Also:
Wer in der Umgebung Recklinghausen, Marl, Gelsenkirchen, Essen usw. Zeit und Lust hat: Einfach anschreiben :wink:

Da wir aktuell noch einen Ort zum spielen benötigen, wären auch Leute die es ausrichten können, sehr willkommen

Antworten