Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Suche DSA 4.1 Spielergruppe in Berlin

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Wusse
Posts in topic: 2
Beiträge: 7
Registriert: 01.09.2014 11:00

Errungenschaften

Suche DSA 4.1 Spielergruppe in Berlin

Ungelesener Beitrag von Wusse »

Die Zwölfe zum Gruße,

ich heiße Chris bin 30 Jahre alt und suche eine sympathische DSA 4.1 Gruppe für regelmäßige (2-3x im Monat) Spielrunden in Berlin. (Bevorzugt am Wochenende.

Ich spiele bereits 3-4x im Jahr mit einer anderen Gruppe und bringe schon Erfahrung mit. Kenne also das 4.1 System schon ganz gut, allerdings haben wir auch zur Vereinfachung ein paar Hausregeln.

Es ist kein Problem für mich einen komplett neuen Char zu erstellen der auch gut in die Gruppe passt.

Freundliche Grüße
Chris

Benutzeravatar
walipopali
Posts in topic: 1
Beiträge: 18
Registriert: 15.02.2012 21:17

Errungenschaften

Suche DSA 4.1 Spielergruppe in Berlin

Ungelesener Beitrag von walipopali »

In welcher Ecke von Berlin würdest du denn suchen? Bevorzugt Wochenende, aber wäre in der Woche auch ok, z.B. Mittwoch oder Donnerstag?

Wusse
Posts in topic: 2
Beiträge: 7
Registriert: 01.09.2014 11:00

Errungenschaften

Suche DSA 4.1 Spielergruppe in Berlin

Ungelesener Beitrag von Wusse »

Hey,

ja, Mittwochs oder Donnerstag würde auch gehen. Ich bin berufstätig, deshalb geht es unter der Woche halt erst so gegen 19 Uhr.

Mir würde es ganz gut iwo zwischen Prenzlauer Berg und Karlshorst passen.

Viele Grüße

Alex030
Posts in topic: 1
Beiträge: 4
Registriert: 11.12.2019 22:04
Geschlecht:

Errungenschaften

Suche DSA 4.1 Spielergruppe in Berlin

Ungelesener Beitrag von Alex030 »

Hallo ihr lieben,

ich bin Alex 32 Jahre und suche schon länger eine DSA Gruppe...
Meine aktive Spielzeit ist 15 Jahre her, aber ich hab wieder total bock auf DSA :)
Neue Gruppe, bestehende Gruppe, egal...

Wenn hier jemand noch ein Platz frei hat gerne melden bitte :) (alex.krannich@googlemail.com)

Liebe Grüße

Alex

Antworten