[Dresden Files] Case File - Night Fears

Gefährliche Abenteuer, spannende Kämpfe und fremde Länder warten auf Dich.
Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

"Oh. Haben wir denn etwas da?" Jetzt schwingt eine Spur Hoffnung in Dani´s Stimme mit.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Terry erhebt sich sofort und stöbert durch die Vorräte.

"Ich habe Wasser, Tee, Kaffee oder Orangensaft hier. Was möchtest du haben?"

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

Die Hoffnung weicht der Ernüchterung.
"Orangensaft", murmelt sie schließlich kleinlaut.

Und nach einer Weile: "Geht es den anderen gut?"

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Terry öffnet den Orangensaft und füllt einen der Becher damit, welchen er dann Dani reicht.

"Ich weiß es nicht", gibt er offen zu und setzt sich wieder neben Dani.
"Von dem was ich heraus hörte, hat Jamie wohl gesehen, dass jemand Chris umgebracht hat. Und Chris hat gesehen, dass er selbst Jamie umgebracht hätte. Das... hat beide sehr verstört."

Was Terry vollkommen verstehen kann. Alleine die Vorstellung, er hätte sehen können, wie er jemanden tötet... oder sogar Dani...! Alleine die Vorstellung lässt ihm schlecht werden und rasch den Kopf schütteln, um diesen Gedanken wieder loszuwerden.

"Aber ich habe gesehen, dass sie zusammen gegangen sind um sich zu trösten. So konnten sie sich wohl auch gleich davon überzeugen, dass alles nur eine Illusion war."

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

Bei seinen Worten nickt sie langsam, dann trinkt sie den Orangensaft und stellt den Becher zurück auf den Boden.
"Darf ich nun schlafen?", fragt sie Terry, als brauche sie seine Erlaubnis dafür.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Überrascht über die Frage hebt Terry leicht die Augenbrauen.

"Du... Möchtest schlafen?" fragt er als wäre ihm die Idee jetzt noch gar nicht gekommen. Entsprechend braucht er ein paar Wimpernschläge, bis er eine Antwort parat hat.

"Äh. Sicher. Ruh dich aus."
Er neigt sich zu ihr hinab, um ihr einen sanften gute Nacht Kuss zu geben.

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

Dani rollt sich auf die Seite und zieht die Bettdecke wieder bis fast zu den Ohren hoch. Immerhin ist ein Teil von ihrem Gesicht zu sehen.
Die erste Stunde denkt sie noch über alles Mögliche nach. Immer wieder ist das das Bild vor ihrem Inneren Auge, wo sie sich im Taschenspiegel selbst gesehen hat, da unten im Grab. Und dann gibt es die Phase, wo sie Pläne schmiedet. Regelmäßige Besuche in Wellness-Centern. Noch mehr Pflegeprodukte, auch für junge Haut gibt der Markt ja so einiges her. Vielleicht regelmäßige Besuche bei Schönheitsärzten und Plastischen Chirurgen. Noch nicht jetzt sofort, aber wenn man da ab 25 alle paar Jahre mal vorbei schaut, kann es doch schließlich kaum schaden. Nur so kleine Nachbesserungen halt. Falten wegmachen. Brüste straffen. Noch nie zuvor hat sie über so etwas nachgedacht, entsprechend neu sind ihr diese Gedankengänge jetzt.
Oder eine eigene Pflegeserie auf den Markt bringen. Bestimmt kann man da mit Magie etwas machen. Vampirblut! Soll ja jung halten und heilende Wirkung haben. Eine Bodylotion mit Vampirblut! Das müsste klappen.

Über diese Gedanken schläft sie irgendwann ein...

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Terry war nicht weggegangen. Er hatte völlig still bei ihr gegessen und ihren Schlaf bewacht, aus Angst, sie könnte doch irgendwann aufstehen und sich umbringen wollen. Sie hatte nichts gegenteiliges gesagt. Irgendwie war er gar nicht sicher, ob sie überhaupt alles gehört hatte, was er gesagt hatte.

Als er irgendwann sicher ist, dass sie wirklich schläft, und ihre ruhigen Atemzüge das einzige ist, dass er in ihrem Zelt hört, spührt er langsam, wie die Anspannung von ihm abfällt. Mit der Anspannung fällt aber auch die Mauer, die er immer so effektiv um sich herum baut um seine Gefühle in Schach zu halten, und es trifft ihn wie ein Schlag. Seine Hände beginnen zu zittern und hastig wischt er sich über das Gesicht.

Da ist so viel, das er gerade sortieren muss. Der Schock Dani so zerstört zu sehen. "Seine" starke, selbstbewusste Dani. Hatte sie überhaupt bemerkt, dass er da war? Hatte sie verstanden, wie wichtig sie ihm ist? ...war ihr überhaupt wichtig, dass sie ihm wichtig war?

Er versucht den Gedanken rasch wieder beiseite zu schieben, wie all die anderen Male, als sie ihm das Gefühl gegeben hatte, sich nicht wirklich entschieden zu haben, wie sie zu ihm stand. Er wollte sie nicht bedrängen, sie kam eben aus einer anderen... Naja... Welt vielleicht nicht.

Fahrig streicht er sich durch das kurze Haar und holt sich selbst etwas Wasser.
Da sind auch noch einige Gefühle mehr in seiner Brust, die ihn aufwühlen. Das Gefühl wieder in dieses Grab gehen zu müssen, weil es Gottes Wille ist, das er dort nach dem Rechten sieht.
Das Gefühl ohnmächtiger Wut auf seine Freunde, Dani, Jamie und Chris, weil sie trotz aller Warnungen, trotz aller Absprachen und trotz des letzten, fast tötlich geendeten Desasters, einfach kopflos weiter gegangen waren. Zumindest Jamie hätte doch rufen können bevor sie Dani folgt. Chris sowieso! Dann hätten sie Dani gemeinsam aus dem Raum holen können! Aber nein...!

Wütend ballt Terry die Faust. Das funktioniert so nicht! Sie mussten ihren Plan ändern und sich daran auch halten! Am liebsten würde er Jamie und Dani gar nicht mehr mit da runter nehmen! Am liebsten...

Er hält kurz inne in dem Gedanken und blickt zu Dani. Wie friedlich sie aussieht, wenn sie schläft... Alles in ihm ruft danach sie zu beschützen, auch wenn es noch so dumm sein mag.

Leise stellt er seinen Becher zur Seite und verlässt das Zelt um May aufzusuchen.

"Ich brauche jemanden, der Dani bewacht. Um sicherzugehen, dass sie sich nichts antut."

May nickt.
"Klar mache ich. Hey geht es dir gut? Du siehst ...gestresst aus."

Terry ignoriert den Kommentar einfach.
"Weißt du wo Jamie und Chris sind?"

"Keine Ahnung. Ich glaube die sind die Dünen rauf um Mal den Kopf frei zu bekommen."


Terry nickt nur. Dann sucht er nach Adelaide und Marjiam, während May bei Dani Posten bezieht.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11260
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Ja, aber dieses Feenwesen hier liebt mich. Da ist das mit dem Packt deutlich ungefährlicher. Ich muss meinem Feenwesen nur meine komplette Zukunft schenken und alles wird gut." Antwortet Jamie und seufzt. Ihre Worte sollen wohl scherzhaftes Denken andeuten, aber ihre Stimme klingt so überhaupt nicht belustigt. Sie versucht zu scherzen, obwohl ihr überhaupt nicht nach Scherzen der Sinn steht.
"Ich habe sowieso keinen Schimmer, wie ich ein Feenwesen finden sollte, dass mächtig genug ist uns hier zu helfen. Genau genommen haben wir doch alle keinen Schimmer. Was haben wir uns nur dabei gedacht uns hier als Experten auf zu spielen?
Dieses Grab ist zwei bis drei Nummern zu groß für uns. Wir stolpern da durch wie neugierige kleine Kinder ohne zu wissen, was wir tun.
Was genau spricht eigentlich nochmal dagegen, den weißen Rat hinzu zu ziehen? Ich meine, die sind überhebliche, machtgeile Ärsche, die über Leichen gehen um ihr Ziel zu erreichen, aber dieses Ziel ist nunmal die Welt der Magie zu schützen und geheim zu halten. Dieses Grab hier unschädlich zu machen müsste doch genau ihr Ding sein und die haben sicher die nötige Macht dazu.
Im Gegensatz zu uns haben die sogar eine Chance."

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14247
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Deine komplette Zukunft? Ich finde das klingt gut." sagt Chris und lehnt seinen Kopf gegen Jamies. "Ich weiß leider auch nicht wie man Feenwesen findet. Wenn, dann haben die bisher mich gefunden und die beiden, die uns in LA besucht haben sind spurlos verschwunden, was ich auch verstehen kann. Ich hab auch keine Ahnung wie das mit dem Weißen Rat ist. Charlton hat uns vor denen gewarnt und er gehört dazu. Die Paranetleute scheinen auch eine Heidenangst vor denen zu haben. ... Aber ganz ehrlich, wenn die hier einrücken und uns die Erinnerung an das Grab nehmen beschwere ich mich nicht darüber. ... Andererseits, wenn das lauter kleine Trumps sind und die weltvernichtende Waffe hier irgendein empfindliches Gleichgewicht stört von dem wir nichts wissen... das wäre irgendwie Scheiße. Ich meine, wir sind jetzt schon so weit gekommen und wir sind die vertrauenswürdigsten Personen die wir kennen. Wenn auch nicht die mächtigsten. Und wie viel schlimmer kann es schon noch werden? Bestimmt haben wir das Schlimmste schon hinter uns. Ich würde sagen wir sehen uns die nächste Ebene noch an. Vielleicht sollten wir nur damit aufhören alles anzupfoteln was da so rumliegt. ... Ich weiß, klingt unglaublich, dass ich mal die Stimme der Vernunft bin. Aber vielleicht lassen wir ab jetzt Leichen einfach mal in Ruhe, es sei denn wir sind sicher, dass wir das was sie haben brauchen. So wie bei dem Sonnenuhrrätsel. Da brauchten wir die Stäbe und es war vermutlich sehr gut, dass wir die anderen Leichen nicht berührt haben. Also Finger weg, bis wir eine Idee haben, was wir überhaupt erreichen wollen mit dem Kram den wir an uns nehmen. Und die Drohne ist doch auch eine gute Idee. Dann müssen wir halt Spencer doch einweihen. Der wird uns für verrückt halten, wenn wir ihn immer wieder in einem Kreis parken, aber er wird nicht dafür bezahlt nachzudenken, sondern das zu tun, was Dani ihm befiehlt. Also sollte das gehen."

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11260
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Langsam schüttelt Jamie ihren Kopf.
"Nein, ganz so einfach ist das nicht. Diese Menschen damals haben gewusst, was dort unten beschworen wurde. Aber sie hatten nicht die Macht es unschädlich zu machen. Sie hatten nicht das wissen oder die Fähigkeiten das was hinter den Siegeln lauert zu vernichten. Aber sie hatten die Fähigkeiten all diese magischen Fallen zu erstellen, die uns nach über tausend Jahren noch umbringen. Ich meine, diese Menschen haben vor 1500 Jahren eine Magie gewirkt, die so stark war, dass wir nichts dagegen ausrichten können. Aber diese Menschen waren zu schwach um das Böse im Grab zu vernichten. Wie können wir uns auch nur einbilden, wir könnten eine Chance haben?
Ja, wir können es durch all diese Fallen schaffen. Vielleicht sogar ohne völlig den Verstand zu verlieren... aber wenn wir die Siegel erreicht haben werden wir am Ende sein. Und was dann? So wie wir uns bisher angestellt haben, reißen wir die Siegel vermutlich ein ohne es zu bemerken und läuten damit das Ende der Welt ein."

Kurz zögert sie und greift dann nach Chris Hand. Kurz streichen ihre Finger über die Stelle an der heute morgen der Ring zu sehen war.
"Ich betrachte das mit dem Ring von heute morgen als Heiratsantrag. Da ich dir jetzt und hier mit JA antworte, sind wir verlobt und ich werde auf keinen Fall da runter gehen und noch vor meiner Hochzeit drauf gehen."

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14247
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

Chris sieht Jamie mit großen Augen an. Dann umarmt er sie heftig und küsst sie. "Du hast JA gesagt! Bevor ich überhaupt gefragt habe. Du kannst Gedanken lesen! ... Ich wollte Dich fragen, hab aber auf einen romantischeren Moment gewartet als in der Wüste. JA, ich will Dich auch heiraten!"
Alle Gedanken an das dumme Grab sind in dem Moment weggewischt und Chris ist einfach nur glücklich.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11260
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Natürlich erwidert Jamie die Umarmung und die Küsse.
Eine ganze Weile sitzen sie so noch auf ihrer Düne und für den Moment ist die Welt für die Beiden in Ordnung. Erst nach einer ganzen Weile spricht Jamie wieder.
"Lass uns zurück zu den Anderen gehen. Wir sollten was trinken und Hunger habe ich auch. Außerdem möchte ich wissen, wie es Dani geht. Ich glaube die hat es vorhin auch erwischt."

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14247
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Vielleicht kann Terry ja diese komischen Ritter herbeibeten. Wenn die sind wie er, dann könnten wir denen vertrauen, oder? Und die müssten wissen wie man gegen apokalyptische Dinge kämpft." schlägt Chris auf dem Weg vor.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11260
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Auch kein schlechter Gedanke. Aber ich bin ehrlich gesagt immer noch beim weißen Rat. Ich meine, wenn die kleine Trumps wären, wäre der weiße Rat bei Twitter zu finden und ganz sicher nicht geheim. Und der Magier, der uns bei Zack, Zander und Zoe geholfen hat war soweit ich das beurteilen kann auch in Ordnung.
Und ich meine mal ehrlich: Welche Macht sollte dieses Grab dem Rat denn noch geben? Alle Menschen der Welt und damit auch den weißen Rat zu töten? Die sind selbstverliebt. Die werden sich nicht selbst auslöschen. Außerdem sind die mit ihrer Magie eh schon übermächtig und nutzen das auch nicht aus.
Ist keine Lösung die mir gefällt, aber es ist immer noch besser als mit unserer Unfähigkeit da unten die Menschheit aus zu löschen."

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Terry findet derweil Marjiam bei ihrer Familie am Eingang des Grabes und kommt auf sie zu.
"Hallo Marjiam, hast du einen Moment Zeit für mich?" bittet er freundlich und begrüßt auch die anderen, sollte gerade jemand bei ihr sein, mit einem kurzen Nicken.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14247
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Gut. Besprechen wir das mit den anderen." sagt Chris "Vielleicht ist es wirklich das Beste, das hier abzugeben."

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

"Ja, was gibt es?" fragt Marjam. Die drei anderen nicken nur kurz und hören zu, was Terry zu sagen hat.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

"Ich habe nachgedacht, wie wir dort unten weiter verfahren können", überlegt Terry, wobei er leise spricht.
"Du sagtest, der Raum, aus dem meine Freund alle so entsetzt heraus liefen, sagte dir nichts?" Er schaut sie kurz an, als würde er das in ihrem Blick nochmal bestätigt haben wollen.
"Daher vermute ich, dass er mit dem Grab selbst auch nicht viel zu tun hat. Aber vielleicht war er eine Art... nunja... Testzone oder so. Wenn das, was auch immer in dem Grab gefangen ist, alle Menschen zur Reue zwingen und in den Tot treiben soll, dann wäre das was da in dem kleinen Raum passiert ist ja fast eine Art kleine Variante davon."

Er schüttelt leicht den Kopf.
"Wie dem auch sei... was ich wirklich wissen wollte: Seid ihr da reingegangen, als ihr letztens alleine dort unten ward? Wisst ihr, ob noch etwas dahinter liegt?"

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11260
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Ja, reden wir mit den Anderen." Stimmt Jamie zu, während sie gerade das Lager wieder erreichen. Dort blickt Jamie sich erstmal nach ihren Freunden um. Terry findet sie recht schnell. Er steht bei den ... Bombenfreunden. Nein, für ein Gespräch mit denen hat Jamie gerade nicht die Nerven.
Dani entdecken sie wenig später in einem der Zelte, wo sie offenbar schläft.
"Das Gespräch muss wohl warten. Gehen wir was essen?" Meint Jamie dann zu Chris.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14247
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Machen wir das. Vielleicht finden wir ja irgendwo Torte und Champagner. Wir müssen doch unsere Verlobung feiern!"

---------------------------------------------------

"Nein. Wir haben ausschließlich Räume betreten, die du schon betreten hattest. Wir wollten nicht riskieren irgendwas auszulösen. Aber wenn du es für das beste hältst, können wir uns in dem Raum umsehen. Es klingt logisch, dass das ein Raum war in dem das Ritual im kleinen geübt wurde. Aber wir scheinen ja gegen die meisten Zauber da drin immun zu sein. Vielleicht gilt das auch für den Raum." Bietet Marjam an.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

"Danke für das Angebot", sagt Terry anerkennend.
"Aber ich möchte Euch nicht in Gefahr bringen, wenn wir nicht sicher sind, dass wir dort überhaupt hinein müssen. Wir sind ja nicht in diesem Grab um es auszuräumen oder die Toten zu stören."

Er wirft kurz einen Blick ins Lager, sieht kurz Jamie und Chris bei Dani's Zelt stehen, dann blickt er wieder zu Marijam.
"Ich möchte einfach niemanden mehr gefährden dort drin. Aber ja, ihr scheint wirklich gegen das meiste dort immun zu sein, deshalb wollte ich Euch fragen, ob ihr auch mit mir alleine dort herunter gehen würdet? Nur zum nachsehen. Ich würde aber Adelaide vorher natürlich fragen. Die möchte bestimmt mit. Vielleicht nehmen wir noch etwas Ausrüstung mit... aber meine Freunde... brauchen glaube ich eine Pause von all dem. Es tut ihnen nicht gut."

Terry weiß ja nicht, was Jamie und Chris schon besprochen haben, aber Dani's Zustand hallt noch in seinen Gedanken nach. Jamies Schreie, Chris leerer Blick... das alles zerreißt ihm das Herz. Er kann das nicht länger zulassen, dass die drei sich aufreiben.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11260
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Ich fürchte das muss warten bis wir wieder in L.A. sind." Antwortet Jamie lächelnd. "Ehrlich gesagt, wäre ein bisschen Wasser schon toll gerade."

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14247
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Kein Problem." sagt Chris und sie gehen ins Versorgungszelt. Dort gibt es Wasser und diverse Getränke und Fertignahrung. Chris füllt Wasser in zwei Gläser, konzentriert sich kurz und reicht Jamie dann ein Glas Champagner. Er selbst hält auch eines in der Hand und stößt mit ihr an. "Auf uns!" sagt er lächelnd.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Marjam nickt. "Ja. Wir stehen zu Deiner Verfügung. Jussuf und Ich werden Dich begleiten."

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

"Danke", sagt Terry.
"Ich spreche mit Mrs. Redwulfe. Bis später."

Damit geht er weiter um die Archäologin zu suchen. Jamie und Chris sahen so aus, als würden sie noch Zeit für sich haben wollen. Aber wenigstens ist er etwas erleichtert darüber, dass es ihnen wieder halbwegs gut zu gehen schien.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11260
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Tatsächlich wäre Jamie gerade das Glas Wasser lieber gewesen. Aber letztlich ist der Alkohol ja nur eine Illusion und wird daher wohl keine Nebenwirkungen haben. Also nimmt sie das Glas und stößt mit an. "Ja, auf uns..." Antwortet sie und trinkt das Glas dann durstig wie sie nun mal ist in einem Zug leer.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14247
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Bei mir wird es Dir nie an Champagner fehlen!" verspricht Chris lachend. Als nächstes macht er etwas zu essen warm und verwandelt zum Nachtisch einen Keks in eine Miniaturtorte.

---------------------------------------------------------------------------------

Adelaide ist leicht zu finden. "Was gibt es?" fragt sie Terry.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11260
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Immerhin kannst du mich mit deinem Champagner nicht betrunken machen... oder?" Schmunzelt Jamie. So ganz gelöst ist sie noch nicht. Die Sache aus dem Grab steckt ihr einfach noch viel zu tief in den Knochen.
Aber natürlich hilft sie Chris beim Essen machen und die kleine Torte lässt sie dann auch kurz strahlen. "Du bist verrückt... ich liebe dich..." Kommentiert sie die Torte und setzt sich dann zusammen mit Chris hin um etwas zu essen.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14247
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Ich glaube nicht, dass mein Champagner betrunken macht. Außer vielleicht in meiner Welt. Aber dann geht es sicher vorbei wenn man sie wieder verlässt. ... Aber ich hab irgendwie noch nie alkoholische Getränke auf meinem Jahrmarkt gesehen. Würde irgendwie nicht passen."
Nachdem sie gegessen haben fragt er: "Und was machen wir jetzt mit dem Rest des Tages? Noch mal Charlton anrufen? Inzwischen weißt Du ja wieder wer er ist."

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11260
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Ich weiß nicht. Ich finde, wir sollten nochmal mit Terry und Dani reden, bevor wir irgendetwas weiter planen." Meint Jamie nun. "Dani hat es da unten auch ziemlich erwischt, oder?

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14247
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Ja. War wohl so. So richtig viel habe ich nicht mitgekriegt. Aber sie war ja am längsten von uns allen da drin." sagt Chris.

Antworten