Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Gefährliche Abenteuer, spannende Kämpfe und fremde Länder warten auf Dich.
Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11281
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Nochmal drauf hauen klappt leider wirklich nur im Film." Meint Jamie und streckt sich.
"Der Schlaf hat aber gut getan. Abgesehen von den fehlenden Erinnerungen fühle ich mich wieder fit. Wie geht es dir?..."
Kurz blickt sie hinüber zum Ausgang des Zeltes. Irgendetwas wird da draussen diskutiert. Aber Jamie hat das Gefühl sie würde dort eher stören als helfen können. Immerhin wird sie keinen Schimmer haben wo von die Leute dort reden.

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11037
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

"Das klingt nun in der Tat so, als ob ihr von Anfang an recht gehabt hättet", muss Dani zugeben, auch wenn ihr das in vielerlei Hinsicht gar nicht schmeckt.
Vorausgesetzt, eure Fotos sind echt!
Aber eigentlich zweifelt sie daran nicht wirklich und sie müssten ja nur selbst nach unten gehen, um es zu bestätigen. Nein, einen Trick der so schnell auffliegt, das würden sich die Araber nun auch nicht trauen. Erst recht nicht, nachdem sie Terry nun als heiligen Sendboten Gottes ansehen.

Ratlos nimmt sie auf einem der vielen Steine Platz, die dort naturgemäß überall herumstehen.
"Ob es wirklich am Besten ist, alles dann so zu lassen wie es ist?", spricht sie die Frage aus. Anderseits ist das Grab ja nun bekannt. Andere werden kommen.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14288
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Aber wer außer Gott sollte denn die Macht verleihen, göttliche Wunder zu vollbringen?" fragt Jussuf "Unsere Vorfahren haben die göttliche Kraft des Heiligen gespürt, so wie wir Deine Macht gespürt haben, Herr. Nur hat er sich verändert und mit ihm die Kraft. Niemand ist vor der Versuchung sicher. Selbst Christus wurde versucht, seine Gaben zu missbrauchen und dem Tod zu entgehen. ER hat widerstanden, aber selbst ER hat in seiner menschlichen Gestalt die Versuchung gespürt und hat zeitweise mit seinem Schicksal gehadert. Wie sollte da ein einfacher Mensch, so heilig er auch sein mag, die Versuchung nicht spüren? Manch einer mag sogar straucheln. Niemand außer GOTT selbst ist unfehlbar!"

"Eigentlich sollte Gottes Macht auch unwandelbar sein." sagt Marjam nachdenklich. "Vielleicht hat Gott dem Heiligen ja sogar seine Gnade entzogen, aber er hatte zu dem Zeitpunkt schon eine andere Quelle für Macht gefunden..." spekuliert sie und schließt damit gedanklich an die Versuchung Christi an, bei der der Teufel Jesus unendliche Macht anbietet, für die er sich nicht opfern müsste.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14288
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

Adelaide schüttelt den Kopf und sagt zu Dani: "Nein. Das Grab ist bekannt. Entweder andere Expeditionen kommen oder islamistische Fundamentalisten um alles zu sprengen. Es ungestört lassen ist keine Option mehr."

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14288
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Mir geht's gut. Aber ich hab Durst und Hunger." antwortet Chris. "Was ist mit Dir?"

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11281
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Nun nickt Jamie. "Ja, was essen wäre toll... und Durst habe ich auch. So was wie eine Küche gibt es hier vermutlich nicht, oder?"

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14288
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Es gibt das Versorgungszelt. Da gibt's Gaskocher und leckere Dosen. Manche sogar noch mit Inhalt." antwortet Chris. "Wollen wir uns ins Versorgungszelt schleichen und uns heimlich was kochen? Ein Candle-Light-Dinner, nur wir zwei zusammen?"

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11281
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Nun lacht Jamie kurz auf. Dann blickt sie ihm tief in die Augen und streicht sanft mit ihren Fingern über seine Wange.

"Du bist süß." Einen Moment lang lächelt sie ihn an und steht dann auf.

"Na dann los."

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11037
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

"Also wenn das wirklich stimmt was da steht, dann ist da unten eine Kraft eingesperrt, die unsere Welt vernichten wird. Und ganz ehrlich, auch wenn das für euch einen riesengroßen Unterschied zu machen scheint, mir persönlich ist völlig egal, ob diese Kraft von Gott, vom Teufel oder von den Mainzelmännchen ausgeht. Alle tot heißt alle tot."
Adelaide hat schon recht. Irgendwer würde kommen und das Grab öffnen. Forscher, Verrückte, wer auch immer.

Es sei denn, das Grab ist gar nicht mehr da!
Chris! Wo ist Chris?


"Muss kurz was erledigen", murmelt sie nur und macht sich dann schnurstracks auf die Suche nach ihrem Freund, den sie gleich darauf mit Jamie zusammen im ´Lazarett-Zelt´ findet, wo beide anscheinend dabei waren es gerade zu verlassen.

"Chris, ich habe eine Idee. Jamie, hör mal kurz weg, ja?" Natürlich würde diese das nicht tun, aber am Ende ist es auch egal, Jamie ist eine von ihnen, früher oder später würde sie sich entweder von selbst daren erinnern oder es halt neu erlernen.

"Deine Feenwelt. Die gehört doch nur Dir, richtig? Also Du kommst da rein und sonst keiner. Außer, Du nimmst ihn mit. So eine Art ´persönliche Zone´.
Was ist, wenn wir das Grab da reinsetzen? Geht so etwas? Es in die Feenwelt stellen, wo es keiner findet? Oder wenigstens den Eingang dazu?
Du müsstest dann zwar den Schlüssel wegwerfen, aber das wär´s doch wert, mh?"

Mit großen Augen schaut sie ihn an und hofft, mit dieser Idee etwas anzustoßen, was alle Schwierigkeiten lösen kann. Oder die Probleme zumindest so sehr zu verstecken, dass sie niemand in den nächsten 1.000 Jahren wieder findet.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14288
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

Chris war gerade dabei sich mit Jamie rauszuschleichen als Dani ankommt und von der Feenwelt anfängt.
"Hui. Geniale Idee!" sagt er. "Ich weiß nur nicht ob ich das kann. Bisher konnte ich immer nur Sachen mitnehmen, die irgendwie die Tür passiert haben. Also entweder indem ich sie trage oder indem es Leute sind, die mit mir hindurch gehen. Ich hab keine Ahnung wie ich ein ganzes Grab durch eine Tür schaffen soll. ... Der Eingang war aber immer eine Tür. Hmmm... Wenn ich wüsste, wie ich den Eingang permanent an einem Ort fixieren kann. Dann könnte ich einfach eine der Türen da drin permanent umleiten und jeder der ins Grab will landet statt dessen auf dem Jahrmarkt. Bisher hat der Eingang aber immer nur so lange gehalten wie ich mich darauf konzentriert habe. Wir sollten Charlton fragen, ob ich meine Kraft an einer festen Tür permanent fixieren kann. Das wäre wie Du sagst ein großes Opfer, aber die Welt ist das wert! Meinst Du wir kriegen es hin Charlton über das Satelittentelefon zu erreichen?"

Daran dass Jamie jetzt nur noch Bahnhof versteht, denkt er vor lauter Begeisterung nicht.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11281
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Tatsächlich steht Jamie ziemlich ratlos neben den Beiden. Was reden die denn jetzt?

"Du hast eine Feenwelt?" Fragt sie schließlich zögerlich.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14288
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Oh. Nicht die ganze." sagt Chris und wird etwas rot. Verdammt, da haben sie sich verplappert. "Nur einen ganz kleinen Teil davon. Eine Feendomäne, sozusagen."

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13047
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Terry war Dani leicht verwirrt gefolgt.

"Du meinst... dann könnte man das Grab nicht mehr betreten, weil man immer in deine Feenwelt laufen würde, statt in das Grab?" fragt er in der Hoffnung, das richtig verstanden zu haben.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14288
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Genau und falls es mir gelingt da etwas umzudekorieren, dann merkt man das nicht mal." meint Chris und guckt weiterhin sorgenvoll zu Jamie, wie sie wohl jetzt reagiert, wo er sich (mal wieder) als Superfreak geoutet hat.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11281
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Völlig verunsichert steht Jamie da. Sie hatte gerade angefangen sich an die neue Situation zu gewöhnen und jetzt das...
Alle schienen das ernst zu nehmen. Auch Terry und Dani. Ein Scherz war es also wohl nicht.
"Eine Feendomäne..." Widerholt sie leise und seufzt. Dann dreht sie sich um und geht. Nicht, weil sie Chris für einen Superfreak halten würde, aber die Anderen scheinen etwas wichtiges zu diskutieren und sie versteht kein Wort. Bei jedem Satz der gesagt wird, liegen ihr fünf neue Fragen auf der Zunge und die Anderen sind viel zu sehr mit der Lösung eines Problemes, dass Jamie nichtmal kennt beschäftigt, als dass sie alle ihre Fragen beantworten könnten.
Also zieht Jamie sich zurück. So hatte sie es in der Schule auch immer gemacht.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14288
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Hey, Jamie! Nicht weglaufen!" ruft Chris besorgt und läuft ihr nach. "Tut mir leid. Das ist mir so rausgerutscht und fällt auch in die Kategorie 'glaubst Du nicht'. ... Ziehen wir uns irgendwo hin zurück, nur wir beiden? So wie eben geplant. Die von Dani aufgeworfene Frage können wir eh nicht lösen bevor wir mit dem Spezialisten telefoniert haben. Ich möchte Dir was zeigen."

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11281
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Als Chris ihr nachläuft bleibt Jamie erstaunt stehen.
"Ist alles gut. Ich hatte nur das Gefühl, dass ihr etwas wichtiges besprecht und dass ich mit meinem Unwissen dabei eher störe. Ich bin nicht böse oder so." Antwortet sie.
"Aber wenn ihr mit eurer Besprechung fertig seid, komme ich natürlich gerne mit und lasse mir zeigen was du mir zeigen willst."
Nun lächelt sie Chris an.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13047
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Auch Terry blickt Jamie besorgt nach, als sie so einfach geht. Chris ist glücklicherweise schon gleich losgelaufen, sonst wäre Terry definitiv hinter ihr hergegangen!
Nun wendet er sich an Dani.

"Ich hoffe sie bekommt ihre Erinnerungen zurück", seufzt er betroffen.
"Aber deine Idee ist wirklich gut. Wir müssten die Ruhe der Toten dort unten nicht weiter stören, wenn wir das Grab einfach wieder verschwinden lassen könnten.
Glaube ich zumindest... ich weiß ja nicht, wie gut man es im Nevernever finden könnte."

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11037
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

Jamie betreffend nickt sie Terry zu.
Dann geht sie auf seine Ideen ein. "Die Frage ist halt, wie sehr man es dort sucht", wendet sie ein.
"Es muss langweilig aussehen. Ein Blick und weiter. Der einzige Gedanke darf ´Nichts´ sein, wenn man es sieht.
So wie ein Volkswagen"
, zieht sie einen für sich völlig akzeptablen Vergleich.

"Ob man das ganze Grab in die Feenwelt zieht oder den Eingang dorthin umleitet, ist egal. Im Ganzen wäre bestimmt besser, dann sieht man gar nichts mehr davon. Beim Eingang ist es halt immer möglich, dass jemandem auffällt, dass dies hier Magie ist. Selbst wenn hinter der Tür nur eine zwölf Fuß große, leere Höhle ist. Der Übergang könnte auffallen. Und dann beginnt jemand mit der Suche.
Also besser, alles ist weg. Einfach in die Feenwelt versetzt.
Natürlich müssen wir Charlton anschließend töten, da er das Geheimnis des Weltuntergangs kennt."

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14288
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

Chris führt Jamie ein Stück abseits und setzt sich mit ihr auf einen der bei den Ausgrabungen aufgeschütteten sandigen Hügel mit Blick in die Talebene hinunter mit der Salzwüste und all ihren seltsamen Farben. "Also dann, hier." sagt er und zieht aus seiner Hosentasche einen bunten Kieselstein, den er ihr hin hält.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13047
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Entsetzt blickt Terry Dani an.

"Wenn du das so nimmst, müsste man uns dann auch töten. Weil wir es auch kennen!"

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11037
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

"Ja, natürlich. Wir machen alle kollektiven Selbstmord."

Dann wird ihre Stimme leiser, dunkler und etwas rauer.
"Auch wir würden von der Macht korrumpiert werden. Moralisch verdorben. Unendliche Macht. Ich wäre nicht nur Dani, die Homecoming Queen, ich wäre die Königin der Welt. Natürlich würde ich meine Macht nicht missbrauchen. Ich würde sie nutzen, um Frieden zu schaffen. Frieden und Liebe. Wer mich anbetet, erhält beides. Meine Liebe und meinen Frieden. Ungläubige würden aussortiert werden. Kein Streit mehr unter den Völkern. Meine Herrschaft wäre weise und gerecht. Alle tun, was ich sage..."
Ihre Augen bekommen fast ein wenig Glanz dabei, als sie mit erhobenem Kinn in die Weite der Wüste schaut. Lediglich ein kleiner Hustenreiz bahnt sich an, sie ist es einfach nicht gewöhnt, die Stimme zu verstellen.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11281
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Gespannt lässt Jamie sich von Chris vom Lager weg führen. Es fühlt sich seltsam an. Damals in der Schule wäre sie sich sicher gewesen, dass gleich ein heftiger Scherz auf ihre Kosten oder aber irgend etwas versautes passiert. Nur befindet sie sich laut ihren Erinnerungen noch immer in dieser Zeit. Und doch ist irgendetwas anders. Da ist etwas zwischen ihnen, auch wenn sie es nicht fassen und benennen kann.... und dann gibt er ihr einen Kieselstein. Erstaunt über dieses unerwartete Geste betrachtet sie den Stein eine Weile und blickt dann fragend zu Chris auf.

"Müsste ich mich irgendwie an diesen Stein erinnern? Bedeutet er uns irgendetwas?"

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14288
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Es ist das Einzige, was ich von meinem Vater habe. ... Von meinem wahrscheinlichen Vater. 'Sieh' ihn Dir an." sagt Chris nur mit einer seltsamen Betonung auf das 'Sieh'.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13047
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Einen Moment lang starrt Terry Dani einfach nur an. Man kann fast den Eindruck haben, in seinem Kopf würden sich ganz langsam kleine Rädchen drehen... und drehen...

"Also nein. So geht das nicht!" stellt er dann fest und runzelt sogar leicht die Stirn dabei.
Dann tritt er vor und legt den Arm um Danis Taillie, bevor er ihr in die Augen blickt.
"Bitte... sag mir, dass du das nicht wirklich tun willst..."

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11037
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

"Natürlich nicht, Dummerchen", grinst sie ihn an. "Du glaubst doch nicht im ernst, dass ich göttliche Macht bräuchte, um von allen angehimmelt zu werden?"

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13047
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Nun kann Terry doch sein Lächeln nicht mehr wirklich vermeiden. Seine sanften Augen funkeln Dani verliebt an.

"Nein... Vermutlich nicht", gibt er dann zu. Und ehe sie dazu noch etwas sagen kann lehnt er sich die paar fehlenden Zentimeter vor und küsst sie innig und sehr liebevoll.

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11037
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

"Hey, Du blutest mein Diana Jones Outfit voll...", kann sie gerade noch sagen, dann erwidert sie seinen Kuss, legt nach ein paar Sekunden die Arme um seinen Hals und drückt ihren Körper sehr, sehr eng an ihn.
"wollen wir uns irgendwo hin zurückziehen, mein Lebensretter?"

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11281
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Noch immer hat Jamie Schwierigkeiten Chris ein zu schätzen. Macht er einen Witz oder meint er es ernst? Im Moment wirkt er sehr ernst

"Von deinem Vater? Und den hast du einfach so in der Hosentasche? Hast du keine Angst ihn zu verlieren?" Fragt sie leise und betrachten den Stein genauer.
Dann blickt sie nochmal zu Chris auf. Meint er das wirklich ernst? Sie weiß es nicht... aber sie würde es wohl gleich heraus finden.
Um nicht während der Vision hin zu fallen setzt sie sich im Schneidersitz auf den Boden und blickt dann nochmal zu Chris hoch.

"Fass mich bitte während dessen nicht an, ja? Ich weiß nicht was passiert, wenn die Vision unterbrochen wird."

Jamies Herz klopft ihr bis zum Hals. Sie hat es noch nie jemandem von ihren Visionen erzählt. Zumindest nicht, soweit sie sich erinnern kann. Aber irgendwo ist da das starke Gefühl, dass es richtig ist...

Also nimmt sie den Stein in ihre Faust, schließt ihre Augen und konzentriert sich auf das, was der Stein ihr erzählen möge... und hofft dabei inständig, nicht zu sehen, wie vor Millionen Jahren ein Dinosaurier auf ihn getreten hat. Es muss um Chris und seinen Vater gehen...

Chris mag indessen auffallen, dass sie sich ziemlich genau so verhält wie damals beim Geisterhaus. Sogar die Bitte sie während der Vision nicht zu berühren kam mehr oder weniger Wortgleich schon damals.
Natürlich weiß Chris, dass Jamie ihre Fähigkeiten inzwischen verbessert hat und eine Berührung während der Vision Vorteile haben kann, aber das weiß Jamie eben noch nicht.

Wenig später versinkt sie dann in ihrer Vision. Damals war irgendetwas schief gelaufen und sie war danach für eine Weile erblindet, doch dieses mal schlägt sie nach einer kurzen Weile ihre Augen wieder auf und blickt Chris von untern herauf erstaunt an.

"War das ein Satyr?" Fragt sie erstaunt. Beim letzten mal hatte sie noch von einem Ziegenbeinigen Typen gesprochen und gefragt, ob es ein Kostüm war.
"DAS war dein Vater?"

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13047
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Terry strahlt Dani an.
"Hmm... ein Zelt mit einer Dusche wäre perfekt, meinst du nicht?" flüstert er zurück und hat gerade irgendwie vergessen, ob Adelaide und die Araber eigentlich noch was besprechen wollten.

Antworten