Discord Liebe Chaotentruppe sucht Verstärkung

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Dexter-der-Texter
Posts in topic: 1
Beiträge: 25
Registriert: 16.04.2019 08:21

Errungenschaften

Liebe Chaotentruppe sucht Verstärkung

Ungelesener Beitrag von Dexter-der-Texter »

Zum Gruße,

wir suchen für unsere bestehende Online-Gruppe einen weiteren Mitspieler/Mitspielerin. Da wir bereits zwei männliche und nur einen weiblichen Spieler haben, würden wir uns sehr über eine weitere Frau freuen. Wir spielen nach 4.1 und versuchen uns regelmäßig ein Mal die Woche zu treffen (Discord oder TS sollte also vorhanden sein, sowie Hardware :doppelvisier: ).

Gerne treffen wir uns in der Woche auch öfter, dann jeweils nur für zwei Stunden, wenn es bei uns arbeitstechnisch mal enger wird.

Was du mitbringen solltest:
Eine Menge Spaß am Rollenspiel (wir verbringen auch gerne mal zwei Stunden in unserer Stammtaverne, was den Plot mal wieder gar nicht voran bringt :ijw: ), Engagement in der Terminfindung, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit nach Terminabsprachen.
Wir planen mit interessierten Spielern zunächst ein Vorgespräch zu führen und dann als Gruppe ein kurzes Abenteuer zu spielen, um zu sehen, ob wir harmonieren, und dann das Einpflegen in die derzeit laufende Kampagne.

Bei interesse gerne PN an mich :)

weeki
Posts in topic: 1
Beiträge: 37
Registriert: 19.01.2018 23:18

Errungenschaften

Liebe Chaotentruppe sucht Verstärkung

Ungelesener Beitrag von weeki »

Hallo,

ich würde gerne bei eurer Gruppe mitmachen. Habe selber ca. 5 Jahre DSA-Erfahrung. Ich würde einen Kor-Geweihten mit ca. 3000 AP spielen.

Freue mich, wenn ihr antwortet.

Miladus
Posts in topic: 1
Beiträge: 2
Registriert: 19.09.2019 14:18
Geschlecht:

Errungenschaften

Liebe Chaotentruppe sucht Verstärkung

Ungelesener Beitrag von Miladus »

Ich Grüße dich Dexter,

Ich hätte Interesse an einer Online Runde und eure Gruppe klingt auf das erste lesen Sympathisch.

Ist der Platz noch zu vergeben?

Kurz zu mir und meiner Person:
Ich bin 29 Jahre alt, leider keine Frau :D
Ich spiele DSA schon seit etwa 6 Jahren und habe mit Pen und Paper weit vorher angefangen. Mein erstes System war DnD 3.5.

Ich habe noch zwei Gruppen fest am Tisch und eine Gruppe die ich auch selber leite.

Falls ihr Interesse habt und mehr über mich erfahren wollt, meldet euch gerne bei mir.

Phex zum Gruße!

PS: Ich habe sowohl TS, als auch Discord so wie auch den Tabletop Simulator. Headset ist selbstverständlich ebenfalls verfügbar.

Antworten