Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Eröffne ein Geschäft oder eine Schenke als Treffpunkt abenteuergeplagter Helden.
Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 719
Beiträge: 18324
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

"Sind das nicht die schönsten Geschichten, bei denen man hinterher nicht alles ganz genau erklären kann?", kommentiert Xindanjian zwischen zwei Bissen die Erzählung.

Benutzeravatar
Mandara
Posts in topic: 267
Beiträge: 401
Registriert: 06.07.2019 04:38
Geschlecht:

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Mandara »

am Tisch

Sal betrachtet die Köstlichkeiten auf dem Tisch, rührt aber nichts davon an. Er lässt sich von einem Diener Met bringen und trinkt reichlich davon. Er umklammert Layariels Taille währendessen ständig mit einem Arm und streichelt sie sanft. es... tut mir leid, ich bin wohl zu sehr in Gedanken... Ich komme nicht mehr ganz mit bei all dem was an diesem Tisch so ausgetauscht wird, vergebt mir. Ich war schon immer ein Traumtänzer... er grinst verlegen und nimmt noch einen großen Schluck bevor er seine Pfeife erneut zur Hand nimmt.
If all you`re doing is remembering the past, there`s something wrong with your life.
-Nikki Sixx

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 719
Beiträge: 18324
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

"Einige nennen es Traumtänzer, andere verliebt", zwinkert der Maraskaner.

Benutzeravatar
Mandara
Posts in topic: 267
Beiträge: 401
Registriert: 06.07.2019 04:38
Geschlecht:

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Mandara »

am Tisch

Das Lächeln des jungen Mittelländers verschwindet und wird zu einem geschockten Blick. Er sieht zu Layariel und wird sehr rot V-verliebt?! Ist das wie Liebe sich anfühlt? Layariel, wie denkt Ihr darüber meine Schöne?! er ist ziemlich angespannt, nervös und unsicher. Er nimmt einen großen Schluck des Mets vor ihm bevor die Elfe antworten kann.
If all you`re doing is remembering the past, there`s something wrong with your life.
-Nikki Sixx

Benutzer 21744 gelöscht

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Benutzer 21744 gelöscht »

Am Tisch

"Nun.....ich kann auf jeden Fall sagen dass ich eine tiefe Verbundenheit und Vertrautheit zu dir spüre.....und ich liebe wie du redest, was du redest und wie du aussiehst.....ich finde du bist hinreißend.....ich hatte erst einmal solch ein Gefühl und das war bei einer Krämerin aus Lowangen.....sie hatte dann nach etlichen Monaten scheinbar etwas besseres gefunden als mich.....tala können so launisch und wechselhaft sein.....vielen fehlt die Beständigkeit und Loyalität die wir Kinder der Wälder des hohen Nordens von klein auf gewohnt sind und über das Salasandra und die Muttermilch aufnehmen." meint die junge und gebildete Waldelfe mit einem traurigen Blick und schmiegt sich an Sal wie ein Kätzchen.

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 719
Beiträge: 18324
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

"Etwas Besseres? So solltet Ihr nicht sprechen, Layariel. Egal ob Mensch, Elf oder sonstwas, niemand sollte sich selbst schlechtmachen. Etwas anderes mag sie gefunden haben, etwas das auf andere Weise gut ist vielleicht sogar, aber etwas Besseres nicht", wendet der Maraskaner ein. "Jedes Lebewesen ist schön und keines besser als ein anderes."

Benutzer 21744 gelöscht

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Benutzer 21744 gelöscht »

Am Tisch

"Ich danke Euch, Vater" meint die junge Waldelfe mit einem warmherzigen Lächeln. "Ich finde es erstaunlich wie ähnlich sich zum Teil Eure religiösen Überzeugungen und die Lebensphilosophie meines Volkes sind."

Benutzeravatar
Mandara
Posts in topic: 267
Beiträge: 401
Registriert: 06.07.2019 04:38
Geschlecht:

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Mandara »

am Tisch

Mit geweiteten Augen blickt Sal Layariel an. Er drückt sie an sich und küsst sie ein weiteres mal Wie könnte ich etwas besseres finden als euch... Ihr seid traumhaft schön und ich lausche Euren Worten lieber als allem anderen... Ihr macht mich sehr glücklich auch wenn ich Euch erst einige Stunden kenne... seine Hand wandert an ihre wange, Sals lächeln ist warm und liebevoll, sein Gesicht nähert sich ihrem wieder langsam Ich habe euch sehr gern... wieder küsst er sie, sanft und noch liebevoller als zuvor.
If all you`re doing is remembering the past, there`s something wrong with your life.
-Nikki Sixx

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

"Danke sehr Collega." Bedankt er sich, bei der Anmerkung des Maraskaners überlegt er kurz. Und muss dann doch wieder ein wenig lächeln. Etwas das er öfters machen könnte, es steht ihm. "So das sich jeder sein eigenes Bild darüber machen kann. Sein eigene Schönheit darin entdecken. Ja, da ist was dran." Gesteht er ein.

Kurz darauf werden dann auch die weiteren Getränke gebracht und Gordovan lauscht den Unterhaltungen während er selber etwas Brot isst. Den Geschmack des Früchtetees etwas dämpfen ehe er ebenfalls beginnt hier und da genüsslich zu probieren. Und sich von dem heißen weißen Tee eingießt.

Bei der Unterhaltung über Liebe und deren folgen, der Einzigartigkeit jedes einzelnen seufzt er schließlich leise und wirkt auch ein wenig bekümmert. "Noch mehr bittersüße Dinge. Liebe ist etwas wundervolles. Auch wenn sie unglaublich schmerzen und verletzen kann ist das Leben ohne sie sehr eintönig und grau."

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 719
Beiträge: 18324
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Xindanjian lächelt die Waldelfe an. "Wir sind uns eben alle ähnlicher als man auf den ersten Blick denkt." Dann blickt er zu dem Rothaarigen. "Das klingt, als hättet Ihr schon einige Höhen und Tiefen durchgestanden. Erstaunlich für ein so junges Leben. Aber man kann es sich nicht immer aussuchen. Manche leben ruhig, bei anderen herrscht ständig Sturm."

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 167
Beiträge: 14289
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Ich danke für eure Geschichte und ja, in der Tat, ich bin Skalde. Weitgereister Autor von solch beliebten Liedern wie "Dort auf den Wellen" und "Drachenboot" - oder dem im Mittelreich beliebten Störrebrandtlied und vielen anderen." antwortet Hjartan. Dann beobachtet er die jungen Liebenden schmunzelnd. "Und hier entsteht gerade eine ganz neue Geschichte." stellt er fest.
Zuletzt geändert von Lifthrasil am 18.09.2019 13:17, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

"Bitte sehr, ich babe für Eure ebenso zu danken. Ich glaube Drachenboot habe ich sogar schon einmal gehört." Bei Hjartan Feststellung nickt er sachte, muss ebenfalls wieder etwas lächeln. "das Leben schreibt die besten Geschichten."

Xindanjian Blick darauf wird vom kräftigen Grün des Rothaarig erwidert, als dieser sich wieder ihm zuwendet. "Es heißt doch, dass es nicht darauf ankommt wie lange man lebt. Sondern wie man lebt und auch sein Leben füllt. Egal ob hunderte Jahre als Elf, oder die Lebensspanne eines Goblins. So lange man sein Leben wirklich lebt ist keins davon mehr oder weniger wert. beides ist auf seine Art schön."

Benutzeravatar
die Galante
Posts in topic: 581
Beiträge: 2414
Registriert: 25.10.2012 11:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von die Galante »

Vor den Zimmern im ersten Stock

Djamilla öffnete mit einem Ruck die Tür…sie sah zwei sich im Rhythmus bewegende und stöhnende Personen…Mandara konnte sie sofort erkennen…die Elfe schaute sie mit weit aufgerissenen Augen an…den auf der Frau liegenden Mann konnte Djamilla nicht erkennen, da er sein Gesicht Mandara zugewandt hatte.
Das Spiel ist aus Selo! schrie die Kämpferin und machte sich bereit für den Fall, dass Selo flüchten wollte…

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12240
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Vor den Zimmern im ersten Stock

Selo hatte schon damit gerechnet, dass Dschaffar seine Schergen auf Selos Spuren ansetzt. Selo greift nach dem Ring, den er von Lyssandra für solche Fälle erhalten hatte…er dreht ihn einmal um die eigene Achse…der Zauber Impersona Maskenbild wurde ausgelöst…Selo dreht sich um…Djamilla sieht ins Gesicht eines ihr unbekannten Mannes Was erlaubt Ihr Euch? Wenn Ihr Euren untreuen Ehemann Selo sucht? Dann werdet Ihr in diesem Zimmer nicht fündig! stellt Selo klar.
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 719
Beiträge: 18324
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Am Tisch

Xindanjian nickt zu den Worten des Rothaarigen. "Das ist es. Und noch schöner ist es, wenn neues Leben entsteht. Um daher jetzt endlich auf Eure Frage zurückzukommen: Darjin und Elbira sind jetzt stolze Eltern. Beiden Kindern geht es gut. Ein Junge und ein Mädchen. Und das ist jetzt wirklich eine Information aus erster Hand, denn ich war als Heilkundiger selbst dabei."

Benutzeravatar
die Galante
Posts in topic: 581
Beiträge: 2414
Registriert: 25.10.2012 11:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von die Galante »

Vor den Zimmern im ersten Stock

Djamilla lief augenblicklich rot an…auch wenn man das im schummrigen Licht des Raumes wohl kaum erkennen konnte…es genügte ihr bereits, dass man es erahnen konnte!
Es…es tut mir…es tut mir aufrichtig leid! Verzeiht bitte! stammelte Djamilla.
Sie verbeugt sich mehrmals, verlässt beschämt das Zimmer…und schließt die Tür.
Das hatte ich notwendig! denkt Djamilla bei sich.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12240
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Vor den Zimmern im ersten Stock

Selo schmunzelt Wollen wir dort weiter machen wo wir aufgehört haben? Mandara nickt. Mmmh…das tut gut! Und jetzt kann ich es noch mehr genießen… denkt Selo bei sich.
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzer 21744 gelöscht

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Benutzer 21744 gelöscht »

Am Tisch

Layariel kichert amüsiert bevor sie Sals Kuss auf eine sehr sanfte, gefühlvolle und liebevolle Art erwidert. "Du kannst ruhig das "Ihr" und "Euch" weglassen mein Engel, ich mag zwar eine Dozentin sein jedoch habe ich dich zuerst mit "Du" angesprochen und außerdem sieht mein Volk Ränge und Titel nicht so eng." meint die feenhafte Nordländerin mit einem warmherzigen Lächeln und kuschelt sich glücklich an Sals Oberkörper.

Benutzeravatar
Mandara
Posts in topic: 267
Beiträge: 401
Registriert: 06.07.2019 04:38
Geschlecht:

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Mandara »

am Tisch

Verzeih... meine Eltern legten immer großen Wert auf gesittetes benehmen... du bist wirklich wunderbar lacht er und trinkt erneut vom Met. Er fragt einen Diener ob Auftrittsmöglichkeiten vorhanden wären, er wollte Layariel und die anderen am Tisch mit seinen Künsten beeindrucken.
If all you`re doing is remembering the past, there`s something wrong with your life.
-Nikki Sixx

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Am Tisch

Als Xindanjian auf das das Thema der Zwillinge und der Geburt zurück kommt vertreibt das ziemlich effektiv die leichte Bekümmertheit von eben. Der Magier scheint sich wirklich ehrlich darüber zu freuen. "Das ist wunderbar!" Meint er dazu, schon fast etwas überschwänglich froh. "Richtet den beiden doch bitte Grüße von mir aus falls ihr sie sehen werdet. oder gebt sie einfach weiter. Wenn ich kann besuche ich die beiden bald wieder. Die vier jetzt." Einfach weitergeben.......für jemanden der nicht mit dem Umstand des maraskanischen Klatsch vertraut ist könnte das schon recht befremdlich wirken. Früher oder später kommt alles ans Ziel, zur Not eben durch ein paar weitere Personen.

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 719
Beiträge: 18324
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Am Tisch

"Ich bin sicher sie werden sich freuen und die Grüße werden sie garantiert erreichen", versichert Xindanjian. "Und falls Ihr mal Falkmold Pecher aus Festum über den Weg lauft, seine Tante Harikajida ist nicht lange Witwe geblieben. Sie hat sich mit ihrem alten Freund dem Krämer verheiratet."

Benutzeravatar
Sanyakho
Posts in topic: 286
Beiträge: 822
Registriert: 15.03.2018 12:27
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht:

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Sanyakho »

am Tisch
Lâidira schreckt kurz auf. Oh entschuldigt bitte alle miteinander, ich war zu tief in meinen Gedanken versunken. Sie wendet sich an Shanya. Bitte Verzeih Schöne, der Tag war lang. Du hattest noch etwas gefragt?

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Am Tisch

"Danke sehr." Bei dem anderen nickt er leicht. "Das wird sicher ebenso ankommen. Also hat die keuche ihren Mann doch dahin gerafft. Zumindest sie hat es überstanden. freut mich für sie. Falkmold selber hatte doch ein Auge auf eine Halbelfe geworfen, hat seine Tante das auch schon erreicht? Eine Fahrende, aber ich glaube nicht das da etwas ernstes draus geworden ist. Dafür gibt sich seine Jugendfreundin Perinja wohl recht viel mühe ihn zu trösten."

Als Lâidira aufschreckt schmunzelt der Rothaarige ein wenig, winkt ab und bedient sich bei einer der anderen Köstlichkeiten. "Passiert."

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 808
Beiträge: 17405
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Am Tisch
Shanya hat die schöne Aranierin einfach träumen lassen, zieht dann aber bei der Entschuldigung eine gespielte Schnute und stupst sie kurz in die Seite. "Du!!" Dann muss sie grinsen. "Ich will mich noch frisch machen und wollte fragen, ob du mir leiber Gesllschaft leisten willst, oder lieber hier unten wartest und meiner Schwester unseren Entschluss mitteilst?"
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Sanyakho
Posts in topic: 286
Beiträge: 822
Registriert: 15.03.2018 12:27
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht:

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Sanyakho »

am Tisch
Wenn du wirklich mit mir weiter durch die Zeit gehen möchtest, dann werde ich das deiner Schwester auch so sagen und dafür einstehen. lächelt Lâidira Shanya zu.
Ich werde allerdings auch noch einmal kurz verschwinden müssen. Ich bin gleich wieder zurück.
Sie setzt sich auf wendet sich Shanya zu und küsst sie innig. Anschließend steht Lâidira auf, deutet in die Runde eine leichte Verbeugung an und verlässt den Hauptraum.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12240
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Am Tisch

Der Diener beantwortet Sals Frage
Ich kann Euch gerne für einen Auftritt anmelden! Welcher Art soll Eure Unterhaltung sein?
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 167
Beiträge: 14289
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

Am Tisch

"Ah, wenn man sich hier bei Euch anmelden kann, dann reserviert danach mir doch auch ein wenig Zeit." wirft Hjartan an den Diener gewandt ein. "Die Art meiner Darbietung wäre Musik. Größtenteils aus meiner Heimat, gerne aber auch aus aller Welt. Ich arbeite auch gerade an einem neuen Lied, das ich als 'Werk in Arbeit' gerne vorstellen kann."

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12240
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Am Tisch

Der Diener antwortet Hjartan
Gerne, ich werde Euch anmelden! Sobald die Bühne frei ist seid Ihr an der Reihe!
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 167
Beiträge: 14289
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Ich danke euch." sagt Hjartan.

Als die Bühne das nächste Mal frei ist schnappt er sich seine Laute und begibt sich zur Bühne.

Auf der Bühne:

"Bei Swafnir, hört her ihr guten Leute! Ich habe meinen neuen Freunden am Tisch da drüben versprochen, etwas lustiges zu singen. Das will ich auch tun. Doch da die meisten meiner Lieder eher lyrisch sind, brauche ich eure Hilfe. Wenn ich euch ein Zeichen gebe, stimmt ihr alle das bekannteste Zwergenlied an! Einverstanden?"

Irgendjemand hebt gleich mit "Von den Ambossbergen..." an, aber Hjartan unterbricht. "Nein, nicht das. Das ist zwar gut, aber ich brauche das ANDERE bekannteste Lied der Zwerge." Gelächter. Dann fängt der eifrige Sänger an mit "Gold, Gold, Gold, Gold, ..."
"Ja, genau das! Aber nicht den Text vergessen!" ruft Hjartan erfreut. Nachdem sich das folgende Gelächter gelegt hat, schlägt Hjartan die Seiten und stimmt sein 'Störrebrandtlied' an:

"Ich wär so gerne Störrebrandt, dann wär ich niemals abgebrannt
Ich wär so gerne Störrebrandt, der reichste im Land
Ich wär so gerne Störrebrandt..."

Dann gibt er das Zeichen und zuerst ein paar, dann immer mehr stimmen an:
"Gold Gold Gold Gold Gold Gold Gold Gold..."

Und Hjartan setzt über diesen Dauerrefrain wieder ein:

"Ich hab kein Gold hab keine Ahnung, doch ich hab nen großes Maul
Bin kein Geweihter oder Magier, aber ich bin stinkend faul
Ich habe keine reiche Freundin und keinen reichen Freund
Von viel Dukaten hab ich bisher, leider nur geträumt.

Was soll ich tun, was soll ich machen? Ich bin vor Kummer schon fast krank!
Hab mir schon oftmals überlegt, vielleicht knackst Du die Nordlandbank!
Doch das ist leider sehr gefährlich, am Ende schnappt man mich
Und außerdem bin ich doch ehrlich und an den Galgen will ich nich!"

"Gold Gold Gold Gold Gold Gold Gold Gold..."

"Es gibt gar manche Adelswitwe, die begehrn mich sehr
Sie sind so scharf auf meinen Körper, aber den geb ich nicht her
Ich will das wirklich nicht erdulden, für keinen Preis der Welt
Darum werd ich lieber Skalde - und sauf von EUREM Geld!

"Geld Geld Geld Geld...

"Ich wär so gerne Störrebrandt, dann wär ich niemals abgebrannt
Ich wär so gerne Störrebrandt, der reichste im Land
Ich wär so gerne Störrebrandt, dann wär ich niemals abgebrannt
Ich wär so gerne Störrebrandt
Störrebrandt!"

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Gordovan nimmt sich noch einmal Tee nach, zieht an der Wasserpfeife und macht es sich für die Vorstellung gemütlicher. Während Hjartans Darbietung hört er interessiert zu. Grinst schließlich sogar immer breiter und muss zum Schluss gar schallend auflachen. Ehrlich und vom Herzen, dementsprechend begeistert klatscht er dann auch Beifall.

Antworten