DSA4 Auf dunklen Pfaden

Beendete oder abgebrochene Abenteuer
Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 733
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von hexe »

Zulhamid hilft ihr gerne die Bluse korrekt hin zu zupfen, er lässt sie dabei aber nur los, um sie Mandasha zu übergeben. Soll eine andere Frau sie festhalten, er ist ja nicht so. Leider hat Rikh gerade nicht sein 'richtig böses' Gesicht, sonst hätte er androhen können, dass er sie festhalten darf...

Erst wenn Mandasha die falsche Schankmagd hat, löst sich Zulhamid von den beiden Damen und macht ein paar Schritte in den Raum. [tul]"Der reudige Straßenköter ist einer Spur von Leichen gefolgt, Ucht Halman." Seufzend lässt er sich neben Shalima auf die Kissen fallen, lehnt sich etwas an sie und streichelt ihr den Kopf - auch um einschreiten zu können, falls sie doch eine dumme Idee hat. "Und ich will mein Geld - verdammte 5000 Dukaten. Ich hab geliefert und Du sagst mir jetzt besser wie ich an mein Geld komme..."

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 573
Beiträge: 7556
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Die Schankmagd seufzt und lässt sich mehr oder weniger bereitwillig in die Obhut Mandashas übergeben. Sie runzelt etwas irritiert die Stirn als Zulhamid von einer Spur von Leichen spricht. Als er den Namen Halman auspricht, rümpft sie die Nase in offensichtlicher Abneigung. [tul]"Wie kommt ihr darauf, dass ich auch nur den Hauch einer Ahnung habe wovon ihr sprecht?", sagt sie dann mit gespielt unschuldiger Tonlage.

Shalima schnarcht auf dem Kissen und wird auch von Zulhamids Streicheleinheiten nicht wach. Die Alkoholfahne riecht Zulhamid aus nächster Näher noch deutlicher. Zudem fallen im Rückstände eines weißen Pulvers auf, welches Shalima zwischen Nase und Oberlippe hat. Ein Blick zur Schankmagd zeigt auch dort weißen Staub, der grob weggewischt wurde, um die Nase herum auf.
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
Hesindian Fuxfell
Posts in topic: 367
Beiträge: 4686
Registriert: 13.07.2005 11:50
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Hesindian Fuxfell »

Als er sieht, dass die Situation erstmal im Griff ist, setzt er sich auf die untersten Stufen der leichten Treppe zum Dach und beobachtet, immer noch gespannt, sollte die Schankmagd doch noch etwas krummes versuchen wollen oder die eigentlich gesuchte Person auftauchen. Wobei er kaum Hoffnung hat, dass dies passieren wird.
Der dessen Name nicht getanzt werden darf.
wenn Tom Riddle an einer Waldorfschule gewesen wäre

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 733
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von hexe »

Leicht schief hält Zulhamid den Kopf, schaut zu 'Halmas Schwester' auf und seufzt hörbar.

[tul]"Also gut, fangen wir von vorne an, meine Schöne. Wir wissen beide, dass Du uns vorgestern Scheiße erzählst hast. Dein armer kleiner Bruder, heul, wein, schnief, ihr seid so blöd und fallt darauf rein. Jetzt stelle ich die Fragen und Du antwortest ganz brav, sonst macht er weiter." Ein Seitenblick auf Rikh. "Fangen wir leicht an. Wer bist Du? Und wie darf ich Dich nennen?"

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 573
Beiträge: 7556
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Die Schankmagd knabbert Nervös an den Fingernägeln der linken Hand - sofern Mandasha dies mit ihrem Griff nicht unterbindet - und ihr Blick huscht hin und her. Sie meidet auffällig gezielt Augenkontakt. [tul]"Steck dir das Schöne sonst wohin. Scheiße, ich war tierisch zugedröhnt an dem Abend, bin durchgedreht als ihr mich angesprochen habt, hatte kurz vor meiner Schicht was Neues genommen. Was man nicht alles kriegt wenn man mit genug Gold winkt...", beginnt sie.

[tul]"Halman ist nicht mein Bruder, hab nur Panik bekommen weil ich dachte ihr seid mir auf die Schliche gekommen und wollt mich verhaften. Die Halluzinationen die ich hatte habens nicht besser gemacht", sagt sie und kichert plötzlich. [tul]"Zwischen mir und Halman lief was. Nix Ernstes... dachte ich... aber er faselte ständig von Heiraten und Kinder kriegen, ich wollte aber nur meinen Spaß. Ich wollte ihn loswerden. Da lernte ich Shalima kennen die ihren Wichser von Ehemann auch loswerden wollte, den Hurensohn. Ich hab ihr dann von meinem Bekannten erzählt, der irgendeine krumme Sache dreht und der lauter 'Versuchskaninchen' braucht, die er verheizt wie blöde, UND es würde noch Kohle bei rumspringen."
"Ich hab Shalimas Ehemann den Tipp gegeben als er zu Gast in der Lotusblüte war, er kannte mich ja nicht, und Shalima hat Halman auf einem Basar von diesen Aufträgen erzählt. Perfekter Plan, weil ich Nichts mit Halmans Verschwinden und sie nicht mit dem Verschwinden ihres Drecksgatten zu tun hat. Und zum Lohn gabs genug Gold, um das Leben in vollen Zügen zu genießen"
, sagt sie dann grimmig. [tul]"Scheiße... was war die Frage nochmal gefragt?" Ihr Blick ist leicht desorientiert.
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 733
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von hexe »

[tul]"Dein Name, Jamilam..." Zulhamid hält Augenkontakt zu seinen beiden Gefährten, damit sie ihn unterbrechen können, falls sie ebenfalls etwas sagen möchten. [tul]"Tja, wir sind Dir auf die Schliche gekommen, haben aber nicht die Autorität Dich zu verhaften. Aber... uhm... ich hab auch ein paar Leute, die ich los werden möchte. Wo finde ich Deinen Bekannten?"

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 573
Beiträge: 7556
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Die Schankmagd reibt sich die Nasenflügel. [tul]"Scheiße... ich wollte heute meine Sachen packen und mich nach Belhanka verpissen, soll da toll sein zum Feiern", murmelt sie und schaut dann zu Zulhamid, ihm aber nicht in die Augen. [tul]"Alhina", gibt sie dann grimmig ihren Namen preis. [tul]"Hört mal, selbst wenn ich euch sage wo Terry ist, wird euch das nix bringen. Der ist ein bisschen irre geworden in letzter Zeit, hat sich ne Festung unter der Stadt gebaut. Da kommt man nicht ran, der hat so viel Geld, der hat so Zwerge angeheuert um sich ne unknackbare Tür bauen zu lassen. Gestern... ne da war ich den ganzen Tag dicht... vorgestern abend waren wir eigentlich für 'n Nümmerchen verabredet, aber er wollte dann doch nicht, hat sich nur verabschiedet und gemeint, dass ich ihn nie mehr besuchen soll, verdammter Hurensack. Hat mir meinen Schlüssel weggenommen. Darum kommt ihr da auch nicht rein. Kein Schlüssel, kein Terry", sagt sie und torkelt ein wenig auf der Stelle.
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
Hesindian Fuxfell
Posts in topic: 367
Beiträge: 4686
Registriert: 13.07.2005 11:50
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Hesindian Fuxfell »

"Aber du kannst uns doch sicher zeigen, wo sich diese Tür befindet?" Jetzt mischt sich Rikh doch in das Gespräch ein, ein eher wölfisches Grinsen auf den Lippen, welches bei seinem jetzigen Aussehen aber nicht ganz den gewünschten Effekt erreichen kann.
Der dessen Name nicht getanzt werden darf.
wenn Tom Riddle an einer Waldorfschule gewesen wäre

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 733
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von hexe »

Auf Zulhamids Gesicht hingegen findet man eher Unglauben. Nach thorwalschen Schlägern zwergische Baumeister? Eine Festung unter Zorgan? Was hat die geraucht? - Rikh scheint das pragmatischer zu sehen. Ein Tür hält sie hoffentlich nicht auf. Denn zum Glück sitzt er hier mit einer Feqz-Geweihten und einem Einbrecherkönig. Nur Not könnte er sie auch auf zaubern, wenn sie nicht noch magisch verschlossen ist. Aber vielleicht brauchen sie das alles gar nicht, weil sie bereits einen Schlüssel haben.

[tul]"Wie groß ist denn dieser Schlüssel? Und wie schaut dieser Terry aus?"

Benutzeravatar
Cloverleave
Posts in topic: 341
Beiträge: 2463
Registriert: 01.12.2014 10:50

Errungenschaften

Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Cloverleave »

Mandasha hält die Schankmagd fest, aber lässt sie ihretwegen auch an den Fingernägeln knabbern. Sie beobachtet Zulhamid, wie er da sitzt und diese wildfremde zugedröhnte Frau streichelt und fragt sich leise, ob ihm das nicht unangenehm ist.
Dem Gespräch über Halman hört sie nebenbei zwar auch zu, aber sie will da lieber nicht so sehr drüber nachdenken...sie war doch sonst nicht so naiv, bei Feqz!
Das Gerede über Terry lässt sie allerdings wieder aufhorchen. Ein Schmunzeln huscht bei Rikhs Vorfreude auf die Tür über ihr Gesicht, während sie die Schankmagd vom Stürzen abhält. Aber sie teilt Zulhamids Unglauben. "Vielleicht sollten wir sie erstmal in kaltes Wasser tauchen, bevor wir weiterreden...", schlägt sie grummelnd vor und fügt murmeld an. "Wie kann man sich nur so gehen lassen..."

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 573
Beiträge: 7556
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Loirana »

[tul]"Klar kann ich es euch zeigen, aber nix da. Terry... Therengar kann ziemlich fies sein wenn er schlecht gelaunt ist, wenn ich bedenke was er mit unseren Männern gemacht hat, hab ich gerade nicht wirklich Lust ihm gerade über den Weg zu laufen", sagt sie ablehnend zu Rikh.

Zu Zulhamid rollt sie mit den Augen. [tul]"So Schlüsselgröße halt. Bisschen komischer als ein normaler Schlüssel, keine Ahnung. Und Terry sah mal echt gut aus, ja? Schwarze Locken, hübsche Augen, immer teure Kleidung. Er war ne Zeit lang weg und jetzt hat er nen dicken Bauch, Glatze und Schnurrbart, sieht aus wie ein Türsteher oder schmieriger Gastwirt. Hat sich ganz schön gehen lassen. Aber Gold hat er ohne Ende", meint sie dann.

Dann fängt sie an sich gegen den Griff zu wehren. [tul]"Nein, nicht in kaltes Wasser! Alles nur das nicht!", beginnt sie zu kreischen.
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 733
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von hexe »

"Kaltes Wasser. Wenn Du uns nicht zu dieser Tür bringst, sobald Du uns unsere Fragen beantwortet hast..." Zulhamid lässt das Streicheln Shalimas und schaut bedrohlich zu Alhina auf. "wie: Was für Männer? Wann Terry, wie lange weg war? Und was ihr mit mir in diesem Spielzimmer machen wolltet?"

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 573
Beiträge: 7556
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Etwas besorgt schaut die Frau zwischen den Helden hin und her. [tul]"Wer in Radschas Namen seid ihr überhaupt? Ihr sagt ihr könnt mich nicht verhaften? Seid ihr Auftragsmörder?" fragt sie und deutet auf Shalima. [tul]"Unsere Männer, ich meine damit natürlich den Trottel Halman und dem Gatten von Shalima, Surkhan der Schnitzer oder so hieß der. Die haben große Mengen Geld bekommen für ihre Dienste, und jetzt wo Terry sie für seine Zwecke verheizt hat, gehört das Gold uns. Die letzten Tage haben wir hier gefeiert, uns teures Zeug geleistet. Wisst ihr eigentlich was Marbos Odem kostet? Und Shalima kannte irgendwie schon die besten Lustknaben der ganzen Stadt, war wohl schon zu Lebzeiten vom Spritzer... Schnitzer... hehe, Spritzer... da war sie auch nicht so ganz treu oder so. Das "Spielzimmer" ist einfach die Liebeshöhle. Shalima steht auf Fesselspiele und so, mir ist es egal solange es Spaß macht. Ich sag euch, die letzten Wochen sind die besten meines Lebens gewesen", sagt sie und beginnt dümmlich zu grinsen.

[tul]"Achso Therengar. Der war ein paar Jahre lang nicht in der Stadt... keine Ahnung, ist ein bisschen her. Vielleicht vier oder sechs Jahre? Ich kenn ihn seit... seit... also schon lange. Da war er noch jung und sah voll gut aus, war mein Erster, wenn ihr versteht", sagt sie und kichert ein wenig. [tul]"Hey ich sag euch wo Terrys Tür ist und ihr verpisst euch, einverstanden?" fragt sie und kratzt sich am Arm.
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 733
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von hexe »

Auch Zulhamids Blick geht unschuldig zwischen seinen Mithelden hin und her. Sind sie Auftragsmörder? Joar... wahrscheinlich, er würde es nicht ausschließen, dass die beiden schon mal... und von sich selbst weiß er es. Aber dafür hat sie gerade niemand bezahlt, deshalb lächelt er Alhina höflich charmant an. [tul]"Nein." Genauso freundlich. [tul]"Wo sind die Thorwaler? Sind die auch in der Liebeshöhle untergekommen?" Er steht damit wieder auf, schaut sich ein bisschen vom Gang in die Zimmer des Obergeschoss. "Spielzimmer und Fesselspiele, hm? Hier rein? Da finde ich bestimmt ein paar Stricke, Lederriemen, Knebel und so Zeug? Praktisch. Und vielleicht auch Deine Hose?"

Benutzeravatar
Cloverleave
Posts in topic: 341
Beiträge: 2463
Registriert: 01.12.2014 10:50

Errungenschaften

Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Cloverleave »

Mandasha schweigt auf die Frage, ob sie Auftragsmörder sind. Jain wäre wohl die richtige Antwort. Oder Ja, wenn der Auftrag von der richtigen Person kommt.
Sie schiebt die Frau dann Zulhamid hinterher Richtung des Zimmers. Nicht, weil sie irgendein Interesse daran hat, das Zimmer zu sehen, aber weil sie die Frau ja auch gleich dort verschnüren können.
"Und als nächstes landest du dann auf der Straße als Hure?", erkundigt sie sich nebenbei bei ihr, wobei nicht ganz klar ist, ob sie die Antwort interessiert. Was dran liegt, dass sie das selber nicht so genau weiß.

Benutzeravatar
Hesindian Fuxfell
Posts in topic: 367
Beiträge: 4686
Registriert: 13.07.2005 11:50
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Hesindian Fuxfell »

Rikh blickt den beiden hinterher und dann nochmal zu der schnarchenden Frau auf den Kissen. Dann entscheidet er sich für sitzen bleiben, die zwei werden Alhina schon im Griff haben und er hat lieber ein Auge auf die Schlafende und mögliche andere ungebetene Besucher.
Der dessen Name nicht getanzt werden darf.
wenn Tom Riddle an einer Waldorfschule gewesen wäre

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 573
Beiträge: 7556
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Die Frau rümpft die Nase, als Zulhamid ablehnt. [tul]"Thorwaler? Du meinst die Kult... äh... seine Söldner? Keine Ahnung, die sind immer in seiner Nähe. Die kommen mir hier nicht ins Haus, habt ihr euch die mal angeguckt?" fragt sie mit einem Hauch Abscheu in der Stimme. Sie wird etwas davon überrascht als Mandasha sie den Gang entlangschiebt und kommt ein wenig ins Strauchelns, doch der Griff der Geweihten verhindert, dass Alhina stürzt.

Während Rikh neben der schnarchenden Hausherrin sitzt, fällt ihm das goldene Juwelenarmband auf, das nun an ihrem linken Handgelenk sichtbar ist. Beste Handwerksarbeit, kein billiges Imitat, so viel ist sicher. Solcher Schmuck ist - zumindest für Rikh - sicherlich ein Vermögen wert.

Auf die Frage nach dem 'Spielzimmer' bleibt Alhina schweigsam, wird jedoch merklich unruhiger als Zulhamid sich einem Raum nahe der Treppe nähert. Etwas giftig faucht sie Mandasha an. [tul]"Ich bin reich, ich kann mir aussuchen mit wem ich schlafe! Warum sollte ich je auf der Straße landen??" Die Frau lacht manisch für einen augenblick und hält schlagartig wieder inne, als würde ihr plötzlich einfallen, dass sie nicht weiß, warum sie lacht.

Der Eingang ins 'Spielzimmer' ist mit einem Perlenvorhang versehen, dahinter ist in dämmrigen Licht das zu erahnen, was Alhina und Shalima als 'Liebesnest' nutzen. Die Luft ist dick und könnte förmlich in Scheiben geschnitten werden, der Geruch von Schweiß und... anderen Körperflüssigkeiten liegt in der Luft. Rote Vorhänge vor den Fenstern sorgen dafür, dass der Raum in einem schummrigen Licht bleibt, auf einer Kommode stehen ein paar erloschene, halb heruntergebrannte Kerzen. Fesseln, sowohl aus Eisen als auch welche aus Leder, sind hier in Hülle und Fülle vorhanden, ebenso Peitschen, und ein Tisch der an eine Streckbank erinnert*.

*An dieser Stelle hat sich der SL entschlossen nicht weiter ins Detail zu gehen. Es wird alles vorhanden sein was man an diesem Ort erwartet :lol:
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
Hesindian Fuxfell
Posts in topic: 367
Beiträge: 4686
Registriert: 13.07.2005 11:50
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Hesindian Fuxfell »

Als die anderen im Raum verschwunden sind, steht Rikh ruhig auf und geht leise rüber zur Hausherrin. er betrachtet sich das Armband noch etwas genauer und wenn er keine Probleme beim entfernen erkennt, verschwindet es in einer seiner Taschen. Und da man mal dabei ist, kann man doch noch nach anderem Schmuck oder vielleicht sogar etwas Geld schauen. Vorsichtig durchsucht er die Hausherrin genauer, achtet aber auch darauf, wann seine Begleiter wieder zurückkehren.
Der dessen Name nicht getanzt werden darf.
wenn Tom Riddle an einer Waldorfschule gewesen wäre

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 733
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von hexe »

Spielzimmer

Zulhamid muss etwas husten und seine Schritte werden merklich langsamer, nachdem er sich durch den Perlenvorhang geschoben hat. "Wow..." Mit beiden Händen versucht er die Luft zumindest vor seiner Nase zu säubern, indem er damit herum wedelt."Wie hoch ist euer Verschleiß an Lustknaben?"

Er hält auf eines der Fenster zu, um es zu öffnen: Luft raus, Licht rein. "Ja, die Kultisten, thorwalsche Kultisten. Was war... uhm ist das für ein Kult?" Beiläufig wühlt Zulhamid in den Fesseln, nimmt ein, zwei besonders unangenehmen aussehende Dinge hoch und legt sie wieder hin. Eigentlich sucht er etwas womit man sie unauffällig mit auf die Straße nehmen kann. Leder? "Hast Du einen Mann bei ihnen gesehen? Normal groß, rothaarig, kein Bart, vielleicht Mitte 20."

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 573
Beiträge: 7556
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Das Armband kann Rikh ohne Probleme vom Handgelenk lösen, seine Trägerin schlummert so tief, dass sie vom Entfernen auch nicht ansatzweise geweckt wird. Als sich Rikh weiter umschaut, fällt ihm ein Kerzenständer auf, der in einem mutmaßlichen Schlafzimmer im Schein der einfallenden Sonne auffunkelt. Der Kerzenständer scheint aus massivem Gold zu bestehen... Rikh müsste lediglich den Flur verlassen und ins Schlafzimmer huschen um diesen einzustecken. Und wer weiß was noch im Schlafzimmer so ist, vielleicht ein Schmuckkästchen...

Spielzimmer

Die Frau, welche Mandasha hinter Zulhamid herführt, wirkt deutlich muksch als Zulhamid einfach so im Spielzimmer herumstöbert. [tul]"Das wüsstest du wohl gerne, was? Geht dich nichts an, wir können mit unserem Geld machen was wir wollen", gibt sie bissig zurück, beobachtet aber eigenartig pikiert wie der Aranier durch den Raum geht.

[tul]"Äh... wer sagt denn was von einem Kult? Also das sind nur... äh... Freunde von Therengar. Seit irgendwie zehn Götterläufen oder so. Tun alles was er sagt und finden, dass er die geilste Sau des Kontinents ist. Bis auf einen haben die sich alle die Zunge rausgeschnitten um zu zeigen, dass sie ihn nie verraten werden", plappert Alhina. [tul]"Nen Rotschopf? Keine Ahnung, dachte das ist alles eine Familie. Sieht er gut aus? Dann erinnere ich mich vielleicht", schnurrt sie und kichert.

Lederriemen findet Zulhamid im Spielzimmer zur Genüge.
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
Hesindian Fuxfell
Posts in topic: 367
Beiträge: 4686
Registriert: 13.07.2005 11:50
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Hesindian Fuxfell »

Im Flur

Kurz juckt es ihm in den Fingern, aber dann bleibt Rikh doch im Flur und setzt sich wieder auf die Leiter. Das Haus musste er sich einfach merken, aber wenn er jetzt gleich zu viel mitnahm, störte das nur beim wichtigeren Punkt. Diesen Magier aufspüren und zeigen, was er von dessen falschem Spiel hielt.
Das Haus konnte er danach auch gründlicher durchsuchen.
Der dessen Name nicht getanzt werden darf.
wenn Tom Riddle an einer Waldorfschule gewesen wäre

Benutzeravatar
Cloverleave
Posts in topic: 341
Beiträge: 2463
Registriert: 01.12.2014 10:50

Errungenschaften

Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Cloverleave »

Spielzimmer

Mandasha schaut Alhina auf ihre erste Antwort nur kurz schief an und beschließt dann, dass diese Frau sie wirklich nicht mehr alle hat. Also verliert sie das Interesse.
Sie schiebt sie Zulhamid hinterher durch den Vorhang und beschließt nach dem ersten Atemzug lieber durch den Mund zu atmen. Ihr Begleiter bekommt ein entsprechend dankbares Nicken für das Öffnen des Fensters.
Geduldig hält sie die Frau fest, während Zulhamid sich umblickt und achtet aber durchaus darauf, dass die sich nicht plötzlich losreißt.
"Wie sieht der aus, der seine Zunge noch hat? Und ne Idee, warum die ihn so toll finden?", erkundigt sie sich dann aber doch.

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 733
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von hexe »

Spielzimmer

Ein paar Lederriemen landen mal in der Hosentasche. Ach, ein Kult mit Personen, die freiwillig Körperteile abgeben. Oh Göttin, bitte nicht. Mandasha erntet einen wehleidigen Blick.

Nachdem Umsehen greift Zulhamid mit beiden Händen nach Ketten oder ähnlichem, die von der Decke baumeln, hält sich daran fest und hängt sich etwas daran. "Sicher kannst Du mit Deinem Geld machen was Du möchtest. - Zum Glück haben wir uns gleich erkannt, sonst hättest Du mich am Ende hier noch nackt auf dem Tisch gefunden. - Der Rotschopf ja, vielleicht. Ein stattlicher Recke. Hing er hier vielleicht ab?"

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 573
Beiträge: 7556
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Spielzimmer

Als das Licht und frische Luft ins Zimmer strömen, kneift Alhina die Augen ein wenig zusammen. [tul]"Scheiße ist das hell", flucht sie und dreht den Kopf weg. Stirnrunzeld schaut sie dann zu Mandasha. [tul]"Der mit der Zunge? Äh... so... thorwalerisch, graue Haare, zwei Schritt großes Muskelpaket. Keine Ahnung, kenn diese Kultleute nicht. Seit Terry so komisch ist will er ja nicht mal mehr vögeln. Hör mal, Schnecke", fängt sie an und schaut zwischen Zulhamid und Mandasha hin und her. [tul]"Keine Ahnung was dein Stecher und du hier planen, aber das Geld, dass Shalima und ich von Terry haben ist nicht hier. Terry auch nicht. Und ich hab keinen Plan was er eigentlich hier macht und was für krumme Dinger er so dreht. Er hat seit einiger Zeit halt diese Typen, die ihm immer nachlaufen und von ner Brücke springen würde, wenn er 'hops' sagt. Damit hab ich halt nix zu tun! Ich kann euch sagen wo sein Versteck ist und mehr auch nicht" sagt sie vehement ablehnend.

Gegenüber Zulhamid fletscht sie die Zähne. [tul]"Hör mal, du Lurch. Wenn du hier nackt auf dem Tisch liegen würdest hättest du mittlerweile nen Knebel im Mund, so gesprächig wie du bist, bist du nämlich nicht mein Typ. Ich sag garnichts mehr wenn ihr nicht bald mal damit rausrückt was ihr wollt und wie ich euch loswerde. Der Rotschopf war nie hier, ich hol mir doch nicht Therengars Probleme ins Haus. Vorschlag, ich sag euch was ich über den Rotschopf, seinen Auftrag und das Ritual weiß, und ihr verpisst euch, einverstanden?" sagt sie dann und verzieht augenblicklich die Miene als ihr klar wird, dass sie schon wieder zu viel ausgeplaudert hat.
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 733
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von hexe »

Spielzimmer

Als Alhina ihn als Mandashas Stecher bezeichnet muss Zulhamid doch etwas schmunzeln. Auch Lurch hat ihn noch keiner genannt. So kann er es nicht lassen in sich hinein zu schmunzeln. Nur um dann sehr ernst zu werden. Er lässt das Gehänge wieder los, um sich aufrecht hinstellen. [tul]"Ja, so ähnlich... Du sagst uns jetzt endlich, wo das Versteck ist, alles über den Auftrag, das Ritual und den Rotschopf oder wir überprüfen an Dir all diese Dinge auf ihre Professionalität." Seine recht Hand greift mal wahllos in den Haufen mit 'Gerät' und zieht eines raus.

Benutzeravatar
Cloverleave
Posts in topic: 341
Beiträge: 2463
Registriert: 01.12.2014 10:50

Errungenschaften

Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Cloverleave »

Spielzimmer

Alhinas Bezeichnungen für Zulhamid gehen an Mandasha uninteressiert vorbei. Die Frau redet auch zu viel.
"Zu reden ist auch die beste Möglichkeit, um uns loszuwerden...", murmelt Mandasha. "Nicht zu reden, auch...nur, dass du dann nicht mehr weit kommst. Also erzähl einfach mal, alles was du weißt."

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 573
Beiträge: 7556
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Spielzimmer

Die junge Frau knirscht mit den Zähnen. [tul]"Sein Keller ist in der Altstadt, ein paar Seitengassen entfernt von dieser Spelunke die er betreibt um Handlanger zu rekrutieren", sagt sie und beschreibt den Helden dann recht detalliert, wie man vom Rattenloch zu jener Kellertür kommt. [tul]"Der Keller ist unter nem heruntergekommenen Waisenhaus, keine Ahnung ob da jemand weiß was unter der Hütte ist. Vermutlich spendet er ab und an was, damit die nicht nachfragen", murmelt sie. [tul]"Vom Auftrag weiß ich nicht all zu viel, hab versucht mich rauszuhalten. Haldan sollte wohl im Palastviertel irgendwo einbrechen, wie schon einige vor ihm, und dafür gabs richtig viel Gold. Vorab auf die Kralle. Er gab es mir zur Verwahrung und wurde dann leider in Ausübung seiner Pflicht getötet. Wenn ich Therengar richtig verstanden hab, war es ohnehin nicht wichtig, dass der Auftrag gelingt, sondern es ging um den Versuch. Weiß auch nicht was das bedeuten soll", murmelt sie und meidet Augenkontakt zu den Helden. [tul]"Und das Ritual, nun... Therengar steht neuerdings auf so okkulten Scheiß. Wenn euer Rotschopf noch lebt, ist er vermutlich unter dem Waisenhaus und lebt nicht mehr lange. Er will irgend ein Unrecht wieder gerade biegen oder so, mehr weiß ich nicht. Er redete aber bei unserem letzten Treffen von Nichts anderem", sagt sie und lächelt schief. Dann stockt sie als Geräusche aus dem Flur kommen.

Flur

Rikhs Wacht ist relativ ereignislos, gedämpft kann er die Stimmen aus dem 'Spielzimmer' vernehmen. Da rührt sich die Hausherrin auf einmal, zuckt zusammen und gibt einige grunzende Laute von sich. Im nächsten Moment hustet die bewusstlose Frau aus heiterem Himmel wild los und reiert Rikh schließlich ihren Mageninhalt vor die Füße. Noch immer mit geschlossenen Augen und offensichtlich bewusstlos röchelt Shalima und scheint an ihrer Spucke zu ersticken.
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
Hesindian Fuxfell
Posts in topic: 367
Beiträge: 4686
Registriert: 13.07.2005 11:50
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Hesindian Fuxfell »

Flur

Ach du Kacke. Tut das Not? Mit einem Satz springt er über die Kotze auf dem Boden zu Shalima, schlingt ihr von hinten die Arme um den Bauch und hebt sie mit einem Ruck ein Stück hoch, damit ihr Kopf jetzt leicht nach unten hängt und hoffentlich nichts steckenbleibt. Dabei ruft er in Richtung Spielzimmer. "Kann mal wer kommen, die Hausherrin kotzt sich grad zu Tode." Dabei denkt er sich noch, wenn die so fertig ist, hätte ich die Ringe doch auch noch bekommen...
Der dessen Name nicht getanzt werden darf.
wenn Tom Riddle an einer Waldorfschule gewesen wäre

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 733
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von hexe »

Spielzimmer -> Flur

"Chara...!" Vielleicht nicht so hektisch wie es die Situation erfordert, kommt Zulhamid Rikh zur Hilfe. Im Vorbeigehen steckt der Mandasha einen Lederriemen zu. "Zieht ihr das an und such ihr ne Hose, ich hab keine Lust sie hier zu lassen..." Die Damen hat sie alle schon mal ohne Probleme durch und durch belogen ohne, dass es ihnen aufgefallen wäre. An der Geschichte kann genauso gar nichts daran sein.

Ansonsten hilft er Rikh beim Schütteln und Klopfen, um was auch immer darin steckt wieder ins richtige Loch zu bekommen und versucht dabei nicht zu viel in die Kotze zu treten. Ordentlich gepackt hat Rikh sie ja schon.

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 573
Beiträge: 7556
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Spielzimmer
Alhinas Augen weiten sich vor Schreck als Rikh davon spricht, dass Shalima gerade erbricht. [tul]"Ich hab ihr gesagt sie solls heute früh nicht übertreiben", flucht sie vor sich hin. Als Zulhamid Mandasha den Lederriemen reicht, ist die Sorge um ihre Freundin jedoch verflogen. [tul]"Hey!! HEY!! Ich hab euch gesagt was ihr wissen wollt, ich komme garantiert nicht mit!! Das war nicht Teil der Abmachung!", schimpft sie und beginnt sich gegen Mandashas Klammergriff zu wehren.

Flur
Ein weiterer Schwall übelriechenden Erbrochenes schießt aus Shalimas Mund auf den Fußboden. Röchelnd und hustend liegt sie am Boden, ihr Körper scheinbar unter einer Art Krampfanfall. In der Lache aus Erbrochenem die sich auf dem Teppich breit macht können Rikh und Zulhamid eindeutig Blut erkennen.
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Gesperrt