Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Eröffne ein Geschäft oder eine Schenke als Treffpunkt abenteuergeplagter Helden.
Benutzer 21744 gelöscht

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Benutzer 21744 gelöscht »

Am Tisch

"Nun, es geht mich ja eigentlich nichts an aber es klingt so als würdet Ihr unter schwerem Liebeskummer leiden?.....falls Ihr möchtet begleite ich Euch nach Hause und helfe Euch mit einer speziellen Melodie welche von uns Kindern der Wälder komponiert wurde um solche schrecklichen Dinge erträglicher zu machen.....es schmerzt mich irgendwie eine gefühlvolle tala wie Euch so traurig zu sehen." meint die junge Waldelfe an Azina gerichtet.

Benutzeravatar
Shirwan
Posts in topic: 414
Beiträge: 2289
Registriert: 16.10.2018 10:00
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Shirwan »

Auf der Bühne
Das Shaya war voll und dennoch hatte das Spektakel noch nicht wirklich begonnen. Er musste schnell machen, er wusste nicht wie die Herrin des Hauses reagieren würde, wenn er unangekündigt auftreten würde, dennoch wollte er es wagen.
Er betrat die Bühne, sein schlanker, aber trainierter Körper war in einem kostbaren Gewand gehüllt, dennoch war sein Gesicht unter einer tiefen Kapuze verborgen. Seine Stimme war vielleicht keine Singstimme aber warm und volltönend, er war es gewohnt sein Wort an große Menschenmengen zu richten. Dennoch gingen seine ersten Worte im Gewirr der Gespräch unter, während sich immer mehr Gesichter ihm zuwanden.

....
In dich hab ich mich verliebt,
ich will dass allein du mir bist
denn dein Duft ist mir Lebensatem
dein Blick mir die Yalda-Nacht (Wintersonnenwende),
dies Gefühl der Finsternis entstiegen zu sein
und die Hoffnung deiner Liebe Sonne wieder erfahren zu dürfen
Du weißt deine Liebe ist mir Welt allein
Wo auch immer das Schicksal dich hinführt, mein Blick ist dir schützend Begleiter
meine Hoffnung dir heller Nachthimmel Mantel
Lass mich nicht allein mich Liebestollen, Sehnsüchtigen
Welch grausam Gefühl ist mir Leidenschaft,
lässt mich Lieb nur durch Schmerz empfinden
Doch bis zum Ende aller Zeiten werde ich dich lieben,
denn meiner Liebe Ideal ist zeitlos, unbezwingbar
Eben und unberührt ist deine Welt
und damit mir herrlich Labyrinth
Du bist mein Lebensgeist, alleserfüllend wunderbar
Dies kostbar Geschenk meiner Liebe bring ich dir dar
Bewahre es in deinem Herzen allein
Liebst auch du mich, lass dies Licht tochterngleich (Mada) am Nachthimmelszelt erleuchten
und mir somit silbernstiller Wegweiser und Herz zugleich sein
Mögen auch die Welt und der Tod zwischen uns stehen, es würde meine Liebe nicht mindern
Denn meiner Liebe Ideal ist weltumfassend grenzenlos
Ich liebe dich


Ohne die Reaktion abzuwarten, verschwand er möglichst schnell wieder die Bühne, denn seine Worte galten einer Frau und er betete inständig zu seinem Gott, dass sie ihn erhört hatte.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 808
Beiträge: 17271
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Gerade als der Vortrag endet betritt die junge Tänzerin wieder das Shaya, prachtvolle tulamidische Kleidung, die Pluderhosen und Bluse fast durchsichtig, die Weste eng geschlossen. Goldener Schmuck an Hals, Armen und Füßen, reicht sie einem Diener eine Tasche, die er wohl auf ihr Zimmer bringt und sie geht mit eine Lächeln zu Laidiras Tisch, begrüßt sie mit einem Kuss. Entschuldige, dass es so lange ging Stern Araniens. Aber ich sehe, du hast Gesellschaft gefunden.
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Sanyakho
Posts in topic: 286
Beiträge: 822
Registriert: 15.03.2018 12:27
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht:

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Sanyakho »

Als Shanya auf ihren Tisch Zutritt verfliegt sofort ihre Anspannung in ihrem Gesicht ob des Zwistes am Tisch und Ein glückliches Lächeln legt sich auf ihr Gesicht. Sie steht auf und geht einen Schritt auf Shanya zu, ihr die Arme offen zur Umarmung entgegen gereicht.
Ja ich fand neue Bekanntschaften, aber unter uns Lâidira lehnt sich zu ihr und flüstert ein wenig suspekt ist mir der ein oder die Andere. Sie legt den Kopf auf Shanyas Schulter und lacht herzlich auf, als sie so da stehen.

Benutzer 21744 gelöscht

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Benutzer 21744 gelöscht »

Am Tisch

"Ich liebe Eure Kleidung....." meint die Waldelfe mit einem verträumten und begeisterten Blick zu Shanya während sie auf Azinas Antwort wartet. Der überraschende aber sehr schöne und gefühlvollen Bühnenauftritt hatte sie ein wenig schwermütig gestimmt.

Benutzeravatar
die Galante
Posts in topic: 581
Beiträge: 2348
Registriert: 25.10.2012 11:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von die Galante »

Am Tisch

Ja, da habt Ihr recht, Layariel! Würdet Ihr das tatsächlich für mich machen? strahlt Azina die junge Waldelfin an. Ich wäre Euch sehr dankbar dafür! setzt die Magierin fort.

Benutzer 21744 gelöscht

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Benutzer 21744 gelöscht »

Am Tisch

"Oh ja! Selbstverständlich würde ich das machen, darum habe ich es Euch ja schließlich angeboten." antwortet die feenhafte Nordländerin mit einem warmherzigen Lächeln.

Benutzeravatar
die Galante
Posts in topic: 581
Beiträge: 2348
Registriert: 25.10.2012 11:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von die Galante »

Am Tisch

Sobald Ihr bereit seid…bereite ich Euch gerne!
sagt Azina

Benutzer 21744 gelöscht

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Benutzer 21744 gelöscht »

Am Tisch

Layariel steht mit einer langsamen und fließenden Bewegung von ihrem Stuhl auf. "Eorla! Ich bin bereit aufzubrechen." meint die junge Waldelfe mit einem freundlichen Lächeln zu Azina.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 808
Beiträge: 17271
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Am Tisch
Shanya muss ebenfalls Lächeln und genießt den Kontakt mit der Aranierin.
"Ach ja?" fragt sie nach dem Kommentar, dass einige suspekt sind.
Der Elfe nickt sie freundlich zu. "Danke. Ich komme gerade von einem Tanzauftritt."
Sie nimmt Laidira an der Hand. Sollen wir uns setzen. Ich brauche einen Wein!
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
die Galante
Posts in topic: 581
Beiträge: 2348
Registriert: 25.10.2012 11:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von die Galante »

Am Tisch

Azina steht ebenfalls auf…mit einem bedrückten Gesichtsausdruck sagt sie Dann lass uns gehen! Ich wünsche einen schönen Abend!

Benutzeravatar
Sanyakho
Posts in topic: 286
Beiträge: 822
Registriert: 15.03.2018 12:27
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht:

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Sanyakho »

Lâidira schaut kurz ernst Ja die Elfen sind sich komplett uneins. Ich kenne ja sonst keine
aber irgendwie hat es zwischen den Beiden geknistert und ich meine definitiv nicht die angenehme Art dessen. Und dieser Händler. Ich bilde mir ein, dass er mir bekannt vorkommt, aber beim besten Willen will mir nicht einfallen woher.

Sie umarmt Shanya um die Taille und presst sie fest an sich Aber jetzt bist du ja wieder an meiner Seite. Ich freue mich dich zu sehen. Setz dich nur ich schicke nach einem feinen Wein.
Lâidira winkt einen Bediensteten heran. Bitte bringt eine Flasche lieblichen Aranier mit zwei Kerlchen und einen Teller Obst für den Tisch und. Der Diener setzt sich umgehend in Bewegung und kommt nach kurzer Zeit mit den bestellten Sachen zurück zum Tisch.

Just als Azina aufbrechen möchte geht Laidira noch einmal auf sie zu nimmt sie an den Schultern und umarmt sie herzlich. Bitte pass auf dich auf. Wenn du etwas brauchst, sag es nur. flüstert sie ihr Währenddessen ins Ohr.

Benutzeravatar
die Galante
Posts in topic: 581
Beiträge: 2348
Registriert: 25.10.2012 11:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von die Galante »

Am Tisch

Danke Lâidira!
Azina schaut zu Layariel und die beiden sind sich stumm einig das Shaya zu verlassen.

Benutzeravatar
Mandara
Posts in topic: 267
Beiträge: 401
Registriert: 06.07.2019 04:38
Geschlecht:

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Mandara »

am Tisch

Die Zuwendung die die beiden schönen Damen vor ihr gegenüber einander aufbringen zaubert Mandara ein Lächeln auf die Lippen, sie beobachtet die beiden unauffällig mit leicht verträumtem Blick.
Sie sieht hin und wieder zu Ahmet und fragt sich wann er denn ganz ihr gehören würde, die Frustration steht ihr ins Gesicht geschrieben.
If all you`re doing is remembering the past, there`s something wrong with your life.
-Nikki Sixx

Benutzer 21744 gelöscht

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Benutzer 21744 gelöscht »

Am Tisch

"Rahja mit Euch!" meint die spitzöhrige Nordländerin mit einem freundlichen Lächeln zu den verbliebenen Gästen am Tisch bevor sie gemeinsam mit Azina das Shaya verlässt.

Auf den Straßen von Zorgan

Layariel blickt verträumt und nachdenklich in den Abendhimmel während sie Azina folgt.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 808
Beiträge: 17271
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Shanya setzt sich auf die Kissen, lehnt sich an Laidira an. "Das klingt ja komisch. Und wie ist es dir sonst so ergangen heute? Was hast du gemacht?"
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
die Galante
Posts in topic: 581
Beiträge: 2348
Registriert: 25.10.2012 11:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von die Galante »

Am Tisch

Djamilla bedauert, dass Layariel das Shaya´al´Laila verlassen hat…hatte sie sich doch mit ihr sehr gut vertragen.
Ich suche meinen jüngeren Bruder! sagt die Kämpferin Man hat mir gesagt er wäre hier in Zorgan! Sie zieht ein Pergament hervor wo ein junger Mann abgebildet ist Habt Ihr ihn zufällig gesehen?
Das Bildnis zeigt einen hübschen jungen Mann, der eindeutig als Selo zu erkennen ist…
Djamilla sieht fragend in die Runde.

Benutzeravatar
Mandara
Posts in topic: 267
Beiträge: 401
Registriert: 06.07.2019 04:38
Geschlecht:

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Mandara »

am Tisch

Mandara lässt sich nichts anmerken und schüttelt den Kopf wenn dann nur flüchtig und daran könnte ich mich nicht erinnern befürchte ich sagt sie bedauernd aber ich denke ich werde mich nun zurückziehen und anschließend aufbrechen, ich hoffe ihr findet euren Bruder Djamilla es war mir eine Freude euch kennen gelernt zu haben der letzte Satz geht eindeutig an alle verbleibenden des Tisches, sie steht auf und geht anschließend. Sie versucht mit ihrem schauspielerischen Können zu verbergen wie sehr sie gerade log.
If all you`re doing is remembering the past, there`s something wrong with your life.
-Nikki Sixx

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12010
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Am Tisch

Ahmet wusste nun mit Bestimmtheit, dass Djamilla wegen ihm hier war
Ich glaube ich habe diesen Mann heute am Basar gegenüber gesehen, aber ich kann mich auch täuschen.
Ahmet schaut Mandara an Sollte ich Euch nicht besser begleiten? Seid Ihr schon wieder genug bei Kräften? Er steht auf Auch ich freue mich Eure Bekanntschaft gemacht zu haben! Ich bringe Mandara noch zu Ihrer Bleibe und werde dann auch den Heimweg antreten! verkündet Ahmet. Ich wünsche noch einen schönen weiteren Abend!
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Mandara
Posts in topic: 267
Beiträge: 401
Registriert: 06.07.2019 04:38
Geschlecht:

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Mandara »

auf dem Zimmer

Mandara betritt das Zimmer zu dem ein Diener sie führte. Sie wusste dass er ihr folgen würde und wartete geduldig.
If all you`re doing is remembering the past, there`s something wrong with your life.
-Nikki Sixx

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12010
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Auf dem Zimmer

Selo öffnete die Tür zu Mandaras Zimmer und schloss sie wieder langsam. Er befreite sich vom Vollbart und schritt auf Mandara zu…Endlich! brachte nur hervor bevor er die Elfe in seine Arme schloss und innig küsste…
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Mandara
Posts in topic: 267
Beiträge: 401
Registriert: 06.07.2019 04:38
Geschlecht:

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Mandara »

auf dem Zimmer

Mandara erwiderte den kuss Selos so innig wie er ihn ihr schenkte. Ihre Arme legten sich um seinen Körper und sie hielt ihn fest... sie löste den kuss nach einigen Sekunden wieder und sah ihn an Was nun? fragte sie mit leicht verträumt klingender stimme.
If all you`re doing is remembering the past, there`s something wrong with your life.
-Nikki Sixx

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12010
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Auf dem Zimmer

Wir könnten dort fortsetzen wo wir vorhin unterbrochen wurden… lächelte Selo und begann ihre Schultern von dem Kleid zu befreien…
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Mandara
Posts in topic: 267
Beiträge: 401
Registriert: 06.07.2019 04:38
Geschlecht:

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Mandara »

auf dem Zimmer

Sie sieht dem schönen Mann in seine türkisen Augen und lächelt liebend gerne... sagt sie sanft und küsst ihn nochmal
If all you`re doing is remembering the past, there`s something wrong with your life.
-Nikki Sixx

Benutzeravatar
Sanyakho
Posts in topic: 286
Beiträge: 822
Registriert: 15.03.2018 12:27
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht:

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Sanyakho »

am Tisch
Lâidira legt den Arm um Shanyas Schulter und legt sie Wange auf ihrem Kopf ab. Sanft streichelt sie mit ihren Fingerkuppen über den Oberarm der Tänzerin. Irgendetwas stört mich an diesem Händler, aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein. Jetzt bist du ja hier, das ist wichtiger. Sie küsst Shanya auf die Stirn. Ich war heute wieder in der Stadt unterwegs und habe meine Zeit verdaudelt. Hier und da meine Freizeit genossen, wer weiß schon wann ich wieder die Gelegenheit bekomme. Vor allem die Rosengärten und auch ein Badehaus habe ich besucht und genossen.

Lâidira reißt die Augen auf, als sie das Bild Selos in Djamila Hand sieht.
Also wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen das ist Selo ibn Nasreddin, der Schreiberling hier aus Zorgan. Er war, ich glaube vor zwei Tagen hier. Er hatte aber einen Bart und sah viel älter aus. Aber wenn ich mir seine Augen so anschaue, hmmm könnte das vielleicht... Sie schaut erschrocken zum Ausgang durch den Mandara u d Ahmet eben verschwanden.
Zuletzt geändert von Sanyakho am 09.09.2019 09:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12010
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Auf dem Zimmer

Genau auf diese Antwort habe ich gehofft!
Selo lächelte spitzbübisch…inzwischen war Mandaras Kleid schon gänzlich zu Boden geglitten. Während sie auf das weiche Bett zu schritten hatte Selo auch schon seinen Oberteil abgestreift, der nun auch im Raum lag…er bewog Mandara sanft sich hinzulegen und begann sie zu streicheln und von oben bis unten mit leidenschaftlichen Küssen zu bedecken…
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Mandara
Posts in topic: 267
Beiträge: 401
Registriert: 06.07.2019 04:38
Geschlecht:

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Mandara »

auf dem Zimmer

Mandara genießt Selos küsse. Sie richtet sich leicht auf und streichelt über seinen Bauch hinauf zu seiner Brust bis zu seinem Kinn und küsst ihn anschließend. Während des Kusses gleiten ihre Hände zu seiner Hose welche sie ihm langsam auszieht sie löst den kuss sanft und lächelt charmant es wäre doch langweilig wenn nur ich da liegen würde wie Tsa mich schuf
If all you`re doing is remembering the past, there`s something wrong with your life.
-Nikki Sixx

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12010
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Auf dem Zimmer

Da hast Du vollkommen Recht!
haucht Selo.
Ihre beiden Körper begannen sich in einem gemeinsamen Rhythmus zu bewegen als wären sie schon seit einigen Monaten ein vertrautes Paar…
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzer 21744 gelöscht

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Benutzer 21744 gelöscht »

Azinas Haus

Azina hat es sich bereits auf ihrem Bett bequem gemacht während ihr Layariel den Ablauf des Rituals erklärt. "In Ordnung. Versucht Euch nun einfach so intensiv zu entspannen wie möglich. Schließt Eure Augen. Stellt Euch eine prickelnde Wärme vor wie das angenehme Kitzeln einer warmen Frühlingsbrise. Stellt Euch vor wie sie über Euren Körper streicht. Beginnend bei Euren Füßen, dann über Eure Beine, über Eure Hüften und Euren Bauch, dann über Eure Arme und von dort aus in die Hände und schließlich Eure Finger. Nun über Eure Brust und von dort aus über den Hals und anschließend über Eurer Gesicht und den gesamten Kopf. Nun verbleibt in diesem Moment der Wärme und Entspannung und stellt Euch nun vor Ihr würdet in einer großen magischen Seifenblase schweben. Diese Blase ist sehr stabil und wird erst platzen wenn Ihr es möchtet. Innerhalb dieser Blase befinden sich nur Eure Gedanken, Eure Erinnerungen und meine Stimme die Euch leitet und Euch beschützt. Alle Ängste und Sorgen, alles was euch Kummer bereitet verlässt nun diese Blase und schwebt davon, so dass Ihr Euch voll und ganz auf mich konzentrieren könnt. Ich werde Euch nun eine Melodie auf meinem iama spielen, eine Melodie die Euch sehr gefallen wird. Sie wird Euch helfen Schicksalsschläge und Kummer zu überwinden und Euch wieder auf die schönen Aspekte und Dinge in eurem Leben zu konzentrieren." Die junge Waldelfe spielt für Layariel nun das rituelle Lied des Trostes. Die Melodie des Liedes klingt äußerst beruhigend, entspannend, aufmunternd und hinreißend. Es fühlt sich für Azina tatsächlich so an als würde eine Last von ihrer Seele fallen.

Benutzeravatar
Mandara
Posts in topic: 267
Beiträge: 401
Registriert: 06.07.2019 04:38
Geschlecht:

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Mandara »

auf dem Zimmer

Mandara gibt sich Selo hin welchem sie die komplette Kontrolle überlässt.

währendessen am Eingang des Shaya

Ein junger, großgewachsener Mann mit schwarzen Haaren und Kinnbart betritt das Shaya. Er scheint Mittelländer zu sein und ist überdurchschnittlich gutaussehend, hat eine Tätowierung eines Drachen seitlich an seiner Brust die sich nach unten erstreckt (wie weit kann man nicht sehen da seine Hose einen guten Teil davon bedeckt) und trägt ein verschmitztes lächeln auf den Lippen.
na wunderbar...
If all you`re doing is remembering the past, there`s something wrong with your life.
-Nikki Sixx

Antworten