DSA4 Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)

Beendete oder abgebrochene Abenteuer
Benutzeravatar
Feuer!
Posts in topic: 149
Beiträge: 4189
Registriert: 11.11.2013 22:49

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)

Ungelesener Beitrag von Feuer! »

Der Thorwaler macht längst nicht so eine gute Figur, muss er sich doch aufgrund des fehlenden Lichts den Untergrund Schritt für Schritt ertasten. Hier und da wackelt er bedrohlich, und einmal rutscht er glatt ein Stück weg, als das Geröll unter seinem Standfuß ins Rutschen gerät. Doch am Ende kommt auch er ohne Stürze am anderen Ende der kleinen Höhle an.

Benutzeravatar
Vanni Fucci
Posts in topic: 177
Beiträge: 2357
Registriert: 16.05.2014 23:10
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)

Ungelesener Beitrag von Vanni Fucci »

'Spielend leicht' am anderen Ende der Höhle angelangt wendet sich Halvar anerkennend an die Damen.
Ihr straftet mich lügen, oh ihr Gazellen des Berges. Nach Euch. schaupielert er gewollt überzogen und grandios schlecht. In der 'höfischen' Verbeugung wedelt er mit der rechten Hand Aldea und Fabella, vorran zu gehen.
- Hart wie Stein, scharf wie Stahl. -
Mercutio Mervollo Micheangello da Kuslik bei den Theaterrittern
Meister der Drachenchronik

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 204
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

Fabella lacht hell auf, als Halvar seine kleine Show abzieht.
“Den Körper eines Riesen und das Herz einer kleinen Muschi. Komm, Aldea, gehen wir tapfer weiter voran!“
Und damit hakt sie sich bei der Rahjageweihten unter und marschiert Arm in Arm mit ihr den Gang weiter.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 97
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Aldea lacht bei den Worten Fabellas und geht mit ihr weiter. "Langsam fängt das sogar an Spaß zu machen. Was uns wohl als nächste erwartet"
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 204
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

“Na der Drache“, antwortet sie fröhlich und geht beschwingt weiter.

Benutzeravatar
Feuer!
Posts in topic: 149
Beiträge: 4189
Registriert: 11.11.2013 22:49

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)

Ungelesener Beitrag von Feuer! »

Auch Emirames schafft es ohne größere Probleme über das Geröll auf eure Seite. Wieder vereint, wendet ihr euch dem Gang vor euch zu.
Ihr folgt einem ebenso schmalen Gang, der euch zurück in die riesige Kaverne führt. Offenbar war das der andere Ausgang, den ihr sehen konntet.
Zuletzt geändert von Feuer! am 26.08.2019 05:10, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 204
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

“Na wunderbar. Ein Rundwanderweg. Wer macht solche bescheuerten Gänge?“
Als ob ihn einer mit Absicht gemacht hätte. Aber egal, man war wieder am Ausgangspunkt.

“Jetzt darf einer von euch einen Weg wählen. Jeder darf mal. Hach, bin ich neugierig...“
Nein, ganz ernst meint sie das sicher nicht.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 97
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Aldea sieht auch sichtlich überrascht auf die Kaverne. "Also, das war ja komplett sinnlos. Dann würde ich einfach die Gänge reihum benutzen. Also jetzt den links daneben"
Und so maschiert sie einfach mal drauf los.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 204
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

“Links. In Ordnung.“ Fabella folgt ihr in die angegebene Richtung, tiefer in die Höhle hinein. Irgendwann würde schon etwas zu ihrer Linken an einen Durchgang erinnern. Oder sie würden im Kreis laufen und vorne wieder ankommen. Oder den Drachen treffen. Oder... aber Fabella denkt nicht, sie läuft. Und geht in Gedanken gerade ein paar Tanzschritte durch, die sie dringend noch einmal üben wollte.

Benutzeravatar
Na'rat
Posts in topic: 81
Beiträge: 24990
Registriert: 11.02.2005 21:14
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)

Ungelesener Beitrag von Na'rat »

"Irgendwie glaube ich immer weniger, dass hier jemand wohnt. Dieser Geist hat uns gründlich reingelegt." Meint Emirames.

Benutzeravatar
Vanni Fucci
Posts in topic: 177
Beiträge: 2357
Registriert: 16.05.2014 23:10
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)

Ungelesener Beitrag von Vanni Fucci »

Sind Labyrinthe nicht so gebaut, das man sich verläuft? Vielleicht haben diese ominösen Magier so etwas hier angelegt, um nciht gefunden zu werden. gibt Halvar als Gedanke in den Raum. Naja, die Höhle.
Sicher, die Fackel macht kein Licht wie die Sonne selbst, da konnte man in großen Räumen schonmal etwas übersehen. Aber falls nicht, überlegte er gerade nach Möglichkeiten, sich nicht zu verlaufen.
Wartet mal kurz. In seiner tasche krament läuft Halvar zu der Tür, aus der sie ursprünglich gekommen waren. Mit der Kante eines seiner Schlagringe drückt er ein X ins Holz. Ähnlich markiert er den Gang, aus der die Gruppe gerade kam, eher mit kratzen von Metall auf Stein und endet an dem Gang, wo sie ihre Tour im Kreis begannen. Erst dann, die Ringe an seinen Händen verbleibend, schliesst er sich den Anderen wieder an.
- Hart wie Stein, scharf wie Stahl. -
Mercutio Mervollo Micheangello da Kuslik bei den Theaterrittern
Meister der Drachenchronik

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 204
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

“Aber die Ponys der Zwillinge waren doch da?“, entgegnet sie Emirates erstaunt. “Also irgendwo müssen diese dann zumindest sein.“
Irgendwie mag sie nicht daran glauben, dass der Wassergeist sie hereingelegt hatte. Er machte doch eigentlich so einen netten Eindruck.

Benutzeravatar
Feuer!
Posts in topic: 149
Beiträge: 4189
Registriert: 11.11.2013 22:49

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)

Ungelesener Beitrag von Feuer! »

Ihr lauft eine ganze Weile lang an der Wand entlang. Die Höhle scheint wahrlich enorme Ausmaße zu haben, denn ihr seht außer der Wand neben euch keine andere Wand oder Decke im Fackelschein, und lauft bestimmt schon fünf Minuten an der Wand entlang. Hier und da seht ihr Moose und Flechten wachsen, aber weitere Gänge habt ihr noch nicht entdeckt. In der Ferne hört ihr ein leises Platschen, das durch die Kaverne offenbar über die Entfernung getragen wird.

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 204
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

“Entweder der Drache pinkelt gerade oder wir sehen bald einen unterirdischen See oder einen Bach“, meint sie fröhlich zu den anderen, jetzt wieder ein Ziel vor Augen habend. So die Zeit durch eine dunkle Höhle stapfen ohne mehr als kalte Steinwände zu sehen ist ihr doch etwas auf´s Gemüt geschlagen und sie war ruhiger als sonst gewesen, selbst an ihren Schritten hat man es erkannt, dass sie sonst übliche Leichtigkeit gefehlt hat. Aber nun, frisches Wasser und damit vor allem eines, nämlich Abwechslung vor sich ahnend, beginnt sie wieder leicht zu tänzeln.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 97
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

"Da wär mir der See deutlich lieber" meint Arela und verzieht etwas angewidert das Gesicht. "Oder einen unterirdischen Wasserfall" fügt sie dann hinzu mit einem leicht verträumten Lächeln.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Vanni Fucci
Posts in topic: 177
Beiträge: 2357
Registriert: 16.05.2014 23:10
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)

Ungelesener Beitrag von Vanni Fucci »

Vielleicht eine Quelle im Berg. Also, die Quelle. Irgendwoher muss die Schlange vorne je gespeißt werden. sagt der Thorwaler, während er fleißig das Vorrankommen der Gruppe markiert.
- Hart wie Stein, scharf wie Stahl. -
Mercutio Mervollo Micheangello da Kuslik bei den Theaterrittern
Meister der Drachenchronik

Benutzeravatar
Feuer!
Posts in topic: 149
Beiträge: 4189
Registriert: 11.11.2013 22:49

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)

Ungelesener Beitrag von Feuer! »

Aus der Dunkelheit ertönt auf einmal eine alt klingende Stimme. Ah, Besucher. Ihr seht aber nicht aus wie die Räuber, die mich umbringen wollten. Wer seid ihr und was wollt ihr in meiner Höhle?

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 204
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

Kurz zuckt sie zusammen, straft sich dann aber wieder und geht ein paar Schritte weiter auf die Stimme zu.
"Hallo. Ich bin Fabella. Und mit mir sind Emirates, Aldea und Halvar.
Es ist ein wenig dunkel hier und ich kann Dich nicht sehen, magst Du Dich einmal zeigen, damit wir wissen, mit dem wir das Vergnügen haben?"
Ihre Stimme klingt dabei leicht und locker, höflich und melodisch zugleich.

Ob das der Drache ist? Oder ein Magier oder ein anderer Witzbold, der uns nur hinter´s Licht führen will? In wenigen Augenblicken werden wir es wissen... hoffentlich.

Benutzeravatar
Vanni Fucci
Posts in topic: 177
Beiträge: 2357
Registriert: 16.05.2014 23:10
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)

Ungelesener Beitrag von Vanni Fucci »

Beim Erklingen der Stimme werden Halvars Bewegungen langsamer, bedächtiger und er versucht im Fackelschein den Ursprung der Stimme auszumachen.

Ich sehe kein Gold, keine Truhen oder andere Dinge, die einen Hort ausmachen. Kann das wirklich der Drache sein?

Auf Fabellas Antwort hin lehnt sich der Thorwaler zu Aldea: Sag mal, Drachen sollen doch immer sagenumwobene Schätze haben. flüstert er Das fehlt hier, oder bin ich in den letzten Augenblicken erblindet?
- Hart wie Stein, scharf wie Stahl. -
Mercutio Mervollo Micheangello da Kuslik bei den Theaterrittern
Meister der Drachenchronik

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 97
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Aldea schüttelt den Kopf. "Ich seh auch nichts, vielleicht sind die Schätze weiter hinten."
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Na'rat
Posts in topic: 81
Beiträge: 24990
Registriert: 11.02.2005 21:14
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)

Ungelesener Beitrag von Na'rat »

"Bitte diesmal nachdenken, bevor du etwas sagst." Raunt Emirasmes Fabella zu, drückt sich ein wenig zur Seite, in der Hoffnung, dass sich ein wenig Nachtsicht einstellt, so richtig Sinn macht die Sache ja immer noch nicht.
Zu spät...

Benutzeravatar
Feuer!
Posts in topic: 149
Beiträge: 4189
Registriert: 11.11.2013 22:49

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)

Ungelesener Beitrag von Feuer! »

Kurz erscheint eine Feuerlanze gen Decke (die verdammt weit oben ist!). Im Licht dieser Feuerlanze könnt ihr einen sehr langen Hals auf einem im Vergleich eher kleinen Körper -- immer noch groß genug, um locker so viel wie fünf ausgewachsene Tulamidenpferde auf die Waage zu bringen -- und merkwürdig unpassenden Gliedmaßen erkennen. Der Kopf selber ist im Feuerschein nicht erkennbar. So, reicht das? Der Drache klingt noch nicht einmal sonderlich mürrisch, eher amüsiert ob der Bitte der kleinen Menschenfrau. Ach ja, und falls ihr wegen meiner Schätze hier seid: Was könnt ihr denn im Tausch für etwas aus meinem Hort anbieten? Oder habt ihr etwa geglaubt, mir einfach so etwas stehlen zu können? Ein kehliges Lachen ertöhnt aus der Dunkelheit, wo der Drache steht.

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 204
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

"Hui..."
Die Feuerlanze ist beeindruckend. Wie genial würde man mit so einem Drachen Vorführungen machen können. Die Leute würden von überall kommen und fast jeden beliebig hohen Eintritt zahlen.

Irgendwann findet Fabella aber dann wieder zurück in das Hier und Jetzt.
"Wir sind keine Diebe. Und stehlen wollen wir auch nichts.
Aber ´Schätze´ klingt wirklich gut. Rubinohringe würden mir super gut stehen. Oder eine Rubinkette. Dieses dunkle Rot passt einfach perfekt zu meiner Haut, meinen Haaren und bildet einen wunderbaren Kontrast zu meinen Augen.
Aber"
, fügt sie leise an, "aber das wird sicher nicht billig. Und ich denke nicht, dass Du Geschenke machst. Was schade ist, nur so nebenbei bemerkt.

Hast Du eigentlich oft Gäste hier, Herr Drache?"

Benutzeravatar
Vanni Fucci
Posts in topic: 177
Beiträge: 2357
Registriert: 16.05.2014 23:10
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)

Ungelesener Beitrag von Vanni Fucci »

Halvar, immernochn hinter Fabella stehend, hebt seine Hand, friemelt die Rechte aus seinem Schlagring und schnipst der Tänzerin an den Hinterkopf. Könnten wir vielleicht bei unserer Aufgabe bleiben? Wir rein, Lampe organisieren und raus?
- Hart wie Stein, scharf wie Stahl. -
Mercutio Mervollo Micheangello da Kuslik bei den Theaterrittern
Meister der Drachenchronik

Benutzeravatar
Feuer!
Posts in topic: 149
Beiträge: 4189
Registriert: 11.11.2013 22:49

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)

Ungelesener Beitrag von Feuer! »

Li'Kar ist mein Name. Klingt das Grummeln wie ein tiefes Kichern? Und nein, außer Wassifir ist hier schon länger niemand mehr durchgekommen. Ihr habt Mut für so ein kleines, brennbares Wesen.

Als Halvar etwas sagt, ruft Li'Kar plötzlich aus, dass es in der ganzen Höhle schallt und hallt: Hah! Der Wassergeist schickt euch also! Und leiser: Hm, interessant, diese komische Lampe scheint ihm echt viel zu bedeuten ...
Zuletzt geändert von Feuer! am 07.09.2019 22:38, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 204
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

“Hey“, protestiert sie leise, als Halvar sie stupst. Dann legt sie auch noch gleich nach, kaum hat der Drache geantwortet und damit bewiesen, was für ein feines Gehör er hat: “Na toll. Nun denkt Herr Drache auch noch, dass wir nur hier sind, um etwas zu holen.“

Mit ausgebreiteten Armen geht sie ein paar Schritte näher auf die Stelle in der Dunkelheit zu, wo sie das mächtige Tier vermutet.
“Eigentlich wollen wir zu der Magierfamilie, die hier wohnen soll. Und suchen die Zwillinge, deren Ponys vorne in der ersten Höhle im Stall stehen. Dann trafen wir diesen Wassergeist. Er hat die Schatzjäger verjagt und uns dann gebeten, Dich zu fragen ob er die alte Lampe haben kann. Tja, und so sind wir hier“, erzählt sie mit entwaffnender Ehrlichkeit.

Sagt sie das alles wirklich so naiv und unschuldig, wie ihre Stimme dabei klingt?

Benutzeravatar
Vanni Fucci
Posts in topic: 177
Beiträge: 2357
Registriert: 16.05.2014 23:10
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)

Ungelesener Beitrag von Vanni Fucci »

Naja, wegen der Lampe kam unvorhergesehen. knirscht Halvar kleinlaut durch die Zähne.
Die Tatsache, das der Gesprächspartner ein Drache und dazu noch so groß, das er nicht zu sehen ist, macht die aktuelle Situation nicht angenehmer.
Wir sind auf Queste einer Frau 'ihre' Kinder zu bringen, da sie vermisst sind. Und der Zufall brachte uns, wie meine Gefährtin hier erklärte, hierher. wendet sich Halvar an den Drachen. Dann lehnt er sich zu Fabella herüber, ohne das Dunkel ausser Augen zu lassen.
SAG mal wie kannst du so gelassen bleiben? Ist dir die Feuerlanze entgangen?
- Hart wie Stein, scharf wie Stahl. -
Mercutio Mervollo Micheangello da Kuslik bei den Theaterrittern
Meister der Drachenchronik

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 97
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Aldea zuckt bei der Flammenlanze etwas zurück. "Also wir wollen deinen Schatz nicht... Naja nur die Lampe. Bitte gib sie uns... Und frisst uns nicht"
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Feuer!
Posts in topic: 149
Beiträge: 4189
Registriert: 11.11.2013 22:49

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)

Ungelesener Beitrag von Feuer! »

Euch fressen? Hm ... Für einen Moment klingt es so, als würde der Drache ernsthaft überlegen, ob seine Besucher wohl eine gute Mahlzeit abgeben würden. Doch dann ertönt wieder dieses tiefe grollende Lachen. Ihr seid witzig, das gefällt mir. Aber gut, wenn Wassifir die Räuber vertrieben hat, die mich umbringen wollten, soll er seine Flasche meinetwegen wiederbekommen. Schade eigentlich, dann wird er mich in Zukunft wieder nerven ... Na ja. Aber vielleicht könntet ihr mir auch einen Gefallen tun? Wisst ihr, ich bin ... nun, das Ergebnis eines lange zurückliegenden Experimentes eines Magiers. Er hat meinen Karfunkel genommen und ihn mit anderen Drachenarten gekreuzt. Könnt ihr mich vielleicht ... normal machen?
Bei seiner letzten Frage klingt tatsächlich eine kleine Spur von Hoffnung in der Stimme des Drachen mit.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 97
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Aldea blinzelt irritiert und blickt ihn etwas sprachlos an, bis sie ihr Stimme wieder gefunden hat. "Dich...normal machen? Und was ist ein Karfunkel? Nun...zudem ist keiner von uns ein Magier"
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Gesperrt