Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

[Moers|Duisburg|Krefeld|Kempen] Suche Leute für eine P&P-Gruppe

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzeravatar
Jasu
Posts in topic: 3
Beiträge: 831
Registriert: 26.06.2018 14:39
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Moers|Duisburg|Krefeld|Kempen] Suche Leute für eine P&P-Gruppe

Ungelesener Beitrag von Jasu »

Hey zusammen,

suche auf diesem Wege einige Leute die Lust auf eine neue (oder ihre erste) P&P-Gruppe hätten.
Bin zwar mobil, jedoch würde ich den von mir in der Überschrift genannten Radius bevorzugen.

Ich selber habe viel Erfahrung in DSA5 und CoC und kenne mich etwas mit DSA4.1 aus.
Ich persönlich bevorzuge es zwar zu spielen, würde jedoch auch anbieten im Wechsel mal den Spielleiter zu machen (bevorzugt dann aber in Systemen die ich zumindest etwas kenne). Was für ein P&P wir in der Gruppe spielen würde ist mir eigentlich recht egal, da ich sowieso immer dafür bereit bin neues auszuprobieren :P

Noch etwas zu mir:
Ich bin 20 Jahre jung, mache momentan eine Ausbildung, habe eine eigene Wohnung und ein Auto. Habe momentan noch eine Gruppe mit der ich zusammen DSA5 spiele und spiele außerdem noch Handball in meiner Freizeit.

In diesem Sinne,
mögen die Zwölfe euch auf den richtigen Weg führen :gardianum:
So sick and tired of being alone
So long, farewell, I'm on my own

Artemis246
Posts in topic: 1
Beiträge: 6
Registriert: 04.08.2019 13:36
Geschlecht:

Errungenschaften

[Moers|Duisburg|Krefeld|Kempen] Suche Leute für eine P&P-Gruppe

Ungelesener Beitrag von Artemis246 »

Hi,

wo kommst Du denn her ? Wenn es ehr die Richtung Kempen ist, würdest Du auch etwas mehr zur Grenze tendieren (Schwalmtal?)
Alternativ suche ich noch Leute für eine DSA5 Discord Runde

Meld DIch bei Interesse einfach mal

Benutzeravatar
Jasu
Posts in topic: 3
Beiträge: 831
Registriert: 26.06.2018 14:39
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Moers|Duisburg|Krefeld|Kempen] Suche Leute für eine P&P-Gruppe

Ungelesener Beitrag von Jasu »

@Artemis246
Hey :)
Komme aus Moers, also genau die andere Richtung ^^
Und zwischen Schwalmtal und Moers liegen schon einige Kilometer ^^
So sick and tired of being alone
So long, farewell, I'm on my own

Kessutrab
Posts in topic: 1
Beiträge: 4
Registriert: 21.03.2017 12:40
Geschlecht:

Errungenschaften

[Moers|Duisburg|Krefeld|Kempen] Suche Leute für eine P&P-Gruppe

Ungelesener Beitrag von Kessutrab »

Hey, ich bin 22 und suche nach einer neuen Runde in Moers. Ist das Angebot noch aktuell?

Benutzeravatar
Jasu
Posts in topic: 3
Beiträge: 831
Registriert: 26.06.2018 14:39
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Moers|Duisburg|Krefeld|Kempen] Suche Leute für eine P&P-Gruppe

Ungelesener Beitrag von Jasu »

Kessutrab hat geschrieben: 08.09.2019 00:00Hey, ich bin 22 und suche nach einer neuen Runde in Moers. Ist das Angebot noch aktuell?
Ist ja noch nicht allzu alt die Suche, also ja ist noch aktuell :)
So sick and tired of being alone
So long, farewell, I'm on my own

Antworten