Sperrung von Trashmailanbietern

Der direkte Draht zur Administration des Forums.
Antworten
Benutzeravatar
Zorni
Administration
Administration
PnPnews.de
Posts in topic: 2
Beiträge: 9098
Registriert: 22.10.2003 08:59
Wohnort: Wien
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sperrung von Trashmailanbietern

Ungelesener Beitrag von Zorni »

Boardies!

Um euch weiterhin so gut wie möglich vor Idioten und Spam zu schützen, haben wir heute viele hundert Trashmailanbieter pauschal gesperrt.

Solltet ihr als normale User betroffen sein, so kontaktiert bitte das Team via Mail. Wir helfen euch gerne beim ändern eurer Mailadresse.

Benutzeravatar
Skyvaheri
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 1
Beiträge: 10147
Registriert: 26.02.2004 12:36
Wohnort: Weil der Stadt
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Sperrung von Trashmailanbietern

Ungelesener Beitrag von Skyvaheri »

Woran würde man das denn merken? Ich gehe jedoch davon aus, dass bekannte, große deutsche Freemail-Anbieter nicht dabei sind...

Sky
Alle Infos zu Sky's DSA-Runde gibt es hier:

Bild

Benutzeravatar
Rasputin
Posts in topic: 1
Beiträge: 2608
Registriert: 21.03.2018 18:53

Errungenschaften

Sperrung von Trashmailanbietern

Ungelesener Beitrag von Rasputin »

Zorni hat geschrieben: 14.08.2019 19:09Um euch weiterhin so gut wie möglich vor Idioten und Spam zu schützen
Ist das denn hier im Forum ein Problem?
Anscheinend kapiert ihr es alle nicht. Ich bin hier nicht mit euch eingesperrt, ihr seid hier mit mir eingesperrt!

Benutzeravatar
Zorni
Administration
Administration
PnPnews.de
Posts in topic: 2
Beiträge: 9098
Registriert: 22.10.2003 08:59
Wohnort: Wien
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sperrung von Trashmailanbietern

Ungelesener Beitrag von Zorni »

Skyvaheri hat geschrieben: 14.08.2019 19:34Woran würde man das denn merken? Ich gehe jedoch davon aus, dass bekannte, große deutsche Freemail-Anbieter nicht dabei sind...
Gesperrt sind nur hunderte Wegwermailadressenanbieter. Das würdest du merken, weil du das Forum nicht mehr nutzen kannst :)
Rasputin hat geschrieben: 14.08.2019 19:36Ist das denn hier im Forum ein Problem?
Automatisierte Bots eher selten. Manueller Spam / Idioten wie diese Nacht - ja kommt immer mal vor.

Antworten