Aventurische Boten aus dem Orkensturm

Du bist neu in Spielwelt oder Forum und findest dich nicht zurecht? Hier wird dir geholfen!
Antworten
Benutzer 21282 gelöscht

Aventurische Boten aus dem Orkensturm

Ungelesener Beitrag von Benutzer 21282 gelöscht » 01.02.2019 13:37

Hallo zusammen,

erstmal entschuldige ich mich vorab, dass mein erster Post hier direkt was aus der Abteilung "ich will etwas haben" ist aber meine Recherchen sind leider in einer Sackgasse gelandet und ich habe die Hoffnung, dass ihr mir hier vllt. helfen könnt.

Es ist so: Zur Zeit arbeite ich an einer Kampagne die im Orkensturm spielt. Das Ganze wird dann vermutlich mit "Jahr des Greifen" enden. Aber wie dem auch sei, der Titel sagt es ja schon: Ich suche noch zur stimmigen Ausgestaltung des Hintergrundes die Aventurischen Boten aus der Zeit des Orkensturms und wenn möglich solche die in irgendeiner Weise erschwinglich sind. Ich besitze selber das Aventurische Archiv I aber dieses endet ja leider ziemlich genau zu Beginn der Geschichte.

Die Frage lautet demnach: Besitzt einer von euch die entsprechenden Boten, das Archiv II oder kann mir vielleicht irgendwie anders weiterhelfen?

Vielen Dank schon mal!

VG, der Lübmaster

Benutzeravatar
Torben Bierwirth
Moderator/in
Moderator/in
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 4508
Registriert: 29.10.2008 23:01
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Aventurische Boten aus dem Orkensturm

Ungelesener Beitrag von Torben Bierwirth » 02.02.2019 17:23

Allgemeine Informationen zum Orkensturm finden sich in der Wiki Aventurica unter Orkensturm. In der jeweiligen Jahreschronik kann auch der zeitliche Verlauf nachvollzogen werden.

Anfragen bzgl. des Kauf oder Verkauf von Material können im Unterforum Phexens Hallen gestellt werden. Die Nutzungsbedingungen des Unterforums finden sich in diesem Thread.

Nachricht der Moderation

Bevor Nutzer auf die Idee kommen, Links zu "erschwinglichen Quellen" ( :rolleyes: ) zu posten möchte ich noch einmal festhalten, was unser Verhaltenskodex zu Warez oder sonstigen illegalen Quellen bereit hält.
Verhaltenskodex hat geschrieben:Beiträge mit gesetzeswidrigen (insbesondere strafgesetzwidrigen oder beleidigenden), pornografischen, obszönen, schädigenden, rassistischen, diskriminierenden oder ähnlichen Inhalten (dazu zählen auch Bilder und das Setzen von Links mit den erwähnten Inhalten) werden kommentarlos gelöscht.
Zudem wird der Benutzer verwarnt, ggf. vom Forenbetrieb ausgeschlossen oder sein Account gelöscht. Auch können solche Beiträge rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen.
Das Projekt zum DSA 4.1 Reiterkampf ohne Sonderregeln:

Initiative zur Rettung der Kavallerie

Alrik Normalpaktierer
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 434
Registriert: 02.08.2011 15:54

Errungenschaften

Aventurische Boten aus dem Orkensturm

Ungelesener Beitrag von Alrik Normalpaktierer » 05.08.2019 16:07

Hast du Lust auf einen Ideenaustausch? Ich suche gerade Abenteuerideen, die im Dritten Orkensturm spielen und diesen auch zum Thema haben, aber zugleich über 08/15-Kriegsszenarien (Sabotage-Missionen, Schlachten etc.) hinaus gehen.

Antworten