Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Eröffne ein Geschäft oder eine Schenke als Treffpunkt abenteuergeplagter Helden.
Benutzer/innen-Avatar
Horasischer Vagant
Posts in diesem Topic: 245
Beiträge: 4039
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant » 11.07.2019 14:09

Im Zimmer

Ich möchte Dir die Wahrheit sagen!
Ich heiße Selo – das stimmt!
Ibn Nasreddin? Ich kann es nicht sagen ob das stimmt – ich kenne weder meinen Vater noch meine Mutter. Das einzige was ich über sie weiß ist, dass sie mir diesen Anhänger um meinen Hals hängten als sie mich in den Straßen Zorgans in einem Wäschekorb aussetzten!

Selo greift nach dem Anhänger, den er an einem Lederband um den Hals trägt – es zeigt eine plastische Fuchsfigur aus Holz.
Eine Diebesbande hielt dies für ein gutes Omen und nahm mich auf. Sie unterrichteten mich in der Kunst des Diebstahls und wir schlugen uns mehr oder weniger schlecht durchs Leben.
Zuletzt kümmerte ich mich vermehrt um die Straßenkinder Zorgans, so wie ich einst eines von ihnen war. Dieser Magier aus Fasar, er nennt sich Dschaffar, ein eigenartiger Kerl, schien mir ein lohnendes Ziel – leider wurde ich von seinen Wächtern beim Einbruch entdeckt und gefangen genommen.
Man legte mir einen Strick um den Hals und stellte mich vor die Wahl: Tod oder ich stehle das für Dschaffar, den seine Getreuen auch König nennen…

Selo griff geschickt unters Bett und zog das Diadem hervor, dass er nun Mandara vor die Nase hält.
Der Rest ist Dir bekannt: als alter Kauz bin ich hier ins Shaya´al´Laila gekommen und habe Dich getroffen…
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzer/innen-Avatar
Mandara
Posts in diesem Topic: 166
Beiträge: 262
Registriert: 06.07.2019 04:38
Geschlecht:

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Mandara » 11.07.2019 14:51

im Zimmer

Ich verstehe, dann bin ich also dein Schlüssel zu einem besseren Leben... Hör zu ich will dass du mit mir kommst und ein besseres Leben führst. Ich habe viel Macht in Vinsalt und kann dich vor den Strafen schützen... Ich verhelfe dir zu einem Namen und ich werde dir dieses Schmuckstück gerne hier heraus schaffen. Ihr Blick ist entschlossen und ernst.
Hika~

Benutzer/innen-Avatar
Horasischer Vagant
Posts in diesem Topic: 245
Beiträge: 4039
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant » 11.07.2019 15:02

Im Zimmer

Du…Du willst trotzdem, dass ich mit Dir nach Vinsalt gehe? Ich bin nicht als ein Dieb! Du… hast etwas Besseres als mich verdient, meine Liebe! stottert Selo. Ich…ich kann Dir nur meine Liebe bieten – mehr habe ich nicht!
Mit dem Zeigefinger streichelt er ihre Wange.
Ich will nicht, dass Du Dich in Gefahr begibst – ich bringe das Diadem schon raus!
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzer/innen-Avatar
Mandara
Posts in diesem Topic: 166
Beiträge: 262
Registriert: 06.07.2019 04:38
Geschlecht:

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Mandara » 11.07.2019 16:21

im Zimmer

Dann bist du eben ein Dieb! Der Vater meines Kindes war nicht mehr als Türsteher in einem Freudenhaus. Bitte lasse mich selbst entscheiden wen ich lieben will... Ich habe doch bereits alles, wenn du mir Liebe geben willst reicht mir das vollkommen! sie greift nach seiner Hand und küsst sie sanft Ich vertraue dir... sei dir meiner Hilfe dennoch gewiss mein Liebster
Hika~

Benutzer/innen-Avatar
Horasischer Vagant
Posts in diesem Topic: 245
Beiträge: 4039
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant » 11.07.2019 16:34

Im Zimmer

Du bist wundervoll meine Liebe!
Selo sah an sich herab Nun, nachdem ich schon wie Tsa mich geschaffen hat da liege…könnten wir doch…er glitt mit seiner Hand von Mandaras Bauch abwärts…unser Rahjaspiel fortsetzen!

Aber das ist eine andere nicht jugendfreie Geschichte… :censored:

Mittlerweile waren Ramin und seine Helfer schon beim Zimmer von Azina und Ashkan angekommen und hatten auch deren Nachtruhe erfolgreich gestört und dennoch waen sie nicht erfolgreich beim Auffinden des gestohlenen Diadems…
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzer/innen-Avatar
Mandara
Posts in diesem Topic: 166
Beiträge: 262
Registriert: 06.07.2019 04:38
Geschlecht:

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Mandara » 11.07.2019 18:01

im Zimmer

Mit Vergnügen... sagt Mandara und gibt sich ihm hin.

(Ich stimme zu x3)
Hika~

Benutzer/innen-Avatar
Chephren
Posts in diesem Topic: 162
Beiträge: 10550
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren » 11.07.2019 23:13

am Tisch
Shanya nimmt ebenfalls ihre Hand, wobei Safiryas einen Ausdruck von "echt jetzt?!" annimmt.
Wir haben doch nichts... und wenn es länger.. Ich hätte sie dir vorgestellt..." versucht Shanya sich zu erklären. "Sie ist beson..."
Safirya wischt das Weitere weg und schüttelt wieder den Kopf, ganz große Schwester.
Seid ihr eine Achmad'Sunni? fragt sie direkt. Oder wie habt ihr euch das sonst vorgestellt?
Fear cuts deeper than swords.

Benutzer/innen-Avatar
Sanyakho
Posts in diesem Topic: 279
Beiträge: 707
Registriert: 15.03.2018 12:27
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht:

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Sanyakho » 11.07.2019 23:30

am Tisch
Lâidira schaut kurz erschrocken auf Safirya Nein, das bin ich nicht. Sie schüttelt energisch den Kopf. Ich bin eine freie Frau aus Elburum, Zweitgeborene einer gut situierten Familie. Ich bin ausgebildete Alchemikerin, die sich auf Reisen begibt um die Welt zu sehen und ihre Schulden zu begleichen. Als ich gestern Abend hier einkehrt war alles Bestens. Shanya Sie schaut kurz herüber und fasst die Hand fester Sie hat gestern meine ganzen Pläne durchgewürfelt, wie ein Dschinn aus Rashdul.

Benutzer/innen-Avatar
Shirwan
Posts in diesem Topic: 306
Beiträge: 649
Registriert: 16.10.2018 10:00
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Shirwan » 12.07.2019 12:58

Zimmer: Azina & Ashkan
Das Gespräch war schnell geklärt, Ramin und Ashkan kannten sich ja gut. Azina hatte sich unter der Bettdecke versteckt. Als Ashkan die Tür schloß, war er zwar hundsmüde, doch seine Augen strahlten unbändbare Verliebtheit aus. Er ließ sich aufs Bett fallen, seine Augen weiteten sich, als Azinas Augen wieder zum Vorschein kamen. Das Meer ihrer Augen schlug harte Wellen, denen er nicht entkommen konnte. Er küsste ihre Stirn, ihre Wangen ihren Mund, der zur Hälfte noch von der Decke bedeckt war. Ich lasse gleich ab von dir, versprochen, lachte er entschuldigend. Er küsste sie noch einmal lang und sanft und hielt mit seiner Hand ihre Wange. Seine Hand war von einer fast fiebrigen Wärme erfüllt. Sanft legte er seine Stirn an ihre. Ihr Duft war herrlich, wie konnte man nur so wunderbar richten. Noch einmal gab er ihr einen Kuss auf ihre Stirn, dann legte er sich zurück.

Benutzer/innen-Avatar
Chephren
Posts in diesem Topic: 162
Beiträge: 10550
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren » 13.07.2019 00:18

am Tisch
"Ich ... sie ist etwas Besonders und..." Safirya schaut ihre Schwester wieder kopfschüttelnd an. "So wie der gescheiterte Schwertgeselle, oder der Magier, ahh entschuldige den betrügerischen Scharlatan? Soll ich weitermachen?" Shanya schaut etwas trotzig. "Das ist etwas anderes! Laidira ist anders:.." Safirya schüttelt wieder den Kopf, seufzt.
"Ich will dir nciht im Weg stehen. Aber seid ihr euch überhaupt klar, was ihr wollt?"
Fear cuts deeper than swords.

Benutzer/innen-Avatar
Sanyakho
Posts in diesem Topic: 279
Beiträge: 707
Registriert: 15.03.2018 12:27
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht:

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Sanyakho » 13.07.2019 07:07

am Tisch
Lâidira lehnt sich zu Shanya und legt den Arm um sie. Das wollen wir herausfinden. Leider hatten wir bisher noch nicht die Chance, darüber zu sprechen. Lâidira schaut Shanya tief in die Augen. Ich weiß, dass ich keinen Weg ohne dich gehen möchte, egal wohin Dieser führt. Ich weiß auch, dass es viel verlangt ist, von einer Sharisad, die ihre Freiheit mehr als alles andere liebt und genießt, bin ich doch selbst auch stolz darauf und froh, meine eigenen Entscheidungen treffen zu können. Und das bringt mich auch in die vortrefflich Lage, mich zu entscheiden mit dir weiter zu gehen.

Benutzer/innen-Avatar
die Galante
Posts in diesem Topic: 291
Beiträge: 1422
Registriert: 25.10.2012 11:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von die Galante » 13.07.2019 08:10

Im Zimmer

Azina war noch schlaftrunken…es hatte an der Tür geklopft…sie zog die Decke über ihren Kopf…Ashkan sprach mit einem Mann…danach kam er wieder ins Bett…und sie wurde mehrfach geküsst…Dieser Mann muss mich sehr lieb haben! dachte sie bei sich…Azina nahm Ashkans linken Arm und vollführte eine Bewegung als würde sie sich mit ihm zudecken wollen…seine linke Hand ruhte knapp über ihren Brüsten…sie hielt seine Hand fest…und kuschelte sich mit ihrem Rücken an seine Brust und seinen Bauch…Gute Nacht! sagte sie kaum wahrnehmbar…und schlief wieder ein…

Benutzer/innen-Avatar
Shirwan
Posts in diesem Topic: 306
Beiträge: 649
Registriert: 16.10.2018 10:00
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Shirwan » 13.07.2019 10:53

Im Zimmer - Azina & Ashkan
Auch wenn sie sich vertraut waren, empfand Ashkan manchmal immer noch Scham. Zu wissen dass seine Hand über ihren zarten Brüsten war, ließ den Krieger rot werden. Dennoch gennoß er ihr Vertrauen und ihre Nähe sehr. Ihr zarter Oberkörper hob und senkte sich und sein Herz schlug ihren Takt. Die Hitze ihrer Körper tauschten sich aus und verbanden sie zu einer wohligen Wärme.
Ich weiß nicht ob noch Tausende dieser Momente kommen oder dies der letzte ist der mir vergönnt ist. Doch in diesem Moment sind die Pforten meines Herzens offen, jetzt strömt das Glück ohne Unterlass hinein, jetzt in diesem einen Moment weiß ich die Liebe meines Lebens in meinen Armen.

Benutzer/innen-Avatar
Horasischer Vagant
Posts in diesem Topic: 245
Beiträge: 4039
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant » 13.07.2019 10:59

Im Schlafzimmer Geomirs

Zuerst dieser Lärm am Gang – nun diese laute Huldigung Rahjas*! Ob ich heute überhaupt noch zu meiner gesegneten Nachtruhe komme?
fragt sich Geomir berechtigt.

*Anmerkung: Mandara und Selo
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzer/innen-Avatar
Chephren
Posts in diesem Topic: 162
Beiträge: 10550
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren » 14.07.2019 23:26

Safirya beißt sich auf die Lippen, schaut zwischen den beiden hin und her und man kann förmlcih den Widerstreit sehen.
Shanya selbst errötet bei den Worten der Alchemistin. "Du? Du willst, dass ich dich begleite? Ich...," sie schaut hilfesuchend zu ihrer Schwester, die jedoch nur die Schultern zuckt.
"Ganz einfach. Ihr müsst wissen, was ihr beide wollt. Und das solltet ihr wissen, denn wenn du stammelnd vor Vater trittst, verwandlet er deine Freundin in eine Statue im Garten."
Immerhin ist es kein Mann, dann sind Bastarde schon einmal ausgeschlossen...
Sie seufzt. "Ich habe kein Herz aus Eis. Werdet euch bewusst, wie ihr euch entscheiden wollt und übzeugt mich euch ziehen zu lassen... " Sie nimmt einen Schluck des Weines, nickt den beiden zu. "Ich überlasse euch die Nacht, aber ich will morgen wissen, was das werden soll. Ein SPiel mit Radscha oder mehr."
Fear cuts deeper than swords.

Benutzer/innen-Avatar
Sanyakho
Posts in diesem Topic: 279
Beiträge: 707
Registriert: 15.03.2018 12:27
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht:

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Sanyakho » 15.07.2019 06:55

Lâidira nickt Safirya zu und wendet sich wieder an Shanya. Sie nimmt ihre Hände und schaut ihr tief in die Augen. Ja ich möchte mit dir sein, wohin der Weg uns auch führt. Ich weiß nicht, welche Verpflichtungen du aktuell hier in Zorgan noch hast, ich werde in Kürze gen Firun aufbrechen, den Auftrag, von dem ich dir erzählte. Wenn du mich auch begleiten möchtest würde ich mich freuen dich an meiner Seite zu wissen. Lâidira streicht ihr eine Strähne aus dem Gesicht und über ihre Wange.Außerdem haben wir dann genug Zeit uns zu überlegen, was wir deinem Vater erzählen werden. Lâidira legt den Kopf zur Seite und Schmunzelt sie an. Möchtest du noch etwas trinken?

Benutzer/innen-Avatar
die Galante
Posts in diesem Topic: 291
Beiträge: 1422
Registriert: 25.10.2012 11:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von die Galante » 15.07.2019 08:30

Im Zimmer - Azina & Ashkan

Azina erwachte. Ashkans Hand ruhte auf ihrem Bauch, sie mochte die wohlige Wärme, die seine Hand ausstrahlte. Sie drehte sich Ashkan zu…Ashkan schien auch schon etwas wach zu sein…sie streichelte seinen Kopf Guten Morgen, mein Lieber! Der Tag ist erwacht! Sie küsste ihn zärtlich.

Benutzer/innen-Avatar
Chephren
Posts in diesem Topic: 162
Beiträge: 10550
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren » 15.07.2019 09:09

Am Tisch
Shanya nickt ihrer Schwester erst einmal dankbar zu, bevor sie sich Laidira zuwendet.
"Ich kann hier jetzt nicht sofort weg. Ich habe schon Auftritte zugesagt," meint Shanya. "Und was soll ich denn bei eurem Vorhaben? Ich bin eine Tänzerin..."
Sie nimmt dankbar einen Schluck. "Wie lange seid ihr denn weg?"
Fear cuts deeper than swords.

Benutzer/innen-Avatar
Sanyakho
Posts in diesem Topic: 279
Beiträge: 707
Registriert: 15.03.2018 12:27
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht:

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Sanyakho » 15.07.2019 09:21

am Vorabend
Ich bin nur eine Alchemisten. Auch ich bin bestimmt nicht erste Wahl für solch ein Unterfangen. Ich weiß nicht wann ich zurück sein werde, ich weiß auch nicht wann wir starten, morgen wollten wir noch einmal eine Absprache mit dem Herrn des Hauses treffen. Sichtlich nervös spielt Lâidira mit einer Haarsträhne, die ihr ins Gesicht fällt

Benutzer/innen-Avatar
Shirwan
Posts in diesem Topic: 306
Beiträge: 649
Registriert: 16.10.2018 10:00
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Shirwan » 15.07.2019 09:35

Im Zimmer - Azina & Ashkan
Der lange Schläfe gewöhnte Ashkan war alles andere als wach.
Er spürte unendlich zarte Lippen auf seinen, ihm war als würde ihm jemand die Süße des Lebens einflößen.
Seine Augen waren noch geschlossen er genoss das zarte Streicheln.

Bemüh dich nicht du süßer Shaitan! Ich habe schon Azinas Lippen geschmeckt, die Unvergleichlichen, unmessbar Süßen. Willst du dich wirklich mit ihnen messen wollen?

Benutzer/innen-Avatar
die Galante
Posts in diesem Topic: 291
Beiträge: 1422
Registriert: 25.10.2012 11:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von die Galante » 15.07.2019 09:58

Im Zimmer - Azina & Ashkan

Azina betrachtete Ashkan…sie streichelte seinen Hals…seine Schulter…sie mochte es seine starken Muskeln zu fühlen.
Hast Du gut geschlafen? fragte Azina.

Benutzer/innen-Avatar
Shirwan
Posts in diesem Topic: 306
Beiträge: 649
Registriert: 16.10.2018 10:00
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Shirwan » 15.07.2019 10:47

Im Zimmer - Azina & Ashkan
Azina schien genau zu wissen, was Ashkan mochte. So herrlich wurde er noch nie geweckt. Fast war er geneigt noch weiter zu schlafen, wenn er auf diese Weise verwöhnt werden würde.

Bin ich denn schon wach? antwortete er grinsend seine Augen wollt er noch nicht öffnen.

Benutzer/innen-Avatar
die Galante
Posts in diesem Topic: 291
Beiträge: 1422
Registriert: 25.10.2012 11:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von die Galante » 15.07.2019 10:54

Im Zimmer - Azina & Ashkan

Azina liebte es aufzuwachen und zu kuscheln.
Hm. Wenn Du noch nicht wach bist dann sprichst Du wohl im Schlaf! stelle sie fest und kicherte leise.

Benutzer/innen-Avatar
Shirwan
Posts in diesem Topic: 306
Beiträge: 649
Registriert: 16.10.2018 10:00
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Shirwan » 15.07.2019 11:09

Zimmer - Azina & Ashkan
Du Frechdachs! Ashkan drehte sich um die eigene Achse und drehte Azina auf den Rücken. Er stützte sich auf seine Arme, so dass er sie nicht unter seinem Körper begrub. Während Azina Ashkans unruhig atmenden Körper so bewundern konnte, senkte er langsam seinen Kopf küsste sie am Ohr und am Hals.
Willst du dich auf den Bauch drehen? hauchte er mit einer rauen Stimme in ihr Ohr

Benutzer/innen-Avatar
die Galante
Posts in diesem Topic: 291
Beiträge: 1422
Registriert: 25.10.2012 11:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von die Galante » 15.07.2019 11:15

Im Zimmer - Azina & Ashkan

Azina schaute Ashkan überrascht in seine grünen Augen. Was hatte er vor?
Sie hebt ihren Kopf an und küsst ihn kurz auf den Mund…im Anschluss dreht sie sich auf den Bauch.
Azina hat volles Vertrauen in Ashkan und ist gespannt was er nun mit ihr vor hat…

Benutzer/innen-Avatar
Shirwan
Posts in diesem Topic: 306
Beiträge: 649
Registriert: 16.10.2018 10:00
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Shirwan » 15.07.2019 11:38

Im Zimmer - Azina und Ashkan
Nachdem Azina sich umdreht, geht Ashkan in die Hocke über sie, stets bedacht sie nicht sein Gewicht spüren zu lassen. Sanft streichelt er ihre Haare zur Seite, so dass ihr Nacken frei wird. Noch einmal lehnt er sich über sie, einen Hauch über ihrer Haut spürt sie seinen warmen Atem, den sanften Kuss, als seine Finger seine Lippen ablösen. Er beginnt hinter ihren Ohren, je zwei Finger wandern ihren Nacken fest streichelnd hinab. Er folgt ihrer Wirbelsäule, spürt die leichten Verspannungen löst sie mit sanftfesten kreisförmigen Bewegungen. An ihrem Becken hält er inne, lächelt ohne dass Azina es sieht und fächert seine Finger die mit vielen kräftigen Linien über ihren Rücken und ihre Schultern hinweggleiten.
Noch einmal lehnt er sich über sie, erneut spürt Azina die Hitze seines Leibes der den dünnen Stoff ihres Kleides kaum berührt. Die Küsse mit denen er nun ihre Schultern bedeckt, fühlen sich federngleich sanft an. Sein Leib erhebt sich wieder wie eine Welle und er verwöhnt ihre Schultern mit leichten Massagen.

Benutzer/innen-Avatar
Chephren
Posts in diesem Topic: 162
Beiträge: 10550
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren » 15.07.2019 11:44

am Vorabend
Dann lass uns doch noch die Tage genießen, die du hier bist und uns klar werden, was wir wollen. Ich ... Das geht gerade sehr schnell.
Fear cuts deeper than swords.

Benutzer/innen-Avatar
die Galante
Posts in diesem Topic: 291
Beiträge: 1422
Registriert: 25.10.2012 11:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von die Galante » 15.07.2019 11:44

Im Zimmer - Azina & Ashkan

Azina genießt Ashkans Berührungen…ein kalter Schauer läuft ihr über den Rücken…um sogleich von wohliger Wärme abgelöst zu werden…sie spürt wie sich leichte Verspannungen lösen…ein leises Mmmmh entflieht aus Azinas Mund…

Benutzer/innen-Avatar
Sanyakho
Posts in diesem Topic: 279
Beiträge: 707
Registriert: 15.03.2018 12:27
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht:

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Sanyakho » 15.07.2019 12:15

am Vorabend
Lâidira schaut verständnisvoll in Shanyas Gesicht. Dann lass es uns genießen und wenn ich zurück bin sehen wir, was uns erwartet. Hast du dein Zimmer noch?

Benutzer/innen-Avatar
Shirwan
Posts in diesem Topic: 306
Beiträge: 649
Registriert: 16.10.2018 10:00
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Shirwan » 15.07.2019 13:04

Im Zimmer - Azina & Ashkan
Ashkan freute sich über Azinas Genuß. Ganz langsam ließ er seine Finger von ihren Schultern über ihre Seiten gleiten. Langsam so dass es sie nicht kitzelte doch bestimmt genug, dass sie dieses Kribbeln spürte. Seine Finger glitten an ihren Armen und Busen vorbei ohne sie zu berühren. An ihrer Leiste erhoben sie sich wieder um dann mit kräftigeren Bewegungen hoch zu massieren ohne dass dies Azina unangenehm werden sollte.
An ihrem Hals endete er wieder. Mit der Rückseite seines Fingers streichelte er über ihre zarte Wange. Seine im Morgenlicht strahlend grünen Augen bewunderten ihre zarte Anmut und die Verzücktheit in ihrem Gesicht.

Antworten