Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Eröffne ein Geschäft oder eine Schenke als Treffpunkt abenteuergeplagter Helden.
Benutzeravatar
Mandara
Posts in topic: 267
Beiträge: 401
Registriert: 06.07.2019 04:38
Geschlecht:

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Mandara »

am Tisch

Das müsst Ihr doch nicht, ich habe so viel in meinem Besitz, dass ich nicht weiß wohin damit! lacht sie Aber wenn Ihr darauf besteht muss ich darauf bestehen von euch begleitet zu werden. Sie kichert und sieht ihn gespannt an ob er wohl jetzt schon mitkommen wird?
If all you`re doing is remembering the past, there`s something wrong with your life.
-Nikki Sixx

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12010
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Am Tisch

Wenn Ihr darauf besteht – dann ist es mir eine Ehre!
lacht Selo.
Ich hoffe sie ist sehr ängstlich!

Selo beugt sich zu Mandara und flüstert Ich muss noch vorher eine Kleinigkeit erledigen – Ihr versteht mein Auftrag!?

Oh – es fällt mir sehr schwer nicht auch plötzlich von Müdigkeit befallen zu werden!
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Mandara
Posts in topic: 267
Beiträge: 401
Registriert: 06.07.2019 04:38
Geschlecht:

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Mandara »

am Tisch

Mandara nickt fröhlich Bis Ihr gehen wollt werde ich euer vorheriges Angebot gerne annehmen... danach flüstert sie ihm zu mein Liebster... Sie legt ihren Kopf langsam auf seinen Schoß mit dem Blick zu seinem Bauch gewandt. Sie summt noch leise vor sich hin während sie ihre eine Hand unter ihren Kopf schiebt und die andere daneben auf seinen Schenkel legt.
If all you`re doing is remembering the past, there`s something wrong with your life.
-Nikki Sixx

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12010
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Am Tisch

Oh Radscha! Welch schwere Prüfung stellst Du mir?
Selo streichelt mit seiner rechten Hand Mandaras Gesicht
Wie weich es sich anfühlt!
Seine linke Hand legt er auf ihren Rücken und massiert diesen mit seinem Daumen.
Heute früh drohte mir noch der Strick und Boron hatte schon die Hände nach mir ausgestreckt und jetzt liegt das wunderbarste Wesen auf meinem Schoß und Radscha wiegt mich in ihren Armen!
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Shirwan
Posts in topic: 414
Beiträge: 2289
Registriert: 16.10.2018 10:00
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Shirwan »

Am Tisch
Seltsam, sein Mittelfinger passt gar nicht zu dem eines solch alten Schreibers. Ob er die Elfe durch nicht vorhandene Meisterschaft beeindrucken wollte? Sie war ihm doch schon eh mit Haut und Haar verfallen. Er überlegte, ob er ihn darauf ansprechen sollte, doch sie schien so glücklich und er schien schon mit sich selbst zu hadern. Vielleicht hatte er ein schlechtes Gewissen, das war Strafe genug. Die Elfe machte eindeutige Avancen, Khordan war überrascht. Die forsche Art der Frauen schien nicht an den Bewohnerinnen Araniens zu liegen, sondern am Land. Er grinste breit
Meister Selo, wenn du uns heute nichts vortragen möchtest, dann erlaub wenigstens mir ein paar Worte zu verlieren:
Nur Verdienst ist wert des Lohnes; für versäumte gute Taten gibt es keine Wiederkehr.
Trink ausgiebig vom sonnengetränkten süßlich Wein, denn des bitteren Lebens herber Essig kommt von ganz allein.
Hast du wen und was du liebst gefunden, lass die Welt fahren, denn du wurdest reich beschenkt.
Tausche Gold und Silber gegen der Geliebten feurig Kuss
und lebe den Atemhauch in Liebe, statt das Leben in Gram

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12010
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Am Tisch

Selo bemerkte, dass Khordan ihn von oben bis unten musterte. Besonders dürften es ihm seine Hände und Finger angetan haben!
Euer Gnaden ihr könnt wirklich vortrefflich schöne und passende Worte vortragen!
Etwas erregte Selos Aufmerksamkeit.
Er sagte leise zur Frau auf seinem Schoß Liebe Mandara, verzeiht ich muss Euch nun kurz verlassen! Selo hob sanft ihren Kopf und strich ihr zärtlich über ihre Haare. Ich werde so schnell wie es mir möglich ist wieder da sein! Ich freue mich schon sehr Euch wieder zu sehen! Bei diesen Worten schaute er der Elfin tief in ihre schönen Augen und küsste sie im Anschluss leicht auf die Stirn.
An Khordan gewandt Es tut mir leid ich würde gerne weiter Euren Worten lauschen, aber ich muss Euch leider verlassen! Wenn ihr so nett seid unterhaltet meine hübsche Begleitung mit so schöner Poesie, wie ihr es eben getan habt, bis ich wieder zurück bin!

Selo stand auf und verbeugte sich und verschwand in der Menge des Shaya´al´Laila.
Jetzt muss ich all mein Können anwenden! Phex sei mir hold!
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Shirwan
Posts in topic: 414
Beiträge: 2289
Registriert: 16.10.2018 10:00
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Shirwan »

Am Tisch
Khordan schüttelt den Kopf.
Die Worte sind erklungen, doch ihr Sinn bleibt dem Umtriebigen verschlossen

Khordan lächelte unbeholfen und sah still herum, denn er hatte nicht den Eindruck, dass die Elfe nach seiner Ehrlichkeit noch das Gespräch mit ihm suchte.

Benutzeravatar
Mandara
Posts in topic: 267
Beiträge: 401
Registriert: 06.07.2019 04:38
Geschlecht:

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Mandara »

am Tisch

Sichtlich traurig sah Mandara Selo hinterher Was finde ich nur an solch einem Mann fragt Ihr euch bestimmt. Ich kann euch nur sagen... ich bin älter als ich aussehe und habe gelernt dass ich nicht viel auf die äußerliche Erscheinung eines Mannes geben sollte Ihr verliebter Blick und ihr lustvolles lächeln lassen ihre Augen noch stechender erscheinen sowie ihre Lippen erregend wirken.
If all you`re doing is remembering the past, there`s something wrong with your life.
-Nikki Sixx

Benutzeravatar
Shirwan
Posts in topic: 414
Beiträge: 2289
Registriert: 16.10.2018 10:00
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Shirwan »

Am Tisch
Khordan musste verständnisvoll lachen.
Ich verstehe dich sehr gut, meine Liebste. Wenn du jemanden sucht, der den Gedanken oder die Person liebt und nicht die äußere Hülle die diese hält, dann hast du in mir den richtigen Ansprechpartner gefunden. Die Hülle mag dir zwar auch kurzfristig Freude bereiten, doch das Feuer, dass in deiner Brust brennt, kann nur der Geist berühren.

Benutzeravatar
Mandara
Posts in topic: 267
Beiträge: 401
Registriert: 06.07.2019 04:38
Geschlecht:

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Mandara »

am Tisch

Die Hülle einer Person erregt das Aufsehen, die gute Persönlichkeit fesselt. Ich bin froh, dass Ihr mich versteht werter Khordan. sie lacht lieblich und schenkt ihm nach. Ihr liebt euren Gott habt Ihr vorhin erwähnt. Legt Ihr denn keinen Wert auf eine gute Frau?
If all you`re doing is remembering the past, there`s something wrong with your life.
-Nikki Sixx

Benutzeravatar
Shirwan
Posts in topic: 414
Beiträge: 2289
Registriert: 16.10.2018 10:00
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Shirwan »

Am Tisch
So ist es. Er muss lachen. Aber ich glaube in diesem Fall bist du die Meisterin allen Aufsehens oder? Er grinst.
Hab Dank, silberne Schankmaid. Du trinkst gar nicht selber, wie kommts?
Oh das eine schließt das andere nicht aus? Liebe ist ja nicht wie diese Weinflasche. Wenn man sie verteilt hast ist sie nicht leer. Wenn ich eine Frau liebe, dann würde meine Liebe doch nicht abnehmen, wenn uns ein Kind geboren wird und ich es im gleichen Maße liebe, oder? So verhält es sich mit meiner Liebe zu meinem Gott und der richtigen Frau, die zu treffen mir leider noch nicht vergönnt war.
Mein Mentor sagte mal:
Erlange so viele Herzen wie möglich
denn ein Herz zu brechen gereicht nicht zur Kunst
Dieser Rat scheint mir weise und ihm will ich folgen.

Benutzeravatar
Mandara
Posts in topic: 267
Beiträge: 401
Registriert: 06.07.2019 04:38
Geschlecht:

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Mandara »

am Tisch

Ihr gebt mir zu denken, allerdings auf andere Ebenen als Ihr denkt... Mandara sieht an sich herunter und seufzt. Wisst Ihr ich trinke aus zwei Gründen nicht, einer ist, dass Elfen Alkohol nicht vertragen. sie lächelt wieder Ich wünsche euch, dass Ihr diese eine besondere Frau bald kennenlernt mein Lieber!
If all you`re doing is remembering the past, there`s something wrong with your life.
-Nikki Sixx

Benutzeravatar
Shirwan
Posts in topic: 414
Beiträge: 2289
Registriert: 16.10.2018 10:00
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Shirwan »

Am Tisch
Er verfolgt ihren Blick und lächelt. Das freut mich sehr zu hören! Weiß denn Selo schon von seinem Glück? Ein wenig neide ich es euch. Zwar schlagen auch zwei Herzen in meiner Brust, doch nicht im eigentlichen Sinne, wie bei euch. Diese Gefühl ein Leben und ein Seelenlicht in sich wachsen zu spüren muss einmalig sein. Dann müsst ihr unbedingt Honigmelone und Pistazien essen! Vielleicht nicht zusammen. Hebt er den Finger und lacht.

Benutzeravatar
Mandara
Posts in topic: 267
Beiträge: 401
Registriert: 06.07.2019 04:38
Geschlecht:

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Mandara »

am Tisch

N-nein Selo weiß nichts davon... es ist nicht seines müsst ihr wissen, wie denn auch, ich hab noch nicht bei ihm gelegen... es wurde gezeugt bevor ich ihn überhaupt kennenlernte. Sie seufzt und beginnt ein wenig zu weinen. Ich muss es ihm sagen... ich weiß nur nicht ob er mich dann noch will. Sie lässt den Kopf hängen und zittert.
If all you`re doing is remembering the past, there`s something wrong with your life.
-Nikki Sixx

Benutzeravatar
Shirwan
Posts in topic: 414
Beiträge: 2289
Registriert: 16.10.2018 10:00
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Shirwan »

Am Tisch
Oh. Das ist natürlich schwieriger. Khordan streicht sich mit der Hand über seinen kurz geschorenen Kopf und überlegt. Das solltest du wirklich machen. Wenn du noch nicht bei ihm gelegen hast, er schluckte einmal, er wusste nicht ob dies beleidigend klang, dann kennst du ihn wahrscheinlich noch nicht so lange. Ich würde dir empfehlen möglichst schnell in diesem Fall seinen Charakter zu ergründen. Ein neues Leben ist ein Geschenk und sollte die Liebe zwischen Mann und Frau stärken und sie nicht schwächen. Wenn seine Liebe zu dir aufrichtig ist, wird er das erkennen. Die Wahrheit ist in diesem Fall befreiend, glaube mir. Du willst doch dein junges Licht nicht mit deinem Kummer nähren oder?

Seine Hände formten einen kleinen Vogel aus Licht, der wie ein Falke in seine Handfläche stieß und aus einem Lichtkorn wuchs ihm eine Blüte aus Licht. Behutsam als könnte der Wind sie zerstören führte er das Licht an sie und ihren Bauch. Die Blüte strahlte eine feuergleiche Wärme aus, als Khordan seine Handflächen schloß und ein wärmender Schauer Mandara durchlief.

Darf ich fragen wie lange ihr beide euch schon kennt? Er nahm noch einmal einen Schluck aus seinem Glas. Obwohl er ein Geweihter war führte er das erste Mal ein solches Gespräch.

Benutzeravatar
Mandara
Posts in topic: 267
Beiträge: 401
Registriert: 06.07.2019 04:38
Geschlecht:

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Mandara »

Am Tisch

Ihr werdet lachen, wir kennen uns nicht länger als einen Tag, es war für mich ein bisschen wie Liebe auf den ersten Blick... Mandara läuft rot an und streichelt sich über den Bauch. Ich kann mir nicht vorstellen eine Familie zu haben, es war auch so gar nicht geplant. Immerhin wird mein Kind in gutem Hause groß. Sie lächelt traurig. Ihr hört euch wohl oft die Leiden anderer an, so eine sichere Ausstrahlung habt Ihr.
If all you`re doing is remembering the past, there`s something wrong with your life.
-Nikki Sixx

Benutzeravatar
Shirwan
Posts in topic: 414
Beiträge: 2289
Registriert: 16.10.2018 10:00
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Shirwan »

Am Tisch
Khordan war froh über die Einleitung, so konnte er seine Erstaunung zumindest kontrollieren.
Ich.. zum ersten Mal an diesem Abend hatte er gesprochen bevor er nachgedacht hatte. Er räuspert sich. Ich danke dir für deine Ehrlichkeit Mandara. Ich denke du wirst eine sehr hingebungsvolle Mutter sein und wie eine Löwin über die Schritte deiner Kinder wachen und sie vor dem Unheil dieser Welt bewahren, Liebste. Ich kann es nicht mit Gewissheit sagen, doch so oder so denke ich, dass ein junges Leben zu leiten sehr erfüllend sein kann, unabhängig davon ob du diesen Weg alleine oder mit einem starken Partner gehen kannst. Ich für meinen Teil schließe dich in meine Gebete ein, dass dir Zweiteres gelingen mag.
Du solltest die Schuld nicht bei dir suchen, in diesem Fall waren mindestens zwei beteiligt,
lächelt er.
Sei so lieb und erfülle mir diese Bitte: Befreie dein Herz vor all zu starkem Kummer. Die Götter sind groß und gerecht und wenn auch du gerecht bist, wirst du Gleiches erfahren.

Benutzeravatar
Mandara
Posts in topic: 267
Beiträge: 401
Registriert: 06.07.2019 04:38
Geschlecht:

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Mandara »

am Tisch

Mandara schenkt Khordan ein von herzen kommendes lächeln. Sie bleibt stumm und blickt in die Masse. Sie vermisst Selo`s Anwesenheit und erhofft ihn unter den vielen Gesichtern zu erkennen. Hoffentlich akzeptiert er es...
If all you`re doing is remembering the past, there`s something wrong with your life.
-Nikki Sixx

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 808
Beiträge: 17271
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Am Tisch
"Kommt darauf an, wen sie gefunden hat.." Safirya seufzt. "Ich will das meine Schwester glücklich ist, aber ob sie das mit einem dahergelaufenen Straßenköter wird, wage ich zu bezweifeln."
Irgendwie scheint sie Laidira nicht ganz glauben, dass nichts los ist und folgt deren Augen, die nicht auf ihr Ruhen. Shanya versucht noch hinter einer Gruppe Deckung zu suchen, aber es ist schon zu spät und der Blick Safiryas hat sie schon erfasst.
Als Shanya dann bemerkt, dass sie gesehen wurde, wird sie etwas rot, tut dann aber so, als ob sie ihre Schwester gerade erst gesehen hat und kommt lächelnd zu dem Tisch. "Oh, herzallerliebste Schwester, wo warst du denn nur so lange, ich habe gestern auf dich gewartet."
Safirya schüttelt hingegen nur sachte den Kopf. "Bitte nicht, ja? Wir war denn dein Abend? Ahh kennt ihr euch?

Shanya schaut kurz fragend zu Laidira, was man antworten kann. "Ach ein normaler Abend. Viel Tanz, viele Geschenke und Radschas Segen."
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12010
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Am Tisch

Selo bahnte sich seinen Weg durch die Menschenmenge zum Tisch zurück…ein Lächeln umspielte seine Lippen…er blickte sich noch einmal kurz nervös um…es schien ihm niemand zu folgen…dann hatte er nur mehr Augen für Mandara…er ging freudig sie wieder zu treffen auf sie zu.
Er sah wie sie sich mit Khordan unterhielt.
Ich hoffe ich störe Euch nicht? Darf ich mich wieder zu Euch gesellen?
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Shirwan
Posts in topic: 414
Beiträge: 2289
Registriert: 16.10.2018 10:00
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Shirwan »

Am Tisch
Ein wenig schon! Du beraubst mich meiner sehr angenehmen Gesprächspartnerin!
Khordan lacht.
Nein, setzt dich doch bitte wieder. Ich fürchte ich war kein angemessener Ersatz deines Charmes und möchte deine Herzdame nicht gelangenweilt sehen.

Benutzeravatar
Mandara
Posts in topic: 267
Beiträge: 401
Registriert: 06.07.2019 04:38
Geschlecht:

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Mandara »

am Tisch

Mandara blickt Selo sehr nervös an W-wir haben über etwas gesprochen das Ihr noch nicht über mich wisst... Ich sollte nicht weiter aufschieben euch diese Sache zu offenbaren... sie blickt zu Khordan um den nötigen Mut zu schöpfen.
If all you`re doing is remembering the past, there`s something wrong with your life.
-Nikki Sixx

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12010
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Am Tisch

Selo schmunzelte – der Geweihte verfügt sogar über etwas Humor. Selo strich mit dem Handrücken über Mandaras Hals bis er mit den Fingern hinter ihr schöns Haar fand und ihren Halsansatz kurz massierte.
Irgendwie war Mandara nun etwas anders…sie schien teils traurig…teils etwas unsicher…Selo setzte sich neben sie…schlang seinen rechten Arm um sie und küsste sie sanft auf ihre linke Wange…er hoffte es hatte nichts mit ihm zu tun…
W-was wollt Ihr mir sagen?
Ist das Spiel nun aus? Bin ich überführt?
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Mandara
Posts in topic: 267
Beiträge: 401
Registriert: 06.07.2019 04:38
Geschlecht:

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Mandara »

am Tisch

Mandara sammelt sich kurz und beginnt ruhig zu sprechen Nun... ich fürchte ich bin doch nicht ganz alleine hier... Sie blickt an sich herunter und legt eine Hand auf ihren Bauch. Tränen laufen ihr die Wange hinunter, ihr Blick nach unten ist wie als wäre sie eingefroren.
If all you`re doing is remembering the past, there`s something wrong with your life.
-Nikki Sixx

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12010
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Am Tisch

Selos Hals zieht sich vor Angst zusammen, als würde sich ein Strick um ihn legen - was kommt nun auf ihn zu?
Sie ist nicht allein? Was meint sie damit?
Nachdem sie ihre Hand auf ihren Bauch legt begreift Selo, dass er nun nicht verhaftet wird - er atmet tief durch. Sein Hals öffent sich wieder.

Selo greift nach Mandaras Kinn und hält es sanft kurz fest…mit dem Zeigefinger wischt er ihre Tränen weg…danach umarmt er die Elfin erleichtert.
Phex sein Dank – ich darf vorerst weiter leben
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Shirwan
Posts in topic: 414
Beiträge: 2289
Registriert: 16.10.2018 10:00
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Shirwan »

Am Tisch
Khordan freut sich sehr über Selos Reaktion. Er nimmt die Honigmelone vom Tisch, schneidet sie in Viertel. Dann schneidet er die Innereien raus, mit viel Hingabe versucht er so wenig wie möglich vom süßesten Fleisch der Frucht zu verschwenden. Er trennt die Schale vom Fleisch und schneidet noch auf den Vierteln dieses in kleinere mundgerechte Häppchen. Die einzelnen Schalen mit den kleinen Stückchen legt er auf jeweils einen Teller vor Mandara und Selo, ohne sich allzu sehr aufzudrängen, denn er will ihre Zwei…Dreisamkeit erst einmal nicht stören.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12010
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Am Tisch

Während Selo Mandara umarmt und ihren Rücken streichelt geht ihm so einiges durch den Kopf:

Mandara ist ein zauberhaftes Wesen…sie hat einen ausgesprochen guten Charakter…ich habe keine Ahnung von Kindern…wo soll Mandara und das Kind unterkommen…ich weiß selbst nicht mal wo ich morgen schlafe…Mandara wird enttäuscht sein von mir…

Wieder legt sich ein unsichtbarer Strick um Selos Hals…
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Mandara
Posts in topic: 267
Beiträge: 401
Registriert: 06.07.2019 04:38
Geschlecht:

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Mandara »

am Tisch

Mandara erstarrt als sie Selo's Reaktion wahrnimmt, sie erwidert seine Umarmung und klammert sich leicht an ihm fest. Ihr... Ihr akzeptiert das... so einfach..? sie blickt über Selo's Schulter zu Khordan und wirft ihm einen danksagenden Blick zu, danach flüstert sie Selo zu Sagt mir ob Ihr das tatsächlich ernst meint.
If all you`re doing is remembering the past, there`s something wrong with your life.
-Nikki Sixx

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12010
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Am Tisch

So viel Verantwortung habe ich noch nie übernommen – ich weiß nicht ob ich das überhaupt kann?
Ich verstoße Euch deswegen nicht! sagt Selo und streichelt Mandaras Kopf.
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Shirwan
Posts in topic: 414
Beiträge: 2289
Registriert: 16.10.2018 10:00
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Shirwan »

Am Tisch
Khordan zwinkert ihr freundlich zu. Dann nickt er noch einmal höflich und dreht sich dann von den beiden weg. Diese Intimität wollte er ihnen gönnen.
Ich danke dir Herr, halte auch fürderhin deine segenreiche Hand über diese drei und gebe mir die Gelegenheit, dem leiblichen Vater dieses Kindes bei Zeiten ins Gewissen zur reden.
Er ließ den Blick über die Tanzfläche und die Gäste schweifen.

Antworten