Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Wie geht's Euch grad 2?

Für alles, was uns sonst noch so interessiert.
Benutzeravatar
Leta
Posts in topic: 899
Beiträge: 9937
Registriert: 13.02.2006 09:49
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Leta »

So DSA 1/2 Abenteuer ist fertig. Keiner der Helden ist aus dem „Wald ohne Wiederkehr“ rausgekommen.
Morgen gehts mit der Großen zur Comicon Germany. :lol:

Benutzeravatar
Desiderius Findeisen
Moderation
Moderation
Posts in topic: 263
Beiträge: 2803
Registriert: 07.06.2017 14:50
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Desiderius Findeisen »

Sozusagen der Todeswald des Verderbens :ijw:
Für die Freunde der kleinen Geschuppten: Von den kleinen Drachen
"I am 87% confident you will burst into flames." Kimiko Lockeweaver, Bayesian Empirimancer
"I do not help, Mr. Bogan. I oppose." Mathias Melchior, Dept. of Opposition
Meine Charaktere

Benutzeravatar
Madalena
Posts in topic: 1810
Beiträge: 8844
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Madalena »

.....
Zuletzt geändert von Madalena am 11.09.2021 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
Jede kann maskierte Superheld*in sein. Ihr müsst gar nicht 24/7 bereit stehen oder euer Leben in die Waagschale werfen. Die Maske reicht schon!

Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 8814
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto »

:ups: Du meinst wir bekommen eventuell Ärger mit HOGIDA - ("Hobbits gegen die Isengardisierung des Auenlandes")?
Vanni Fucci hat geschrieben: 28.06.2019 21:10@Alecto Naja, Schwesterchens Vorschlag könnte durchaus als 'vergeigtes' Beispiel der plastischen Chirurgie herhalten XD Ich WEISS nur nicht, wo du dann deine HAND im Spiel hast ;)
Um meinen Sektionsleiter zu zitieren: "Handchirurgie ist alles wo man mit der Hand hinkommt."
Talasha hat geschrieben: 28.06.2019 21:28 @Alecto
Ich finde das Logo durchaus witzig, nur das Trikotmaterial sieht doch etwas unpraktisch aus.
Die Idee hat durchaus etwas -Aktuell liebäugele ich hiermit:
Bild
Ich muß mich jetzt nur noch mit meinem Oberarzt einigen - Insbesondre auch hinsichtlich der Frage ob wir uns tatsächlich "zwei Runden", also die vollen 42km antun wollen. Meinen Vorerfahrungen nach ist das eine wirklich schlechte Idee, aber er wird wahrscheinlich darauf pochen. Das geht dann nach dem Motto "Ankommen ist alles".

@topic: Ich hatte gehofft heute morgen ein ausführliches Kaffee- bzw Teetrinken mit den Mädels abhalten zu können. Diese sind jedoch leider mit der gesamten Clique auf einem Ausflug - Und das ausgerechnet ins "Mordor Japans", wo es keine Zivilisation mehr gibt, die unzivilisierten Barbaren einen unverständlichen Dialekt sprechen, grauenvolle Sitten herrschen (z.B. Soba in den Okonomiyaki), primitive, ungebildete Menschen mit ihren archaischen Ritualen versuchen die großartige japanische Zivilisation zu Fall zu bringen,..... Schwesterchen wollte unser kleines Mädchen schon gegen Kansai-ben impfen lassen, dabei sollte sie sich selbst die größten Sorgen machen. Die kleinen hyperaktiven erwischt es erfahrungsgemäß immer zuerst.

Beim heutigen Lauftraining habe ich festgestellt dass im nahegelegenen Park immer noch das Zeltlager und die mobile Kirche der Baptisten steht. Die haben sich mittlerweile häuslich eingerichtet. Anscheinen steigt da so etwas wie das Sommer-Bibelcamp und es wird auch fleißig missioniert. Noch haben sie sich nicht getraut mich anzusprechen.
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Benutzeravatar
Milan
Posts in topic: 1499
Beiträge: 3436
Registriert: 10.04.2008 12:23
Geschlecht:

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Milan »

Armes Osaka!
$> cd/pub
$> more beer

Benutzeravatar
Leta
Posts in topic: 899
Beiträge: 9937
Registriert: 13.02.2006 09:49
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Leta »

Ich hatte heute sehr viel Spaß auf der Comicon Germany (Stuttgart). Kleiner als letztes Jahr, aber trotzdem gut. Eher familiäre Atmosphäre.
Sehr cooles „Mittelalter Dorf“ im Innenhof in einer wirklich schönen Location, verglichen mit anderen Comicons.

Zum ersten mal in Verkleidung.

Benutzeravatar
Shirwan
Posts in topic: 11
Beiträge: 2289
Registriert: 16.10.2018 10:00
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Shirwan »

Hört sich schön an Leta :)

Aaah ich genieße so ein Wetter sehr und vor allem die schönen, warmen Sommerabende. Wenn's nach mir ginge könnte es das ganze Jahr so sein :)

Benutzeravatar
Madalena
Posts in topic: 1810
Beiträge: 8844
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Madalena »

Die warmen Sommerabende sind toll. Die Tage davor nicht.

Und wann lernen die Katzen, dass man vor dem bösen Staubsauger am besten dahin flüchtet, wo der Staubsauger herkommt?
Jede kann maskierte Superheld*in sein. Ihr müsst gar nicht 24/7 bereit stehen oder euer Leben in die Waagschale werfen. Die Maske reicht schon!

Gormoran
Posts in topic: 44
Beiträge: 248
Registriert: 30.06.2013 12:39

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Gormoran »

Wird Zeit, dass Winter wird

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 430
Beiträge: 19870
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Bloß nicht, im Winter frier ich immer. Oft denk ich mir so warm kann man sich gar nicht anziehen.

Aber ich brauch mehr Sommerkleider. Gerade wasch ich mein Lieblingskleid abends um es am nächsten Tag wieder zu tragen.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Raskir
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 1114
Beiträge: 8950
Registriert: 27.08.2003 19:00
Wohnort: wo der Wind mich hintreibt

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Raskir »

Muß die Diskussion schon wieder geführt werden?
Akzeptiert doch einfach, daß es auch Leute gibt, denen es gerade zu warm ist.

Sayonara
Raskir
Windows reboot / Linux be root
Unix is user friendly - it's just a bit more choosy about who its friends are.
Nett sein kostet extra!

Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 8814
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto »

Milan hat geschrieben: 29.06.2019 13:58Armes Osaka!
Miran-san, moukari makka?
Shiran.... Kansaiben a mecchakuccha muzukashii. Se yarou?
Ookini!

Rückmeldung von den Mädels bekomme ich wahrscheinlich erst morgen. Es ist aber davon auszugehen dass es in ganz Osaka mittlerweile keine Eiscreme, keine Schokolade und keine Kekse mehr gibt.

@topic: Das heutige Lauftraining haben wir aufgrund der Hitze auf 3:30Uhr morgens verlegt. Das war dann zwar auf die Strecke von 20km schön angenehm kühl, trotzdem bin ich gerade dementsprechend müde. Weiterer Vorteil: Um diese Tageszeit waren auch noch keine Zeugen Jehovas unterwegs (Wir treffen uns immer um die Ecke vom Königreichsaal). Eventuell drehen wir heute Abend dann nochmal eine ähnliche Runde.
Einer meiner Mitläufer hat heute angekündigt "bald" nun auch kirchlich heiraten zu wollen und hat den harten Kern der Truppe, der sich um diese unchristliche Zeit herausgetraut hat, schon mal mündlich eingeladen.
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Benutzeravatar
Shirwan
Posts in topic: 11
Beiträge: 2289
Registriert: 16.10.2018 10:00
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Shirwan »

Winter is coming!
Nächste Woche wird's unter 30 Grad *duck*

@Assaltaro Geht mir so ähnlich mit kurzen Hosen.

Benutzeravatar
Tiger
Posts in topic: 559
Beiträge: 1377
Registriert: 27.12.2011 14:03
Wohnort: Potsdam

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Tiger »

Das Gute an Kindern ist, dass man seinem Basteltrieb neue Wendungen geben kann: Heute werde ich mal sehen, wie weit ich mit dem selbstgenähten Steckenpferd noch komme, das der Zwerg zu seinem zweiten Geburtstag bekommen soll. Die Mähne hab ich heute über Mittag rangenäht. Jetzt Fehlen noch Augen, Nüstern, Zaumzeug, und natürlich der Stecken.
Tiger alias
Bosper Praiotin Sonnental, Bruder Hesindian, Nana Minze, Nikaju Frostwind, Radrik Baernhoff, Sulvaya aus Baliho

Benutzeravatar
Lorlilto
Posts in topic: 104
Beiträge: 428
Registriert: 02.02.2015 12:59
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Lorlilto »

Heute dann auch formal den letzten Tag meiner Probezeit gehabt, außerdem das erste Training mit den neuen Trainern des Teams, und nach 6 Stunden im zunehmend heißen Trainingssaal noch mit einigen Leuten an den Baggersee gefahren.
Bin grade erfüllt vom Gefühl, tatsächlich ein neues tänzerisches Zuhause gefunden zu haben und zunehmend ein Teil davon zu werden. Nach all der ******* durch die ich letztes Jahr durch musste, ist das ein extrem gutes Gefühl.
:headbanger: :feuerwerk:

Benutzeravatar
Feuer!
Posts in topic: 1406
Beiträge: 4189
Registriert: 11.11.2013 22:49

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Feuer! »

Na toll, jetzt hat es sich endlich ausreichend abgekühlt zum Lüften, und irgendwo brennt es wieder, so dass ich die Fenster trotzdem nicht öffnen kann :(

Benutzeravatar
Rhonda Eilwind
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1207
Beiträge: 5774
Registriert: 12.10.2017 01:31
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Rhonda Eilwind »

Ich habe gerade festgestellt, dass ich wohl endgültig den Überblick verloren habe. So, wie es ausschaut (und ja, die Papierberge hätten mich warnen können), habe ich seit Ende 2017 keine Ablage mehr gemacht. :dunkelheit:

Soeben habe ich festgestellt, dass ich erstmals eine wichtige Frist deswegen versäumt habe.

Positiv daran: Ich habe es überhaupt bemerkt. (Was andererseits heißt: Wie viele Fristen ich versäumt und es nicht bemerkt habe, weiß ich natürlich gar nicht.)

Aber wenn die Stadt bzw. deren Mitarbeiterin nicht morgen mit sich reden lässt, werden die nächsten Monate bis zum aktualisierten ESt-Bescheid (den ich als Selbstständige machen muss) richtig teuer.

Positiv: Die gute Frau hat ihr Büro direkt neben meinem Zahnarzt und da muss ich morgen sowieso hin.

Andererseits heißt das: Ich habe morgen gleich zwei potenziell unerfreuliche Termine - man gönnt sich ja sonst nichts.

Arrrgh!
... und auf ihrem Grabstein wird stehen: "Ich hab's dir ja gesagt!"

Benutzeravatar
Feuer!
Posts in topic: 1406
Beiträge: 4189
Registriert: 11.11.2013 22:49

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Feuer! »

@Rhonda Eilwind Oh verdammt, dann viel Glück morgen!

Benutzeravatar
Rhonda Eilwind
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1207
Beiträge: 5774
Registriert: 12.10.2017 01:31
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Rhonda Eilwind »

Danke schön.

Ich hoffe mal, sie lässt mit sich reden.

Ich bin ja als FBlerin ohnehin dazu verpflichtet, Änderungen beim Einkommen regelmäßig mitzuteilen. Wenn das nun zwar 14 Tage nach Ablauf der Frist, aber noch 6 Wochen vor Gültigkeit und lange vor Eingehen des ersten Bescheids passiert, könnte man eventuell ein Auge zudrücken und die erste Nicht-Abgabe der Erklärung vielleicht großzügig übergehen. Könnte man.

Ich muss ab morgen hier was aufräumen. Das nimmt nicht erst seit heute extreme Ausmaße an.
... und auf ihrem Grabstein wird stehen: "Ich hab's dir ja gesagt!"

Benutzeravatar
Madalena
Posts in topic: 1810
Beiträge: 8844
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Madalena »

Viel Erfolg, @Rhonda Eilwind. Ich hoffe, die Mühlen der Bürokratie mahlen mit Einsicht.

Heute letzte Checkliste machen, was ich alles nach Italien mitnehmen muss. Ich würde mal sagen: Sonnencrème.
Jede kann maskierte Superheld*in sein. Ihr müsst gar nicht 24/7 bereit stehen oder euer Leben in die Waagschale werfen. Die Maske reicht schon!

margolos

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von margolos »

Alecto hat geschrieben: 28.06.2019 16:35
margolos hat geschrieben: 28.06.2019 14:31 Und lass dir da keinen Scheiss erzählen. Als Schmerzpatient gilt man als Notfall und darf nicht nach Hause geschickt werden. Ärzte machen sich damit strafbar. Selbst ohne Krankenkassenkarte darf der dich als Schmerzpatient nicht ablehnen.
(außer du handelst natürlich Sittenwidrig)
Das ist leider nicht korrekt. Auf diese Weise zu versuchen an einen Termin beim niedergelassenen Orthopäden zu kommen wird in aller Regel nicht funktionieren.
https://www.anwalt.org/behandlungspflicht/

Benutzeravatar
Hesindian Fuxfell
Posts in topic: 136
Beiträge: 4697
Registriert: 13.07.2005 11:50
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Hesindian Fuxfell »

Sodele. Am Samstag haben wir es wahrscheinlich geschafft, den Imperator zu töten. Und das zu Zeiten "Star Wars Rebels" :ups:
Die Situation war günstig (der Imperator war zum Tag des Imperiums auf Naboo und hielt eine Rede), der Plan war gut und in der Ausführung hatten wir die Macht auf unserer Seite (Würfelglück). Es wurden dabei 2/3 der planetaren Rebellenzelle getötet oder gefangen. "Unsere" Jedi, die wir vorher gerettet hatten, ist verloren gegangen, weil sie Vader abgelenkt und aufgehalten hat (ist also wahrscheinlich auch tot oder gefangen). Dadurch konnten wir aber vorerst entkommen.
Der Planet steht jetzt unter Kriegsrecht und wir müssen mal sehen, ob, wann und wie wir ihn verlassen können... Und das Imperium funktioniert natürlich weiter, egal wer jetzt die Führung übernimmt (Imperator muss nur geheilt werden/ein Clon kommt zum Einsatz/Vader übernimmt/Tarkin wird Chef/was auch immer).
Der dessen Name nicht getanzt werden darf.
wenn Tom Riddle an einer Waldorfschule gewesen wäre

Jadoran
Posts in topic: 302
Beiträge: 10920
Registriert: 14.11.2014 10:06

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Jadoran »

@Hesindian Fuxfell: Einfach mal philosophierend/utilitaristisch denkend gefragt: War es den Fallout wert? Also gerade, weil Du schriebst: "Das Imperium funtioniert weiter". Sind die doch recht wahrscheinlichen, völlig übereskalierenden Repressalien, die der alte/neue Imperator anstellt um zu zeigen: "Das Ist Es, Was MIt Rebellen Geschieht!" unausweichlich.

Bei mir würde die Antwort tendenziell "Ja" lauten, weil - so wie ich es verstehe - das Imperium mit dem Tod der alten Kapuzenrunzel in Diadochenkämpfe zerfallen würde, aber wenn tatsächlich nur ein Soziopath gegen den nächsten ausgetauscht wird und die Maschinerie bis auf ein paar kleine Bäuerchen weiter schnurrt...
Dreck vorbeischwimmen lassen

Benutzeravatar
Rhonda Eilwind
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1207
Beiträge: 5774
Registriert: 12.10.2017 01:31
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Rhonda Eilwind »

Madalena hat geschrieben: 01.07.2019 07:47Viel Erfolg, @Rhonda Eilwind. Ich hoffe, die Mühlen der Bürokratie mahlen mit Einsicht.
Das taten sie zum Glück.

Mich deucht, so etwas passiert da anscheinend häufiger. Ich war also noch innerhalb der internen Toleranzgrenze!
... und auf ihrem Grabstein wird stehen: "Ich hab's dir ja gesagt!"

Benutzeravatar
Hesindian Fuxfell
Posts in topic: 136
Beiträge: 4697
Registriert: 13.07.2005 11:50
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Hesindian Fuxfell »

Jadoran hat geschrieben: 01.07.2019 15:15War es den Fallout wert?
Ich würde auf alle Fälle ja sagen. Noch weiß ich ja nicht, wie unser Meister die weitere Entwicklung plant, wie haben nur einen Abriss "einige Tage nach dem Attentat". Wenn es schlecht läuft hat schnell ein neuer Imperator die Zügel in der Hand und es gibt bestenfalls ein paar Splittergruppen am Rande, die ihren eigenen Kram machen wollen, wenn es gut läuft gibt es großes internes Machtgerangel.
Auf alle Fälle dürfte aber der Funke der Rebellion gestärkt werden, denn wenn sowas möglich ist, wie das was wir getan haben... Wir sind ja wie gesagt zu Rebels-Zeiten, als es noch keinen vereinigten Widerstand gibt. Es geht also darum, die einzelnen Gruppen zu stärken und auch Mut zu geben, sich umzusehen, zusammenzutun. Und dafür finde ich die Aktion so oder so förderlich.

Aber im Insgesamten finde ich es schon stark (und toll), dass der Meister uns die Chance gegeben hat. Es war hart (wer das System kennt: Meine Schüsse waren gegen 3 Rote (kurze Entfernung 5? mal aufgestuft durch Besonderheit des Ziels) + 5 schwarze (Angst/Deckung) und nach der Überraschung bedeutete jeder Nachteil einen Treffer eines Stormtroopers die in großer Zahl auf unsere überlegene Stellung (we had high ground :lol:) schossen) und ohne die diversen Krits und Triumphe die wir im Kampf hatten, wären wir zumindest nicht mehr alle am Leben bzw. der Imperator nicht mal zu Boden gegangen...
Der dessen Name nicht getanzt werden darf.
wenn Tom Riddle an einer Waldorfschule gewesen wäre

Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 8814
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto »

@margolos: Vielleicht geht es nur mir so, aber Antworten die nur aus einem kommentarlosen Link bestehen empfinde ich als ziemlich unhöflich. Zudem geht der Link am eigentlichen Problem komplett vorbei. Der Knackpunkt an der Sache ist, dass es sich hier eben nicht um einen Notfall im medicolegalen Sinne handelt.
Farmelon hatte schon vor Kontaktaufnahme mit der Orthopädiepraxis Kontakt und Untersuchung durch seinen Hausarzt. Es besteht auch schon eine Verdachtsdiagnose (Bandscheibenvorfall). Und wenn ich ihn richtig verstanden habe hat sich seit dem Hausarztkontakt an den Beschwerden nichts wesentliches geändert. Der Hausarzt war sich seiner Sache offenbar auch sicher genug, daß keine "unmittelbar erforderlichen Maßnahmen zur Abwendung eines Gesundheitsschadens", wie es so schön im Juristendeutsch heißt, erforderlich seien. Nebenbei bemerkt wäre er beim niedergelassenen Orthopäden für einen der drei orthopädischen Notfälle (Ja, es gibt in der Orthopädie tatsächlich nur drei "echte" Notfälle) auch an der vollkommen falschen Stelle gewesen. Es geht hier medicolegal demnach nicht um einen Notfall sondern eine möglichst zeitnahe fachärztliche Weiterbehandlung. Und in diesem Fall ist der Orthopäde tatsächlich nicht verpflichtet ihn notfallmäßig dranzunehmen.

@topic: Ein volles OP-Programm. Die meiste Zeit habe ich damit verbracht diversen, akut aufgeschlagenen Arbeitsunfällen Spickdrähte und 1,5er Platten in die Finger zu basteln. Dadurch ist mir leider der für heute geplante Suralislappen durch die Lappen gegangen.

[EDIT] Liebe Vegetarier und Veganer! Bitte esst ja keine vegetarischen Hamburger! Ihr löst damit die nächste Sintflut aus!
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Benutzeravatar
Madalena
Posts in topic: 1810
Beiträge: 8844
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Madalena »

.....
Zuletzt geändert von Madalena am 11.09.2021 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
Jede kann maskierte Superheld*in sein. Ihr müsst gar nicht 24/7 bereit stehen oder euer Leben in die Waagschale werfen. Die Maske reicht schon!

Benutzeravatar
Lorlilto
Posts in topic: 104
Beiträge: 428
Registriert: 02.02.2015 12:59
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Lorlilto »

Alecto hat geschrieben: 01.07.2019 17:12Liebe Vegetarier und Veganer! Bitte esst ja keine vegetarischen Hamburger! Ihr löst damit die nächste Sintflut aus!
Oh nein, er hat meinen Plan zur Vernichtung der Welt durchschaut! :devil:

Benutzeravatar
Ivar Solgison
Posts in topic: 118
Beiträge: 1060
Registriert: 25.02.2013 02:45

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Ivar Solgison »

Alecto hat geschrieben: 01.07.2019 17:12Vielleicht geht es nur mir so, aber Antworten die nur aus einem kommentarlosen Link bestehen empfinde ich als ziemlich unhöflich.
+1

Topic:
Das Jahr ist halb rum. Wir haben bisher 24x DSA und je einmal Kult und Savage Worlds gespielt. Die neueste Schrulle meiner Gruppe ist, an hochgelegenen Plätzen in Naturschutzgebieten zu spielen. Es macht den Anschein, dass wir uns jetzt unabgesprochen reihum unsere Lieblingsorte vorstellen. Soll schon Rollenspielgruppen gegeben haben, denen Schlimmeres wiederfuhr. Unser Spielort vom letzten Sonntag ist in der Bildmitte zu sehen. Fotografiert wurde von unserem Spielort von diesem Sonntag:

256
Schließlich bin ich ein Thorwaler. Und wir Thorwaler können alles.

Benutzeravatar
Madalena
Posts in topic: 1810
Beiträge: 8844
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Madalena »

Fuck, ich beschwere mich diesen Sommer nie wieder über Hitze. Dieser ICE macht gerade massiv Kälteschaden. Gerade fühlt es sich an als bräuchte ich nach Ankunft erstmal einen Arzt. :(
Jede kann maskierte Superheld*in sein. Ihr müsst gar nicht 24/7 bereit stehen oder euer Leben in die Waagschale werfen. Die Maske reicht schon!

Antworten