Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Wie geht's Euch grad 2?

Für alles, was uns sonst noch so interessiert.
Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 8814
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto »

你们好!
Nach einem ziemlich anstrengenden Ritt bin ich nun wieder zurück zuhause. Wir haben knapp zwei Wochen auf dem Dach der Welt verbracht und sehr viel gesehen, erlebt und hatten gemeinsam sehr viel Spaß. Die Mädels, von denen ich mich heute morgen am Flughafen in Beijing leider wieder trennen musste hatten dieses mal den deutlich kürzeren Weg - Als ich noch mitten im Boarding war waren die schon zurück in Tokyo. Das Üble war: Die waren gerade eben 10 Minuten weg und ich hatte schon das Gefühl dass sie mir extrem fehlen. Das wurde nun mit der Zeit auch nicht besser. Laut Schwesterchen beruht das auf Gegenseitigkeit.
Wir hatten einen fantastischen gemeinsamen Urlaub und sind noch weiter zusammengewachsen. Selbiges äußerst sich insbesondere auch darin dass mich die drei mittlerweile nicht mehr als 外人 sondern als 主人 oder ご主人titulieren wenn sie über ich sprechen. Ich fürchte aus der Nummer komme ich nicht mehr 'raus.
Jetzt werde ich mich erst mal ans Aufräumen machen.

"Quotes & famous last Words" habe ich mitgeschrieben - Wenn Interesse besteht werde ich die hier posten sobald ich mein Reisetagebuch auf Vordermann gebracht habe.

@Milan Viel Spaß im Urlaub!
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Benutzeravatar
Talasha
Posts in topic: 3761
Beiträge: 7927
Registriert: 03.02.2010 12:34

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Talasha »

@Alecto
Schön dich wieder zu lesen, es freut mich, dass du einen schönen Urlaub hattest.
Alecto hat geschrieben: 07.06.2019 20:54你们好!

Wir hatten einen fantastischen gemeinsamen Urlaub und sind noch weiter zusammengewachsen. Selbiges äußerst sich insbesondere auch darin dass mich die drei mittlerweile nicht mehr als 外人 sondern als 主人 oder ご主人titulieren wenn sie über ich sprechen. Ich fürchte aus der Nummer komme ich nicht mehr 'raus.
https://en.wikipedia.org/wiki/The_Churc ... an#Temples
Sir Isaac Newton ist der tödlichste Bastard im ganzen Weltraum!

Benutzeravatar
Madalena
Posts in topic: 1810
Beiträge: 8844
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Madalena »

Desiderius Findeisen hat geschrieben: 07.06.2019 20:52Meine Tochter hatte mal einen Diddl-Wecker! Wenn der losging waren wir oben wach, mein Töchterlein dagegen schlummerte selig direkt neben dieser Höllenmaschine!
Naja, wenn ihr sie geweckt habt, hat er ja seinen Zweck erfüllt. :censored:

@Alecto Willkommen zurück.
@Milan Ich hoffe, sie ist schnell wieder auf den Beinen!
Jede kann maskierte Superheld*in sein. Ihr müsst gar nicht 24/7 bereit stehen oder euer Leben in die Waagschale werfen. Die Maske reicht schon!

Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 8814
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto »

@Talasha Der Church of LDS ist zwischenzeitlich eine andere Religion zuvorgekommen..
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Benutzeravatar
Feuer!
Posts in topic: 1406
Beiträge: 4189
Registriert: 11.11.2013 22:49

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Feuer! »

Talasha hat geschrieben: 07.06.2019 20:42@Feuer! Das klingt nervig.
Wenn ich das vorher gewusst hätte, wäre ich schon vor drei Wochen ins Sanitätshaus gegangen und hätte mir ohne Verordnung einen Gehstock besorgt. Na ja, wieder was gelernt.

你好 Alecto! Und Glückwunsch?

@Milan Gute Besserung an deine Frau! So was ist richtiger Mist ... Meine Cousine hat es auf ihrer Hochzeit geschafft, sich nachts beim Tanzen einen Kreuzbandriss zuzuziehen, und lag dann während der Hochzeitsreise mit Kreuzbandriss am Strand, weil viel was anderes ging ja nicht ...

Benutzeravatar
Milan
Posts in topic: 1499
Beiträge: 3436
Registriert: 10.04.2008 12:23
Geschlecht:

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Milan »

Alecto hat geschrieben: 07.06.2019 21:20@Talasha Der Church of LDS ist zwischenzeitlich eine andere Religion zuvorgekommen..
Willkommen zurück!

+

DETAILS!

Benutzeravatar
Suilujian
Posts in topic: 324
Beiträge: 3362
Registriert: 04.09.2011 17:32

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Suilujian »

... ist Polygamie im Bön erlaubt? Muss mal recherchieren. :devil:

Benutzeravatar
Leta
Posts in topic: 899
Beiträge: 9937
Registriert: 13.02.2006 09:49
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Leta »

@Weisheitszähne. Ich hatte bis Anfang dieses Jahr alle drei und dann wurde einer wegen Karies in 3Min gezogen. Abends hab’s wieder Essen. :lol:

@Aleto Willkommen zurück. Natüüüüürlich wollen wir die quotes.

@Topic Der Juni ist Rollenspiel technisch Mist. Drei Wochen haben sich drei Spieler Urlaub genommen. :( :(
Jetzt brauch ich erstmal die Erlaubnis von Oben den Urwerkverlag zu retten... :dance:

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 479
Beiträge: 20786
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Erlaubnis erteilt!

Benutzeravatar
Leta
Posts in topic: 899
Beiträge: 9937
Registriert: 13.02.2006 09:49
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Leta »

:lol:


Edit: „ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE BESTELLUNG!“...

Benutzeravatar
Salix Lowanger
Posts in topic: 2765
Beiträge: 5283
Registriert: 21.04.2005 13:40
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Salix Lowanger »

Geil! Anfang der Pfingstferien in Baden-Württemberg, ein erhöhtes Passagieraufkommen wird erwartet, und die Air France hat um 07:00 noch keinen Schalter offen! Deppen!

Als Ausgleich habe ich heute früh schon eine SMS bekommen, dass sich der Anschlussflug um drei Stunden grob verspätet. Sagte ich schon Deppen? :censored:

Heute ist es endlich soweit: Ich fliege für zwei Wochen nach Kamerun. Lasst das Forum heile!

@Alecto Willkommen zurück!
I can fight an opponent, but I cannot fight my biological clock.
- Garry Kasparov

Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 8814
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto »

Vielen Dank für die lieben Willkommensgrüße!
Milan hat geschrieben: 07.06.2019 21:31
Alecto hat geschrieben: 07.06.2019 21:20@Talasha Der Church of LDS ist zwischenzeitlich eine andere Religion zuvorgekommen..
DETAILS!
Das bezieht sich auf einen Vorfall im Jokhang-Kloster in Lhasa. Schwesterchen hat Kaori erwischt wie diese gerade mit dem Abt verhandelte und diesem Geld zusteckte für einen "Ehesegen für zwei". Selbige hat sich dann in die Verhandlung eingeschaltet und konnte schnell feststellen dass es im tibetischen Buddhismus für so etwas anscheinend keine zahlenmäßige Begrenzung gibt und auch das Geschlecht dabei anscheinend ziemlich egal ist. Sie hat dann auf "Ehesegen für vier" aufgestockt (Das ist NATÜRLICH teurer) - Und den haben wir dann auch vom Abt bekommen. Als Nebeneffekt reibt Schwesterchen nun auch zu jeder passenden und unpassenden Gelegenheit Suzu und Kaori unter die Nase dass die beiden jetzt ja auch "ihre Ehefrauen" seien.

@Salix Lowanger Viel Spaß in Kamerun! Schluck schön brav Deine Malariaprophylaxe.
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 964
Beiträge: 12240
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

@Salix Lowanger Guten Flug und schönen Aufenthalt! :)
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 355
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von hexe »

Alecto hat geschrieben: 08.06.2019 07:18Sie hat dann auf "Ehesegen für vier" aufgestockt (Das ist NATÜRLICH teurer) - Und den haben wir dann auch vom Abt bekommen.
Hm, klingt wie der Anfang eines Mystik-Horror-Thrillers... Ist das gut oder schlecht? :grübeln:
Lieber UTC als CEST!

Benutzeravatar
Madalena
Posts in topic: 1810
Beiträge: 8844
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Madalena »

@Salix Lowanger Viel Spaß in Kamerun. Die sind bestimmt besser organisiert als die Franzosen, die waren ja schließlich mal... Ach, lassen wir das besser. Ich wünsche einen tollen Urlaub. :)

@Alecto Du wusstest doch eh, dass es mal so kommen würde. Glückwunsch. :lol:

@topic Aua.
Jede kann maskierte Superheld*in sein. Ihr müsst gar nicht 24/7 bereit stehen oder euer Leben in die Waagschale werfen. Die Maske reicht schon!

Benutzeravatar
Milan
Posts in topic: 1499
Beiträge: 3436
Registriert: 10.04.2008 12:23
Geschlecht:

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Milan »

Gratulation zum allgemeinen Ehesegen! Scheint eine sinnvolle Lösung zu sein! :censored:

Benutzeravatar
Madalena
Posts in topic: 1810
Beiträge: 8844
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Madalena »

Milan hat geschrieben: 08.06.2019 10:16Gratulation zum allgemeinen Ehesegen! Scheint eine sinnvolle Lösung zu sein! :censored:
Brecht ihr jetzt auch auf?
Jede kann maskierte Superheld*in sein. Ihr müsst gar nicht 24/7 bereit stehen oder euer Leben in die Waagschale werfen. Die Maske reicht schon!

Benutzeravatar
Milan
Posts in topic: 1499
Beiträge: 3436
Registriert: 10.04.2008 12:23
Geschlecht:

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Milan »

Jou.
Das Mädel im Aircast, das Auto voll mit Klamotten für jedes Wetter (von Schnee, über strömenden Regen, bis strahlendem Sonnenschein bei 30 Grad ist alles möglich).
Urlaub kann kommen.
Ich hege allerdings keine spontanen Eheschließungspläne.😆
$> cd/pub
$> more beer

Benutzeravatar
Madalena
Posts in topic: 1810
Beiträge: 8844
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Madalena »

Milan hat geschrieben: 08.06.2019 11:47Ich hege allerdings keine spontanen Eheschließungspläne.😆
Wäre es geplant, wäre es ja auch nicht spontan. :P
Jede kann maskierte Superheld*in sein. Ihr müsst gar nicht 24/7 bereit stehen oder euer Leben in die Waagschale werfen. Die Maske reicht schon!

Benutzeravatar
Talasha
Posts in topic: 3761
Beiträge: 7927
Registriert: 03.02.2010 12:34

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Talasha »

@Salix Lowanger Viel Spaß in Kamerun.
Sir Isaac Newton ist der tödlichste Bastard im ganzen Weltraum!

Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 8814
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto »

Milan hat geschrieben: 08.06.2019 10:16Gratulation zum allgemeinen Ehesegen! Scheint eine sinnvolle Lösung zu sein! :censored:
Vielen Dank! Ich hätte zwar nie gedacht einmal Teil eines alternativen Lebensmodells zu sein, komme aber mit dem Status Quo sehr gut zurecht.
Milan hat geschrieben: 08.06.2019 11:47Ich hege allerdings keine spontanen Eheschließungspläne.😆
Die hatte ich auch nicht, aber da hatte ich nicht allzuviel mitzureden. Die geistigen Architekten des ganzen waren Schwesterchen und Kaori - Wie mir mittlerweile beide unabhängig voneinander gestanden haben war das auch schon länger geplant.
Auf jeden Fall: Viel Spaß in Frankreich!


Mit DER Familie hatte ich bis gerade eben auch wieder intensiven Kontakt. Im Gegensatz zu mir haben die Mädels praktisch keine Jet-Lag-Problematik, sind wohlauf und zum größten Teil schon wieder bei der Arbeit.
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Benutzeravatar
Madalena
Posts in topic: 1810
Beiträge: 8844
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Madalena »

Ich glaube, zunehmende Schmerzen sind kein gutes Zeichen.
Jede kann maskierte Superheld*in sein. Ihr müsst gar nicht 24/7 bereit stehen oder euer Leben in die Waagschale werfen. Die Maske reicht schon!

Benutzeravatar
Arigata
Posts in topic: 1371
Beiträge: 4578
Registriert: 07.07.2008 22:30
Wohnort: Dudley/England
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Arigata »

Madalena hat geschrieben: 08.06.2019 17:34Ich glaube, zunehmende Schmerzen sind kein gutes Zeichen.
Ich würde das auch so sehen. Schau lieber früher als später nochmal bei nem Zahnarzt vorbei. Ich hoffe, es ist nix schlimmes.
[_] DSA 4.1
[x] DSA 4.1 mit Optionalregeln - All die Regeln, all der Schmerz!

Benutzeravatar
Vanni Fucci
Posts in topic: 177
Beiträge: 2357
Registriert: 16.05.2014 23:10
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Vanni Fucci »

@Alecto willkommen zurück. Ich weiss solche Segen sind Brot und Butter eines Gew ... eh Priesters, aber aufstufen? Und dann noch auf 4. Und das bei den Vorraussetzungen des Chaos, das du gerne mal mit übermittelst? Da muss das ne ordentliche Erschwernis gewesen sein die da geknackt wurde ;)
Aber: Glückwunsch. Und: Im Leben kommt es oft a) Anders und b) als man denkt :D Genieß die traute Viersamkeit. Wenn das Herz es will, will es das Herz.
- Hart wie Stein, scharf wie Stahl. -
Mercutio Mervollo Micheangello da Kuslik bei den Theaterrittern
Meister der Drachenchronik

Benutzeravatar
Madalena
Posts in topic: 1810
Beiträge: 8844
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Madalena »

Arigata hat geschrieben: 08.06.2019 19:28Ich würde das auch so sehen. Schau lieber früher als später nochmal bei nem Zahnarzt vorbei. Ich hoffe, es ist nix schlimmes.
Auf absehbare Zeit heißt es jetzt eh Notdienst, oder warten. ;)
Jede kann maskierte Superheld*in sein. Ihr müsst gar nicht 24/7 bereit stehen oder euer Leben in die Waagschale werfen. Die Maske reicht schon!

Benutzeravatar
Milan
Posts in topic: 1499
Beiträge: 3436
Registriert: 10.04.2008 12:23
Geschlecht:

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Milan »

Ich habe schon lange keinen Chaosurlaub mehr erlebt, der jetzige hat bisher echt potential.
Heutiges Highlight: 1,7 km Fußmarsch mit Rollkoffer, Reisetasche und Freundin die getragen werden musste. Leider hatte das Hotel versäumt uns mitzuteilen, daß die Umgebung weitläufig für 6 Tage abgesperrt ist.

Benutzeravatar
Rhonda Eilwind
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1207
Beiträge: 5781
Registriert: 12.10.2017 01:31
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Rhonda Eilwind »

Madalena hat geschrieben: 08.06.2019 21:52Auf absehbare Zeit heißt es jetzt eh Notdienst, oder warten. ;)
Wenn's zu arg wird, Notdienst.

Allerdings solltest du auch mit den Schmerzmitteln nicht zu sparsam sein - und wenn möglich das Paracetamol durch Ibuprofen ersetzen.

Begründung: Ibuprofen wirkt nicht nur schmerzlindernd, sondern auch entzündungshemmend und abschwellend. Und es ist uU die Schwellung die wiederum durch Entzündungsmarker im von dern OP gereizten Gewebe getriggert wird, die den Schmerz mitverursacht. Neben den besagen Entzündungsvermittlern.

Meinen Mann hat's am zweiten Tag in den Notdienst getrieben, weil er meinte, Schmerzmittel braucht er keine. Als er ankam, ging es ihm so schlecht, dass sie ihn als Notfall vorgezogen haben. Er bekam dann einen sehrt ausfürhlichen Vortrag darüber, warum es Sinn macht, Schmerzmittel zu nehmen, und welche. Und man konnte nach Einahme in der folgenden Stunde sehen, wie es ihm besser ging und das Gesicht langsam wieder Form annahm.

Ich bin in Sachen Weisheitszähne selbst auch wirklich leidgeprüft.

Mein Ansatz

Also: 800 mg Ibu rein (das sind zwei normale 400er - 800er gibt es nicht frei verkäuflich, aber frau kann ja rechnen), und abwarten. Nach 8 Stunden noch eine nehmen. Wenn es nach Einnahme nicht besser, oder erst besser aber dann ganz schnell viel schlimmer wird und weiter anschwillt - bitte nicht mehr warten. Dann ist definitiv der Notdienst angebracht!

So würde ich es heute machen. Wenn ich noch Weisheitszähne hätte!
... und auf ihrem Grabstein wird stehen: "Ich hab's dir ja gesagt!"

Benutzeravatar
Vanni Fucci
Posts in topic: 177
Beiträge: 2357
Registriert: 16.05.2014 23:10
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Vanni Fucci »

Ibu sollte man der eigenen Organe aber auch nicht zu lange nehmen. Generell ist ja vieles nicht so leicht vom Körper zu verarbeiten. Aber Ibu geht da nochmal etwas mehr auf die Nieren und Leber.
Da bin ich tatsächlich froh, das mir Paracetamol für vieles reicht UND ich nicht so oft Probleme mit den Zähnen hatte, bzw so starke. Wenn was gemacht werden musste, das klang es recht unspektakulär ab. Die Prozedur selbst war meistens schlimmer :D
- Hart wie Stein, scharf wie Stahl. -
Mercutio Mervollo Micheangello da Kuslik bei den Theaterrittern
Meister der Drachenchronik

Benutzeravatar
Feuer!
Posts in topic: 1406
Beiträge: 4189
Registriert: 11.11.2013 22:49

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Feuer! »

Bei Ibu auf jeden Fall den Magen schonen (Fencheltee kann da erstmal schon reichen). Und ein paar Tage lang dürfte das kein Problem sein, wird ja von Ärzten auch gerne mal für ein bis zwei Wochen die volle Dröhnung verordnet. Gute Besserung, @Madalena

@Alecto Na dann nochmal ausdrücklich die herzlichsten Glückwünsche! Man kann auch sehr gut zu mehr als zweit glücklich werden, ich lebe es seit über vier Jahren ;)

Benutzeravatar
Rhonda Eilwind
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1207
Beiträge: 5781
Registriert: 12.10.2017 01:31
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Rhonda Eilwind »

Feuer! hat geschrieben: 08.06.2019 23:28Und ein paar Tage lang dürfte das kein Problem sein,
Definitiv! Wir sprechen hier von zwei (!) (oder drei) Tagen nach einer akuten Intervention und uU dem Unterschied zwischen Übelkeit vor Schmerzen und leidlich handlungsfähig sein. Lasst doch verdammt noch mal die Kirche im Dorf bei sowas. :angry:

Nee, echt, das regt mich uff.

Fast genauso wie jemand, einen Patienten mit Krebs im Endstadium meint, darüber belehren zu müssen, ab wann Morphin anfängt, abhängig zu machen oder die inneren Organe zu schädigen... das geht doch grad völlig am Thema vorbei!

@Madalena

Hat dir der Zahnarzt nichts mitgegeben. Oder wenigstens aufgeschrieben, was du nehmen kannst?

Wobei: Ist bei den Sachen, die du aktuell einnimst, etwas dabei, was die Leber (oder die Nieren) besonders belastet? Dann wäre es vielleicht doch nicht so gut, gleich mit 800 anzufangen.

(Wobei dann Paracetamol mW nach noch ungünstiger wäre als Ibuprofen... aber das ist vielleicht schon wieder ungesundes Halbwissen... zur Hülfe irgendwer?)
... und auf ihrem Grabstein wird stehen: "Ich hab's dir ja gesagt!"

Antworten