Karte von Norburg !?!

Allgemeines zu Aventurien, Myranor, Uthuria, Tharun, Den Dunklen Zeiten & Co.
Antworten
Commander
Posts in topic: 2
Beiträge: 155
Registriert: 04.03.2019 20:00
Geschlecht:

Errungenschaften

Karte von Norburg !?!

Ungelesener Beitrag von Commander »

Hey Leute !

ich erstelle gerade ein eigenes Abenteuer im Bornland, genauer gesagt in Norburg. Daher bin ich auf der Suche nach einer Stadtkarte von Norburg. VIelleicht gibt es ja irgendwo eine inoffizielle Karte oder einer von euch hat zufällig eine übrig :D

LG Hendrik

Benutzeravatar
Cillb
Posts in topic: 1
Beiträge: 32
Registriert: 16.09.2015 12:45

Errungenschaften

Karte von Norburg !?!

Ungelesener Beitrag von Cillb »

Ich hab kurz Google angeschmissen und in der Vorschau-pdf vom Abenteuer "Der Grüne Zug: Theaterritter #4" eine Karte von Norburg gefunden. - Ansonsten hab ich noch die hier gefunden. Du hast also quasi die freie Auswahl. ;)

Commander
Posts in topic: 2
Beiträge: 155
Registriert: 04.03.2019 20:00
Geschlecht:

Errungenschaften

Karte von Norburg !?!

Ungelesener Beitrag von Commander »

Dann frage ich mich allerdings warum meine Suche nichts ergeben hat xD

Und vielen Dank !!

Antworten