Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Eröffne ein Geschäft oder eine Schenke als Treffpunkt abenteuergeplagter Helden.
Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12240
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Im ersten Stock des Shaya´al´Laila

Im inneren erblickt man ein geräumiges und weiches Bett, welches mit einigen schönen Zierkissen und Decken dekoriert ist. Die Wände sind mit rahjagefälligen Szenen bemalt – viel kann Jasper nicht sehen, da ihn Faranak und Faiseh sofort auf dem Rücken ins Bett schubsen – Jasper weiß nur – so muss sich ein Sultan in seinen bekannten Geschichten aus 1001 Rausch fühlen.
Faranak und Faiseh beginnen verführerisch zu tanzen, allmählich berühren sie sich an ihren Händen und dann bald an ihren Körpern, sie streicheln sich gegenseitig, bis sie sich sinnlich zu küssen beginnen – alles ohne Jasper eines Blickes zu würdigen.
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Shirwan
Posts in topic: 414
Beiträge: 2289
Registriert: 16.10.2018 10:00
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Shirwan »

Tanzbühne - Rand

Ashkan schluckte seine Gedanken runter und räusperte sich. So ganz vertraute er seiner Stimme noch nicht: Ich habe keine Ahnung! Erst Rahjades und nun das. Seltsam war das schon. Ashkan wischte seine Weinerlichkeit fort: Ich weiß gar nicht wen ich wem mehr gönne, lachte er. Er schüttelte sich scherzhaft, als würde er sich ekeln. Wolltest du nicht mit mir tanzen oder willst du Jasper lieber nun auch hinterhereilen und ihn verführen? Letzte Gelegenheit, würde ich sagen! Ashkan lachte und duckte sich provisorisch vor Azinas absehbarer Attacke

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Am Tisch

Nein, vielleicht ist es ein wenig angeknackst. Aber das wird heilen." Erwidert Eslam ihr leise, raunt er.
Kazans Einwurf stört spürbar die leichte, aber durchaus intensive Spannung zwischen ihm und Läidira, so dass auch er erstes auf Abstand geht, nach der Weinflasche greift um sich nachzuschenken.

"Danke." Richtet er gen Kazan, atmet noch einmal durch und schließt für einen Moment die Augen. Zu viel Herz. ich würde ihr das herz in Stücke schlagen. Nicht nur ihr, auch uns würde das nicht unbeschädigt lassen. Sobald das Herz mit hinein spielt ist der Spaß vorbei, das bricht unsere Abmachung.

Benutzeravatar
die Galante
Posts in topic: 581
Beiträge: 2414
Registriert: 25.10.2012 11:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von die Galante »

Azina schmunzelte Jasper?!? Haha, das bestimmt nicht! Sie küsste ihn kurz! Lass uns tanzen, mein Herzenskrieger und die Sorgen sowie dunkle Gedanken vergessen!

Benutzeravatar
Sanyakho
Posts in topic: 286
Beiträge: 822
Registriert: 15.03.2018 12:27
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht:

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Sanyakho »

Am Tisch

Also sollten wir lieber nicht so weiter machen. Die Situation ist für uns beide nicht absehbar. wendet sie sich an Eslam. Wenn wir nicht schon den einen berühmten Schritt zu weit gegangen sind. Lâidira steht auf und ist im Begriff ein paar Schritte um den Tisch zu gehen, nur um dem plötzlich peinlichem Abstand zu entgehen. Sie wirkt nervös und unsicher, ob der Situation.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 808
Beiträge: 17395
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Auf der Tanzfläche
Der Moment gehört ganz den beiden und sie lässt sich von seinem Rhythmus leiten, versucht an manchen Stellen aber auch ihn zu einem anderen Taktschlag zu verführen, ihn zu beeinflussen, mit ihm zu spielen. Ein Spiel in dem sie aufgeht und schlussendlich völlig verschwitzt auf die Knie geht, als der Tanz endet. Sie atmet so schwer wie er und man kann der Tulamidin ansehen, dass der Trommler sie beeindruckt hat.
Es dauert einen Moment, bis sie sich aufrichtet und sie dann doch erst einmal zum Tisch zurückgeht.


Am Tisch

Glücklich, aber erschöpft lässt sie sich auf die Kissen fallen, fast könnte man meinen sie habe Radscha gehuldigt, so gerötet sind die Wangen der Sharisad. Durstig nimmt sie sich das nächstbeste Getränk vom Tisch, ohnen auf Bändchen zu achten und stürzt es es hinunter.
"Oh das war ein Geschenk Radschas. So ein Tanz, so ein Rhythmus. Das ist fast so befreiend wie das Radschaspiel..."
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Sanyakho
Posts in topic: 286
Beiträge: 822
Registriert: 15.03.2018 12:27
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht:

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Sanyakho »

Am Tisch

Lâidira nickt Shanya freundlich zu, als diese zurück an den Tisch kommt. Das sah auch sehr befreiend aus. log sie ein wenig, hatte sie ja davon relativ wenig mitbekommen.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 808
Beiträge: 17395
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Am Tisch
Dieser Trommler spielt als sei er von Alef Aytan besessen, stimmt sie zu. Sie hat ganz sicher nicht darauf geachtet wer noch auf der Tanzfläche war.
Du Tochter radschas musst mir nachher noch einen Tanz schenken, hat dich mir doch dieser Sohn des Nordens einfach so entführt, meint sie scherzend.
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Sanyakho
Posts in topic: 286
Beiträge: 822
Registriert: 15.03.2018 12:27
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht:

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Sanyakho »

Am Tisch

So wollten wir es. kokettiert Lâidira ihr zu, es wirkt trotzdem angespannt, ist ihre Stimmung doch gerade eher als schattig zu bezeichnen.

Benutzeravatar
Shirwan
Posts in topic: 414
Beiträge: 2289
Registriert: 16.10.2018 10:00
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Shirwan »

Tanzbühne
Ashkan war glücklich.
Einen Moment war ich mir unsicher, ob ich dem kühnen Winden des Nordens unterlegen bin, grinste er frech. Ich dachte du fragst nie.
Auch beim Tanz neckte er sie, spielte den Unnahbaren, um sie kurz darauf wieder in den Arm zu nehmen.

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 719
Beiträge: 18324
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Am Tisch

Danke? "Nicht dafür", winkt Kazan Eslams Wort ab. "Ein spielerisches Hin und Her kann für eine gewisse Zeit überaus reizvoll sein, auf Dauer wird aber keiner davon glücklich."

Dann wendet er sich Shanya zu. "Es war eine beeindruckende, einmalige Darbietung. Was den Trommler betrifft, so habt Ihr ebenfalls recht. Ich habe auch schon ein Auge auf ihn geworfen. Werdet Ihr eigentlich noch länger in Zorgan sein?"

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 808
Beiträge: 17395
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Am Tisch
Sie schaut zu dem Mann. "Ihr seid ihm in Radschas Begehren zugetan," fragt sie nach. "Ich werde auf jeden fall eine Weile bleiben, bevor es mich wieder auf Aves' Pfade zieht. Diese Stadt scheint eine Sharisad schätzen zu können."
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 719
Beiträge: 18324
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Am Tisch

Kazan schmunzelt. "Wenn ihr es so interpretiert, so müsste ich dann wohl tatsächlich sagen zwei Augen. Das Auge, das ich ursprünglich meinte, sieht ihn schon auf einem Fest meiner Beyrouni auftreten. Im Zusammenspiel mit den Künsten einer Sharisad wäre das natürlich noch ungleich eindrucksvoller, wie Ihr eben formvollendet bewiesen habt. Aber wahrscheinlich war das hier eben einer von jenen Radscha gesegneten Momenten, die sich nicht so einfach wiederholen lassen. Sind wir uns eigentlich schon vorgestellt worden? Kazan al-Alam ibn Perhiman ay Bir Ternu."

Benutzeravatar
die Galante
Posts in topic: 581
Beiträge: 2414
Registriert: 25.10.2012 11:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von die Galante »

Tanzbühne Azina und Ashkan

Jaspers wiiiichtiger Brief, den ganz Dere haben will! Jetzt trage ich die große Aufgabe! Ich bin jetzt quasi die Briiiiefträgerin, so wie Frudu Sacklin in dieser Geschichte, ach nein das war ja ein Ring! scherzte Azina.
Wirst Du mich beschützen, wenn dunkle Mächte mir den Briiiief abnehmen wollen? wollte Azina von Ashkan wissen.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Am Tisch

Eslam nickt leicht, braucht einen Moment und lässt Läidira dann ziehen, so dass der Tisch sie nun trennt. "Doch, dafür. Ihr seid weise." Richtet er gen Kazan, schaut noch einmal zu Läidira und lächelt ihr sachte zu, in der Hoffnung das es so für sie weniger unangenehm wird. "In dem Trommler scheint Ihr ja einen würdigen Partner gefunden zu haben." meint er zu dem anderen Thema, an die Sharizad gerichtet.
Zwar hat auch er nicht alles verfolgen können, aber so wie sie aussieht und dem was sie gesagt hat wäre das sehr gut vorstellbar.

Benutzeravatar
Shirwan
Posts in topic: 414
Beiträge: 2289
Registriert: 16.10.2018 10:00
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Shirwan »

Tanzbühne
Sollte ich dich durch mein Leben oder meinen Tod schützen können werde ich es tunTheatralisch kniet er vor Azina und hält ihre Hand.Du hast mein Schwert!
Er liebte dieses Buch!

Benutzeravatar
die Galante
Posts in topic: 581
Beiträge: 2414
Registriert: 25.10.2012 11:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von die Galante »

Wie romantisch! schwärmte Azina und drängte ihn dennoch unauffällig aufzustehen, wollte sie doch nicht so im Mittelpunkt stehen, dachten womöglich die Leute noch er würde ihr einen Heiratsantrag machen. Nun ja, wäre das so schlimm?

Benutzeravatar
Sanyakho
Posts in topic: 286
Beiträge: 822
Registriert: 15.03.2018 12:27
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht:

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Sanyakho »

Lâidira lächelt Eslam herzlich an und macht dann Kehrt. Man kann es schemenhaft erkenne, dass sie den Saal in Richtung der Baderäume verlässt. Kurz bevor sie ganz verschwindet dreht sie sich noch einmal um und wirft Eslam eine Kusshand zu.

Benutzeravatar
Shirwan
Posts in topic: 414
Beiträge: 2289
Registriert: 16.10.2018 10:00
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Shirwan »

Tanzbühne
Ashkan stand schnell auf Azina war das wohl peinlich. Er lächelte.
Ich wollte nur die Szene nachspielen. Als Kind liebte ich das Buch, auch wenn ich es nur heimlich lesen durfte. Er stupste mit seinem Finger neckisch ihre süße Nase und seufzte innerlich, ich bin viel zu sehr verknallt

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Tisch

Eslam schaut Läidira nach, bis sie verschwindet, seufzt dann leise. Zum Teil bedauernd, zum Teil sehnsüchtig. "So erfahren und unerfahren zugleich, wenn das hier zu weit geht dann könnte ich ihr Herz zerbrechen und für lange Zeit schwer vernarben." Merkt er halb an sich selber an, halb an Kazan gewandt. "Das wär ihr gegenüber nicht gerecht. Vielleicht sollte ich auch noch etwas Abstand suchen, Rahjades gewonnene Flasche Wein holen gehen.""

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 808
Beiträge: 17395
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Am Tisch
Shanya sala Yeshannah, stellt sie sich Kazan vor. Vielen Dank für das Lob, aber ihr habt nur einen Teil meiner Kunst gesehen und außer Radschas Segen, war hier nicht einmal Magie am Werk. Aber diese Tochter der niemals Schlafenden muss zugeben, dass sie schon lange nicht mehr so in den Bann geschlagen worden ist. Er beherrscht sein Instrumen wie ein Sahib al Djinni die Geister befehligt." Sie wird fast ein wenig rot. "Wenn jemand solch eine Kunst beherrscht lässt das das Herz höher schlagen, bis es fast zerspringen mag."
Fear cuts deeper than swords.

Benutzer 20704 gelöscht

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Benutzer 20704 gelöscht »

Irgendwo im ersten Stock

Rahja womit habe ich das verdient? Schon wieder Hexenliebe. Gibt es den keine normalen Frauen hier?
Nun machen wir das Beste draus. Meister Lancorian würde das hier gefallen.


Jasper webt eine AURIS Illusion die einen fremden Sternenhimmel (Greifenfurt im Winter um genau zu sein) zeigt und lässt dazu sanfte Melodien erklingen.
Ein kleiner WEIHRAUCH und mann kann eine frisch gemähte Sommerwiese richen.

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 719
Beiträge: 18324
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Am Tisch

"Freut mich, Euch kennenzulernen, Shaya", lächelt Kazan freundlich. "Aber ich denke, ich habe schon ziemlich viel von Euch gesehen. War das nicht schon Euer zweiter Tanz hier?", ruft er den Tanz der Bilder in Erinnerung. "Aber es ist doch schön, wenn man als jemand, der andere vortrefflich in den Bann zu schlagen vermag, auch selbst einmal in den Bann geschlagen wird, oder? So bleibt das Leben spannend. Und auch mit dem schlagenden Herzen könntet Ihr Recht haben." Er fühlt mit der Hand auf seiner Brust und nickt dann schmunzelnd.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 808
Beiträge: 17395
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Am Tisch
Sie ist sichltich geschmeichelt, winkt aber ein wenig bescheiden ab, wobei ein ordentlicher Menschenkenner durchaus erkennen kann, dass sie auf sich und den Tanz stolz ist.
"Ach das war doch nur eine kleine Kostprobe dessen, was wir können.Aber es freut micht, dass euch diese Tochter des Tanzes erfreuen konnte und euer Herz zum schlagen gebracht hat." Sie wirft einen Blick zum Trommler. "Ja es ist wirklich faszinierend, wenn es jemand schafft einen zu fesseln ohne auch nur ein Seidentuch zu benötigen..:"
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Am Tisch

Eslam verabschiedet sich kurz bei den noch anwesenden. Um das gesagte umzusetzen,

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 719
Beiträge: 18324
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Am Tisch

"Ein Rhythmus vermag den Geist manchmal besser einzufangen als jede Magie es könnte. Und wer, wenn nicht ein meisterlicher Trommler könnte einen ebensolchen Rhythmus kennen", stimmt Kazan der Sharisad zu. "Ich werde mich in jedem Fall nachher noch nach ihm erkundigen. Eure Bewegungen im Zusammenspiel mit einem solchen Takt, wessen Herz würde da nicht schneller schlagen?"

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 808
Beiträge: 17395
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Am Tisch
"Ihr schmeichelt dieser Tochter der Bescheidenheit zu sehr, Vater der schönen Worte. Aber ich kann euch nur rechtegeben. Erkundigt euch nach ihm. Ich werde auf jeden Fall nachher auch noch mit ihm sprechen, einfach nur um ihm meine Bewunderung mitzugeben. Aber erlaubt mir eine Frage, wo genau liegt denn Bir Tenu?
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Sanyakho
Posts in topic: 286
Beiträge: 822
Registriert: 15.03.2018 12:27
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht:

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Sanyakho »

zum Tisch

Lâidira kommt nach kurzer Zeit zurück an den Tisch. Wo ist denn Eslam? erkundigt sie sich verwundert, den Blick leicht verunsichert, fragend wechseln die Augen zwischen dem leeren Platz, Shanya und Kazan hin und her.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 808
Beiträge: 17395
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Am Tisch
"Er wollte irgendeiner Rahjades, die Frau von vorhin vermutlich einen Wein holen, den er verloren hat," meint sie zu Laidira. "Setzt euch doch wieder und genießt weiter den Abend?"
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Sanyakho
Posts in topic: 286
Beiträge: 822
Registriert: 15.03.2018 12:27
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht:

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Sanyakho »

In eurer Gegenwart sehr gern. Ich muss euch noch sagen, ein wenig habe ich Respekt davor mit euch zu tanzen. Bin ich doch nicht ansatzweise eine so starke Tänzerin, wie ihr es seid. Diese Leidenschaft, die ihr in eure Schritte zu legen im Stande seid ist eine Zier und lässt jeden Versuch des Tanzen wie plumbe Holzhackerei aussehen. Lâidira nimmt sich ihr Glas, schenkt Wein nach und hält es in ihre Richtung. Auf die Lebensfreude.

Antworten