[Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)

Eröffne ein Geschäft oder eine Schenke als Treffpunkt abenteuergeplagter Helden.
Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 119
Beiträge: 18295
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Khurdagh lehnt sich im Gegenzug auch ein bisschen an Mordred und grinst breit. "Endlich wird es hier normal. Die Frauen unterhalten sich über Kleider."

Benutzeravatar
Sanyakho
Posts in topic: 81
Beiträge: 822
Registriert: 15.03.2018 12:27
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht:

Errungenschaften

[Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Sanyakho »

Was ist dieser Codex von dem ihr sprecht Dominga? fragend schaut Yezhima zu der Magierin. Ich denke, dass ich mich auch in Al'Anfa umschauen werde, ob es nicht auch dort einen fähigen Schneider gibt, zumal meines Wissens ja auch dort eine Akademie zu finden ist. Die a fällige Bemerkung des Orks hat Yezhima scheinbar nicht vernommen.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 184
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

[Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Mordred sucht kurz Domingas Blick, als klar ist das diese eher der anderen Hand folgt, nickt ihr leicht und kaum merklich z. Auch wenn es nicht so wirkt als würde er versuchen diese Ablenkung auszunutzen so ist es ihr doch nicht entgangen, das honoriert er durchaus.

Khurdgahs Bemerkung entlockt ihm dann ein kurzes Auflachen, während er den Körperkontakt zwischen ihnen durchaus genießt. "Davor hatten wir ähnliche Themen doch auch mit einem gewissen, stattlichen Ork für den ich noch etwas mit Silberpulver fürs Fell vorbereiten muss. Damit können wir dann gewisse Akzente setzen auf dem dunklen Nachthimmel."

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 160
Beiträge: 17271
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

So etwas wie das allgemeine Regelwerk der Gildenmagier. Darin sind unter anderem Kleidervorschriften niedergelegt oder auch sonst noch so manche Regel hinsichtlich der Rechte und Pflichten von uns. Ein Gesetzeswerk mit dem Unterhaltungswert einer Praiostagspredigt. Und ich glaube durchaus, dass es in Al'anfa auch gute Schneider gibt, aber sagen wir so: Meine Heimatstadt und Al'Anfa sind nicht auf freundschaftlicher Basis verbunden.
Auch sie erwidert Mordreds nicken und schmunzelt bei den Worten des Orks. Wir können uns auch gerne noch über Regelschmerzen oder andere rein weibliche Themen unterhalten...
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Sanyakho
Posts in topic: 81
Beiträge: 822
Registriert: 15.03.2018 12:27
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht:

Errungenschaften

[Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Sanyakho »

Yezhima muss sich kann sich ein schelmisches Lächeln niocht verkneifen. Wie lang bin ich denn eta von Al*Anfa aus bis nach BRabak unterwegs? Es scheint ihr durchaus ernst zu sein, Brabak zu besuchen. Aber, ist es denn nicht lästig, sich immer nach solchen Regularien kleiden zu müssen?
Als Yezhima den Ork genauer anschaut und sich vorstellt, wie sein Fell im Schein der Praisosscheibe glitzert wird das lächeln in ihrem Gesicht intensiver. Dieses Bild werde ich wohl meinen Lebtag nicht vergessen

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 160
Beiträge: 17271
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

"Das hängt sehr davon ab, was du für ein Transportmittel nimmst. Das kann von wenigen Stunden bis Wochen sein. Realistischerweise würde ich mit einer knappen Woche rechnen," erklärt sie, bevor sie mit den Schultern zuckt. "Nun es sind Rechte und Pflichten. Und man kann die Kleidungsvorschriften durchaus weiter auslegen. Oder man geht irgendwohin, wo er keine Gültigkeit hat, wenn es einen zu sehr stört."
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 184
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

[Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

"ich glaube der ein oder andere wäre überrascht wie viel ich dazu beitragen könnte." Grinst der Elfenabkömmling bei den rein weiblichen Themen, hört dann weiter zu und zuckt schließlich leicht mit den Schultern. "Gilden und Zünfte, Vereinigungen bieten eben mehr als nur Nachteile. Die Magiergilden haben schon einige Vorteile zu bieten. Es gibt ja auch Magier und Alchemisten die keiner Gilde oder keinem Alchemistenbund angehören, diese haben dann keinerlei Pflichten aber dürfen eben auch nicht die Vorteile aus der Mitgliedschaft erwarten. Das Thema hatten wir ja schon angeschnitten. Das Recht für alchemistische oder magische Dienstleistungen Geld verlangen zu dürfen etwa, gewisse Zollvereinbarungen auch zum Beispiel."

Benutzeravatar
Sanyakho
Posts in topic: 81
Beiträge: 822
Registriert: 15.03.2018 12:27
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht:

Errungenschaften

[Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Sanyakho »

Wenn das nur Richtlinien sind, dann ist das ja etwas anders. Und wen etwas derart ansehnliches dabei heraus kommt, umso besser. Wollt ihr denn aus Al'Anfa später weiter nach Brabak reisen Dominga? Vielleicht kann man ja den Weg gemeinsam bestreiten? Yezhima ehrlich eine Begleitung für den Weg zu suchen.
Wenn dieser Codex natürlich nicht nur Verpflichtungen bereit hält, sondern auch Recht verleiht, ist es natürlich auch eine andere Lesart. Yezhima legt die Karten verdeckt ab und schiebt sie mit dem Zeigefinger ein wenig über den Tisch, Mit der anderen Hand greift sie nach dem Tee und nimmt einen kräftigen Schluck.

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 119
Beiträge: 18295
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

"Aber nicht aus eigener Erfahrung, oder?", gibt Khurdagh bei Mordreds Kommentar bezüglich der weiblichen Gesprächsthemen zurück. "Ich denke, das wüsste ich sonst. Bisher habe ich jedenfalls noch nichts Weibliches an dir entdeckt."

Dann stellt er klar: "Das mit dem Silber im Fell ist auch nür für das Fest. Als Verkleidung. Und nicht aus Eitelkeit oder so." Wobei es eher wie eine Schutzbehauptung klingt. Immerhin ist er für einen Ork auch aus Menschenaugen durchaus ganz ansehnlich geraten.

Benutzeravatar
Sanyakho
Posts in topic: 81
Beiträge: 822
Registriert: 15.03.2018 12:27
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht:

Errungenschaften

[Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Sanyakho »

Natürlich, Khurdagh. zwinkert Yezhima dem Ork zu. Ein wenig Glitzer im Haar schadet doch nicht, solang man denn gesehen werden möchte. Sie lehnt sich nach hinten, legt den Kopf in den Nacken, sieht zur niedrigen Decke des Raumes auf und fängt an laut nach zu denken. Im Licht des Madamals wäre es allerdings schon hinderlich, an jeder Ecke funkelnd entdeckt zu werden. Aber vielleicht wäre es auch möglich, damit zu blenden?

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 184
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

[Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

"Nein, nicht aus Eigner Erfahrung. Ich würde sogar wetten das ich einer der männlichsten Männer hier am Tisch bin." Gibt Mordred grinsend zurück gen Khurdgah, lehnt dann seinen Kopf leicht an dessen Schulter und bei dem Wortwechel der anderen leicht auflacht. "Es geht ja auch nur um einige Akzente, nicht darum das komplette Fell in Glitzer zu hüllen. Passend zu unseren Verkleidungen. Davon lässt sich sicher niemand blenden."

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 119
Beiträge: 18295
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

"Werd' mal nicht zu übermütig", kommentiert Khurdagh trocken die Prahlerei des jungen Mannes.

Benutzeravatar
Sanyakho
Posts in topic: 81
Beiträge: 822
Registriert: 15.03.2018 12:27
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht:

Errungenschaften

[Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Sanyakho »

Also ich muss Mordred ja Recht geben, dass er wohl der männlichste hier ist, muss Yezhima in sich hinein schmunzeln, nur auch, dass wir hier nahezu allein sind.
Spaß beiseite, ja wenn ich nicht schon gemerkt hätte, dass Frauen bei ihm keine Chance haben, wären Avancen durchaus auch im Bereich des Möglichen gewesen.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 184
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

[Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

"Einer der männlichsten Männer. Nicht der männlichste, je nach Definition." Präzistert Mordred, schaut dann über die anderen leeren Stühle hier. Inzwischen sind er und Khurdgah die letzten beiden Männer am Tisch.
Da ist es nicht schwer unter die ersten Zwei zu kommen, wie ihm sehr wohl bewusst ist als er grinsend wieder zu Khurdagh schaut. Danach zu Yezhima."Da haben wir noch einmal Glück gehabt, ich kann sehr eifersüchtig werden."

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 160
Beiträge: 17271
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Dominga zuckt mit den Schultern. "Mal sehen, wohin ich dann reise. Al'Anfa als Reiseziel war jetzt doch eher Zufall." Bei der Diskussion um Männlichkeit muss sie den Kopf schütteln und ein wenig grinsen. "Ihr teilt euch auf jeden die ersten beiden Plätze am Tisch." Dann schaut sie zu Yezhima. "Ja ich glaube ihr habt bei mir bessere Chancen..."
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Sanyakho
Posts in topic: 81
Beiträge: 822
Registriert: 15.03.2018 12:27
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht:

Errungenschaften

[Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Sanyakho »

Ist das eine Einladung? zwinkert Yezhima der Maga zu.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 160
Beiträge: 17271
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Dominga wirft die Haare nach hinten und lacht. "Braucht ihr eine Einladung? Ihr könnt ja euer Glück versuchen und sehen, ob Rahja euch gnädig ist. Und ich verspreche nicht zu viele, wenn ich sage, dass ihr bei mir eher diese Gnade findet, als bei unseren hübschen Männern hier."
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 184
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

[Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Domingas Beurteilung zu ihrer Platzierung bei den männlichsten Männern am Tisch lässt Mordred definitiv breiter grinsen. Schließlich muss er sogar auflachen. "in der Tat. Nicht das ich etwas gegen Frauen hätte. Aber gegen einen gut gebauten und einnehmenden und faszinierenden Mann hat bei mir keine Frau eine Chance." Stellt er klar.
Wie um das zu untermalen legt sich sein freier Arm dabei auch mal wieder auf Khurdgahs Rücken, streicht darüber, ehe er tiefer wandert und auf seiner Hüfte liegen bleibt. Die zugehörige Hand gerade nicht zu sehen ist. Aber zumindest die Kartenhand ist auf dem Tisch, da kann er nichts anstellen.

Benutzeravatar
Sanyakho
Posts in topic: 81
Beiträge: 822
Registriert: 15.03.2018 12:27
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht:

Errungenschaften

[Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Sanyakho »

Nun wie soll ich sagen, eine Einladung brauche ich zumeist nicht. Ich nehme mir den, den ich will und im Regelfall passt das auch. Eine Frau mit dem starken Auftreten wie ihr, habe ich in der Form noch nicht kennen gelernt, geschweige denn mich zu ihr hingezogen gefühlt. Yezhima wird zu erstem mal in dieser Runde etwas kleinlaut und weicht dem Blick Domingas aus.

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 119
Beiträge: 18295
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Khurdagh grinst breit. "Keine Sorge. Man gewöhnt sich an alles. Auch an starke Frauen ohne Fell."

Benutzeravatar
Sanyakho
Posts in topic: 81
Beiträge: 822
Registriert: 15.03.2018 12:27
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht:

Errungenschaften

[Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Sanyakho »

Khurdagh schafft es direkt, Yezhima wieder zum lächeln zu bringen. Sie nickt ihm freundlich, scheinbar dankend entgegen. Findet ihr es denn nicht bezeichnend, dass wir zwei Frauen und zwei Männer in einem maraskanischen Lokal in Südaventurien sind?

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 160
Beiträge: 17271
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Dominga muss bei der Antwort der jungen Frau schmunzeln, vielleicht fühlt sie sich auch ein wenig geschmeichelt. "Dann solltet ihr Aranien besuchen oder andere Länder außerhalb der Tulamidenlande. Wobei ich ehrlich gesagt ganz froh bin, mich nicht an behaarte Frauen gewöhnen zu müssen..."

Als sie dann die Konstellation erwähnt muss sie breiter lächeln. "Es gibt garantiert Witze, die so anfangen... Sitzen ein Ork, eine Magierin, ein Halbelf und eine Tulamidin in einer Taverne..."
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Sanyakho
Posts in topic: 81
Beiträge: 822
Registriert: 15.03.2018 12:27
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht:

Errungenschaften

[Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Sanyakho »

Dann bleibt bei mir. Yezhimas lächeln wird wieder etwas breiter und ihre Augen hellen sich auf.
Ich meinte nicht nur die Zusammenstellung, auch die 'mysthische' 2 in der maraskanischen Taverne. Ich hatte das vermeintliche Glück in den letzten Wochen die Kultur der Maraskaner genauer kennen zu lernen, auch wenn Sie mir anfangs fremd und so bunt war, muss ich doch sagen, dass mir gerade die Dualität der Verehrung von Rur und Gror sehr zugesagt hat.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 160
Beiträge: 17271
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Das hat für mich wenig Reiz beinhaltet, wenn ich ehrlich bin, allerdings gilt das für die meiste Götterverehrung, meint sie zu der Frage der maraskanischen Götter. Vor allem halte ich nichts von ihrer Einstellung zu Dämonen, aber das ist ein ganz anders Blatt.
Sie lehnt sich etwas zurück und schiebt ein paar Münzen in die Mitte, scheinbar ist das Blatt nicht schlecht und sie lächelt die Tulamidin an. "War das jetzt eine Aufforderung Singorina?"
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 119
Beiträge: 18295
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

"Wie stehen denn die Maraskaner zu Dämonen?", fragt Khurdagh neugierig nach. Ist immerhin nicht so als wäre das orkische Verhältnis dazu nicht bereits Thema an diesem Tisch gewesen wäre.

Benutzeravatar
Sanyakho
Posts in topic: 81
Beiträge: 822
Registriert: 15.03.2018 12:27
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht:

Errungenschaften

[Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Sanyakho »

Wenn ich recht gehe in der Annahme, sind Maraskaner mehr als schlecht auf Dämonen und Ähnliches zu sprechen, da verstehe ich natürlich die Haltung von euch, werte Magira. Yezhima hält ein waches Auge auf die Finger Domingas.
Sagen wir, ichfühle mich in Eurer Gesellschaft wohl und hätte nichts dagegen einzuwenden einige Meilen der Reise mit euch zu verbringen. lächelt Yezhima und zwinkert Dominga zu.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 160
Beiträge: 17271
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Die Finger Domingas tun eigentlich nichts besonders, was auffallen könnte ist, dass sie sehr gepflegt sind und sicher nicht daran gewöhnt schwere körperliche Arbeit zu verrichten. So ungefähr könnte man es ausdrücken, es ist einer Beziehung doch abträglich direkt angegriffen zu werden. Sie halten sie für das Böse schlechthin und wer sie beschwört ist eigentlich noch schlimmer.
Sie zuckt mit den Schultern. Ich halte es da eher mit der tulamidischen Sichtweise. Sie schaut zu Yezhima. Ihr scheint das auch recht entspannt aufzunehmen. Hattet ihr schon viel Kontakt mit Beschwörern?
Zuletzt geändert von Chephren am 25.05.2019 09:43, insgesamt 1-mal geändert.
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Sanyakho
Posts in topic: 81
Beiträge: 822
Registriert: 15.03.2018 12:27
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht:

Errungenschaften

[Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Sanyakho »

Ich komme aus Rashdul und ja da gibt es hier und da den Einen oder Anderen, der sich mit Dämonologie beschäftigt. Natürlich jetzt nicht mehr. Das betont Yezhima hörbar so, dass man merkt, dass es wohl nur auf dem Papier so steht und sie lächelt sie in die Runde. Außerdem hatte ich das zweifelhafte Vergnügen Amazeroth in einer Vision zu begegnen. Das war allerdings weniger angenehm. sowie sie diese Worte sprach merkt man, dass sie sich unsicher war, ob es richtig ist, es so lapidar zu erwähnen.
Zuletzt geändert von Sanyakho am 25.05.2019 10:28, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 160
Beiträge: 17271
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Ja, das waren dumme Entscheidungen von beiden Seiten. Rashdul war eine Schule, die das beste der tulamidischen Beschwörungskunst darstellte. Erschreckend was die Kurzsichtigkeit der Menschen für Folgen hat. Als dann die Sprache auf die Vision kommt, legt sie die Karten auf dem Tisch ab und beugt sich etwas vor, augenscheinlich ist hre Neugier geweckt.
Eine Vision? Erzählt doch bitte.
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Sanyakho
Posts in topic: 81
Beiträge: 822
Registriert: 15.03.2018 12:27
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht:

Errungenschaften

[Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Sanyakho »

Nun es war wohl weniger Vision, als wirklich real. Allerdings bin ich mir unsicher, ob das hier der rechte Platz dafür ist. gibt Yezhima zu bedenken. Eine Freundin hat mich auf Maraskan, genauer in Boran im Samthaus, durch ihre Unbedachtheit ein Artefakt zu nutzen, selbst dazu gebracht. Sie war auf einmal verschwunden und ich und meine Freunde sind hinterher. Da saß auf einmal Amazeroth. Ich hielt es zu Beginn für einen Traum, leider bin ich aus dieser Begegnung nicht ohne 'Geschenk' raus. Die richtige Worte zu wählen und die Fassung zu bewahren fällt Yezhima sichtlich schwer.

Das ist auch ein weiterer Grund, weshalb ich gern mit dir weiter reißen würde, vielleicht kannst du mir ja helfen. Aber der vorhin genannte ist wichtiger. Yezhima schaut Dominga mit glasigen Augen an.

Antworten