[Dresden Files] Case File - Night Fears

Gefährliche Abenteuer, spannende Kämpfe und fremde Länder warten auf Dich.
Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11261
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Einen Vampir vernichten zum Beispiel?"

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14249
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Och, immer so aggressiv." meint Chris. "Ich dachte da an was viel unanständigeres!"

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11261
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Ach Schatz... Du weißt, dass ich fast immer für unanständige Sachen zu haben bin, aber ein vom Shepherd gesegnetes Kreuz turnt mich wirklich so überhaupt nicht an... Du kannst uns ja ein Spielzeug aus dem Greifarm Automaten holen."

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14249
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Au ja!" stimmt Chris begeistert zu und das Kreuz ist sofort vergessen. Statt dessen spielt er an dem Automaten bis was spannendes raus kommt - und den Rest der Nacht sind Jamie und er beschäftigt. Bis beide müde sind und Arm in Arm einschlafen.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Am nächsten Morgen werden die beiden wieder mal vom Duft von Kaffee und Brötchen geweckt. Wie fast jeden Morgen war Terry schon zusammen mit den Hunden joggen und hat auf dem Rückweg das frische Gebäck besorgt.

So ist erneut der Tisch gedeckt, die Kaffeemaschine gurgelt in den letzten Zügen und Terry sitzt bereits frisch geduscht und rasiert am Tisch und brütet über seinem Handy. Er schaut sich an was er im Internet so über diese "Mission" findet, die sie heute besuchen wollen.
Die Hunde dösen friedlich vor dem Fenster zum Garten. Die haben schon gefrühstückt.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11261
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Als Jamie am nächsten Morgen aufwacht muss sie feststellen, dass sie noch ein paar Handschellen trägt. Eines der Spielzeuge mit denen sie gestern Abend ihren Spaß hatten. Jetzt jedoch sind die Dinger ein Problem, da sie sich doch gerne etwas über ziehen würde, bevor es zum Frühstück geht.
Aber wo ist der Schlüssel? Zumindest auf anhieb findet sie ihn nicht. Also beugt sie sich über Chris und weckt ihn mit einem langen, zärtlichen Kuss.
"Guten Morgen Schatz... ähm... du weißt nicht zufällig wo der Schlüssel hiervon ist?" Damit hält sie ihm die gefesselten Hände hin.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14249
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Schlüssel?" fragt Chris erschrocken. "Oh nein! Die habe ich gestern verschluckt!"

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11261
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Tja. Nackt kann ich kaum zu dieser Mission fahren. Dann müsst ihr wohl ohne mich da hin." Antwortet Jamie schulterzuckend. Dann lässt sie sich zurück fallen und kuschelt sich soweit das im Moment geht in ihre Decke ein. "Frühstück wäre aber toll. Meinst du, Terry bekommt einen Herzanfall, wenn ich so runter gehe?"

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14249
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Probieren wir es aus! Das wird spannend!" sagt Chris grinsend und zieht Jamie die Decke weg. "Komm! Wenn Dir kühl wird, kuschel ich Dich wieder warm!"

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11261
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Jamie quiekt kurz auf, als Chris ihr die Decke weg zieht. Dann springt sie aus dem Bett und blickt sich suchend um. "Ne, das können wir Terry nicht antun... Hm... so ein schulterfreies Kleid wäre jetzt gut. Habe ich aber keines. Egal. Ich gehe erst mal duschen. Hilfst du mir nachher beim Rücken abtrocknen?
Hoffentlich sind die Handschellen rostfrei..."

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14249
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Aber natürlich!" sagt Chris und hilft ihr liebevoll. "Aber ich finde schon, dass wir das Terry antun dürfen. Da muss er durch. Dann hat er auch ein paar mehr sündige Gedanken über die sich der Shepherd aufregen kann!" falls Jamie das mit sich machen lässt, zieht er sie nach dem Duschen mit sich zum Frühstückstisch, mit einem Bademantel lose über ihre Schultern geworfen, so dass man nicht alles sofort genau sieht ... aber um so mehr erahnen oder auch sehen kann, wenn man hinguckt.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11261
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Natürlich glaubt Jamie keine Sekunde wirklich in einer Notlage zu sein. Sonst hätte sie wohl schon lange eine Säge aus ihrem Werkzeug geholt. Aber Chris scheint Spaß an der Situation zu haben und sie lässt ihm den Spaß einfach.
Nur mit dem lockeren Bademantel runter zu gehen fühlt sich dann aber doch falsch. Aber immerhin trägt sie die Handschellen vorne und nicht hinter dem Rücken. So kann sie den Mantel immerhin vorne fest halten, so dass er zu bleibt und nichts für Terry zu sehen ist... und auf eine Unterhose besteht sie auf jeden Fall...

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Als die beiden die Treppe runter kommt nippt Terry gerade an seinem Kaffee und scrollt auf seinem Handy. Zeus schaut kurz auf und wedelt begrüßend, was eher wie langsames Trommeln gegen die Fensterscheibe klingt. Glücklicherweise ist es ein stabiles Fenster!

"Guten Morgen", begrüßt Terry die zwei noch ohne hinzusehen, schaut dann aber noch im Folgesatz auf.
"Habt ihr gut ge...", er stockt und starrt verwundert Jamie an.
"...äh... ist... was nicht in Ordnung? Brauchst du Hilfe Jamie?"

Etwas irritiert blickt er fragend zu Chris, dann wieder zu Jamie.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11261
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Guten Morgen Terry." Begrüßt Jamie den jungen Mann.
"Ist alles in Ordnung. Chris hat mir gestern Abend Handschellen angelegt und jetzt ist der Schlüssel weg." Erzählt sie dann im Plauderton als würde sie über das Wetter reden.
Dann setzt sie sich einfach zu Terry an den Tisch.
Einzig dass sie leicht errötet verrät, dass es ihr doch nicht so egal ist, wie sie gerade tut.
"Hmmm der Kaffee duftet toll. Bekomme ich auch eine Tasse? Chris? Du musst mich füttern."

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Terrys Augen weiten sich leicht. Langsam wandert sein Blick zu Jamies Händen und verweilt da einfach einen Moment lang.

"Handschellen?"

Das mit dem Kaffee hat er nicht so ganz gehört. Zumindest reagiert er längst nicht so zügig darauf, wie sonst. Stattdessen steht er nach einigen Augenblicken rasch auf.

"Äh ich... wir haben bestimmt eine Zange oder sowas im Werkzeugkoffer", stammelt er und stolpert erstmal rückwärts gegen seinen Stuhl, kriegt aber gerade noch die Kurve das nicht vollkommen peinlich aussehen zu lassen, indem er den Stuhl grade noch greift, geraderückt und sich leise räuspert:
"Bin gleich wieder da."

Und dann geht er raus. Vermutlich in die Garage, wo sie das Werkzeug lagern. Zumindest solange niemand ihn aufhält.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14249
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

Chris füttert Jamie natürlich gerne. Aber als Terry mit der Zange widerkommt meint Chris: "Wäre doch schade um die Handschellen. Versuch doch mal Deinen Entfesselungstrick." sagt er grinsend und drückt ihr heimlich den Schlüssel in die Hand.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11261
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Den hätte ich ja dann auch schon vor dem Duschen probieren können." Antwortet Jamie schmunzelnd während die Handschellen mit einem leisen Klick aufspringen. Dann dreht sie sich kurz weg und schiebt die Arme durch die Ärmel des Bademantels, damit sie das Ding endlich richtig zu binden kann. "So, besser..." Meint sie dann und drückt Chris die Handschellen samt Schlüssel in die Hand.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14249
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"So war das Duschen aber viel spannender!" meint Chris grinsend. Danach darf der arme Terry ohne weitere von Chris' Scherzen zuende frühstücken.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Terry sagt kein Wort während des Frühstücks. Sonderlich viel isst er auch nicht mehr. Die Zange hatte er wieder zurück gebracht, nachdem er gesehen hatte, dass Chris Jamie schon den Schlüssel gegeben hatte. Kurz hatte er einfach nur da gestanden wie bestellt und nicht abgeholt und sichtlich damit gerungen, überhaupt zurück an den Tisch zu kommen.

Sobald er fertig ist räumt er dann auch nachdenklich seinen Teller ab und sagt noch leise:

"Sagt mir dann bitte einfach Bescheid, wenn ihr fertig seid und zur Mission los wollt."

Dann geht er in die Küche... etwas aufräumen und schließlich wieder in sein Zimmer, wo er sich mit einem tiefen Seufzen auf sein Bett setzt und sein Handy rausholt.

Immer noch keine Nachricht von Dani...
...vielleicht hat sie nur schlechten Emfang...?
Oder ihr ist das Handy ins Meer gefallen...?

Mit solchen und ähnlichen Gedanken versucht er sich ne Weile abzulenken bis seine verliebten Freunde bereit sind ihn zu holen.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14249
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Wir sollten ihn nicht zu viel sich selbst überlassen." meint Chris und geht Terry holen. "Komm, Terry. Kein Trübsal blasen! Blasen wir lieber zum Angriff auf die Mission!"

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Terry schreckt aus seinen Gedanken auf als Chris ins Zimmer kommt. Kurz blinzelt er. Es kommt ihm vor als wären erst Sekunden vergangen.

"Oh... schon?"
Er erhebt sich und steckt das Handy weg.
"Ist.... äh...", er dämpft seine Stimme und errötet leicht:
"Jamie wieder angezogen?"

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11261
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Während Chris zu Terry geht, verschwindet Jamie in ihrem Zimmer und zieht sich etwas an. Da es in eine Christliche Mission geht entscheidet sie sich für etwas konservativeres. Ein knielanger Jeansrock mit einer grauen Strumpfhose drunter. Dazu eine leicht gemusterte Bluse.
Kaum 2 Minuten später ist sie dann auch fertig und kommt wieder zurück ins Wohnzimmer wo sie auf Chris und Terry wartet, sofern diese nicht schon dort sind.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14249
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Denke schon. Wobei sie natürlich auch angezogen ungezogen sein könnte!" antwortet Chris.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Terry hebt zu diesem Kommentar nur kurz eine Augenbraue.
"Das... will ich ehrlich gesagt gar nicht so genau wissen", murmelt er und erhebt sich dann rasch.
"Gehen wir."

Damit ist er aus dem Zimmer raus und bereit loszufahren.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11261
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Als Terry und Chris hinuter ins Wohnzimmer kommen, ist Jamie wirklich angezogen. "Hallo... Schatz? Gehst du bitte schonmal den Truck aus der Garage holen? Ich würde gern kurz mit Terry reden." bittet sie Chris dann.
Wenn Chris daraufhin den Raum verlässt blickt sie Terry etwas verlegen an.

"Ich wollte sagen... Entschuldigung wegen vorhin. Ich wollte dich nicht in Verlegenheit bringen. Es ist nur so, dass ich Chris Späße auch mal mit machen muss.
Weißt du, ich habe Angst um ihn. Klingt bescheuert, oder? Aber er ist nun mal nur zur Hälfte Mensch und sein Feeisches Erbe ist eben dass er aus allem einen Spaß macen muss. Das ist Teil von ihm. Aber ich sage ihm ständig, dass er jetzt keinen Scherz machen soll. Wie beim Shepherd zum Beispiel. Keine Scherze beim Shepherd. Und er hält sich daran. Er unterdrückt diesen Teil seiner Seele für mich. Aber der Teil ist deshalb nicht weg und ich fürchte einfach, dass er irgendwann heraus brechen könnte. Wenn er zu oft ernst sein muss und kein Ventil dafür hat, dann fürchte ich, dass seine Menschliche Hälfte irgendwann die Oberhand verlieren könnte und er in die Feenwelt abdriftet.
Deshalb mache ich seine Scherze so oft es eben geht einfach mit. Auch wenn was bedeutet, dass ich im Bademantel und mit Handschellen zum Frühstück kommen muss. Und immerhin wusste ich ja, dass ausser dir niemand hier sein würde und dir vertraue ich.
Ich hoffe du nimmst mir das nicht übel, ja?"

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14249
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

Chris geht natürlich schon mal den Pickup holen und wartet auf die anderen.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Terry hört Jamie aufmerksam zu und schüttelt dann leicht den Kopf.

"Nein Jamie, ich nehme es dir nicht übel. Ihm ja auch nicht."
Terry seufzt leise.
"Mir... fällt es nur so verdammt oft schwer ihn zu verstehen. Vielleicht habe ich wirklich keinen Humor... oder einfach... ach ich weiß auch nicht. Ich vermisse Dani."

Er lässt die Schultern leicht hängen, als ihm das rausrutscht. Rasch streicht er sich über eine Augenbraue und seufzt leise.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11261
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Ja, ich weiß..." Antwortet Jamie schlicht, als Terry sagt, dass er Dani vermisst.
Dann nimmt sie Terry kurz in den Arm.
"Na los. Fahren wir in diese Mission. Ein bisschen Ablenkung wird dir gut tun."

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Terry nickt und atmet tief durch.
"Ja... machen wir das."

Gemeinsam steigen sie ins Auto. Terry sitzt wieder hinten. Noch auf dem Weg fragt er:

"Hast du etwas über das Kreuz herausgefunden?"

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11261
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Tja, wie man es nimmt." Antwortet Jamie. "Also rein weltlich betrachtet ist das Teil nicht mehr als ein Stück Metall. Keine Elektronik oder so was zu finden. Ich habe die Oberfläche mit einer Lupe untersucht und diverse Messungen nach elektrischen Feldern und so was gemacht. Da ist absolut nichts.
Dann habe ich zusammen mit Chris eine Vision abgefragt. Wie es scheint, hat der Shepherd es extra für dich anfertigen lassen. Die zwei intensivsten Erinnerungen waren der Moment der Fertigstellung und der Moment der Weihe. Der Shepherd hat es gesegnet und in irgend einer Form Kraft hinein fließen lassen. Und genau da liegt dann auch die Kruks an der Sache. Ich habe keine Ahnung was für einen Zauber er vieleicht darauf gelegt hat. Irgendwas hat er auf jeden Fall damit gemacht.
Wie auch immer. Es ist ein göttliches Symbol und ich bin ziemlich sicher, dass es eine überaus mächtige Waffe gegen Wesen ist, die gegen das göttliche stehen. Einem Vampir zum Beispiel würde der Kontakt damit mit sicherheit nicht gut bekommen."

Antworten