Wie geht's Euch grad 2?

Für alles, was uns sonst noch so interessiert.
Benutzeravatar
Eadee
Posts in topic: 7
Beiträge: 4500
Registriert: 31.10.2016 15:51
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Eadee »

Liebes Doktor Sommer Team,

heute habe ich eine erschreckende Erkenntnis gehabt. In unserem Forum wurden heute nach langem Flehen endlich Liebesprognosen zwischen den Usern eingeführt. Aber das Ergebnis macht mir Angst. Die beiden Personen mit den höchsten Ergebnissen: @ Bluedragon7 100% und @Zorni 98% sind beides Männer! Bin ich schwul?
Und selbst wenn ich mich nun diesem Schicksal beugen will habe ich das Problem dass ich in diesem Forum Moderator bin und beide geeigneten Kandidaten im selben Team sind. Darf man sowas, Beziehungen innerhalb eines Forenteams? Das schlimmste jedoch ist dass @Zorni auch noch Administrator, also quasi mein Vorgesetzter ist und ich weiß dass er dieselbe Zahl ja auch sehen kann. Was soll ich nur tun?!

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen,
E.
Hier könnte ihre Signatur stehen.

Benutzeravatar
Janko
Posts in topic: 969
Beiträge: 13911
Registriert: 10.03.2004 16:54
Wohnort: Potsdam

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Janko »

Desiderius Findeisen hat geschrieben: 01.04.2019 15:00
Janko hat geschrieben: 01.04.2019 14:33 Ähm, .. wie seid ihr denn auf die Idee gekommen, so ein Feature zu basteln? :grübeln:
Guck mal auf‘s Datum :wink:
Den Hinweis habe ich schon per PN erhalten. :6F:
Bin noch leicht von der Nachtschicht gerädert und stand deswegen etwas auf dem Schlauch. :censored:

@Eadee
Sehr schönes Posting!! :lol:

Benutzeravatar
Feuer!
Posts in topic: 1406
Beiträge: 4189
Registriert: 11.11.2013 22:49

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Feuer! »

Lieber @Eadee,
das ist natürlich eine verzwickte Situation. Was fühlst du denn, wenn du an die beiden denkst? Kribbelt da was? Und nein, ich meine damit nicht die Hand, die wegen des Karpaltunnelsyndroms ständig kribbelt. Gut wäre auch herauszufinden, ob es zwischen den beiden auch so knistert, dann stünde doch einer netten neuen Discord-Gruppe zu dritt nichts im Weg. Die Tatsache, dass einer von den beiden der Chef von euch anderen zweien ist, ist natürlich grundsätzlich bedenklich, aber ihr seid zu zweit, ihr überstimmt ihn im Zweifel. Versucht es doch einfach! Was soll schlimmstenfalls passieren, außer, dass euch das Forum irgendwann um die Ohren fliegt?
Alles Gute,
Dr. Sommer

Benutzeravatar
Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 2236
Beiträge: 20596
Registriert: 08.03.2011 20:57
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Gorbalad »

Bruderschwester @Eadee,

Wieso macht Dir der Gedanke denn Angst? Dir fehlt wahrscheinlich nur noch jemand, um die 2x2 komplett zu machen.

Für das Dr.-Sommer-Team,
Dr. Siegmundijan Freudajin
"Eigentlich wäre <X> sehr <Y>, nur man hat daraus nichts gemacht" ist glaube ich die Quintessenz von DSA.

Benutzeravatar
Lokwai
Posts in topic: 7
Beiträge: 13482
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Lokwai »

Horasischer Vagant hat geschrieben: 01.04.2019 15:02April! April!
Schade, ich dachte ein Algorhytmus könnte mich auch verkuppeln!^^ :borbi: :6F:

Benutzeravatar
Tiger
Posts in topic: 559
Beiträge: 1377
Registriert: 27.12.2011 14:03
Wohnort: Potsdam

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Tiger »

Lokwai hat geschrieben: 01.04.2019 15:31 Schade, ich dachte ein Algorhytmus könnte mich auch verkuppeln!^^ :borbi: :6F:
Das ist doch kein Grund traurig zu sein. Der Algorhytmus kann ja trotzdem bestens funktionieren. Probier es einfach mal aus, mit den vielversprechenden Kanididaten.

Im übrigen unterstütze ich den Antrag auf ein Travia-Emblem für nicht Suchende, und vielleicht auch ein Rahja-Emblem für besonders Suchfreudige. :6F: 8-)
Tiger alias
Bosper Praiotin Sonnental, Bruder Hesindian, Nana Minze, Nikaju Frostwind, Radrik Baernhoff, Sulvaya aus Baliho

Benutzeravatar
Salix Lowanger
Posts in topic: 2765
Beiträge: 5283
Registriert: 21.04.2005 13:40
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Salix Lowanger »

Horasischer Vagant hat geschrieben: 01.04.2019 15:02April! April!
Junge, Junge, da stand ich aber mächtig auf dem Schlauch! Ich fand das zwar witzig und habe es auch nicht ansatzweise ernst genommen, aber auf die Idee gekommen, das Feature mit dem Datum zu verknüpfen, bin ich tatsächlich nicht! :censored:
I can fight an opponent, but I cannot fight my biological clock.
- Garry Kasparov

Benutzeravatar
Leta
Posts in topic: 899
Beiträge: 9936
Registriert: 13.02.2006 09:49
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Leta »

Nachdem ich zum Glück daran gedacht habe und wir meine Tochter in den April schicken konnten, war ich schon ein wenig sensibilisiert.

Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 8814
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto »

@Arigata : Auch von meiner Seite aus nachträglich noch herzlichen Glückwunsch!

@Algorithmus: Das wäre später mal interessant zu erfahren wie sich der Prozentwert berechnet.

@topic: Leider, leider, leider habe ich Suzu heute wieder am Flughafen abliefern müssen. Der Abschied war sehr traurig und ich habe sie nur extrem ungerne wieder hergegeben, aber ich kann natürlich verstehen dass sie sich wieder um ihre Großeltern und ihren Laden kümmern muss. Wie die Faust aufs Auge hat noch gepasst dass heute die Kirschbäume in voller Blüte standen. Die gemeinsame Zeit war echt toll.
Mit Mitbringseln jeglicher Art hat sie sich gewaltig eingedeckt - Der Koffer ist fast größer und schwerer als das ganze Mädchen. Ich habe ihr heute beim Schleppen geholfen. Daher habe ich für sie ein wenig organisiert: Schwesterchen hat sich freundlicherweise bereiterklärt Suzu in Haneda einzusammeln und ihr beim Tragen zu helfen - Kaori stellt ihren fahrbaren Untersatz dafür zur Verfügung.
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Benutzeravatar
WeZwanzig
Posts in topic: 205
Beiträge: 3785
Registriert: 03.09.2014 19:37
Wohnort: München
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von WeZwanzig »

Schon interessant wen ich alles so mag und wen nicht. Bei manchen stimme ich zu, oft frage ich mich aber auch, was sich der Algorithmus da denkt. So viele mit kleinen Prozentzahlen, dabei mag ich doch fast jeden hier :cookie:
“Protection and power are overrated. I think you are very wise to choose happiness and love.”
― Uncle Iroh

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 479
Beiträge: 20724
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Waaasss, Aprilscherz? Aber Algorithmen lügen nicht!
Wir wollen einfach nur mehr Liebe zu euch bringen.
@LordShadowGizar du sagst ja selbst dein Händchen war eher unglücklich, vertraue doch einfach mal auf die kalte Logik unfehlbarer Berechnungen :D

@Eadee Huihui hui, ich würde dir ja gerne bei deinem Vorgesetzten Problem helfen, aber für 11% steh ich nicht auf :D

Benutzeravatar
Hans
Team-Mitglied
Team-Mitglied
Posts in topic: 2
Beiträge: 7779
Registriert: 27.02.2010 14:49
Wohnort: Transversalien
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Hans »

Unbenannt.PNG
Unbenannt.PNG (2.49 KiB) 2435 mal betrachtet
//nuff said :kotz:

Benutzeravatar
Talasha
Posts in topic: 3754
Beiträge: 7916
Registriert: 03.02.2010 12:34

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Talasha »

Arigata hat geschrieben: 01.04.2019 00:51Wach? Kenne ich. Schlaf? Vom Hörensagen. Jemand hat halt ständig Hunger. Vielleicht lasse ich „sie ist noch keine Woche alt“ als Entschuldigung gelten... vielleicht aber auch nicht.
Meinen Glückwunsch Ari!
Sir Isaac Newton ist der tödlichste Bastard im ganzen Weltraum!

Benutzeravatar
Nasreddin
Posts in topic: 23
Beiträge: 213
Registriert: 27.03.2012 10:09

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Nasreddin »

Hmm letzten 3 Seiten überflogen und tatsächlich 100% Prognose gefunden :censored:
Dateianhänge
Screenshot_20190401-194049_Samsung Internet.jpg

Benutzeravatar
Zandor
Posts in topic: 26
Beiträge: 36
Registriert: 09.11.2010 21:15

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Zandor »

Darf ich das jetzt als Heiratsantrag interpretieren? Aber Danke fürs melden, ich hab schon fast gedacht, dass hier niemand für mich geeignet ist.

Merry
Posts in topic: 684
Beiträge: 2002
Registriert: 30.03.2011 16:18
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Merry »

Zandor hat geschrieben: 01.04.2019 19:49Darf ich das jetzt als Heiratsantrag interpretieren? Aber Danke fürs melden, ich hab schon fast gedacht, dass hier niemand für mich geeignet ist.
Bei mir kommst du auch auf ganze 87%.
Si jo l’estiro fort per aquí
I tu l’estires fort per allà,
Segur que tomba, tomba, tomba,
I ens podrem alliberar.

Benutzeravatar
Nasreddin
Posts in topic: 23
Beiträge: 213
Registriert: 27.03.2012 10:09

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Nasreddin »

Hmm eigentlich kann ein Algorithmus ja nicht falsch liegen, aber ich glaube ich bleib doch bei dem was ich hab. :wink:

Wie der sich berechnet würde mich aber auch interesiseren weil doch sehr viele bei mir unter 30% liegen
Zuletzt geändert von Nasreddin am 01.04.2019 21:28, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Raskir
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 1114
Beiträge: 8949
Registriert: 27.08.2003 19:00
Wohnort: wo der Wind mich hintreibt

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Raskir »

@Arigata:
Gratulation zum Nachwuchs, ist sie denn auch schon im Forum angemeldet, wie ihr Bruder?

@Liebesprognose:
Die Prozente für meine Partnerin sind deutlich niedriger, als für einige Leute aus diversen gemeinsamen Spielrunden - sollte mir das zu denken geben?

Sayonara
Raskir
Windows reboot / Linux be root
Unix is user friendly - it's just a bit more choosy about who its friends are.
Nett sein kostet extra!

Benutzeravatar
Lorlilto
Posts in topic: 104
Beiträge: 428
Registriert: 02.02.2015 12:59
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Lorlilto »

Zorni hat geschrieben: 01.04.2019 11:49ich hasse euch alle, sozusagen
Na, mit 85% kriegen wir beiden zumindest ne Freundschaft hin (muss ja nicht mit "+" sein)

Und da @Leta bereits vergeben ist muss ich mich wohl weiter auf die Suche begeben :)

Benutzeravatar
Leta
Posts in topic: 899
Beiträge: 9936
Registriert: 13.02.2006 09:49
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Leta »

@Lorlilto du bist mit 97% einer der besten Kandidaten. :wobble:

Benutzeravatar
AngeliAter
Posts in topic: 5
Beiträge: 1963
Registriert: 29.05.2011 17:57

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von AngeliAter »

Ach mennööö und ich hatte schon von einer kostenlose Partnerbörse geträumt wo nicht zuerst auf die Bilder (die Avatare zählen nicht!) geschaut werden :lol:
Das Stockholm-Syndrom ist eine anerkannte Methode um neue Freundschaften zu schließen.

Benutzeravatar
Grinder
Posts in topic: 4238
Beiträge: 9733
Registriert: 25.07.2005 13:27
Wohnort: Zombieland
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Grinder »

Loirana hat geschrieben: 01.04.2019 09:54
Shalyriel hat geschrieben: 01.04.2019 09:51Ähm... ich glaube, ich habe irgendwas verpasst, aber ich peile nicht, worum es bei den % geht ... hm ... :oops:
app.php/kb/viewarticle?a=14

Eine Prognose dazu wie gut du zu dem jeweiligen Forenbenutzer passt :lol: (nicht für voll nehmen ;-) )
@Loirana : 98%?! Ich habe nicht mal eine Ahnung, wer du bist. :lol:
These things are romanticized, but in the end they're only colorful lies.

Benutzeravatar
Gilion von Gratenfels
Posts in topic: 240
Beiträge: 2356
Registriert: 07.07.2011 06:07
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Gilion von Gratenfels »

@Lokwai So bevor der Spuk hier wieder vorbei ist, du bist sowas von fällig!
99Lokwai.jpg
99Lokwai.jpg (9.65 KiB) 2253 mal betrachtet
@Arigata @bluedragon7 Euch natürlich noch einen herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Familienvergrößerung, auch wenn Einzelne im wahrsten Sinne nur den kleinstmöglichen Teil dazu beigetragen haben.
DSA 4.1 oder 5? Ilaris? Pfhh, mir doch egal welche Regeln ich ignoriere!

Rollenspiel Stammtisch Münster

Benutzeravatar
Tiyadan
Posts in topic: 91
Beiträge: 837
Registriert: 13.08.2009 17:07

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Tiyadan »

@ArigataAuch von mir herzlichen Glückwunsch!

Benutzeravatar
Lorlilto
Posts in topic: 104
Beiträge: 428
Registriert: 02.02.2015 12:59
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Lorlilto »

Leta hat geschrieben: 01.04.2019 21:39@Lorlilto du bist mit 97% einer der besten Kandidaten. :wobble:
Deswegen ja meine Anmerkung darauf, dass du wohl bereits an einen anderen Kandidaten (oder andere Kandidatin) vergeben bist (das schloss ich jedenfalls aus der Kombination von "wir" und "Tochter", aber das kann natürlich auch voreilig gewesen sein).

Dann sollten wir bei Gelegenheit mal klären, was es denn zu gewinnen gäbe? :grübeln:

Benutzeravatar
Arigata
Posts in topic: 1371
Beiträge: 4578
Registriert: 07.07.2008 22:30
Wohnort: Dudley/England
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Arigata »

Raskir hat geschrieben: 01.04.2019 20:52@Arigata:
Gratulation zum Nachwuchs, ist sie denn auch schon im Forum angemeldet, wie ihr Bruder?
Was glaubst du? :ijw:
[_] DSA 4.1
[x] DSA 4.1 mit Optionalregeln - All die Regeln, all der Schmerz!

Benutzeravatar
Skyvaheri
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 678
Beiträge: 10147
Registriert: 26.02.2004 12:36
Wohnort: Weil der Stadt
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Skyvaheri »

Ich weiß es, ich weiß es... *schnippscvnipp* noch können Wetten abgeschlossen werden... :wobble:

Auch an dieser Stelle, Gratulation zum Nachwuchs, @Arigata ! :cookie:

PS: Im Gegensatz zu Dir (32%) habe ich zu Deinem Männe 100% in der Liebesprognose... DAS sollte zu Denken geben! :lol: :lol:

Sky
Alle Infos zu Sky's DSA-Runde gibt es hier:

Bild

Benutzeravatar
Raskir
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 1114
Beiträge: 8949
Registriert: 27.08.2003 19:00
Wohnort: wo der Wind mich hintreibt

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Raskir »

Das beweist es mal wieder:
Wahre Liebe gibt es nur unter Männern ;)
(sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen).

Sayonara
Raskir
Windows reboot / Linux be root
Unix is user friendly - it's just a bit more choosy about who its friends are.
Nett sein kostet extra!

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 85
Beiträge: 7556
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Loirana »

@Arigata & @bluedragon7 auch von mir alles Gute!!
Grinder hat geschrieben: 01.04.2019 22:40
Loirana hat geschrieben: 01.04.2019 09:54
Shalyriel hat geschrieben: 01.04.2019 09:51Ähm... ich glaube, ich habe irgendwas verpasst, aber ich peile nicht, worum es bei den % geht ... hm ... :oops:
app.php/kb/viewarticle?a=14

Eine Prognose dazu wie gut du zu dem jeweiligen Forenbenutzer passt :lol: (nicht für voll nehmen ;-) )
@Loirana : 98%?! Ich habe nicht mal eine Ahnung, wer du bist. :lol:
Ich wollte auf diese Steilvorlage eigentlich mit "dein schlimmster Alptraum" entgegnen, aber die Zahl sagt was anderes :D
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
Janko
Posts in topic: 969
Beiträge: 13911
Registriert: 10.03.2004 16:54
Wohnort: Potsdam

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Janko »

Grinder hat geschrieben: 01.04.2019 22:40
Loirana hat geschrieben: 01.04.2019 09:54
Shalyriel hat geschrieben: 01.04.2019 09:51Ähm... ich glaube, ich habe irgendwas verpasst, aber ich peile nicht, worum es bei den % geht ... hm ... :oops:
app.php/kb/viewarticle?a=14

Eine Prognose dazu wie gut du zu dem jeweiligen Forenbenutzer passt :lol: (nicht für voll nehmen ;-) )
@Loirana : 98%?! Ich habe nicht mal eine Ahnung, wer du bist. :lol:
Also ich könnte dir da Sachen erzählen ..
Aber im Grunde ist sein Herz doch schon an Gilion vergeben. :censored:

Ich kann lt. Prognose kaum einen leiden. :lol: :censored:
Der fiese Zorni hat einen ganz guten Wert 84%, Loirana 92%, Lorlilto 88% und der gute Belkelex überrascht mit 92% :censored: :lol:

Antworten